SchwarzeRose
EM-Tippspiel Sieger
Sowas gab es doch schon häufig. Die Ersatzspieler hauen sich dann nochmal extra rein. Dadurch wird es nicht wirklich leichter. Vor allem, wenn unsere Spieler anfangen sowas zu denken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das dann in die Hose geht ist das Selbstvertrauen allerdings sofort im Eimer. Hat wie eigentlich alles Vor- und Nachteile. Egal wer auf dem Platz steht, die Mannschaft muss konzentriert und effektiv sein um was aus Osnabrück mitzunehmen.Gerade um Selbstvertrauen zu tanken, wäre es echt nicht schlecht auf ne Ersatz—geschwächte Mannschaft zu treffen
Also ich weiß ja nicht, denen fehlt jetzt etwas Qualität und Breite um zum Ende des Spiels noch nachzulegen. Würde schon sagen, dass es vom Prinzip her für uns leichter ist.Die Ersatzspieler hauen sich dann nochmal extra rein. Dadurch wird es nicht wirklich leichter.
Klar, aber mir ging’s rein ums fußballerische. Da ist das für Osnabrück denfitiv eine Schwächung, wenn die Stamm IV und ein Stamm Zm ausfallen.Wenn das dann in die Hose geht ist das Selbstvertrauen allerdings sofort im Eimer. Hat wie eigentlich alles Vor- und Nachteile. Egal wer auf dem Platz steht, die Mannschaft muss konzentriert und effektiv sein um was aus Osnabrück mitzunehmen.
So in 28 stunden gehts zum Auftakt gegen Osnabrück. So langsam kommt Vorfreude auf und ich hoffe das wir dort 1 Punkt entführen können . Meine Auftaktaufstellung wäre folgende
---------------------------Müller-------------------------
-----------------------------------------------------------
------------------Mai-------------Fleckstein-----------
Bitter------------------------------------------------Kölle
---------------------------Frey----------------------------
-------------------------------------------------------------
----------------Pusch-------------Jander----------------
Ajani--------------------------------------Stoppelkamp
---------------------------Bakir----------------------------
Bin gespannt ob alle 1300 Karten für unseren MSV Block verkauft wurden . Wir sitzen zu zweit im Block K .
Mein Tipp ein schlechte Spiel von uns aber ein erkämpftes 1:1 .
Auf gehts Zebras 2022/2023
Falls die Frage schonmal kam dann sorry:
Wird es vor Ort noch Karten geben für Zebras?
Letztes gab es aber noch die strenge Quarantäne für Kontaktpersonen, auch wenn die negativ waren. Das ist ja jetzt nicht mehr. Somit dürfte Osnabrück problemlos auf die Mindestanzahl Spieler kommen.Hab das Gefühl wir leben in einer SimulationLetztes Jahr genau um die selbe Zeit stand das Eröffnungsspiel doch auch aufgrund von Corona-Fälllen auf der Kippe. Hoffe nicht, dass es jetzt echt wieder soweit kommt.
Unsere Vorbereitung war leider zu grausig, als das wir da bestehen könnten.
Hoffentlich reicht es in diesem Jahr zum frühzeitigen Klassenerhalt.
Nicht mit diesem Kader!Früher hat man auch immer gesagt, umso schlechter die Ergebnisse in der Vorbereitung desto besser läuft die Saison, naja dann müssten wir aufsteigen![]()
Gibt es einen neuen Pressemitarbeiter beim MSV? Die PK wurde nicht von Niklas oder Haltermann moderiert.
Das Presseteam besteht aus 3 MA: heute war Joshua Bruns Moderator.
Falls jemand die Anfahrt des Stadions und des Gästeparkplatzes für morgen benötigt, hier einmal ein Link von Osnabrück:
https://www.vfl.de/fans/#gaesteinformation
Kennt jemand den Parkplatz und weiß, ob da ausreichend Platz ist?
Geht mir ganz genauso.Morgen Abend, Onsabrück ... ich bin nervös aber auch heiß auf den Kick.
Diese ganze PK in Meiderich, an dem kleinen Tisch dort, dann noch im Hintergrund überall Trinkgut, sieht einfach so amateurhaft aus![]()
Mann, Mann, ihr habt Probleme - anstatt mal einen Kommentar zur PK abzugeben. Das grenzt hier ja mittlerweile an Selbstzerfleischung.Das hat tatsächlich was von Vereinsheim nebenan. 4 Flaschen Rheinfels schnell aus dem Kasten auf den Tisch (kein KöPi/Sinalco etc?) , rechts die Tür im Bild, den 08/15Tisch mal eben vor die Wand gestellt.
Das ist einfach schlecht und amateurhaft! Wenigstens Ein bischen den Bildausschnitt geändert damit man weder Tür noch alles unterhalb der Tischplatte sehen kann wäre wohl schon Zuviel verlangt…
Werde mir morgen bei den Onkelz in Frankfurt den Ticker geben müssen, hätte mir das so gerne angesehen.
GeilIch auch ;-)
GeilWir werden mit unserem Torschrei die Onkelz verstummen lassen
![]()
coole Sache Onkelz, viel Spaß, bin neidisch...Vertretet unsere Stadt und Verein, Torjubel!GeilWir werden mit unserem Torschrei die Onkelz verstummen lassen
![]()
Sehr sympathisch dieser Verein.Anhang anzeigen 36954
Die einzige Reaktion die ich erwarte ist eine Gegendarstellung von unseren Vereinsverantwortlichen und sonst nix! So eine ******* darf einfach nicht unkommentiert bleiben!Wald, Haltermann und Welling waren doch ein so eingeschworenes Team, da erfolgt doch bestimmt noch eine Reaktion.