Alles vor dem Spiel beim Wuppertaler SV (15.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind auch zu zweit im Steher dabei. Alles andere als ein Sieg würde mich schon wundern. Wenn wir die Intensität vom Sonntag wieder auf den Platz bringen, dann dürfte Wuppertal wenig Chancen haben. Freue mich auf meinen ersten und hoffentlich auch letzten Besuch im Stadion am Zoo! (Es sei denn Wuppertal steigt mal auf oder man sieht sich dieses Jahr noch mal dort im NRP!)

Die Frage ist wie Wuppertal auftritt. Ich glaube, dass die Spielweise von bmg uns auch entgegenkam - und auswärts traten wir bislang ja anders auf. Kehren wir dann wir zu unserem ``Minimalismus`` zurück oder machen wir weiter Schritte in Richtung Fussball spielen?

Ich glaub man kann nicht grundsätzlich sagen, dass das einfach an einer Leistunssteigerung an sich lag. Man muss das von den Verantwortlichen auch wollen!

Die Frage ist wie Wuppertal auftritt. Ich glaube, dass die Spielweise von bmg uns auch entgegenkam - und auswärts traten wir bislang ja anders auf. Kehren wir dann wir zu unserem ``Minimalismus`` zurück oder machen wir weiter Schritte in Richtung Fussball spielen?

Ich glaub man kann nicht grundsätzlich sagen, dass das einfach an einer Leistunssteigerung an sich lag. Man muss das von den Verantwortlichen auch wollen!
Ich glaube auch, dass es geholfen hat, das BMG mitgespielt hat. Gegen tief stehende Gegner ist es nun einmal schwieriger. Aber wenn die Bereitschaft zu kämpfen und die Aggressivität gegen W`tal gleich ist wie letzten Sonntag, ist ein Sieg für uns sehr wahrscheinlich. Der neue Trainer hat ja schon gegen uns verloren, wenn ich mich nicht täusche :D

Für mich, neben der Tatsache, dass es sich um meine Geburtsstadt handelt, auch mit RWO und Fortuna Köln der einzige, richtige Fußballverein der Liga. Mit Sicherheit auch für uns ein echtes Highlight.
Ich hoffe auf das Beste, denke aber ungern an unseren letzten Auftritt im NRP dort zurück. Von daher mag ich mich, bzgl. Ergebnisprognosen, nicht sooo weit aus dem Fenster lehnen...

Von den 4800 "Stehern" sind in Duisburg schon einmal 4000 verkauft.
Die "Sitzplätze" lach..... naja, auch verkauft. Alle weg.
Auf der Tribüne....Blöcke N, S,T .... Duisburger...

Sollten wir nicht einfach Zuhause bleiben?

Aus dem Wuppertal Forum 😜
Habe ich auch gerade gelesen. Die machen sich auch schon Gedanken darüber ob deren Catering das schafft.

Nicht böse gemeint, aber die Bilder sind doch so oder so seitens des Vereins veröffentlicht. Oder war das jetzt bezogen auf den Verein und nicht den User? 😄
Find ich jetzt auch nicht schlimm. Das ist ne öffentliche Veranstaltung und natürlich werden da Fotos gemacht ohne das man es vielleicht merkt. War schon immer so und wird immer so sein. Wenn man das nicht will dann ist das zwar völlig verständlich aber dann sollte man zuhause bleiben. Privat würd ich meine Kinder oder Neffen auch nicht im Internet posten aber das ist mMn was ganz anderes.

Find ich jetzt auch nicht schlimm. Das ist ne öffentliche Veranstaltung und natürlich werden da Fotos gemacht ohne das man es vielleicht merkt. War schon immer so und wird immer so sein. Wenn man das nicht will dann ist das zwar völlig verständlich aber dann sollte man zuhause bleiben. Privat würd ich meine Kinder oder Neffen auch nicht im Internet posten aber das ist mMn was ganz anderes.
Man willigt mit Kauf eines Tickets zu einer Veröffentlichung ein, steht auch so im Kleingedruckten, ist seit Jahren so, ja, ist mir bekannt.

Heavy hat absolut nichts unrechtmäßiges getan. Ich persönlich halte das halt anders, kommuniziere das hier mit euch öffentlich und werde trotzdem weiterhin aus dem Haus gehen. :)

Zurück zum Thema: wie bei den meisten in der Liga, dürft auch Wuppertal sich mehrheitlich über den Besuch freuen, weil viel mehr los ist als sonst und „der gestreifte Geldregen“ jedem Verein gelegen kommen wird.

Geld bleibt da, Punkte nehmen wir mit: 1:4!

Im Wuppertal Forum rechnen die mit 8000 MSV Fans
Das deutet sich so an. Falls wir damit dann doch sämtliche Kontingente sprengen und jemand noch unbedingt dabei sein will, bietet sich mit neutraler Kleidung und Auftreten wahrscheinlich auch noch die Gegengerade an. Die Stehplätze liegen durch die Radbahn etwas erhöht und haben eine relativ gute Sicht.

Blöcke S, T, U wohl fest in Zebra Hand. Block M....ist das ein Fan Block der Wuppertaler?

Anhänge

• Screenshot_20241107_093554_Chrome.jpg
    Screenshot_20241107_093554_Chrome.jpg
    328.1 KB · Aufrufe: 375
Blöcke S, T, U wohl fest in Zebra Hand. Block M....ist das ein Fan Block der Wuppertaler?
Block M war zu Beginn des VVK kurz geöffnet und es gingen wohl knapp 80 Tickets weg ... Dürften alle an Zebras gegangen sein, dann wurde der Bereich geschlossen und zum Pufferblock erklärt, die verkauften Tickets können aber wohl genutzt werden auf den gebuchten Plätzen

Block M war zu Beginn des VVK kurz geöffnet und es gingen wohl knapp 80 Tickets weg ... Dürften alle an Zebras gegangen sein, dann wurde der Bereich geschlossen und zum Pufferblock erklärt, die verkauften Tickets können aber wohl genutzt werden auf den gebuchten Plätzen
Pufferblock zwischen den MSV Fans, jo macht Sinn. Ich meine gelesen zu haben dass die auf Block N umgebucht wurden. Bin mir aber nicht sicher.

Wozu braucht man denn da einen Pufferblock? Da ist doch eh eine riesige Lücke :nunja:
Vermutlich Angst vor abgeschossenen Raketen etc.

Sieht nach nem anständigen Auswärtsmob aus, auch Sonntag soll das Wetter ja wieder mitspielen, vielleicht kommt da der ein oder andere auch noch kurzentschlossen. Die Tageskasse beim WSV hat ja geöffnet, also sollte jedes Zebra auch noch eine Karte bekommen.

Und das schönste: Bei unserer Truppe denke ich, dass wir auch Sonntag wieder etwas (mehrfach) zählbares mit nach Hause nehmen können.

Wozu braucht man denn da einen Pufferblock? Da ist doch eh eine riesige Lücke :nunja:

Vermutlich Angst vor abgeschossenen Raketen etc.

Bei "emotionaleren" Spielen kam es unten am Zaun der Haupttribüne bei Block M und der Gästekurve das ein oder andere Mal zu "Scharmützeln". Der Weg unten rum ist relativ kurz, die Zäune nicht sehr hoch (siehe damals Testspiel WSV gg. Aachen). Daher ist Block M bei solchen Spielen der Pufferblock bzw. teilweise Aufenthaltsfläche für die Polizei.

Wird nen schweres Spiel und kein sicherer Auswärtssieg. Ich wünsche mir, dass man genauso auftritt wie zuletzt und auswärts endlich ein anderes, selbstbewussteres und dominanteres Gesicht zeigt als bislang.
Selbstbewusstsein ist endlich da, Stimmung ist richtig gut. Das ist schon mal die halbe Miete. Wenn jetzt noch von Minute 1 an die richtige Körperspannung da ist und gesunde Aggressivität gezeigt wird, gewinnen wir. Denn Wuppertal wird uns sicherlich sofort auf den Füßen stehen. Da müssen wir cool bleiben und voll dagegenhalten!

Wird nen schweres Spiel und kein sicherer Auswärtssieg. Ich wünsche mir, dass man genauso auftritt wie zuletzt und auswärts endlich ein anderes, selbstbewussteres und dominanteres Gesicht zeigt als bislang.
Nach dem Rausch von letztem Sonntag wechsele ich jetzt auch erst mal wieder in den Demut-Modus. Wuppertal wird dagegen halten und es ist alles drin. Ich freue mich auf jeden Fall auf viele Zebras in Wuppertal. Ich werde in Gerresheim zusteigen und hoffe, dass für mich wenigstens in einer S-Bahn noch Platz ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben