Alles vor dem Spiel beim Wuppertaler SV (15.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Alk braucht muss wohl vorglühen, wer Hunger hat vorher essen. Der Caterer wurde scheinbar von Kersten ausgebildet.
In deren Forum ist man bescheiden, knappe Niederlage und Fanverhältnis von 2.000 zu 6.000 entsprechen in etwa deren Erwartung.

Geil zu hören das wir mit mimimum 5000 + XXX Fans in Wuppertal aufschlagen .
Hoffentlich auch mit 3 Punkten heimfahren .

Gibts interne Erfahrungen wo man am besten parkt bei den wenigen Parkplätzen am Stadion .

Bin mal gespannt, wie es Sonntag ohne Entlastungszug klappen wird.

Umstieg ist ja über Essen oder Düsseldorf notwendig, kann spannend werden.

Wir steigen in Velbert dazu. Vier ganze Haltestellen zum Auswärtsspiel:)

Hochmut kommt vor dem Fall. Mir fallen noch so viele weitere Sprichwörter dazu ein. Aber dann würde ich mich dumm und duselig zahlen und das Phrasenschwein würde platzen.

Dreckiger Sieg wäre schon unfassbar wichtig.
Weder D.H. , M.P. noch ein anderer Verantwortlicher oder auch nur ein einziger Spieler sind Hochmütig .
Jeder weiß das noch lange hart gearbeitet werden muss .

Und das ist auch gut so .

Echt klasse von dem Wuppertaler User. Die Wuppertaler machen sich wirklich Sorgen um unser leibliches Wohlbefinden in Sachen Wurst und Bier. Auch der Sanitärbereich sei wohl Echt der Brüller. Naja da müssen wir dann Sonntag für Selbsverpflegung vor und nach dem Spiel sorgen. Ansonsten sieht der Oberrang der Haupttribüne gut gefüllt aus.

Anhänge

• Screenshot_20241108_073127_Chrome.jpg
    Screenshot_20241108_073127_Chrome.jpg
    735.4 KB · Aufrufe: 539
Werden wir wohl, sind ja Duisburger auf allen möglichen Tribünenblöcken. Die Wuppertaler sind schon recht konsterniert.
Bei den 6000 bin ich auch ganz optimistisch - das Nachlegen wird die Herausforderung: Wuppertal muss allmählich Punkten, um unten weg zu kommen. Die werden kratzen, beissen, treten ( sollten sie zumindest…). Sobald wir es uns in irgendeiner Form auf unserer Tabellenführung ausruhen, wird das nicht gut.

Sobald wir es uns in irgendeiner Form auf unserer Tabellenführung ausruhen, wird das nicht gut.
Das kann ich mir bei keinem unserer Beteiligten vorstellen, allen ist klar, dass der Aufstieg alleine über Platz1 geht. Noch habe ich bei keinem Spieler das Gefühl gehabt, dass er mit schlampiger Überheblichkeit in ein Spiel geht. Es lief nicht bei jedem immer alles gut, aber das lag m.E. nie an mangelndem Willen.

Wuppertal vermeldet heute früh 7000 Karten im VVK abgesetzt ...
Ich rechne mit 8500-9000 Zuschauern. Die Wuppertaler kaufen meist an der Tageskasse

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wie es Sonntag ohne Entlastungszug klappen wird.

Umstieg ist ja über Essen oder Düsseldorf notwendig, kann spannend werden.

Wir steigen in Velbert dazu. Vier ganze Haltestellen zum Auswärtsspiel:)

Wir sind froh mal nicht in Essen aus Velbert-Langenberg kommend umsteigen zu müssen😄👍
Schön S9 bis Wuppertal mit 5 Zebras und 2 Adlern💪

Noch habe ich bei keinem Spieler das Gefühl gehabt, dass er mit schlampiger Überheblichkeit in ein Spiel geht. Es lief nicht bei jedem immer alles gut, aber das lag m.E. nie an mangelndem Willen.
Das hat für mich nicht zwingend was mit "schlampiger Überheblichkeit" zu tun, sondern wäre für mich einfach menschlich: Das waren jetzt zwei extrem intensive Spiele - die man top absolviert hat. Da ist es schlicht nicht einfach, schon wieder auf optimale Betriebstemperatur zu kommen. Wir werden es erleben.

Noch ein Hinweis für Kurzentschlossene aus Ratingen + Umgebung:
wir haben unsere Hardtickets beim Reisebüro Tonnaer auf der Oberstraße in Ratingen geholt (5x Block N) - also der Teil unserer Leute, die nicht stehen wollten. Der WSV hat auch im gesamten Kreis Mettmann Vorverkaufsstellen. Wer also digital nicht klar kommt, oder aus anderen Gründen Hardtickets bevorzugt: bidde sehr...

In Wuppertal hängen Plakate mit der Aufschrift "Alle ins Stadion. Zebras jagen." Offensichtlich von der Szene verteilt. Am Boden liegendes Zebra inklusive. Foto kann ich leider nicht posten.
Mal unabhängig von Jagdphantasien des Wuppertaler Nachwuchses ist die eigentlich relevante Frage doch die: Gibt es am Sonntag wieder Vollbier mit Umdrehungen? Dem WSV wird es sicher auch ein wenig peinlich sein, im Sommer einen neuen Caterer vorgestellt zu haben, dem nun eingefallen ist, dass er gar keine gültige Ausschanklizenz fürs Stadion hat ! Bei den letzten beiden Heimspielen gabs ja nur Limo.

Da steht natürlich nun auch die Stadt in der Pflicht da mal zackig die Sache mit der Lizenz zu regeln- man möchte doch sicher ein guter Gastgeber sein, und kann da mal für die BUGA 2031 üben, die ja in Wuppertal laufen soll mit avisierten 250 Tsd Besuchern....die möchten ja auch verköstigt werden.

Dazu gehören auch funktionierende und sauber Sanitärbereiche. Die ollen Klos hat man ja im Dezember vor einem Jahr im Gäste als auch Heimstzehertbereich abgerissen und wollte bis September da für 1,65 Mill bewilligts Budget was Neues errichten. Auch wegen dem Jubiläum zum 100. im Oktober....es stehen aber in beiden Sektoren bisher nur Rohbauten....

Stadtverwaltung Wuppertal...das läuft nicht so richtig gut und rund bei Euch!.

Lt. PK vom WSV sind aktuell 7.000 Karten verkauft.

Fand die PK ganz gut. Die Verantwortlichen scheinen recht realisstisch zu sein und hoffen irgendwie zu punkten.

Fand das ganz lange ein sehr eigene Stimmung ehrlich gesagt - nur sehr langsam aufgetaut alle, kaum direkter Blickkontakt. Tyrala ist einfach ein starker Kommunikator und hat das dann noch ganz gut verpackt gekriegt, aber ... . Ist aber auch total nebensächlich. Entscheidend ist auf dem Platz.

In Wuppertal hängen Plakate mit der Aufschrift "Alle ins Stadion. Zebras jagen." Offensichtlich von der Szene verteilt. Am Boden liegendes Zebra inklusive. Foto kann ich leider nicht posten.
Ist ja okay und relativ normal wenn man noch mal die Szene aktivieren kann. Hört sich ja besser an als "Hohkeppel jagen". Voller wird das Stadion in nächster Zeit nicht mehr.

Ich fand die PK von Wuppertal seltsam, weil es überhaupt keine Fragen zum Personal gab. Sowohl Tyralla als auch Hirsch sprachen von Ausfällen wegen 5.gelber Karte bei Wuppertal. Wer fällt denn da aus? Beim kicker scheint die gelbe Karten Statistik überhaupt nicht auf Stand.

Ich fand die PK von Wuppertal seltsam, weil es überhaupt keine Fragen zum Personal gab. Sowohl Tyralla als auch Hirsch sprachen von Ausfällen wegen 5.gelber Karte bei Wuppertal. Wer fällt denn da aus? Beim kicker scheint die gelbe Karten Statistik überhaupt nicht auf Stand.
Laut dem WdFV fehlen Wuppertal Ricardo Grym und Stefan Hagemann. Ich kenne keinen von beiden und kann nicht beurteilen ob die Sperren für Wuppertal ein Handicap darstellen.

Ja die mangelnde Informationslage ist einer der großen Nachteile der Regionalliga. Wie @Noldy1212 schon gesagt hat fallen bei den Wuppertalern Kevin Hagemann (LM) und Riccardo Grym (ZDM) gelbgesperrt aus. Beide sind dort in dieser Saison unangefochtene Stammspieler und stellen schon einen herben Verlust dar. Trotzdem ist man gut beraten den Gegner nicht zu unterschätzen.

Ja die mangelnde Informationslage ist einer der großen Nachteile der Regionalliga. Wie @Noldy1212 schon gesagt hat fallen bei den Wuppertalern Kevin Hagemann (LM) und Riccardo Grym (ZDM) gelbgesperrt aus. Beide sind dort in dieser Saison unangefochtene Stammspieler und stellen schon einen herben Verlust dar. Trotzdem ist man gut beraten den Gegner nicht zu unterschätzen.

Die haben ihre fünfte Gelbe aber gegen den KFC gesehen, wenn das Spiel für Wuppertal gewertet wird, haben die Karten dann bestand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben