Alles vor dem Spiel beim Wuppertaler SV (15.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 340 90.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 22 5.9%
  • Sieg Wuppertal

Stimmen: 12 3.2%

• Umfrageteilnehmer
    374
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES GEHT LOOOHOOOOOSSSS!!!!

Noch 'n Kaff und paar Schnittchen... ich bin so hibbelig....

Und endlich auch mal wieder Schwebebahn fahren, das erste mal für mein Patenkind, wird bestimmt aufregend! :)

Wuppertal: Wahrscheinlich bis in die Spitzen motiviert, wie jeder Gegner. Und egal welcher Tabellenplatz bisher, oder wie deren bisherige Form aussieht, den Kampf annehmen! Die werden viel in 1 zu 1 und in die Zweikämpfe gehen, viel Kleinklein, Fouls, tief stehen, auf Konter lauernd... denke der Tyralla hat aus seinem Debakel mit Dortmund bei uns gelernt und wird nicht noch mal ins offene Messer laufen.

Egal wie schlecht es laufen sollte, mindestens einen Punkt nehmen wir immer mit! 3 Punkte sind aber fast schon Pflicht!

Auf geht Zebras kämpfen und siegen!

Es geht nur um die höhe des sieges!
Dann werden wir das tal der tränen verlassen. ;)
Der amateurexpress lässt jeden duisburger stolz sein.
Nie mehr auswärts. ;)
Ein traum ist in erfüllung gegangen!

1000010077.jpg

Wenn ich die Fotos sehe, werde ich richtig neidisch auf alle vor Ort! Da wollte ich auch immer mal gerne hin, hat aber nie geklappt.

Ich hoffe auf 3 Punkte. Egal wie!

Weiß-blaue Grüße
Salou

Die Jungs haben es vor einer Woche wirklich gut gemacht, daher sind viele Wechsel in der Startelf nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Trotzdem ist es in meinen Augen ein völliger Wahnsinn was wir uns erlauben (können) auf der Bank sitzen zu lassen.

Auf geht’s für die drei Punkte und allen Zebras die noch nicht im Stadion oder sogar noch auf dem Weg dorthin sind eine schnelle Anreise/ Ankunft! Es sieht nämlich extrem voll am Eingang aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben