Alles vor dem Spiel beim Wuppertaler SV (15.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 340 90.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 22 5.9%
  • Sieg Wuppertal

Stimmen: 12 3.2%

• Umfrageteilnehmer
    374
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben ihre fünfte Gelbe aber gegen den KFC gesehen, wenn das Spiel für Wuppertal gewertet wird, haben die Karten dann bestand?
Gute Frage 🤷‍♂️

Wenn dann müsste es ja bereits heute ein Urteil in der Sache zum Spielausgang geben und das kann ich mir kaum vorstellen. Zuletzt ist es medial auch recht ruhig um das Thema geworden. Ich gehe stark davon aus das die beiden morgen nicht dabei sein werden, so wie wohl auch die letzten Informationen des MSV zum Zeitpunkt der PK gewesen sind. Aktuell sind die drei Punkte ja noch regulär beim KFC, weswegen mögliche Aufhebungen von Sperren eigentlich kein Thema darstellen dürften.

Wir sollten unabhängig davon aber sowieso mehr bei uns bleiben. Das hat uns zuletzt sehr stark gemacht!

Das Spiel wird nicht für Wuppertal gewertet. Wenn ich richtig informiert bin dann haben die Chicken eine kleine Geldstrafe bekommen, es sei denn diese Geldstrafe kann nicht bezahlt werden.

Das Spiel wird nicht für Wuppertal gewertet. Wenn ich richtig informiert bin dann haben die Chicken eine kleine Geldstrafe bekommen, es sei denn diese Geldstrafe kann nicht bezahlt werden.
Ich hatte das so interpretiert, dass es noch andere Ordnungswidrigkeiten gab, die noch weiter zurückliegen. Ich glaube die WSV Geschichte ist noch offen. Ich kann mich aber auch vertun.

Ich hatte das so interpretiert, dass es noch andere Ordnungswidrigkeiten gab, die noch weiter zurückliegen. Ich glaube die WSV Geschichte ist noch offen. Ich kann mich aber auch vertun.
Auf der PK vom WSV gestern wurde klar gesagt, dass es noch kein Urteil gibt und es noch dauern kann. Die Geldstrafe von Uerdingen hat damit nichts zu tun und war für eine andere Sache.

Wuppertal hat ne Szene :D?
Ja, hat es. Kenne ich idT recht gut, weil ich während meiner eher frühen Jugend gerne mit meinem Heimatverein, dem FC Remscheid, unterwegs war. Ohne viel und unnötig ins Detail gehen zu wollen: Wuppertal ist ein heißes Pflaster, manche nennen es "BFC des Westens".
So sehr ich diese Stadt in mein Herz geschlossen hab - Dass sich "Wuppertal " auf "asozial" reimt, ist kein Zufall.
Nehmt die Sache bitte genauso ernst, wie bei jedem anderen Westschlager auch.

Bier gibt es übrigens morgen nicht, dh nur Getränke ohne Alkohol.
Scheint mit der Schanklizenz des caterers nicht geklappt zuhaben, und der WSv will sich keine peinliche Blöße geben
Bei Spielen gegen Aachen oder im Pokal gegen Rwe gab's naturlich Bier mit Umdrehungen.... Ist nun dummer Spruch mit Hinweis auf die Stadionordnung jetzt kein Vollbier auszuschenken

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich gespannt. Als man zuletzt unbeirrt Leute in den Gästeblock gesteckt hat, war es in Osnabrück WEIT zu voll. Würde mich nicht wundern, wenn man das hier auch macht. so 3-400 leute zusätzlich in den Block.. :verzweifelt:
Sind ja bisher 800 Steuern nicht verkauft wurden. Wird trotzdem nicht klappen da wohl mehr als 3-4 hundert Zebras si h auf der HT eingekauft haben. Mal abwarten was morgen passiert.

Man behält sich vor Gästefans auf der Haupttribüne in den Stehplatzbereich zu schicken.

Ja, aber erstens in den Gästebereich, was ja nicht alleine die Stehplätze sind und zweitens beim Tragen von Fanutensielen. Die also zunächst drunter tragen und je nach Lage auf der Tribüne wieder drüber. Ein „Unterhemd“ im MSV Look wird man schwerlich verbieten können.

Ja, aber erstens in den Gästebereich, was ja nicht alleine die Stehplätze sind und zweitens beim Tragen von Fanutensielen. Die also zunächst drunter tragen und je nach Lage auf der Tribüne wieder drüber. Ein „Unterhemd“ im MSV Look wird man schwerlich verbieten können.
In Osnabrück musste ich tatsächlich mal meine Jacke öffnen. :D

Ich habe extra für diesen Fall etwas blau weißes ohne MSV Bezug.

Sitzen morgen noch ein paar Zebras in Block I, 4 Kumpels und ich holen uns spontan dort Karten, werden dann wohl eher neutral angezogen dort anreisen

70% der belegten Plätze im Stadion am Zoo werden Gästeplätze sein. Was wollen die da umsetzen?

An die Wuppertaler hier: Was bedeutet „das ZOO-Viertel“ ist gesperrt in Bezug zur Parkplatzsituation - da wir jemanden mit Handicap dabei haben sind wir auf einen halbwegs nahen Parkplatz - im Optimalfall Behindertenparkplatz - angewiesen. ÖPNV ist leider keine Option.

Alter Schwede, das sind innerhalb von 1 Stunde gewaltig viel Karten in Block N und Q weggegangen.....

Anhänge

• Screenshot_20241109_195429_Chrome.jpg
    Screenshot_20241109_195429_Chrome.jpg
    350 KB · Aufrufe: 292
Ja, kann eigentlich nur vom Verein geblockt worden sein. Eventuell für die Tageskasse oder Team Grün?

Das können keine normale Abkäufe sein, dafür ging es viel zu schnell.

An die Wuppertaler hier: Was bedeutet „das ZOO-Viertel“ ist gesperrt in Bezug zur Parkplatzsituation - da wir jemanden mit Handicap dabei haben sind wir auf einen halbwegs nahen Parkplatz - im Optimalfall Behindertenparkplatz - angewiesen. ÖPNV ist leider keine Option.

in dem Fall würde ich mich an die Fanbeauftragte Frau Marion Schübel wenden und die anrufen. Die kann dir bestimmt helfen.

Wow! Sogar Platz 16 bundesweit! Hammer.

Habe für morgen auch noch drei Auswärts Stehplatzkarten PDF Datei abzugeben oder ausgedruckt bei Übergabe am Stadion. Bezahlung dann entweder über PayPal oder bei Übergabe. Lg Benji
Tickets sind verkauft vielen Dank nickrahr7

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Sogar Platz 16 bundesweit! Hammer.
Ja, eigentlich sollten die TOP 18 der Auswärtsfahrer die 1. Bundesliga bilden.

Guten zusammen,
Heute mit Schwiegervater und Auto zur Wupper

Kurze Frage da ich im Internet keine richtige Auskunft bekomme ...
Die Eintritskartent gelten ja auch als Fahrkarte für ÖPVN - gilt dies auch für dir schwebebahn?
Danke

Guten morgen,

heute ein geschmeidiges 0:3 für uns!

Ich habe noch eine Stehplatzkarte über und verschenke diese oder gegen eine freiwillige kleine Spende an die Zebrakids. Wer interesse hat, bitte eine Pn schicken. Verschicke sie dann per Mail.

Edit: Karte ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Im WSV Forum schreibt ein User dass die Haupttribüne für MSV Fans gesperrt sein soll. Bin mal gespannt wie die reagieren wenn die Blöcke M,N,S,T mit MSV Fans belegt sein sollten. Alles umsetzen auf die Gegengerade? Das würde sportlich werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben