Alles vor dem Spiel gegen Bayern

Wie spielen wir gegen Bayern?

• Souveräner Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unverschämtes Unentschieden

• Ungerechtfertigte Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harley-Pit schrieb:
Die Shirts sind einfach klasse. Wirst Dir aber wohl das Geld sparen können. An den Beginn der Serie glaube ich im Gegensatz zu Kohler nicht.

Beruhige dich, der Kohler glaubts auch nicht, blöd ist der nicht, sowas musser sagen, das stand auf dem Zettel den ihm der Walter gegeben hat. :D

goal schrieb:
Beruhige dich, der Kohler glaubts auch nicht, blöd ist der nicht, sowas musser sagen, das stand auf dem Zettel den ihm der Walter gegeben hat. :D
Sowas auch? Wir haben gewusst das Frankfurt in den erste 15-20 min richtig Gas geben wird , darauf haben wir uns im Training vorbereitet! zitat J.Kohler im Interview auf Premiere!

Ein Sieg gegen die Bayern und wir wären nicht mehr die graue Maus! Dann wär der MSV für die ganze Nation der Held, weil dann der HSV die Tabellenführung übernehmen würde!

Also bitte bitte bitte, ein letztes mal: ALLES GEBEN!

Den Rest der Saison verlier ich dann gerne freiwillig... :D

So, hier meine Prognose für das neue Kohler-System gg. die Österreicher:

--- Ayguen --- Beuckert ---

Willi --- Ahanfouf --- Anfang

Wolters -------------- Meyer

Lavric --- Bodzek --- Bugera

---------- Ahn -------------

Und hier meine Wunschaufstellung, die vllt. sogar die beste Formation im kompletten Kader ist:

----- Lavric ----- Ahanfouf -------

Kurth ----------------------- Willi

----- Tararache --- Caligiuri -----

Meyer - Biliskov - Baelum - Wolters

------------- Koch --------------

Alternativ könnte aber auch Ayguen entweder für Biliskov oder Baelum spielen.

König-Duisburg schrieb:
Ein Sieg gegen die Bayern und wir wären nicht mehr die graue Maus! Dann wär der MSV für die ganze Nation der Held, weil dann der HSV die Tabellenführung übernehmen würde!

Joar, an Optimismus mangelt es dir wirklich nicht. :eek:

Allein mir fehlt der Glaube. :cool:

König-Duisburg schrieb:

lol, und dann gewinnen wir später gegen Hamburg und bringen damit wieder die Bayern nach oben, dann noch ein Sieg gegen Bremen und gegen :kacke: gewinnen wir ja sowieso und dann gegen Mainz einen UI.Cup - platz holen - ich glaube ganz fest dran, zumal die Punkte in Wolfsburg und Köln ja schon so gut wie unsere sind:D

König-Duisburg schrieb:

Jo, Bayern hat 6 Tore besseres Torverhältnis als Hamburg. Wie hoch sollen wir denn gewinnen :rolleyes: bzw Dortmund gegen Hamburg verlieren?

Selbst wenn wir gegen bayern gewinnen, verlieren wir dann in wolfsburg wieder mit 3 toren unterschied.

Wenn :kacke: heute abend gewinnt wird es unmöglich für uns zu gewinnen. N schake-sieg wär aber besser für den meisterschaftskampf.
Wenn bayern gewinnt, dann ist es nur fast aussichtslos.
Was solls: 5:0 für duisburg. :schilds2:

Ach wir brauchen uns nichts mehr vormachen jungs.Kohler brauch uns auch nichts mehr schön reden.
Der Klassenerhalt ist nicht mehr zu schaffen es sei denn es passiert ein wunder und durch die Mannschaft ist nun ein heftiger ruck gegangen nach dem protest gestern und eventuellen weiteren.

Lasst uns dochmal die restlichen spiele OHNE VEREINSBRILLE analysieren.

H Bayern München = 0 Punkte,A Wolfsburg = 1 Punkt,H Schlacke = maximal 1 Punkt
H Hamburger SV = 0 Punkte,A Ziegen = 1 Punkt,H Bremen = 0 Punkte,
A Bielefeld = 1 Punkt,H Mainz = 3 Punkte

Somit holen wir aus den letzten 8 Spielen noch 7 Punkte.Mit glück vieleicht 9 wenn man in Wolfsburg,Bielefeld oder Köln gewinnen sollte.

Da Mainz nun aber schon 6 Punkte vorsprung hat und Latern von allen manschaften das "leichteste" restprogram hat wirds nicht reichen.
Da muss man schon in Köln,Wolfsburg und Bielefeld gewinnen und gleichzeitig auf ausrutscher von Mainz und Lautern hoffen.

Ich war selbst nach dem Hannover spiel noch optimistisch aber nun nach Frankfurt und dem sieg von Mainz in Leverkusen sehe ich kaum noch chancen.
Lasst uns noch die letzten Heimspiele geniessen und hoffen das sich die Mannschaft würdig verabschiedet und man sich nach spielen gegen Bayern,Bremen,Hamburg und Schlacke nicht schämen muss.

Alles andere ist nur schönlaberei...

Bierfliege schrieb:
Ach wir brauchen uns nichts mehr vormachen jungs.Kohler brauch uns auch nichts mehr schön reden.
Der Klassenerhalt ist nicht mehr zu schaffen es sei denn es passiert ein wunder und durch die Mannschaft ist nun ein heftiger ruck gegangen nach dem protest gestern und eventuellen weiteren.

Lasst uns dochmal die restlichen spiele OHNE VEREINSBRILLE analysieren.

H Bayern München = 0 Punkte,A Wolfsburg = 1 Punkt,H Schlacke = maximal 1 Punkt
H Hamburger SV = 0 Punkte,A Ziegen = 1 Punkt,H Bremen = 0 Punkte,
A Bielefeld = 1 Punkt,H Mainz = 3 Punkte

Somit holen wir aus den letzten 8 Spielen noch 7 Punkte.Mit glück vieleicht 9 wenn man in Wolfsburg,Bielefeld oder Köln gewinnen sollte.

Da Mainz nun aber schon 6 Punkte vorsprung hat und Latern von allen manschaften das "leichteste" restprogram hat wirds nicht reichen.
Da muss man schon in Köln,Wolfsburg und Bielefeld gewinnen und gleichzeitig auf ausrutscher von Mainz und Lautern hoffen.

Ich war selbst nach dem Hannover spiel noch optimistisch aber nun nach Frankfurt und dem sieg von Mainz in Leverkusen sehe ich kaum noch chancen.
Lasst uns noch die letzten Heimspiele geniessen und hoffen das sich die Mannschaft würdig verabschiedet und man sich nach spielen gegen Bayern,Bremen,Hamburg und Schlacke nicht schämen muss.

Alles andere ist nur schönlaberei...

Naja bei Bremen 0 P kann man speckulieren aber bei denen ist es ja auch Leistungsabhängig .. Siehe Nürnberg gestern.

--Ahanfouf--- Lavric----Rademacher

Stegmann ---------------- Caligiuri
----- Tararache --- Bodzek -----

---Meyer----Biliskov----Aygün---
------------- Koch --------------

Die aufstellung macht auch nich viel mehr falsch...

tipp: 0-8

---Koch---

--Aygün------------Biliskov------------Meyer

-------Tararache-----------Calligiuri---------

--Willi---------------------------------Kurth--

-------------------Lottner (Ahn)--------------

-----------------Aziz-----Lavric---------------

Oerkelpower schrieb:
Naja bei Bremen 0 P kann man speckulieren aber bei denen ist es ja auch Leistungsabhängig .. Siehe Nürnberg gestern.

Vieleicht gibts ja noch das Wunder von der Wedau,nach dem Wunder von Bern,wer weiss:D

Man sollte die hoffnung nie aufgeben...aber richtig dran glauben das wir gegen Werder und co noch was reissen kann ich irgendwie nicht wirklich :rolleyes:

Ernie schrieb:
Wie werden unterschätz und spielen ganz befreit auf :D
2:1 für den MSV

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Bin voll deiner Meinung!!
heute verlieren die Bayern gegen Schlake und dann geht die Negativserie der BAyern bei uns weiter!!!

Bundesliga2005/2006 schrieb:
Bin voll deiner Meinung!!
heute verlieren die Bayern gegen Schlake und dann geht die Negativserie der BAyern bei uns weiter!!!

Aufbaugegner nach der Niederlage gegen Schlacke sachse ?

saugrohr schrieb:
---Koch---

--Aygün------------Biliskov------------Meyer

-------------------Lottner (Ahn)--------------

-----------------Aziz-----Lavric---------------

Kann ich so ohne weiteren Kommentar übernehmen. Wird wohl Ahn werden, da Lotte wahrscheinlich noch nicht fit sein wird.

Mein Tip zum Spiel: MSV-Bayern 1:4

3:0 für uns unsere Jungs ham nichts zu verlieren! NAch 2 Miuten stehts 1:0 für uns duch ein Tor durch Lavric. Dann wirs ein überlegendes Spiel von den Bayern die kommen aber einfach nicht am Koch vorbei. Am Anfanf der 2 Halbzeit machen wir einen Konter und werden im 16zener gefault. Klare Sache Elfer. Tor durch Aziz. Dann sidn wieder die Bayrn überlegen, werfen alles nach vorne, jetzt können wir Kontern und Lavric schießt das 3:0! So wird ausgehen. Halbe :schild27:

Ne Leute. Im defensiven Mittelfeld wird auf jeden Fall Bodzek spielen.

Gegen einen kopfballstarken Mann wie Ballack kann man wohl kaum nur die Erdnuckel Tara + Cali bringen. Letzterer hat sich eh mal ne Pause verdient, Schönspieler da.

die bayern spielen uns schwindelig aber der schorsch hält alles:cool:

in der 93min haben wir unseren 1. Torschuss und dann macht der Ahn das 1:0 nachdem er in der 89min gekommen ist:jokes37:

Aygün soll Ballack in Manndeckung nehmen .. oder Tararache sollem dat Bein aboperieren per Grätsche dann is die kacke gegessen .. dann schiessen die anderen die Tore..aber ich bin zufrieden..ich kann den Ballack nich ab...bah

Jetzt, wo alles gelaufen ist, äääh, pzuen wir die ************, wahrscheinlich 4-1, in Italientrikots.:rolleyes: Die werden uns nicht unterschätzen, weil das garnicht geht, da müssten wir ja was taugen, ist aber nicht!

---Koch---

--Wolters------------Aygün------------Meyer

-------------------Bodzek--------------

-----------------Stegeman-----Lavric---------------

0-1Ballack (55sek)
0-2 Ballack (7.Min)
0-3 Ballack (14.)
1-3 Wolters (16.)
2-3 Stegemann (18.)
3-3 Lavric (20.)
3-4 Makaay (31.)
3-5 Sagnol (44.)
4-5 Lavric (50.)
5-5 Wolters (55.(
6-5 Ayguen (60.)
7-5 Ayguen (77.)
8-5 Ayguen (80.)
8-6 Kahn (88.)
:schild11:

Der "neue" MSV gewinnt 2:0... :D

war nämlich alles nur Spaß bisher, wat die Junx gemacht haben. Ab Samstag spielen sie richtig. Hätten es sonst langweilig gefunden... so kommt mehr Spannung auf. Mensch, bin ich erleichtert... dachte schon sie können es nicht...

Die werden uns ganz humorlos mal eben im Vorbeigehen abfertigen. Ich schätze, wir werden 0:3 verlieren gegen Müchner, die das ganze Spiel locker über die Bühne bringen.

Nach dem Spiel werden die üblichen Durchhalteparolen geklopft, so nach dem Motto: "Ja, aber nächste Woche, da geben wir mal richtig Gas und starten die Serie. Gegen München kann man ja verlieren."

Ich hoffe bloss, dass die massgeblichen Leute die Realität nicht verkennen und die Planung für die 2.Liga schon läuft. Nur so können frühzeitig Nägel mit Köpfen gemacht werden und wir haben die Chance auf ne gute Truppe nächste Saison.

ich schätze auch so ein lockeres 1:3 zu 4 für Bayern.....
Nach dem Spiel wird Aygün,Bodzek,Cali auf Autogrammjagd nach Ballack,Makaay usw. gehen.....
und Kohler wird wieder sagen,wir müssen mal eine Serie starten.....
:jokes5: :jokes5: :jokes5:

marco_b schrieb:
Die werden uns ganz humorlos mal eben im Vorbeigehen abfertigen. Ich schätze, wir werden 0:3 verlieren gegen Müchner, die das ganze Spiel locker über die Bühne bringen.

Nach dem Spiel werden die üblichen Durchhalteparolen geklopft, so nach dem Motto: "Ja, aber nächste Woche, da geben wir mal richtig Gas und starten die Serie. Gegen München kann man ja verlieren."

Ich hoffe bloss, dass die massgeblichen Leute die Realität nicht verkennen und die Planung für die 2.Liga schon läuft. Nur so können frühzeitig Nägel mit Köpfen gemacht werden und wir haben die Chance auf ne gute Truppe nächste Saison.

Marco,da stimme ich dir zu.....
aber da gehört ein gehöriger Schnitt gemacht,vom Trainerstab angefangen.....

Sorcerer schrieb:
---Koch---​

--Wolters------------Aygün------------Meyer

-------------------Bodzek--------------

-----------------Stegeman-----Lavric---------------

0-1Ballack (55sek)
0-2 Ballack (7.Min)
0-3 Ballack (14.)
1-3 Wolters (16.)
2-3 Stegemann (18.)
3-3 Lavric (20.)
3-4 Makaay (31.)
3-5 Sagnol (44.)
4-5 Lavric (50.)
5-5 Wolters (55.(
6-5 Ayguen (60.)
7-5 Ayguen (77.)
8-5 Ayguen (80.)
8-6 Kahn (88.)
:schild11:

Hast du mir nicht versprochen, mit dem Rauchen von dem komischen Zeugs aufzuhören?:D

Die Bayern werden es ruhig angehen lassen. Wenn man 3:0 gg S04 gewinnt, dann auch gegen den kleinen MSV, denken die.

Aber Bayern ärgern würd ich ja schon gerne.
Wir sind immerhin schon seit Monaten zu Hause ungeschlagen. Und so komische Bayern werden uns die Serie auch nich kaputt machen.

Nee mal ernst: mit einer dezenten Niederlage wär ich ja schon zufrieden.

Also ich hab nach dem Frankfurt Spiel ein guten gefühl und enke ein Punkt is auch gegen bayern drin :)

1-1, ausverkauft,20.000 bayern,150 echte

mein tipp für die bayern: 1:5, natürlich ausverkauft, stimmung soooo schlecht wie noch nie. eigentlich nich wirklich viel bock auf das event

ma wat anderes.. wer spielt eigentlich noch?

machen wir jetz die saison mit ohne stammspieler durch? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben