Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zwei Möglichkeiten:
* Erste Halbzeit klasse. Führung für den MSV, Tor der Woche, Hoffnung bei den Fans. In der zweiten bekommen wir ein frühes Gegentor...
*Erste Halbzeit wird verschlafen, 2 Tore für Bremen. In der zweiten wacht die Mannschaft auf...
wie ich grad dem Zebramagazin entnehme ist die Gegend ums Stadion 2 1/2 Std vor Spielbeginn für Autos gesperrt.
..was "Gegend" im genaueren heisst,steht nicht dabei..
..was "Gegend" im genaueren heisst,steht nicht dabei..
Weiß zufällig jemand ob mann noch ne Stehplatzkarte kriegt in Bremen ? Wollte morgen mitn PKW anreisen und hab versäumt mir ne Karte zu besorgen
Also schnell sind se ja in Bremen, heute gegen 8 ne Mail geschrieben. Jetzt schon ne Antwort:
Die Kontrollen in Bremen sind teilweise etwas übertrieben. Nur weil man vor 2 Jahren da, als man ankam, Duisburg Lieder sang kamen einige Leute nicht an dem südländischem Ordner vorbei
Morgen wird den Bremern gezeigt ,
-warum sie nicht mehr zum Kreis der Meisterschaftfavoriten gehoeren.
-warum man den MSV nocht nicht abschreiben sollte
1-3 Auswaertssieg fuer die Zebras![]()
Stimmt für Bremen
Nur weil man vor 2 Jahren da, als man ankam, Duisburg Lieder sang kamen einige Leute nicht an dem südländischem Ordner vorbei.
Die Leute musste sich erst am daneben stehendem Wurstwagen eine Bratwurst holen. Nachdem man die Wurst dann auch vor seinen Augen verdrückte kam man immernoch nicht rein, mit der Aussage: " Wenn das Spiel angepfiffen wird , schauen wir nochmal"....
Bis dahin aber bin ich wohl schon Fan von05 geworden und habe Rudi Bommer auf die interne Liste der meist gesuchten Verbrecher in Sachen Fussball gesetzt!!
Wie schmecken eigentlich die Bratwürstchen in Bremen ?
Sind wir denen wenigsten da überlegen ?
Ganz gut ...![]()
Ich habe bei den letzten Spielen versucht, ohne große Hoffnungen an die Sache ranzugehen, damit ich mich danach nicht so aufrege. Hat leider nicht funktioniert.
Deswegen mein Tip:
Werder 0:1 MSV
89' Eigentor Diego (No-Look-Pass)
Wir Siegen in Bremen, weil Rostock mit 0:1 verlochen hat damit sind wir noch in Rennen. Bremen wir kommen seit auf der hut. nur Duisburg Siegt.![]()
Wie schmecken eigentlich die Bratwürstchen in Bremen ?
Sind wir denen wenigsten da überlegen ?
7-0 für Bremen!!
Erste Halbzeit.
Wie IMMER GUT GESPIELT. Zweite um so schlechter!![]()
Schafft MSV noch die Wende?![]()
Bild-Artikel schrieb:Könnte die Zocker reich machen. Für 1 Euro Einsatz gibt es bei Sieg des Abstiegskandidaten 8,50 Euro zurück. Die höchste Quote an diesem Spieltag.
Bommer optimistisch: „Wenn ich wetten dürfte, würde ich auf uns setzen. Eine gute Geldanlage.“
Sorry, aber wie immer.
Wir bauen Bremen auf, 1-3. DANKE![]()
Bild Artikel Bommer Kommentar:
Bommer optimistisch: „Wenn ich wetten dürfte, würde ich auf uns setzen. Eine gute Geldanlage.“
Was hast du eingesetzt?Ich hoffe auf eine Überraschungund einen 1.0 Sieg für uns.
:hoff: