Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Wie wird das Spiel in Bremen ausgehen? (eigentlich ne dumme Frage)

• Sieg

Stimmen: 78 17.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 9.3%
  • Niederlage

Stimmen: 332 73.5%

• Umfrageteilnehmer
    452
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinweis für Privatfahrer

wie ich grad dem Zebramagazin entnehme ist die Gegend ums Stadion 2 1/2 Std vor Spielbeginn für Autos gesperrt.

..was "Gegend" im genaueren heisst,steht nicht dabei..

Also zwei Möglichkeiten:
* Erste Halbzeit klasse. Führung für den MSV, Tor der Woche, Hoffnung bei den Fans. In der zweiten bekommen wir ein frühes Gegentor...
*Erste Halbzeit wird verschlafen, 2 Tore für Bremen. In der zweiten wacht die Mannschaft auf...

Ich glaube ich setze auf beide Moeglichkeiten nen bisschen Geld. Genau so (oder so) wird es passieren!

Ich laß mich ja immer überraschen ! Aber wenn ich daran denke, wie
unser Fili die Bälle wieder in der Luft rumbolzt und er den gegnerischen Stürmern hinter her hecheln muß, dann fällt mir es schwer zu glauben, daß in Bremen etwas zu holen ist. Es wird, wie immer, ein 5:1 geben. Oder doch ein 1:5 !!!???

Also beim Pokal-Spiel im Oktober war's zwar nicht gesperrt, die Autobahn-Abfahrt war aber durchgestrichen, man konnte aber trotzdem abfahren. Man kommt auch relativ nah ans Stadion, ist nur super voll und Parkplätze kann man komplett knicken.... Wenn man kein Bus ist:D

Die Kontrollen in Bremen sind teilweise etwas übertrieben. Nur weil man vor 2 Jahren da, als man ankam, Duisburg Lieder sang kamen einige Leute nicht an dem südländischem Ordner vorbei.

Die Leute musste sich erst am daneben stehendem Wurstwagen eine Bratwurst holen. Nachdem man die Wurst dann auch vor seinen Augen verdrückte kam man immernoch nicht rein, mit der Aussage: " Wenn das Spiel angepfiffen wird , schauen wir nochmal"....

2 Meter links von dem Ordner in die andere Reihe angestellt, und drin war man...... :rolleyes:

Weiß zufällig jemand ob mann noch ne Stehplatzkarte kriegt in Bremen ? Wollte morgen mitn PKW anreisen und hab versäumt mir ne Karte zu besorgen

Morgen wird den Bremern gezeigt ,
-warum sie nicht mehr zum Kreis der Meisterschaftfavoriten gehoeren.
-warum man den MSV nocht nicht abschreiben sollte

1-3 Auswaertssieg fuer die Zebras:zustimm:

Die Kontrollen in Bremen sind teilweise etwas übertrieben. Nur weil man vor 2 Jahren da, als man ankam, Duisburg Lieder sang kamen einige Leute nicht an dem südländischem Ordner vorbei

Als wir beim Pokalspiel da,waren mußte unser Sohn, nur weil er meinte, ob das nicht ein bißchen schneller gehen könnte weil das Spiel gleich anfängt, und wir schon ziemlich spät dran waren und noch ne ganze Menge Leute von Duisburger Seite draußen standen, sogar( aus lauter Nicklichkeit von einem der Ordner) seine Schuhe ausziehen nachdem er von dem besonders gründlich gefilzt wurde.

Zum Spiel: Mir fällt da gerade der satz von Manni Gloger nach dem Karlsruhespiel ein.
" Wenn wir mal 2:0 in Führung gehen verlieren wir das Spiel auch nicht mehr."
Wär ja mal den Versuch wert. Diese Ausgangsposition hatten wir bisher ja noch nicht. Obwohl. Wer von den Angsthasen wagt den einen zweiten Torschuss nachdem Mana das 0:1 geschossen hat?:D

@ Krokodil.
Doch. 3 Punkte!!!

Nur weil man vor 2 Jahren da, als man ankam, Duisburg Lieder sang kamen einige Leute nicht an dem südländischem Ordner vorbei.

Die Leute musste sich erst am daneben stehendem Wurstwagen eine Bratwurst holen. Nachdem man die Wurst dann auch vor seinen Augen verdrückte kam man immernoch nicht rein, mit der Aussage: " Wenn das Spiel angepfiffen wird , schauen wir nochmal"....

Südländischer Ordner...das hast Du aber jetzt ganz fein nett umschrieben :D

Aufbaugegner MSV

Bremen in der Krise??

Kein Problem mehr nach diesem Spieltag, denn der Aufbaugegner Nr.1 kommt ins Weserstadion, nach dem Spiel gegen die Duisburger Clowns lacht jeder Gegner wieder, so wirds auch den Bremern gehen.

Aber wir werden erst dann wieder was zu lachen haben, wenn diese Nulpe von Trainer weg ist............................, also spätestens im Jahr 2010.

Bis dahin aber bin ich wohl schon Fan von :kacke: 05 geworden und habe Rudi Bommer auf die interne Liste der meist gesuchten "Verbrecher" in Sachen Fussball gesetzt!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir Siegen in Bremen, weil Rostock mit 0:1 verlochen hat damit sind wir noch in Rennen. Bremen wir kommen seit auf der hut. nur Duisburg Siegt. :tanz::tanz::tanz:

Wir Siegen in Bremen, weil Rostock mit 0:1 verlochen hat damit sind wir noch in Rennen. Bremen wir kommen seit auf der hut. nur Duisburg Siegt. :tanz::tanz::tanz:

Aus diesem Satz habe ich soeben "Bommer nimmt seinen Hut" gelesen.
Liegt es an meiner Müdigkeit oder spielen sich in meinem Unterbewusstsein schon irgendwelche Wunschvorstellungen ab ?!:D

BLA BLA BLA, bitte nichts mehr negatives schreiben, wir alle
hoffen doch insgeheim auf mindestens einen Punkt für uns.
Wer was anderes denkt sollte sich lieber aus dem Forum abmelden.
Ich möchte noch nächstes Jahr in Duisburg 1. Liga Fußball sehen.

PS. Rostock verliert gegen Wolfsburg, wir sind noch nicht abgestiegen!

Bleibt locker!!!

Bin Morgen auch in Bremen am Start.

Hoffnung habe ich keine, aber eine gewisse Erwartungshaltung von den Spielern uns Fans gegenüber, denn noch mal so einen leblosen Fussball wie es gegen Hannover in Halbzeit eins der Fall war, bin ich nicht bereit zu tolerieren.

Ich will die Mannschaft endlich kämpfen sehen!
Wenn wir in Bremen am Ende leer ausgehen sollten, wäre es nicht so schlimm,da wir in diesem Spiel der absolute Underdog sind.
Wichtig ist,dass die Mannschaft zeigt das sie sich noch nicht aufgegeben hat.

Was immer von unserer Seite her geschieht: es wird wie immer nicht reichen!

Dafür muss man kein Prophet sein...

Wenn man denn im Nachhinein sagen kann, man hat gekämpft, das Resultat stimmt dennoch nicht, ist das halt zu wenig für Liga 1!

Leider...

Sorry, aber wie immer.
Wir bauen Bremen auf, 1-3. DANKE:eek:

Also mit einem 1-3 in Bremen könnte ich gut leben;)

Bei Bremen sind wohl wieder so ziemlich alle an Bord, was es aber kaumschwerer machen dürfte, da etwas zu holen;)
Die Hoffnung ist zwar gering, aber sie ist da!

Bin ja mal gespannt, ob Mana heute länger durchhält, oder ob die Kraft wieder nur zum warm machen reicht...:rolleyes:

Der MSV sollte vielleicht besser das "Kopfgeld" bei bwin einsetzen. Bei einer Quote von 8,50 und 5000 € Einsatz macht das 42.500 €. Somit hätten sie die 40.000 wieder raus und machen sogar noch Gewinn dabei.:zustimm:

Die Mannschaft hat heute nix zu verlieren, sondern müsste ganz frei aufspielen können. Sollte es so sein, kann uns die eine oder andere Überraschung gelingen:rolleyes::).....Viel Spaß dort für diejenigen die hinfahren:huhu:

Ich hoffe auf eine Überraschung:zustimm:und einen 1:0 Sieg für uns.
:hoff:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben