Alles vor dem Spiel gegen Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe ja gedacht K*ln wäre schon schlimm, aber wie die Fotztunen momentan abgehen geht mir sowas von auf den Sack...

Habe heute mit einem von diesem höchst arroganten Pack zu Mittag gegessen. Da fragt der mich doch sehr ernsthaft, ob Duisburg schon mal so eine Auswärtsinvasion erlebt hätte??? Ich: HÄÄÄ, von wieviel eurer Leute sprechen wir denn??? Er: Man spricht von 12.000 (in Worten zwölftausend) Da habe ich vor lauter Lachen das Essen ausgespuckt. Es wäre ja im letzten Heimspiel gegen Fürth in einer 10.000+ Aktion darauf hingewiesen worden, dass die 10.000er Grenze schon fast erreicht wäre... :hausi:

Liebe Fotztunen, ich kenne nicht nur den, sondern auch noch ein paar andere 95er, völlig unabhängig voneinander und jeder erzählt mir irgend eine andere schice, wie toll ihr doch seid. Woher kommt diese Arroganz??? Habt ihr irgend eine Art Beklemmung, braucht ihr ständig Aufmerksamkeit??? Früher ward ihr mir sogar mal "sympathisch" da eine bestimmte Kategorie sich mal näher kam und habe das ein oder andere Spiel auch mal Live verfolgt. Diese Überheblichkeit wird euch eines Tages teuer zu stehen kommen.

Zum Spiel: Ihr habt das letzte Mal bei uns verloren und das wird vielleicht und ich hoffe es sehr, wieder passieren. Vor 26.000 und davon 6.000 aus dem Dorf. Was auch viel Spannung verspricht, ist der Süd-West Eingangsbereich, aber das gehört hier nicht hin.

So langsam klettert der Verein auf meiner Hass-Skala, es wird Zeit denen das Maul zu stopfen. Mehr als über das hohe Niveau unseres Forums, die Schönheit unserer Stadt, unsere unglaublichen Zuschauerzahlen, die hohe Beschäftigtenquote und das überragende Bildungsniveau unserer Fans zu diskutieren können die nicht. Da wird erstmal deutlich was wir denen bedeuten, ich fühle mich geehrt :D

Wobei es auch zeigt wie naiv und dumm teile der feinen Gesellschaft sind. Wer sich über hohe Arbeitslosenzahlen lustig macht verkennt, dass es auch in Düsseldorf zahlreiche Arbeitslose gibt, denen die eigenen Fans mit solchen Äußerungen in Fresse hauen. Sich über solche Merkmale zu profilieren ist einfach nur ein Zeichen geistiger Armut :zustimm:

Ebenso wird es deutlich, welche Bedeutung uns beigemessen wird (neee ist kein Derby :rolleyes:), wenn man bedenkt, dass in der jüngsten Vergangenheit gezielt Kindern im Duisburger Süden die MSV-Klamotten abgezogen wurden, um am Spieltag damit rumzuposen. Damit können die feigen Arschlöcher aber keinen beeindrucken :huhu:

Wie ich es schon in der letzten Saison geschrieben hatte, der Verein hat sicher auch normale Fans, die sich bewusst sind, dass der Erfolg nur temporärer Natur ist und die Zuschauerzahlen schnell wieder sinken können. Aber was mich ankotzt ist, dass die Mode-Fans (und ja liebe Düsseldorfer die gibt es), die es gerade als "trendy" ansehen sich im Stadion mit Schal sehen zu lassen und auf der Arbeit auch mal über Fußball mitreden wollen, die treuen Fans denen die Ligazugehörigkeit egal war in misskredit bringen.

Ich prophezeie, dass ihr liebe Düsseldorfer am Montag euer blaues Wunder erleben werdet! Die asozialen, arbeitslosen, ungebildeten (aber eingebildeten), armen uns hässlichen MSV-Fans freuen sich darauf, euch zu zeigen was Fußball ausmacht und uns bedeutet:zustimm:.

Die asozialen, arbeitslosen, ungebildeten (aber eingebildeten), armen uns hässlichen MSV-Fans freuen sich darauf, euch zu zeigen was Fußball ausmacht und uns bedeutet:zustimm:.

Genau das sind wir !!! und ich bin soooooo stolz drauf leute, auf jeden einzelnen von uns , ich liebe das was wir sind !!!;);););)

FÜR IMMER MSV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die Fortuna geht nur von rund 6000 aus.

6000 scheint bei denen wohl wirklich das absolute Maximum zu sein, was sich traut, den Hintern mal über die eigene Stadtgrenze zu bewegen.

Vielleicht haben die aber auch einfach nur angst, dass die Luft in Duisburg immer noch so dreckig ist, dass wenn sie die Stadtgrenze überschreiten sie wie die Fliegen tot umfallen.:D

Wobei es auch zeigt wie naiv und dumm teile der feinen Gesellschaft sind. Wer sich über hohe Arbeitslosenzahlen lustig macht verkennt, dass es auch in Düsseldorf zahlreiche Arbeitslose gibt, denen die eigenen Fans mit solchen Äußerungen in Fresse hauen. Sich über solche Merkmale zu profilieren ist einfach nur ein Zeichen geistiger Armut :zustimm:
Mal dieses dazu. :D Liebe Landeshauptstädter die ihr hier mitlest. ;)

Die Arbeitslosenquote in der kreisfreien Stadt Düsseldorf betrug im November 2011 8,4%. Damit liegt der Kreis über dem Landesdurchschnitt Nordrhein-Westfalen von 7,6% und über dem Bundesdurchschnitt von 6,4%.
Quelle

Sicher, unsere liegt bei 12,4%, aber wir machen uns ja auch nicht drüber Lustig. Aber beschämt ihr mit euren Aussagen mal weiter auch eure eigenen Leute, das könnt ihr ja. :D

Man, man, was wäre ich gerne am Montag dabei.
So bleibt nur alle Daumen drücken und hoffen das man die Dörflinge so unter druck setzt das was zählbares bei uns bleibt.

Ich freue mich ja auch, dass am Montag mal wieder richtig Leben in der Bude ist, aber 360 Beiträge in der Vorausschau sind die Düsseldorfer dann doch nicht wert. :rolleyes:

Mal dieses dazu. :D Liebe Landeshauptstädter die ihr hier mitlest. ;)

Sicher, unsere liegt bei 12,4%, aber wir machen uns ja auch nicht drüber Lustig. .

Ziemlich bornierte Argumentation der Ddörfer. Es handelt sich um ein bundesweites Problem, von welchem sie ebenfalls betroffen sind, wie diese absoluten Zahlen zeigen:

-------------------------Düsseldorf----------Duisburg
Arbeitslose Nov. 2011------36.287------------ 29.956
SGB II Nov. 2011----------28.283-------a-----24.569

Quelle: http://statistik.arbeitsagentur.de/...tfalen/Duesseldorf-Nav.html?year_month=201111

Dies mal mit auf den Weg gegeben, damit dieses Lustigmachen über die sozialen Probleme vieler Menschen in dieser REGION aufhört.

Die Ddörfer sitzen auf keinem hohen Ross, wie auch in den letzten Jahren durchgeführte und für die Zukunft geplante Umzüge von Firmenzentralen von Düsseldorf nach Essen etc. zeigen. Und da ist noch einiges in der Pipeline, was an dieser Stelle allerdings nicht näher auszuführen ist.

Wir haben hier in Duisburg Probleme, aber auch den größten Binnenhafen der Welt und sind nach Shanghai der größte Stahlproduzent der Welt. Wir sind einer der wichtigsten Logistik-Standorte Europas und demnach für die deutsche Wirtschaft von durchaus erheblicher Bedeutung. Darauf kann man stolz sein. Und von der in den letzten Jahren attraktiv gewordenen Innenstadt mit den neuen preisgekrönten Einkaufszentren können sich die Ddörfer am Montag gerne selbst überzeugen. Den Schal sollte man aber vielleicht besser unter der Jacke lassen. ;)

Nach diesen vielleicht klärenden Worten, hoffe ich, dass auch dieses Kapitel zur Zufriedenheit aller abgehandelt wurde und wir uns nun der Aufstellung widmen können.

Es wird Zeit dass denen mal wieder einer die Eier langzieht!!! Im Sinne der gesamten zweiten Bundesliga und natürlich in erster Linie für uns sollte das am Montag bei geiler Atmosphäre gelingen...Mein Tipp: 3:1

Die Düsseldorfer können nur deshalb mit angeblich 6.000 Leuten hier antanzen weil der Ski-Langlauf in Düsseldorf Sa./So. ist. Wäre das Spiel am Wochenende würde doch die hälfte von denen am Rheinufer unterm Heizpilz sitzen und mit Champagner anstoßen und sich an den Sportlern in ihren engen Skianzügen ergötzen...:huhu:

Die können von mir aus mit 15.000 kommen is doch gut für unsere Kasse.
Aber die Punkte können ruhig hier bleiben, obwohl Ich da auch zweifel hab.
Egal, man wird sehen wie es läuft. Ich erwarte das schlimmste, Ich kann also nicht entäuscht werden.

Es wird Zeit dass denen mal wieder einer die Eier langzieht!!! Im Sinne der gesamten zweiten Bundesliga und natürlich in erster Linie für uns sollte das am Montag bei geiler Atmosphäre gelingen...Mein Tipp: 3:1

Die Düsseldorfer können nur deshalb mit angeblich 6.000 Leuten hier antanzen weil der Ski-Langlauf in Düsseldorf Sa./So. ist. Wäre das Spiel am Wochenende würde doch die hälfte von denen am Rheinufer unterm Heizpilz sitzen und mit Champagner anstoßen und sich an den Sportlern in ihren engen Skianzügen ergötzen...:huhu:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das auch nur einer von uns den Skilanglauf vorziehen würde.
Wir können ja nichts dafür das bei uns viel los ist;).
Aber ich frage mich warum eure Hütte nicht ausverkauft ist, frei nach dem Motto wenn nicht jetzt wann dann?
Oder sind die alle auf dem Weihnachtsmarkt?

Aber ich frage mich warum eure Hütte nicht ausverkauft ist, frei nach dem Motto wenn nicht jetzt wann dann?
1. Weil wir ne Scheiss Saison gespielt haben.
2. Ihr seid weder Schlacke, noch Dortmund oder Köln, ihr seid nur Dummdorf.
3. Ich frage mich, warum bei unseren letzten Aufeinandertreffen in den 90ern immer nur 20000 Zuschauer im Rheinstadion gegen den MSV waren, wovon 10000 aus Duisburg kamen?

So und nun geh im Dummdorf Forum spielen und bereite dich mental auf ne Niederlage vor :huhu:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das auch nur einer von uns den Skilanglauf vorziehen würde.
Wir können ja nichts dafür das bei uns viel los ist;).
Oder sind die alle auf dem Weihnachtsmarkt?

Bin ja mal gespannt ob die Jungs aus Dummdorf überhaupt 4000 Fans mitbringen,
denn wir würden sicher mehr Fans mitbringen :D

Als ich gerade Karten kaufen war, meinte der Verkäufer das nur noch sehr wenige Karten Für die Köpi übrig sind. Müsste im laufe des Tages ausverkauft sein . . . ;)

Mit hängen und würgen Schicht tauschen können um Montag dabei zusein-von der Arbeit direkt ab nach Duisburg!!

Die Düsseldorfer hauen wir weg vom Platz....mit 3:1 :zustimm:

Leider noch keine genaue Zahl gefunden, wieviele wirklich den Weg aus Dummdorf zu uns finden :rolleyes:

Finde 4000 für einen Tabellenführer wenig, bei 20 Km Luftlinie

Ich mag ja Düsseldorf eigentlich ganz gerne. Für mich is das ne Verlängerung vom Pott und im Prinzip nicht groß viel anders als Duisburg, also ne Stadt in der man gut leben kann.
Auch mit der Fortuna hab ich im Prinzip kein Problem, hab durchaus auch schon mal mit Freunden, die Fortunafans sind, Spiele besucht (ja Schande über mein Haupt, ich weiß), und würd das auch wieder tun.
Ich komme nur überhaupt nicht auf diese komischen Fortunaultras klar.
Die drehen ja von allem wat die so machen gleich nen Kinofilm. Guckt man sich den vom letzten Auftritt hier in Duisburg an, is der erste Song den die in unserer hübschen Stadt schmettern "Was machen wir mit den Duisburg Schweinen, wir hauen ihnen auf die Schnauze".
Da fragt man sich doch wie die dat meinen? Rauchen die ihre Socken?

1. Weil wir ne Scheiss Saison gespielt haben.
2. Ihr seid weder Schlacke, noch Dortmund oder Köln, ihr seid nur Dummdorf.
3. Ich frage mich, warum bei unseren letzten Aufeinandertreffen in den 90ern immer nur 20000 Zuschauer im Rheinstadion gegen den MSV waren, wovon 10000 aus Duisburg kamen?

So und nun geh im Dummdorf Forum spielen und bereite dich mental auf ne Niederlage vor :huhu:

Tut mir leid aber das sind keine Ausreden, selbst gegen *öln war ja euer Stadion nicht ausverkauft und die 90er mit heute zu vergleichen ist doch quatsch, da waren die Stadien allgemein leerer und das ihr ja immer mit 10000 anrückt ist mittlerweile bekannt;).

Ihr macht euch darüber lustig das wir mit nur 6000 oder neuerdings sollen es ja wieder weniger als 4000 sein anrücken, aber euer Problem ist doch nicht das wir nicht 10000 mitbringen sondern das euch eure eigenen Leute im Stich lassen.

Das ist doch das gleiche gejammer wie bei der DEG aber im Endeffekt kommen doch einfach zu wenig.
Was ich damit sagen will, ich würde mal ein bißchen an eurer Stelle zurück rudern, denn ihr habt genug Probleme 20000 zu mobilisieren und das bei einen Derby und dabei geht es ja mehr oder weniger auch um eure Existenz.
Bevor hier immer über uns hergezogen wird, wäre es doch mal viel sinniger ne Aktion fürs Spiel zu starten damit die Hütte mal wirklich voll wird, dann braucht man auch nicht mehr die Ausrede zu bemühen das zu wenig Düsseldorfer kommen.

Ihr macht euch darüber lustig das wir mit nur 6000 oder neuerdings sollen es ja wieder weniger als 4000 sein anrücken, aber euer Problem ist doch nicht das wir nicht 10000 mitbringen sondern das euch eure eigenen Leute im Stich lassen.
Sry aber das is totaler Quatsch. Die einzigen die ihre "eigenen Leute" im Stich lassen sind doch auf eurer Seite zu finden. Bei uns sind jedes Wochenende diegleichen 11/12000 Leute im Stadion, wenn davon dann 7/8000 Leute im Pokal nach Köln oder in der Liga zu euch fahren ist das wohl alles andere als im Stich lassen.
Ihr brüstet euch doch immer damit das Fottuna ja soviele Fans hat (immoment mehr als doppelt soviele im Schnitt wie bei uns, ok!) wo sind die denn dann alle am Montag? 7000 von 11 und 6000 von 26, merkste wat?

Was ich damit sagen will, ich würde mal ein bißchen an eurer Stelle zurück rudern, denn ihr habt genug Probleme 20000 zu mobilisieren und das bei einen Derby und dabei geht es ja mehr oder weniger auch um eure Existenz.

Junge, Junge, Junge... langsam nervst du. Freu dich doch, dass ihr jetzt mal ein paar Zuschauer habt und gut is. Ich hoffe für euch, dass ihr aufsteigt und direkt wieder absteigt. Wenn ihr dann ein paar Jahre im Mittelfeld der 2. Liga spielt werdet ihr auch keine 20.000 mobilisieren!

Wann checkt ihr endlich, dass bei euch einfach nur der Aufstiegshype angehalten hat und viele Leute nur wegen des Erfolges wieder zum Fußball gehen?

Wenn man vom "harten Kern" spricht sind Duisburg und Düsseldorf auf Augenhöhe (würde sagen jeweils ca. 10.000)! Ihr könnt von der momentanen Euphorie profitieren, jedoch solltet ihr bedenken, dass eure Stadt mehr Einwohner hat und die direkte Konkurrenz im Umfeld deutlich geringer ist.

Ihr merkt gar nicht, dass ihr durch euer arrogantes Gehabe (außer bei anderen YouTube-Kiddies vielleicht) an Sympathie und Authenzität verloren habt.

Ist ja schon ein seltsames Ding, diese Vorschau auf das Spiel gegen die Fortuna. Es wird über alles geschrieben, die Zuschauerzahlen, die Arroganz der Düsseldorfer, aber das Spiel findet nur mit durch nichts belegten Prognosen – wir gewinnen 3:1 – statt. Warum? Wie? Welche Fakten sprechen dafür oder dagegen? Alles Fehlanzeige. Fragt man sich ob hier auch jemand ist der was von Fußball versteht.

Was läuft denn da auf beim MSV und wer kommt da als Gegner?

Nun beim MSV ist ein neuer Trainer dabei aus einem stark durchgemischten neuen Kader wieder ein leistungsstarkes Team zu formen. Kommt auf diesem Weg erkennbar nun langsam vorwärts. Ist darauf angewiesen dass ihm die Fans die dafür notwendige Zeit auch einräumen und nicht durch übertriebene und unrealistische Erwartungen Unruhe erzeugen. Wir müssen die Fortuna Montag schlagen, unbedingt, 3:1. Klasse, würde ich da als Trainer sagen, zeigt ja dass hier meine Aufbauarbeit nicht gewürdigt wird.

Warum ist die Fortuna in dieser Saison so stark? Weil zu Beginn der letzten Saison nach 7 Pflichtspielniederlagen in Folge kein Fan auf die Barrikaden ging. Weil man einem guten Trainer zubilligte dass es eben Zeit braucht und auch bitter werden kann, wenn ein Spitzenteam geformt wird.

Würde der MSV am Montag gewinnen gäbe es zwei mögliche Szenarien.

Damit wäre klar dass die Aufbauarbeit schon abgeschlossen ist und nun der MSV beginnen kann die Liga aufzurollen.

Oder.

Nun übersteigt die Erwartungshaltung der Fans die realen Möglichkeiten total und der Trainer müsste sich darauf einstellen dass nach ein paar Spieltagen seine Ablösung wegen Unfähigkeit gefordert wird.

Mir liegt nicht viel an der Zukunft des MSV, aber ich habe das Gefühl dass da ein Trainer auf Fans angewiesen ist, die von ihm nicht zu viel auf einmal erwarten. Und nicht jetzt schon ein 3:1 gegen den Tabellenführer sehen wollem.

@möchtegern Padre

Ist das ein Gegacker hier, ihr werdet im leben nicht aufsteigen nur weil ihr im Moment ein gute Lauf habt, "Höhenflug", das wird euch aber in ein paar Spieltagen wieder vergehen.
Das passt zu typisch Düsseldorfer Arroganz.
Wir haben zumindest eine Kultur, im Gegensatz zu euch, wir stehen zu unseren Verein auch in der 5. Liga bei, im gegensatz zu euch.

Meine Güte, geht doch nicht immer drauf ein. Ist doch klar, dass hier ein "Wir sind besser als ihr" Diskussion entsteht, wenn ihr immer auf deren Kommentare eingeht.

Das ist doch der absolute Fullquote und wird später so oder so gelöscht. Also macht den Moderatoren etc. nicht soviel Arbeit und lasst alles am Montag raus.

Wer sich über hohe Arbeitslosenzahlen lustig macht verkennt, dass es auch in Düsseldorf zahlreiche Arbeitslose gibt...

Man fragt sich, was eine Diskussion über Arbeitslosenzahlen überhaupt in einem Fussball-Fred verloren hat, egal von wem begonnen oder letztendlich geführt, zweifellos aber die schlechteste Form des "Säbelrasselns" darstellt!

Überflüssig, niveaulos und völlig am eigentlichen Thema vorbei, also "very OT"!

Boah geht mir dieser Kindergarten hier auf den Keks.
Jeder, der hier meint ein Pamphlet über den gegnerischen Verein inklusive Zuschauerzahlen und Fankultur abzugeben, ob Duisburger oder (extra für dieses Spiel im Forum registrierte) Düsseldorfer, zeigt doch indirekt wie wichtig ihn die Anerkennung ist, als angemessener Kontrahent, des jeweils anderen gesehen zu werden. Hat man sowas nötig? Mich interessiert mein Verein und nicht, wie viel die Düsseldorfer mitbringen oder gerne mitbringen würden.

Prognose: Unentschieden in einem grauenhaften Kackspiel, bei dem die Vorfreude auf ein schönes Flutlichtspiel größer war, als das letztendlich auf den Platz gezeigte. Ich könnte mit Leben.

Vorstand raus!

Ende

Prada schrieb:
Tut mir leid aber das sind keine Ausreden, selbst gegen *öln war ja euer Stadion nicht ausverkauft ...

Selbst gegen Köln... so, so. Weisst du, Köln ist eigentlich keine große Nummer. Könnt ihr ja nicht wissen. Woher auch? Dennoch war es auch einige Male gegen Köln voll, frag mal bei Kopf-Stoß-Meier nach. ;)

Ihr macht euch darüber lustig das wir mit nur 6000 oder neuerdings sollen es ja wieder weniger als 4000 sein anrücken, ...
Die Zahl 4.000 entspricht lediglich der in Ddorf verkauften Tickets. Sorry, dafür können wir nix.

Ihr solltet vielleicht mal etwas zurückrudern. ;) Denn wie es in einem "Derby" aussieht, wenn ihr nicht seit Ewigeiten ungeschlagen auf Platz 1 steht, sondern fast so arge sportliche Probleme wie wir derzeit habt, hat man ja bei Fottuna - MSV im Jahre 2010 gesehen. 31.000 Zuschauer -davon ziehe man gut und gerne 8.000 Duisburger ab. Was "damals" an Derbykulisse für Ddorf übrig blieb, war zahlenmäßig und akustisch eher bescheiden.

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2011/10/duesseldorf-duisburg/

So viel zum Thema "Derby muss immer ausverkauft" sein. ;)

Ps.: Sauber, Eintracht wieder Spitzenreiter. :D

Leute!

Auch wenns schwer fällt: Nun ignoriert doch einfach die provozierenden Trolle aus dem südlichen Vorort. Haben vermutlich selbst in den eigenen "Szene" nichts zu melden. Und die Kindertagestätten haben doch auch heute geschlossen. ;)

Danke.

jetzt leidet ein fortune schon komplett an realitätsverlust..er rechnet mit 8.000 - 10.000 fortunen..vielleicht sogar mit noch mehr :brüller::brüller::brüller:

ihr werdet im leben nicht aufsteigen nur weil ihr im Moment ein gute Lauf habt, "Höhenflug", das wird euch aber in ein paar Spieltagen wieder vergehen.

Ich denke schon dass Fortuna diese Saison aufsteigt. Die haben jetzt schon mind. 38pkt nach der Hinrunde das ist schon beachtlich.

Das ist auch kein Höhenflug wat die haben man muss auch mal neidlos anerkennen dass sie da eine Top Mannschaft geformt haben die in nem guten Umfeld bisher gute Spiele gezeigt hat. Wenn einige schreiben "Ihr steht nur oben weil ihr Elfmeter bekommt" kann ich mir nur an Kopp packen.

Viele von uns werden die niemals mögen und umgekehrt. Mir ist egal was die denken und schreiben ich hab genug über das ich mich beim MSV aufregen könnte dafür brauch ich keine Internet Prolls. :)

Mag ja sein dass Düsseldorf früher weniger Zuschauer hatte als wir aber das ist leider die Vergangenheit - In der Gegenwart hat Düsseldorf einfach deutlich mehr Fans das kann man ja gar nicht leugnen.

Der Verein Fortuna verkauft sich einfach viel professioneller als unser, der von den ganzen Suppenkaspern vor die Wand gefahren wird.

Fakt ist wir haben nur 12.000 Fans zu Hause. Fakt ist das es zu wenige sind. Aber Fakt ist auch das vom Verein nichts bis wenig dagegen unternommen wird. Bevor wir denen die Fans bei Misserfolg wegreden, sollten wir uns drum kümmern wie wir bei uns welche dazubekommen. Wenn ich ans Pokalfinale denke und jetzt bei den Heimspielen bin könnt ich jedesmal kotzen wie mehr als die häfte der Zebras in Berlin Eventhansel waren die nur dann zum MSV gehen wenns läuft :(

Die Düsseldorfer sollten aber auch nicht vergessen wieviel % von unserem Heimpublikum zu denen gedüst sind und umgekehrt. Ich hätte schon damit gerechnet dass die ganze Süd rot sein wird. Nun steht fest wird sie leider nicht bedeutet natürlich weniger Geld. :(

Ich hoffe auf ein Unentschieden mein Tipp: 2-2
Fans und Mannschaft müssen Montag einfach nur tierisch reinhauen dann ist alles möglich auch 3 pkt :D
Ich freu mich jetzt schon drauf auch wenns bitter kalt wird :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben