So langsam klettert der Verein auf meiner Hass-Skala, es wird Zeit denen das Maul zu stopfen. Mehr als über das hohe Niveau unseres Forums, die Schönheit unserer Stadt, unsere unglaublichen Zuschauerzahlen, die hohe Beschäftigtenquote und das überragende Bildungsniveau unserer Fans zu diskutieren können die nicht. Da wird erstmal deutlich was wir denen bedeuten, ich fühle mich geehrt
Wobei es auch zeigt wie naiv und dumm teile der feinen Gesellschaft sind. Wer sich über hohe Arbeitslosenzahlen lustig macht verkennt, dass es auch in Düsseldorf zahlreiche Arbeitslose gibt, denen die eigenen Fans mit solchen Äußerungen in Fresse hauen. Sich über solche Merkmale zu profilieren ist einfach nur ein Zeichen geistiger Armut
Ebenso wird es deutlich, welche Bedeutung uns beigemessen wird (neee ist kein Derby

), wenn man bedenkt, dass in der jüngsten Vergangenheit gezielt Kindern im Duisburger Süden die MSV-Klamotten abgezogen wurden, um am Spieltag damit rumzuposen. Damit können die feigen Arschlöcher aber keinen beeindrucken
Wie ich es schon in der letzten Saison geschrieben hatte, der Verein hat sicher auch normale Fans, die sich bewusst sind, dass der Erfolg nur temporärer Natur ist und die Zuschauerzahlen schnell wieder sinken können. Aber was mich ankotzt ist, dass die Mode-Fans (und ja liebe Düsseldorfer die gibt es), die es gerade als "trendy" ansehen sich im Stadion mit Schal sehen zu lassen und auf der Arbeit auch mal über Fußball mitreden wollen, die treuen Fans denen die Ligazugehörigkeit egal war in misskredit bringen.
Ich prophezeie, dass ihr liebe Düsseldorfer am Montag euer blaues Wunder erleben werdet! Die asozialen, arbeitslosen, ungebildeten (aber eingebildeten), armen uns hässlichen MSV-Fans freuen sich darauf, euch zu zeigen was Fußball ausmacht und uns bedeutet

.