Alles vor dem Spiel gegen Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat eines Youtube-Users:
LUUBRIDE:
"aller spätestens 2033 Deutscher Meister das wär 'n hammer jubiläum....

Rot-Weiss Rot-Weiss!!!!!"

Manche .... :brüller:

die chance ans mittelfeld ran zu rücken ist jetz besser als niemals zuvor...
also düsseldorf schlagen und dann den KSC und mit dem MSV ist wieder zu rechnen...und vll ist ein platz unter den besten 6 ja doch noch drin ;-)

hör lieber auf zu träumen sonst wirst du am ende wieder nur enttäuscht ;)

sich jetzt wieder hohe ziele zu stecken is doch albern nur weil wir mal länger nicht verloren haben

so schnell wie möglich abstieg vermeiden und dann gucken was noch geht

der smily war schon ernst gemeint...ich rechner in keinsterweise mit platz 6 oder ähnlichem...ich wäre nur froh wenn wir uns echt so platz 10 bis 14 festsetzen...nur keine relegation oder wieder ganz runner...

bei all den wetten, die ich mit jeglichen düsseldorfern, die ich kenne, abgeschlossen habe, darf der msv auf keinsten verlieren. sonst gibbet weihnachten keine geschenke! also auf gehts msv! siegt für mich und 16.000 andere zebras im stadion

Bin total heiß aufs Spiel!:)

Einen Punkt sehe ich als realistisch an und dann müsste der Knoten ja endgültig geplatzt sein.

Ein Sieg wäre natürlich traumhaft, aber da man ja mit mindestens einem Elfmeter für Ddorf rechnen muss, ist der eher unwahrscheinlich.

Die erste Elf hat sich jetzt auch endlich gefunden und sieht wohl so aus:

-----------------------Wiedwald-------------------
--Berberovic--------Soares---------Bajic-----Kern--
-----------------Sukalo---------------------------
------------------------------Gjasula-------------
---Brosinski------------Domo--------------Wolze--
----------------------------Jula------------------

Hoffmann ist eine Alternative zu Gjasula, aber ich glaube, dass Jürgen für den ein oder anderen Überasschungsmoment sorgen kann und wir den gegen eine gut eingespielte Abwehr gebrauchen können.

Mein Tip: 2:2, Domo, Sukalo, Rösler, Langenecke (FE:p)

derwesten schrieb:
Vor fast genau sechs Jahren versetzte Norbert Meier als Trainer des MSV Duisburg dem damaligen Kölner Spieler Albert Streit einen Kopfstoß - und wurde beim MSV entlassen. Am Montag kehrt er mit Fortuna Düsseldorf nach Duisburg zurück.

Zum Knaller gegen Aufstiegs-Aspirant Fortuna Düsseldorf (Montag, 20.15 Uhr, Schauinslandreisen-Arena, live im DerWesten-Ticker) erwartet der MSV Duisburg rund 23.007 Fans.

http://www.derwesten.de/sport/fussb...eit-fall-nach-duisburg-zurueck-id6129527.html :D

Hat sich erst kurzfristig gezeigt das ich morgen kommen kann,hat vielleicht noch jemand 2 Steher zur Abgabe?Bitte eine Nachricht ;)

Damit es nicht ganz Off-Topic wird...
Hoffe können die Siegesserie weitersetzen,obwohl es angesichts der Tabellensituation alles andere als einfach wird,aber tippe auf ein 2:1.

Das Derby: 21.000 Tickets schon weg!

Es brummt weiter: rund 24 Stunden vor dem Derby am Montagabend in der Schauinsland-Reisen-Arena sind rund 21.000 Tickets verkauft - fast 17.000 davon in Duisburg!
Quelle MSV FB Seite

naja 8000 Düsseldorfer sieht anders aus:p
Eagal AUF EIN SIEG!!!

Auch wenn es bereits im privaten Transfermarkt steht denke ich, dass es hier mehr Aufmerksamkeit bekommt:

Ich habe 2 Karten für Block 4 abzugeben. Regulärer Preis wäre 60 €, mein Preis ist 50 € wovon ich allerdings 25 € den Zebrakids spenden werde.

Wer Interesse hat schreibt mir bitte einfach ne PN.

Rechnen kann man mit 5-6000 vorduna fans und 100% einen elfer für die p.sser !Schätze mal durch foul von Soares an beister!
Der aber sein fehler wieder gut macht und den ball nach ner ecke irgendwi ins tor stochert endstand 1-1 !!vor23,047 zuschauer!!

Ganz ehrlich? Auf dem Papier sind wir absoluter Außenseiter und müssten trotz der letzten guten Partien morgen mit 2 Toren Unterschied verlieren. Eigentlich...
Aber irgendwie sehe ich seit der Reck´schen Übernahme eine konstante Steigerung von Spiel zu Spiel.
1860: 0:3 Niederlage vielleicht verdient, aber deutlich zu joch
Aachen: 2:2 durch ein Eigentor, wobei das Remis ab Ende OK war
Braunschweig: völlig verdient auch in der Höhe mit 3:0 gewonnen
Aue: Ohne Bajic und Berberovic, die ohne Frage zu den Stützen der Abwehr gehörten durch ein Last-Minute-Tor mit 2:1 gewonnen (Exslager Hooligan sei Dank)
Und nun die Fortuna, die seit gefühlten 2.500 Spielen nicht verloren hat und ihre letzte Niederlage gegen solch eine dummen Drecksverein kassierte. Der MSV wieder mit Bajic und Berberovic und dem 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Derbys haben ihre eigenen Gesetze. Bei einem Remis kann ich äußerst gut schlafen und bei einem Sieg...oh Gott...da mach ich durch.
Ich glaube an ein Remis aber hoffe auf einen knappen Sieg...mir egal, ob der dann verdient war oder nicht

Es zählt nur ein Sieg!

Wird aber schwer. 11 Spieler plus DFB.
Es wird einen Elfer für die und mindestens eine rote Karte für uns geben.
Also früh(!) 2 Hütten machen!

Ansonsten lasst die 1x.000 :huhu: ein wenig Pyro machen und die Nord stürmen :brüller:.

Bedenkt, die haben Jahrzehnte "auf Asche" gespielt, also locker bleiben. Die Lackschuh-Kids machen halt im Moment den Lauten, sind aber bald wieder bei irgend einem anderen Schei.ss, der gerade im Dorf hip ist.

"Huuuurrraaaa, dass ganze Dorf ist da!"

Inzwischen offenbar nicht mehr. Verdammt, ich brauch auch noch 'ne Karte; hab versäumt, mir rechtzeitig eine fürn Stehplatz zu besorgen - jemand da, der kurzfristig nicht hinkann? Oder für jemanden eine mitgekauft hat, der aber nu doch nicht kann/will?
Zur Not würd ich auch so 'ne "Ehrenkarte" für die Südkurve nehmen... Hauptsache doch noch irgendwie dabei sein...

Anyone?

...steh grade auf'm Schlauch- gibbet eigentlich auch zum Montagsspiel die Sonderbusse ab Meiderich?:confused:
Auf der MSV Seite krieg ich nur Fehlermeldungen zu den Sonderplänen des VRR

Hätten lieber mal die Ankunftszeit dabei schreiben sollen:D
Damit Sie von der Polizei direkt wieder nach Hause geschickt werden, verpassen eh nichts. Die 3 Punkte bleiben bei uns, und bezahlt haben Sie ja:rolleyes:

Nach dem Motto:

Ihr habt bezahlt und könnt jetzt gehn :huhu:

Soviel Beiträge gab es sonst nie in einem "Vor dem Spiel..."-Thread - danke für eure Anerkennung und euren Respekt uns gegenüber. Okay, ist für euch ja auch das Spiel des Jahres, die Hütte ist endlich mal wieder voll und sportlich geht es gerade ein wenig aufwärts. Dann lassen wir uns mal überraschen was heute abend bei unserer Pflichtaufgabe und eurem großen Derby rumkommt.

Unser guter alter Fehlpass-Bodzek ;) in einem Express-Interview zu den Fans beider Vereine .......

Zitat ....

Befehl von Beißer Bodze für die Herbstmeisterschaft: Nur noch meine Zebras zähmen! Die Rückendeckung hat er: „Duisburgs Fans sind ja schon sehr gut, aber was hier bei Fortuna abgeht, ist der Wahnsinn. Diese Unterstützung, die wir kriegen, ist großartig – auch und gerade auswärts.“

Wollen mal sehen WER heute Abend die Bude rockt guter Adam ?!;)

Seit wann schreibt man denn bitteschön Watt mit nur einem T??

Analphabeten da. :rolleyes:

Onlinetics schon bei 71%, die Euphorie ist greifbar:rolleyes:. Mir wurst, das wird schon lustig.

Ddorf ist einfach mal reif. Je länger ne Serie dauert, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass es endet.

Lächerlich: NRZ schreibt die wären nun seit März in 45 Spielen(inkl. Testkicks) ungeschlagen.
Das müssen aber viele Testspiele gewesen sein, so 20 Stück? Wen interessiert das denn?:rolleyes:

Soviel Beiträge gab es sonst nie in einem "Vor dem Spiel..."-Thread - danke für eure Anerkennung und euren Respekt uns gegenüber. Okay, ist für euch ja auch das Spiel des Jahres, die Hütte ist endlich mal wieder voll und sportlich geht es gerade ein wenig aufwärts. Dann lassen wir uns mal überraschen was heute abend bei unserer Pflichtaufgabe und eurem großen Derby rumkommt.

Glaub ihr sieht das Derby doch etwas ernster ;) Hast du mal in eurem Forum geguckt?? 541 Antworten nur für das Heutige Spiel gegen uns :eek: Bei 77601 Zugriffen auf das Thema.. Das soll doch mal einer toppen :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lassen wir uns mal überraschen was heute abend bei unserer Pflichtaufgabe und eurem großen Derby rumkommt.

Hochmut kommt vor dem Fall und etwas weniger Arroganz würde euch ganz gut stehen.

Die sportlichen Leistungen eurer letzten 15 Jahre waren ja wahrhaftig beindruckend. :huhu:

Es ist gewiss auch euer großes Derby, da ihr seit 15 Jahren (Saison 95/96 - Ihr 1. BL wir 2. BL) zum ersten mal deutlich besser da steht als wir.

Karten

Wegen Krankheit kurzfristig 2 Karten abzugeben.
2x Block 10 Vollzahler á 20€ (Orginalpreis)
Bei Interesse bitte melden.

Gruß

Die Fotzuna mal wieder ...

mit Ihrer Auswärtsschwäche :furz:. Die wird am Ende den (schon sicher geglaubten) Aufstieg kosten. Die sollen erstmal Herbstmeister werden ... was ja leider auch schon nix wird :D. (Da hilft diesmal auch der DFB nicht mit seinen 11ern die die Fotzuna immer wieder ins Spiel bringen :kotz:).
In allen Bereichen weghau'n den Drecksverein ...:kick:

Mal wieder zurück zum eigentlichen (sportl.) Thema ... !;)
Die Fottuna und die Zebras werden in Bestbesetzung antreten können.Bei den D.dorfern hat sich Lumpi wieder gesund gemeldet und Bröker ist wohl auch wieder fit,also alles wie gehabt.:rolleyes:
Ich denke die Kiste wird in der Anfangsphase entschieden.Wer da die Zeichen setzt und das Publikum auf seine Seite zieht ,könnte eine Vorentscheidung herbeiführen.Die D.dorfer mir ihrer Siegesserie im Rücken sollte man nicht in Führung gehen lassen .Dann könnten die sich zurückziehen und mit ihren schnellen Leuten (z.B. Beister) Konter fahren.:rolleyes:
Sollten, was ich hoffe die Zebras den ersten Treffer markieren .Dann rollt die Sache in die richtige Richtung!:zustimm:

Noch was,auch wenn das hier nicht viele so sehen werden .... "DAS" wichtigere Spiel diese Woche steigt eigentlich am Freitag gegen den KSC.Heute gibt es Bonuspunkte am Freitag steigt ein 6 Punktespiel das gewonnen werden muß!:zustimm: Doch warum sollte uns das nicht gelingen.

und mal ein aufruf an alle block M sitzer ... vor allem die männlichen :D

es würde mich außerordentlich freuen, wenn heute mal ALLE mitmachen!

ich möchte nicht erleben, dass die gäste lauter sind!!!!! ;)

:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben