Alles vor dem Spiel gegen Dortmund

Gelungener Rückrundenstart ?

• Sieg

Stimmen: 268 55.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 71 14.8%
  • Niederlage

Stimmen: 141 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    480
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich Herrn Bommer kenne, er wird wieder darauf hinweisen das die Neuen noch etwas brauchen.

Du kennst ihn???
Wie gehts ihm denn sonst so???
Haste ne Aufstellung erfahren?

Oder meinst du lediglich, dass du glaubst, dass die neuen nicht spielen??

Wenn man deinen Post liest, glaubt man, es handelt sich um eine offizielle Pressemitteilung

Du kennst ihn???
Wie gehts ihm denn sonst so???
Haste ne Aufstellung erfahren?

Oder meinst du lediglich, dass du glaubst, dass die neuen nicht spielen??

Wenn man deinen Post liest, glaubt man, es handelt sich um eine offizielle Pressemitteilung

Wenn Du die Hinrunde und die Einstellung von Bommer genau analysierst kommst Du selbst drauf. Entweder jemand tritt ihm nun kräftig in den Hintern und er ändert seine sture Angsthasentaktik dann kann man noch was reissen, wenn er sich nicht ändert dann wird das nichts.

ich hab heute Nacht geträumt, dass wir ziemlich hoch gewinnen. Da wir das letzte mal als ich sowas geträumt hab auch gewonnen haben, tipp ich mal sehr optimistisch auf einen unrealistischen Sieg! :cool:

Als die Hinrunde mit der katatrophalen Leistung gegen Frankfurt zu ende ging, war ich einfach nur froh mir so ein gegurke erstmal nicht mehr antun zu müssen. Ich bin völlig leer nach hause gefahren und dachte mir , dass mit dem Klassenerhalt kannst du knicken. 1,5 Monate bzw. ca 6 Wochenenden später bin ich wieder heiß wie Frittenfett. Und ich habe auch neuen mut gesammelt, dass wir es doch packen. Die Neuverplichtungen machen mir Hoffnung auf mehr. Ich hoffe nur, dass diese auch einschlagen. Noch ein Sieg gegen den BVB wäre ein traum. Und dann müssen wir Spiel für Spiel alles abverlangen. Mit Wir meine ich aber auch uns. Lasst uns die Rückrunde rocken und wir fangen am Samstag an wenn wir die Borussen aus UNSEREM Wedaustadion schreien.

17 Spiele alles für unseren MSV und als Gegenleistung verlangen wir den Klassenerhalt.

Na denn mal raus mit meiner Vorstellung:

............................Beuckert........................

Lamey..........Schlicke.........xxxx.....Franzmann
(Weber)

....................Grlic...........Tararache......................

.....Schröter........................................Niculescu....
(Tiffert)
...........................Georgiev..................................
.......................................Lavric.........................

Zuschauer. 28.304

Endresultat: 4:0

okay, 1:0 reicht auch :p

Wer das Pokalspiel gegen Bremen gesehen hat, weiß um Stärken und Schwächen der Zecken, die sich sehr genau auf diese Bremer Mannschaft vorbereitet, speziell auf Diego, der erst allerdings erst ab der 60. kam. D.h. hier konnte sie sich auf alle Spieler und Positionen vorbereiten, aber.............................am Samstag treffen sie auf eine Mannschaft, die auf 3 - 4 oder 5 Positionen neu besetzt ist, die noch nie ( heißt gibt keine Videos ) in dieser Zusammensetzung gespielt hat.
Damit haben sie erstmal verdammt viel zu tun, können ihr Spiel planmässig nicht so aufziehen, wie gegen ( altbekannte ) Teams.
Das ist unser 1. Vorteil, der 2.wird der Wille der Mannschaft sein, unbedingt gegen die Zecken zu gewinnen, quasi die ersten 3 Punkte gegen den ABSTIEG zu holen und der 3. Vorteil wird das Publikum und die Fans sein.

Ich galube an einen Sieg 3 für den MSV 1 für Do !

aber.............................am Samstag treffen sie auf eine Mannschaft, die auf 3 - 4 oder 5 Positionen neu besetzt ist, die noch nie ( heißt gibt keine Videos ) in dieser Zusammensetzung gespielt hat.
Damit haben sie erstmal verdammt viel zu tun, können ihr Spiel planmässig nicht so aufziehen, wie gegen ( altbekannte ) Teams.
Das ist unser 1. Vorteil,

Unser Nachteil = unser Vorteil.:confused:

Sollten die neuen Spieler aufgestellt werden, wird Dortmund es schwer haben, unsere neue Truppe einzuschätzen.

So, jetzt kann´s endlich wieder losgehen. Gas geben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du die Hinrunde und die Einstellung von Bommer genau analysierst kommst Du selbst drauf. Entweder jemand tritt ihm nun kräftig in den Hintern und er ändert seine sture Angsthasentaktik dann kann man noch was reissen, wenn er sich nicht ändert dann wird das nichts.

Die Hoffnugn das sich gegen DO einige der neuen Profilieren können, hab ich selbstverständlich auch.

Andererseits hab ich z.T. auch Verständnis für die von dir benannte "Angsthasentaktik". Gerade die Hinrunde hat doch deutlich gezeigt das wir nicht in der Lage waren einen Rückstand auf zu holen. Ich erinnere nur an die ersten Spiele, die mir von der Einstellung her (abgesehen davon das ständig nur eine echte Spitze gespielt hat :rolleyes:) nicht schlecht gefallen haben Dortmund war natürlich nen Knaller aber ich meine jetzt eher die spiele im anschluss.. ;) Daher ist es prinzipiell Logisch erstmal zu versuchen auf Sicherheit zu spielen und ggf. mit einem Tor auch in der Lage sind auch mal zu gewinnen.
Gut, wie wir ja wissen hat das ja leider auch nicht geklappt... :heul:

Aus dieem Grund würde ich mir wünschen, die Hinrunde einmal Hinrunde sein zu lassen und es nochmal mit der "Jetzt stürmt der MSV und wir hauen euch die Bude voll"-Taktik versuchen.
Schlimmer kanns eh nicht werden, mehr als verlieren können wir ja nicht... :mad:

Auf einen fetten Sieg!!! :bier:

Die schwarzgelbe Karawane
zieht am Samstag Richtung Wedau [31.01.] Mit bis 10.000 eigenen Fans im Rücken tritt Borussia Dortmund am Samstag beim MSV Duisburg an. 3.200 von ihnen haben sich Karten für dieses Spiel in der BVB-Geschäftsstelle gesichert; die Fanbetreuung rechnet mit weiteren mindestens 5.000, die "vor Ort" zugegriffen haben. Damit werden Erinnerungen wach an die Gastspiele von 1992 und 1995, als der BVB jeweils im Meisterschafts-Endspurt an der Wedau triumphierte und zugleich seine bis heute letzten Auswärtssiege in Duisburg errang.

Quelle:http://www.bvb.de

Rechnen können die Zecken auch nicht.max 5000 + 3200 sind keine 10000 ,,,:cool:Spinner da

Solang die so leise bleiben wie beim Auswärtsspiel...
:nunja...Diese Vergleiche ziehen nicht wirklich...
Vergleich mal die zig Freads zum Thema Stimmung bei Heim- & Auswärtsspielen...:huhu:

Bei denene wirds nicht anders sein...nur dass die ca. regelmäßig 10mal so viele Fans mit sich bringen im Verglich zum MSV...

Ich stell mich auf das gleiche Szenario wie gegen Schlacke ein...wenn nicht sogar noch schlimmer...

--------------------Beuckert----------------------
Lamey------Filipescu--------Schlicke-----Veigeneau
---------------Grlic--------Tararache------(Willi)--
--Tiffert--------------------------------Georgiev--
---------------------------------------(Vrucina)--
---------------Lavric------Niculescu--------------

Herzog
Willi (Avalos)
Weber
Maicon
Schröter
Ishiaku
Vrucina

Ich denke mal, dass wir so ode so ähnlich spielen werden. Gehe davon aus, dass Avalos erst gegen Stuttgart beginnen wird (bei entsprechenden Trainingsleistungen) und ebenfalls habe ich die böse Befürchtung, dass Willi hinten links spielen wird. Wenn Georgiev fit ist, spielt er - ansonsten kommt Vrucina über die linke Seite.

Mein Tipp: 4:2

0:1 Petric
1:1 Lavric
2:1 Tararache (Foulelfmeter)
3:1 Niculesu
3:2 Federico
4:2 Ishiaku

Ausverkauftes Haus, Hellmich hat zur Feier des Tages nen Sombrero und ne Clownsnase auf :huhu:

Warum sollte den Herzog nicht spielen?

Ich gehe davon aus dass Beuckert spielt. Vor der Winterpause sagte Bommer, dass das Rennen um die Nummer 1 von vorne beginnt. Unsere bisherirge Nummer 1 hat sich verletzt und Beuckert dem Vernehmen nach eine bessere Vorbereitung als Herzog. Ich klammer an dem Punkt mal den bekannten Torwartfehler von Herzog aus...

Wobei ich persönlich trotzdem lieber den Herzog im Tor stehen sehen würde.

Ich gehe davon aus dass Beuckert spielt. Vor der Winterpause sagte Bommer, dass das Rennen um die Nummer 1 von vorne beginnt. Unsere bisherirge Nummer 1 hat sich verletzt und Beuckert dem Vernehmen nach eine bessere Vorbereitung als Herzog.

Soweit ich mich erinner wurde auch hier im Portal von einem User bestätigt das Bommer wohl sagte Beukert aufstellen zu wollen.

--------------------Beuckert----------------------
Lamey------Filipescu--------Schlicke-----Veigeneau
---------------Grlic--------Tararache------(Willi)--
--Tiffert--------------------------------Georgiev--
---------------------------------------(Vrucina)--
---------------Lavric------Niculescu--------------

Herzog
Willi (Avalos)
Weber
Maicon
Schröter
Ishiaku
Vrucina

Ich denke nicht das er spielen kann.
Gestern beim Training sagte man mir (Stefes) er habe eine Schleimbeutelentzündung....(keine Ahnung wie lange sowas dauert)
Heute morgen jemand beim Training gewesen?
Hat er mittrainiert? Oder Maicon? :confused:
Vrucina endlich Visum-Probs erledigt und trainiert? :confused:

Ich hoffe immer noch das Herzog im Kasten steht!

Gestern beim Training sagte man mir (Stefes) er habe eine Schleimbeutelentzündung....(keine Ahnung wie lange sowas dauert)
[...]
Hat er mittrainiert? Oder Maicon? :confused:
Vrucina endlich Visum-Probs erledigt und trainiert? :confused:

Dann weisst du mehr als ich, weil ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr beim Training.

Spielt Lamey nicht, rückt natürlich Weber auf die Position. Mir wurde aber gesteckt, dass Lamey wohl fit wird. Bei Maicon und Vrucina bin ich nicht auf dem neusten Stand. Ich denke Mölders, Daun, Tosonuglu oder Neumayr sind die ersten Kanidatet um nachzurücken...

Endlich ist die Durststrecke Winterpause beendet und es geht wieder los!

Ich tippe mal auf ein unentschieden zum Rückrundenauftakt.
Ich bin mal gespannt, wer von den Neuen morgen spielen wird!

Gruß
MyKee

Na dann,morgen ist Rückrunden Start.
Mein Tipp:2:0für den MSV.:)
1:0Mölders (21)
2:0Tosonuglu (76)

1 Tag noch...............

endlich morgen gehts wieder los,bin ja mal gespannt wie sich die neuen präsentieren werden.:D
morgen wird schöner tag im (Wedaustadion) msv arena und dann mit 3 punkte die wir holen langsam den abstiegskampf angehen gerad gegen dortmund das muss ,vor allem weil mein brother morgen auch im stadion ist,und der ist (leider) ein schwarz gelber.
Also morgen schön alles voll machen im stadion(arena) sieg gegen dortmund und alle haben gute arbeit gemacht..............

moin,

also ich bin gespannt wien flitzebogen was morgen passieren wird.

meiner meinung nach dürfte wenn mana nicht kann auch ruhig der tosonuglu ran, wenn der gerade so en lauf hat und die türken den berufen. neben lavric dann halt.
ist das visa-problem bei vrucina schon geklärt? hat da jemabd infos?

tippen werd ich nichts genaues....aber gewinnen werden wir.
und mir ist auch egal wer die buden macht. hauptsache sie macht einer und hinten ists dicht...... und rudi wehe der petric ist nicht manndeckung!!! den ausm spiel nehmen und auf kehl aufpassen, dann haben wir gute chancen denke ich.

Moin zusammen ,

in der Bild steht heute das der BvB mit rund 5000 mitreisenden Fans rechnet.

Von 5000 gehe ich auch aus , der BvB ist halt kein Schlakke 06.:cool::zustimm:

Ach egal , ich fang heute abend schon an auf den SIEG morgen zu feiern (saufen).Freu mich schon auf morgen ,unsere Arenaluft zu atmen ist immer etwas besonderes.

Schönes Wochenende zusammen und 3 Punkte:huhu:

Es werden 6-7000 sein

Sehe ich auch so.
Wenn soviele überhaupt kommen.

Wir hatten ja schon oft Invasionen an der Wedau.
Die Kölxxxx, die Exxener, die Dortmunder hatten alle immer 10000 Mann dabei und immer Heimspiele im Wedaustadion ;)

Die Einzigen, die quantitativ wirklich das gehalten haben, was im Vorfeld zu lesen und zu hören war, waren die Scheixxer.

Sonst, waren meist nur halb so viele Gästefans da, wir im Vorfeld laut getönt...

Aber vermutlich infiltrieren morgen die Zecken die Köpi, so wie es die Exxener ja auch permanent gemacht haben ;)

Der Dortmunder Tippkönig weiss was Samstag passiert seht hier:

Hier die letzte Auswertung im Jahr 2007, tippt auch im nächsten Jahr fleißig weiter!

1. chris_BVB (16)

2. BVB-Fanatic (11)

3. Palle (10)

4. Patriot (9)
4. Odan (9)

5. Björn1992 (8)
5. Mia68 (8)
5. Marc Savard (8)
5. Silver (8)

und hier was er zu Samstag getippt hat:
chris_BVB msv - bvb
2-1

Ich würde sagen der hat AHNUNG :D:zustimm:

Morgen muss die Mannschaft alles geben, und den Dortmundern zeigen, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen will. Solch einen Grottenkick, wie gegen Frankfurt, ohne jegliche eigene Torchance darf und wird es in dieser Saison nicht mehr geben!

Die schwarzgelbe Karawane
zieht am Samstag Richtung Wedau [31.01.] Mit bis 10.000 eigenen Fans im Rücken tritt Borussia Dortmund am Samstag beim MSV Duisburg an. 3.200 von ihnen haben sich Karten für dieses Spiel in der BVB-Geschäftsstelle gesichert; die Fanbetreuung rechnet mit weiteren mindestens 5.000, die "vor Ort" zugegriffen haben.

Quelle:http://www.bvb.de

Doofmunder Träumerei und das auch noch auf der offiziellen Homepage.

Nur irgendwie komisch, dass für Blöcke auf der Südtribüne immer noch Karten zu haben sind und auch die zur Südtribüne angrenzenden Blöcke auf der Xella- und Sparkassentribüne reichlich Platz bieten.

Ne Borussen, so sieht keine Invasion aus. Als die Schlacker hier waren, war die Süd genauso schnell ausverkauf wie die Nord.

Realistisch betrachtet muss man wohl prognostizieren, dass die Gelben nicht einmal an unsere 8.000 Mann beim Hinspiel in Dortmund heran kommen.

Aber diese Zahlen sind sowieso sekundär. Dass gerade hohe Zuschauerzahlen sehr schnell zum Nachteil der eigenen Mannschaft gereichen können, belegt ja das schweigsame Dortmunder Operettenpublikum. Am ersten Spieltag dachte ich 90 Minuten lang, vor einer riesigen gelb-schwarzen Tapete zu sitzen. Erst nach dem 0-3 kam Bewegung in die Tapete... nämlich Richtung Ausgänge.

Letztlich kommt es meist auf den Spielverlauf an. Wer auf dem Platz rockt, rockt das Stadion.

ich vermute mal das die zebras die punkte im wedaustadion bleiben ...

die töre schiessen ..:
zum 2:0

Uwe Kober, MiCHAEL tÖNNIES

oder doch ..:

Niculescu, lavric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben