Mike Oldmann
2. Liga
In der abgelaufenen Saison in Liga 2 hatten sie im Schnitt 1400 Auswärtsfahrer. Das warenballerdings Liga Spiele. Im DFB Pokal sieht’s vermutlich ähnlich aus, oder eher weniger ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leine die aber an , nicht das die noch zu den Hafensänger abtriften :-)))))))Sogar die Pauli Verwandtschaft aus Hamburg kommt am Samstag vorbei um endlich wieder schönen Fussball zu sehen![]()
Hat er zum Glück letztes Jahr im NRP bereits abgesessen.![]()
Vier Pokalspiele Sperre für Regensburgs Bulic
Das DFB-Sportgericht hat Rasim Bulic vom SSV Jahn Regensburg wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von vier Pokalspielen belegt. Arthur Theate von Eintracht Frankfurt muss nach seinem unsportlichen Verhalten zweimal aussetzen.www.dfb.de
Ganz vergessen...
Das lese ich aber anders -Hat er zum Glück letztes Jahr im NRP bereits abgesessen.
Dann hätte er aber auch nicht im NRP Finale spielen können, und da war er in der StartelfDas lese ich aber anders -
bedeutet dies nicht, dass er für 4 DFB Pokalspiele sowie alle anderen in dieser Zeit stattfindenden (NRP-) Pokalspiele gesperrt ist, egal wie viele das bis zu seinem vierten, gesperrten DFB Pokalspiel sind?
Ich hoffe, dass ich da falsch liege ...
Hätte ich auch so verstanden, scheint aber zum Glück anders gemeint gewesen zu sein (im Sinne von: Absitzen der DFB-Pokal Sperre auch in anderen Pokalwettbewerben möglich). Wir dürfen wohl davon ausgehen, dass es so passt, weil ansonsten der DFB wüsste, dass da noch was offen ist. Und auch den NR-Pokal hätten wir mit einem nicht spielberechtigen Spieler wohl eher nicht gewonnen...Das lese ich aber anders -
bedeutet dies nicht, dass er für 4 DFB Pokalspiele sowie alle anderen in dieser Zeit stattfindenden (NRP-) Pokalspiele gesperrt ist, egal wie viele das bis zu seinem vierten, gesperrten DFB Pokalspiel sind?
Bulic hat seine Sperre im Niederrheinpokal abgesessen und ist am Samstag spielberechtigt.Hätte ich auch so verstanden, scheint aber zum Glück anders gemeint gewesen zu sein (im Sinne von: Absitzen der DFB-Pokal Sperre auch in anderen Pokalwettbewerben möglich). Wir dürfen wohl davon ausgehen, dass es so passt, weil ansonsten der DFB wüsste, dass da noch was offen ist. Und auch den NR-Pokal hätten wir mit einem nicht spielberechtigen Spieler wohl eher nicht gewonnen...

Nix anderes habe ich geschrieben... irgendwieBulic hat seine Sperre im Niederrheinpokal abgesessen und ist am Samstag spielberechtigt.
.Aufsteiger SV Elversberg: das gallische Dorf der Bundesliga | Sportschau
Dann hätte man ihm vorher mehr Wertschätzung entgegen bringen müssenVincent Wagner ein unfassbar sympathischer Zeitgeist. Schade das er damals nicht geblieben ist.
Da kennst du aber einige Portalisten hier schlecht. Manche warten doch wieder nur darauf ihren Defaitismus auszulebenIch habe auf Sieg getippt. Sollten wir allerdings eine Klatsche bekommen, dann sollten wir uns wieder voll und ganz auf die Liga konzentrieren und keinesfalls irgendwelche negativen Schlüsse daraus ziehen.

Nee, kenne ich gut. Fängt ja i.d.R. schon ab Minute 1 in der Shoutbox an und zieht sich dann tagelang durchs Portal.Da kennst du aber einige Portalisten hier schlecht. Manche warten doch wieder nur darauf ihren Defaitismus auszuleben
Ich habe auf Sieg getippt. Sollten wir allerdings eine Klatsche bekommen, dann sollten wir uns wieder voll und ganz auf die Liga konzentrieren und keinesfalls irgendwelche negativen Schlüsse daraus ziehen.
Aktuell ist mir der Gegner im DFB-Pokal egal. Wer jetzt nicht ins Station geht, weil es "nur" Elversberg ist, den kann ich nicht verstehen. Aktuell scheint vieles möglich beim Emmes und da muss man eigentlich doch dabei sein?Nun gut, habe auf Elversberg so gar keine Lust, aber wenn der Emmes spielt geht man halt hin.
......
Hofentlich verletzt sich niemand und man kommt überraschend in die 2.Runde, dann hoffentlich gegen einen attraktiven Gegner
, etc. brennt der Baum, das war es dann aber auch mit DFB-Pokal. Selbst ich glaube nicht daran, dass wir gegen solch "attraktive" Gegner eine Chance hätten. Deswegen hätte ich lieber einen unattraktiven Gegner, der aber ggf. schlagbar ist, denn jede Runde weiter bringt mehr Kohle in die Kasse.Nichts anderes habe ich geschrieben! Wenn der MSV spielt geht man halt hin.Aktuell ist mir der Gegner im DFB-Pokal egal. Wer jetzt nicht ins Station geht, weil es "nur" Elversberg ist, den kann ich nicht verstehen. Aktuell scheint vieles möglich beim Emmes und da muss man eigentlich doch dabei sein?
Nichts anderes habe ich geschrieben! Wenn der MSV spielt geht man halt hin.
Trotzdem muss ich mir die Euphorie und den Gegner wahrscheinlich erst schön trinken![]()
Ich würde mal sagen: 2011 hatten wir bis auf Köln auch kein wirklich attraktives Los im Pokal. Trotzdem fand ich das Jahr geilAber attraktiver Gegner? Klar, gegen Bayern, Dortmund,, etc. brennt der Baum, das war es dann aber auch mit DFB-Pokal. Selbst ich glaube nicht daran, dass wir gegen solch "attraktive" Gegner eine Chance hätten. Deswegen hätte ich lieber einen unattraktiven Gegner, der aber ggf. schlagbar ist, denn jede Runde weiter bringt mehr Kohle in die Kasse.

Unser Hafen ist doch viel schöner.Leine die aber an , nicht das die noch zu den Hafensänger abtriften :-)))))))
na gut Spiel ist erst am Sonntag aber trotzdem
Mir ist der Aufstieg in Liga 2. wichtiger als ein DfB run. Die Mehrbelastung frisst zuviele körnerWenn ich noch 3x schlafen geh
Seh ich die Zebras im DFB Pokal
Műnchen Stuttgart bis Berlin
Mit Duisburg ins Finale ziehn...
Auf so einen Comeback Außenseiter Run wie zuletzt Saarbrűcken hätte ich schon Bock, man kann nur hoffen dass in Elversberg die Rädchen noch nicht greifen.
Der Teppich bleibt sauber, der macht das Wohnzimmer.doch erst so richtig geműtlich
Mir ist der Aufstieg in Liga 2. wichtiger als ein DfB run. Die Mehrbelastung frisst zuviele körner