Alles vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf 2 (6. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gestehe, aufgrund der Niederlage in Paderborn und der bisher recht konstanten Konkurrenz, ist das heute Abend gefühlt schon ein brandgefährliches Spiel für die Euphorie der nächsten Wochen.

Verlieren verboten, weil sonst in einem jahrelang gebrandmarkten Umfeld vermutlich ganz schnell Angst die Seele auffressen wird.

Ich glaube aber an die Qualität des Teams und die Festung Wedau.

Wir gewinnen 2-0 und fahren dann hoffentlich mit breiter Brust zum Spitzenspiel nach Köln.

Gegen die Amateure von Fortuna Düsseldorf zählt nur ein Sieg.
Schon erbärmlich das ein paar Kilometer weiter deren Profis in der zweiten Liga spielen gegen Hannover 96 vor 45.000 und wir hier gegen ganzen Dorftruppen
noch erbärmlicher:

Heidenheim spielt Conference League.
Kann mich an deren 1. Spiel in Liga 3 im Wedaustadion nach unserem Fax-Desaster-Abstieg erinnern.
MSV - heidenheim 0:1

so weit ist es gekommen

Da ich heute auch wieder auf meinem Stammplatz sein werde, hoffe ich auf eine Fortsetzung der Heimsiege.
Alles andere als eine Niederlage wäre nicht nur ärgerlich, sondern eine Katastrophe!
Tipps vor 16042 Zuschauern auf ein 3:0

Alle, die hier einen Vertrag unterschrieben haben, wussten vorher
um den Druck und die Notwendigkeit aufsteigen zu müssen.
Da hat praktisch jeder Spieltag Pokalspielcharakter. Da darf nun
niemand überrascht sein oder zucken. War vorher alles bekannt.
Nun gilt es zu liefern bis die Schwarte kracht.

Natürlich Heimsieg heute.

Zwar wäre es spannend, zu beobachten, wie Dietmar Hirsch nach dem aktuellen presseseitigen "Rückschlag" auf einen (nur theoretisch!!!!) denkbaren völlerschen "Tiefpunkt" (trinkt Retzlaff eigentlich Weizenbier?) reagieren würde, aber darauf möchte ich dann doch gerne aus purem Eigeninteresse verzichten.

Heute Abend will ich hier in meinem einsamen "Schnecken-Ticker" jedenfalls nichts von Rückschlägen lesen, sondern einfach für uns eine Treffermeldung nach der anderen. Und zum Schluss die Wertung "verdienter Sieg".

Es ist halt schon so, dass wir uns jetzt gerade in der mit Abstand wichtigsten Saison der Vereinsgeschichte befinden und ich gebe daher gerne zu, dass mich deshalb eine eigentlich durchaus verzeihliche Niederlage weitaus mehr in Nervosität versetzt als sonst. Es geht in der Regionalliga in jedem Spiel um wirklich alles.

Bitte also mit in allen Belangen größtmöglicher Seriosität in dieses Spiel gehen und von Anfang an zielstrebig die Weichen stellen.

Da ich heute auch wieder auf meinem Stammplatz sein werde, hoffe ich auf eine Fortsetzung der Heimsiege.
Alles andere als eine Niederlage wäre nicht nur ärgerlich, sondern eine Katastrophe!
Also wäre ein Unentschieden oder ein Sieg eine Kat:nunja:astrophe?

Seit heute morgen erreichen mich Whatsapp über whatapp aus meinem Bekanntenkreis. den ganz Fottuna Spaten möchte ich heute abend bitte den kompletten WInd von vorne geben, damit meine kurz und knappe antwort "halt dat Maul Du Affe" noch mal so richtig zu Geltung kommt. Daher verlieren verboten JUngs!

Ab Morgen dürfen meine Kollegen mich MSV Gott nennen :D

Ich werde heute Abend mit einer weiteren Person im Stadion sein. Nach der "empfindlichen Niederlage" in Paderborn bin ich heute
gespannt wie die Mannschaft auftreten wird. Einen weiteren Ausrutscher kann man sich einfach nicht leisten.
Daher will ich von der ersten Minute an ein Team sehen das spielerisch konzentrierter und besser ins Spiel kommt als in Paderborn.
Endstand: 3:1 für den MSV!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute Abend mit einer weiteren Person im Stadion sein. Nach der "empfindlichen Niederlage" in Paderborn bin ich heute
gespannt wie die Mannschaft auftreten wird. Einen weiteren Ausrutscher kann man sich einfach nicht leisten.
Daher will ich von der ersten Minute an ein Team sehen das spielerisch konzentrierter und besser ins Spiel kommt als in Paderborn.
Endstand: 3:1 für den MSV!
Oha, lass das nicht den Didi hören. Jetzt ist es schon eine "empfindliche" Niederlage :panik2:
Ist eine empfindliche Niederlage nicht eher eine höhere Niederlage?
Ich empfand es als ärgerliche Niederlage....

Hoffen wir mal, wir müssen in Zukunft eher Superlativen im positiven finden als Begrifflichkeiten rund um Niederlagen ;-)

Und nichts desto trotz, die Saison ist lang, wir werden uns auch weitere "Ausrutscher" leisten können...

So heute Abend wird es ein Klares Ergebnis werden.
Ich gehe von einem Sieg mit 2 Toren unterschied aus.
Leider bin ich nicht im Stadion, bin noch bis Mittwoch dienstlich in München.
Zum Stadtderby am kommenden Samstag gegen Hamborn dabei.3 mal Westende mit Ruhrpott essen mal gespannt was es diesmal gibt.
Allen heute Abend viel Spaß gegen die Vorstädtler.

Oha, lass das nicht den Didi hören. Jetzt ist es schon eine "empfindliche" Niederlage :panik2:
Ist eine empfindliche Niederlage nicht eher eine höhere Niederlage?
Ich empfand es als ärgerliche Niederlage....

Hoffen wir mal, wir müssen in Zukunft eher Superlativen im positiven finden als Begrifflichkeiten rund um Niederlagen ;-)

Und nichts desto trotz, die Saison ist lang, wir werden uns auch weitere "Ausrutscher" leisten können...
Nur noch zu toppen vom " empfindlichen Rückschlag":pfeifen:

Ich habe ein gutes Gefühl für heute Abend. Glaube es geht zurück in die Erfolgsspur.

Mal schauen ob ich noch jmd spontan überreden kann, würde auch gerne nachher ins Stadion gehen.

Für mich war das Auftreten von Hirsch in der PK eine Riesenenttäuschung, weil er jede Souveränität vermissen liess. Es ist völlig unangemessen, sich so intensiv über die vertretbare Formulierung " Rückschlag " aufzuregen.
Offenbar will er die Presse frühzeitig einschüchtern sonst reden die evtl. bald schon von einer Krise.
Da traut sich wohl auch bald keiner mehr seltsame Auswechslungen konkret anzusprechen.
Hoffentlich lässt das Team heute jede negative Formulierung als Absurdum erscheinen.

Für mich war das Auftreten von Hirsch in der PK eine Riesenenttäuschung, weil er jede Souveränität vermissen liess. Es ist völlig unangemessen, sich so intensiv über die vertretbare Formulierung " Rückschlag " aufzuregen.
Offenbar will er die Presse frühzeitig einschüchtern sonst reden die evtl. bald schon von einer Krise.
Da traut sich wohl auch bald keiner mehr seltsame Auswechslungen konkret anzusprechen.
Hoffentlich lässt das Team heute jede negative Formulierung als Absurdum erscheinen.
Boa, ist mal langsam gut. Wie lange wollt ihr darauf noch rumkauen. Ach ja, bis nach dem Spiel heute Abend. Ich vergaß, sorry.

Genauso wie.sich Didi am Wort Rűckschlag aufgehängt hat, hängen sich jetzt 3 Tage lang so viele an der PK auf.
Muss man nicht verstehen, ist eh alles heiße Luft und am Ende ist entscheidend aufm Platz.
Ich hab in Dűsseldorf.im Bűro noch prominent die 11 Freunde liegen gehabt und denen viel Erfolg fűr die Erste gewűnscht - denn die Zeite wird heute rasiert

So, rechtzeitig zum Spiel habe ich meine Frau wieder aus dem KH holen können. Ist zwar noch nicht
alles wieder gut, aber es wird wieder...

Jetzt noch 1-18 Getränke kalt stellen, dann kann das Spiel losgehen...

Tippe auf ein 3:0.

NUR DER MSV!!!

P.S. Nochmals danke für die Genesungswünsche...
Von mir auch alles Gute für deine Frau...

Mache mich dann jetzt mal auf den Weg so langsam...kaum lasse ich Tickets von jemandem anderen besorgen, werden die gleich teurer 🤣

Die Fortunen am Bahnsteig in Düsseldorf-Benrath gucken gerade auch alle sehr irritiert auf mein blau weiß gestreiftes Trikot!

Kann losgehen! 😎

Ging mir ähnlich, allerdings in der u76. Dazu beim Bierkauf am HBF aufmunternde Worte vom kioskbesitzer :D Regionalliga? scheißegal, kommen auch wieder bessere Zeiten. Der MSV wird wieder positiv wahrgenommen!

Ich glaube bei bitter will man halt kein Risiko eingehen. Ich glaube er wird erst wieder im Kader stehen, wenn er wieder über 90 Minuten gehen kann.
Bin gespannt wie sich Fakhro im Vergleich zu Wegkamp zu Beginn macht.

Zu Bitter: Wen hätte DH stattdessen auf die Tribüne setzen sollen? Göckan? Uzelac? Boutakhrit? Für einen scheinbar noch nicht gänzlich fitten Bitter? Puuh, aktuell schwer zu begründen für den Coach. Sind halt alle fit und wird, solange sich dies nicht ändert, (irgendwann) eine kniffelige Entscheidung werden...

Ansonsten: Radio an und auf gehts. Gruß aus aktuell Süddeutschland...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben