KingsleyOnuegbu
Kreisliga
Ob 10k, 12k oder 15k, eine fünfstellige Zahl ist für die RL schon eine Hausnummer...wenn es nicht läuft, wird man vielleicht auch mal "nur" 10k haben...aber selbst das ist meiner Meinung nach noch respektabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch erbärmlicher:Gegen die Amateure von Fortuna Düsseldorf zählt nur ein Sieg.
Schon erbärmlich das ein paar Kilometer weiter deren Profis in der zweiten Liga spielen gegen Hannover 96 vor 45.000 und wir hier gegen ganzen Dorftruppen
Also würde sagen 15-16 tsd sind realistisch.Wie viele Zuschauer sind denn für heute realistisch?
Da ich heute auch wieder auf meinem Stammplatz sein werde, hoffe ich auf eine Fortsetzung der Heimsiege.
Alles andere als eine Niederlage wäre nicht nur ärgerlich, sondern eine Katastrophe!
Tipps vor 16042 Zuschauern auf ein 3:0
Also wäre ein Unentschieden oder ein Sieg eine KatDa ich heute auch wieder auf meinem Stammplatz sein werde, hoffe ich auf eine Fortsetzung der Heimsiege.
Alles andere als eine Niederlage wäre nicht nur ärgerlich, sondern eine Katastrophe!
Tipps vor 16042 Zuschauern auf ein 3:0
Oha, lass das nicht den Didi hören. Jetzt ist es schon eine "empfindliche" NiederlageIch werde heute Abend mit einer weiteren Person im Stadion sein. Nach der "empfindlichen Niederlage" in Paderborn bin ich heute
gespannt wie die Mannschaft auftreten wird. Einen weiteren Ausrutscher kann man sich einfach nicht leisten.
Daher will ich von der ersten Minute an ein Team sehen das spielerisch konzentrierter und besser ins Spiel kommt als in Paderborn.
Endstand: 3:1 für den MSV!
Nur noch zu toppen vom " empfindlichen Rückschlag"Oha, lass das nicht den Didi hören. Jetzt ist es schon eine "empfindliche" Niederlage
Ist eine empfindliche Niederlage nicht eher eine höhere Niederlage?
Ich empfand es als ärgerliche Niederlage....
Hoffen wir mal, wir müssen in Zukunft eher Superlativen im positiven finden als Begrifflichkeiten rund um Niederlagen ;-)
Und nichts desto trotz, die Saison ist lang, wir werden uns auch weitere "Ausrutscher" leisten können...
Kannst ruhig alleine zum Stadion kommen. Im Stadion sind wir alle bei dir.Ich habe ein gutes Gefühl für heute Abend. Glaube es geht zurück in die Erfolgsspur.
Mal schauen ob ich noch jmd spontan überreden kann, würde auch gerne nachher ins Stadion gehen.
Boa, ist mal langsam gut. Wie lange wollt ihr darauf noch rumkauen. Ach ja, bis nach dem Spiel heute Abend. Ich vergaß, sorry.Für mich war das Auftreten von Hirsch in der PK eine Riesenenttäuschung, weil er jede Souveränität vermissen liess. Es ist völlig unangemessen, sich so intensiv über die vertretbare Formulierung " Rückschlag " aufzuregen.
Offenbar will er die Presse frühzeitig einschüchtern sonst reden die evtl. bald schon von einer Krise.
Da traut sich wohl auch bald keiner mehr seltsame Auswechslungen konkret anzusprechen.
Hoffentlich lässt das Team heute jede negative Formulierung als Absurdum erscheinen.
Von mir auch alles Gute für deine Frau...So, rechtzeitig zum Spiel habe ich meine Frau wieder aus dem KH holen können. Ist zwar noch nicht
alles wieder gut, aber es wird wieder...
Jetzt noch 1-18 Getränke kalt stellen, dann kann das Spiel losgehen...
Tippe auf ein 3:0.
NUR DER MSV!!!
P.S. Nochmals danke für die Genesungswünsche...
ZufallNach Whatsapp zu Urteilen starten Fakhro und Michelbrink.
Die Fortunen am Bahnsteig in Düsseldorf-Benrath gucken gerade auch alle sehr irritiert auf mein blau weiß gestreiftes Trikot!
Kann losgehen!![]()
Bri unserem Marketing gibt es keinen Zufall mehrZufall
Muss ich wohl eingestehenBri unserem Marketing gibt es keinen Zufall mehr![]()