Alles vor dem Spiel gegen Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

MSVPortal-Team
Teammitglied
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Am Samstag gehts weiter, hoffentlich mal wieder mit einem Heimdreier;)

Also. Das wird auf jeden Fall ein Dreier Mister Bull :)

Ich fand es heute eine gute Leistung unsrer Truppe und dies lässt mich positiv auf das Spiel am Wochenende blicken.

Haun wir die komischen Pferde weg.

Gegen Gladbach muss gewonnen werden ...
alles andere ist egal mein tip 4-1 für den MSV (AUSFERKAUFT !)

Wir müssen zuhause Punkten alles andere ist nix wert

Nur ein Sieg hilft uns weiter- ansonsten wird der Weg zum rettendem Ufer immer ferner (Planung zweite Liga allez)....

Nachdem ich gesehen hab wie der MSV in Dortmund gespielt hat hat der verdient gegen Gladbach zu gewinnen. Wir müssen nach der Leistung inner ersten Liga bleiben.
Lautern gegen Köln war wohl ne Beleidigung für die Augen. Die müssen gespielt haben wie zwei richtige Absteiger.
Wir gewinnen mit 2:0 gegen Gladbach sach ich!! Hoffentlich verliert Nürnberg.

Nur ein Sieg zählt! Bei ner Niederlage und unglücklichen Ergebnissen der Mitkonkurrenten können wir für die 2. Liga planen :(

Jawoll

Buährussia (2) wird am Samstag Ihr Blau-Weisses Wunder erleben.

a) wir haben noch was offen aus der Vorrunde !!
(Da hamse schon gestunken vor Glück inne Bux)

b) wir nun wirklich mal die 3 Punkte verdient haben.

c) die Mannschaft auch mal Platz 15 geniessen soll ...

Der MSV ist wieder da !!

Das wird der erste Befreiungsschlag. Toll: volle Hütte, mehr als ein Tor UND 3 Punkte, was für ein Tag.
90 Minuten Vollgas, Lavric ballert sich den Frust ausm Hirn, Aygün am besten auch noch. Wie gut kann das werden?

4-0 vor 29.347, geil!

saugrohr schrieb:
Erstmal beten und Daumen drücken das Nürnberg und Gladbach heute verlieren.
Nürnberg, weil wegen Tabellensituation.
Die Gladdies, weil dann bei denen der Baum brennt

Nee lass die Gladbacher mal schön gewinnen...

Du weißt doch selber, dass wir Meister darin sind des Gegners Serien zu brechen! Also lieber heute gewinnen und dafür Samstag bei uns wieder verlieren!

Ich tippe mal spontan auf ein 3:0! :D

saugrohr schrieb:
Erstmal beten und Daumen drücken das Nürnberg und Gladbach heute verlieren.
Nürnberg, weil wegen Tabellensituation. :D

Die Gladdies, weil dann bei denen der Baum brennt (tut er in deren Forum jetzt schon ganz gut) und die sich am Samstag bei uns inne Buxe machen.:jokes9:

Nach der gestern gezeigten Leistung, man was hatten wir ne gute Abwehr,bin ich mir sicher, das wenn wir am Samstag soweitermachen es nur Duisburg als Sieger geben kann.

In dem Sinne.

<-----------------

Joar beim Daumdrücken bin ich dabei :D
Und mit so einer Leistung wie gestern Zweifel ich gar nicht dadran das die komischen Pferde bei uns untergehen werden.
3:0 vor 29.800

Jetzt muss n dreier her....denn nie war er so wichtig wie jetzt.
Ein Sieg gegen Gladbach würde der manschaft mal richtigen schub geben.
Ich hoffe nur das Nürnberg heute gegen Frankfurt verliert.

Los Frankfurter!!Tut mal was für die Fanfreundschaft :D
Aber egal was Nürnberg heute macht...samstach müssen drei punkte her.So oder so.

Tipp mal auf ein knappes 2 zu 1 mit Toren durch Lavric und Ahn vor ausverkauftem hause:jokes37:
Wer den Anschlusstreffer der Gladbacher macht is mir latte....
Auf jedenfall ist das spiel gegen die fohlen absolut richtungsweisend für uns.....

Samstag wird in vielerlei Hinsicht für mich einzigartig diese Saison :D

Werde Samstag aufgrund eines dicken Zehs, einer dicken Erkältung und aufgrund von akutem Zeitmangel zwecks Lernen erst kurz vor Anpfiff am Stadion sein und mich auf der Xella in der ersten Reihe Oberrang niederlassen im Block 13!

Mal schauen wie es da so ist, war da noch nie, nur gegenüber und auf der Nord und Süd :D

Schreien kann ich eh nicht, husten dafür sehr gut, daher schenke ich dem BllueWhite und Stivie meinen dicken Pansen Platz damit sie etwas entspannter stehen können :D

So, das Spiel selbst wird hoffentlich gewonnen, alles andere hilft nicht weiter. Mit der Leistung von gestern ist das auch zu schaffen!

Tippe mal auf eine NICHT ausverkaufte Bude (selbst für die Süd gibts noch Plätze, soviel dazu liebe realitätsferne "wir haben die Süd komplett aufgekauft" Bauern ;) ) mit ca. 29000 Zuschauen und das Ergebniss überlasse ich unserer Mannschaft!!!

Der sieg muss her...wie is latte..
ober ob das auch klappt weiß ich nicht...
muss mich leider ott anschliessen.
ich glaub das wird ein maues 1-1...
leider.

Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren:D

Also ich bin fest davon überzeugt , daß wir am Samstag gegen die Fohlenbande gewinnen werden !
Was mich so sicher macht ? Ganz einfach: die momentane Lesitungssteigerung von Woche zu Woche unter Kokser und das Hinspiel , da haben wir mit einer weit aus schlechteren Mannschaft mehr als gut mitgehalten. Desweiteren kommt die Borussia jetzt so langsam dahin in der Tabelle , wo sie mit dieser mauen Truppe auch hingehört.:D

Kann nur eines sagen vor den Fukals und Strassern habe ich am Samstag keine Angst, da wird nur gefeiert !!!!:jokes25:

wenn wir Samstag so spielen wie in dortmund und die Gladbacher nich wieder so'n unverschämtes Glück haben dann wird's sicherlich ein Dreier
Tippe: 2:0:D

Taktisch, spielerisch in DO sehr gut!
Stimmung auf Premiere sehr laut! Hut ab, Jungs!!!
Was dringend weg muß sind die individuellen Patzer, Aussetzer die den Gegner immer in einen Vorteil bringen!
Ansonsten warte ich schon seit dem Hinspiel wie ein Kind auf die
Revanche! Denn in MG hätten wir nie verlieren dürfen!!!!
Also, bessere Truppe und bessere Spielaufteilung wie im Hinspiel müsste
eigentlich für`n dreier reichen!

Wedauvirus schrieb:
Also ich bin fest davon überzeugt , daß wir am Samstag gegen die Fohlenbande gewinnen werden !
Was mich so sicher macht ? Ganz einfach: die momentane Lesitungssteigerung von Woche zu Woche unter Kokser und das Hinspiel , da haben wir mit einer weit aus schlechteren Mannschaft mehr als gut mitgehalten. Desweiteren kommt die Borussia jetzt so langsam dahin in der Tabelle , wo sie mit dieser mauen Truppe auch hingehört.:D

Kann nur eines sagen vor den Fukals und Strassern habe ich am Samstag keine Angst, da wird nur gefeiert !!!!:jokes25:
Brauchst du auch nicht, den beide werden am Samstag vielleicht nicht spielen. Bögelund für Fukal,und Svensson für Strasser.

Borussia wird ,so hoffe und tippe ich, 1:3 gewinnen.

Tore: Neuville, Kahe, Polanski, Kurth

Für mich ist es natürlich auch ein wichtiges und aussergewöhnliches Spiel. Weil es für mich ,wie für uns sowieso:) , ein Heimspiel sein wird. Gerade deshalb heißt es für mich :Es muß gewonnen werden.

Moon-Bird schrieb:
Brauchst du auch nicht, den beide werden am Samstag vielleicht nicht spielen. Bögelund für Fukal,und Svensson für Strasser.

wow... bist du sicher das die nicht ausrutschen wenn der aziz zum erstenmal in der rückrunde zu dribbeln anfängt :p

Sieg für die Zebras und ich finde der ZickZack Tjikuzu soll Rechtes Mittelfeld und der Erle rechten Vertediger. Ich bleibe bei der Meinung das der ZickZack zu offensiv für nen Verteidiger.

Wenn die Mannschaft sich genauso zereißt wie gestern gegen DO dann bleiben die 3 Punkte an der Wedau!
Ich schätze es werden so 28000 davon 7-8000 Fohlen

Werden ca 8.000 Gladbacher kommen ... mit der leistung von gestern geh ich Samstag beruhigt ins Stadion , denn dann weiß ich das wir gewinnen^^

Die Gladbacher haben ja gegen Bayern gezeigt wat se können ..nämlich nix. Zuuhause standen se knapp an ner Niederlage (hätten wa dne elfer verwandlet hätten wa gewonnen) und jetzt sind se reif^^

Menthi schrieb:
Werden ca 8.000 Gladbacher kommen ... mit der leistung von gestern geh ich Samstag beruhigt ins Stadion , denn dann weiß ich das wir gewinnen^^

Die Gladbacher haben ja gegen Bayern gezeigt wat se können ..nämlich nix. Zuuhause standen se knapp an ner Niederlage (hätten wa dne elfer verwandlet hätten wa gewonnen) und jetzt sind se reif^^

Wer hat den in dieser Saison gezeigt, das sie gegen Bayern was können? Ich glaube niemand.
München ist da ja wohl der allerschlechteste Maßstab, den du zu rate ziehst.

Hauptsache wir gewinnen das muss einfach hinhauen. Wäre zudem auch noch eine persönliche Genugtuung für mich obwohl das eher Nebensache ist, wichtig ist wir bleiben dran

Moon-Bird schrieb:
Wer hat den in dieser Saison gezeigt, das sie gegen Bayern was können? Ich glaube niemand.
München ist da ja wohl der allerschlechteste Maßstab, den du zu rate ziehst.
Man, ihr werdet abgeledert und heulend nach Hause geschickt. Ende aus Mickey Mouse... Aus die Maus, raus aussem Haus :D
Und komm mir am samstag nicht, nach euerer 4-0 Klatsche, dat war unverdient weil sich der Wind vor eurem Tor so komisch gedreht hat oder wat :D

Langsam aber sicher muß der Befreiungsschlag kommen!!Denn die Spiele werden immer weniger!!Deshalb sage ich mal ein 1:0 voraus,höher können wir sowiso nicht gewinnen und sobald der Gegner auch nur ein Tor schiesst ist sowiso Schicht im Schacht!!:rolleyes: Das ist traurige Realität!!:mad:
Die Hütte wird wohl (den Gladbachern sei Dank) voll werden.Die "NUR" 20.000 gegen den FCK ,waren für mich ein Schlag ins Gesicht der Truppe nach dem Auswärtssieg in Stuttgart!!:eek:

@ Blauweiss1982 ,der WILLI ist auch nicht dabei !!!

Block D schrieb:
Langsam aber sicher muß der Befreiungsschlag kommen!!Denn die Spiele werden immer weniger!!Deshalb sage ich mal ein 1:0 voraus,höher können wir sowiso nicht gewinnen und sobald der Gegner auch nur ein Tor schiesst ist sowiso Schicht im Schacht!!:rolleyes: Das ist traurige Realität!!:mad:
Die Hütte wird wohl (den Gladbachern sei Dank) voll werden.Die "NUR" 20.000 gegen den FCK ,waren für mich ein Schlag ins Gesicht der Truppe nach dem Auswärtssieg in Stuttgart!!:eek:

@ Blauweiss1982 ,der WILLI ist auch nicht dabei !!!

Definitiv, war ziemlich peinlich! Ausserdem zeigte dass, wie sicher man mit dem Online-Ticketing rechnen kann. Der zeigte für Lautern nämlich Freitags ne Auslastung von 87% :rolleyes:

also ich sage jetzt einfach mal 2:0 bei einem HAMMER GEILEM SPIEL !!!

TORE:

1:0 Kurth
2:0 Ahn

Das wird ein richtig geiles Wochenende !!!!

Ich hoffe mal wirklich, dass es der Befreiungsschlag wird! Spielen ja schon wieder alle für uns; Nürnberg liegt ja 0:1 zurück. Es bleibt also alles drin..

MSV gewinnt 1:0. :) Torschütze egal, hauptsache den Sieg über die Zeit bringen. Gladbach wird in der Rückrunde nicht mehr so stark sein.

Zebras galoppieren über die Fohlen hinweg!!!!

So,meine weiss-blauen Freunde,

Ich war gestern in Dortmund und muss sagen,dass dieses Spiel eine weitere Steigerung war.Wenn wir jetzt noch die leichten Abspielfehler im Mittelfeld vermeiden und unsere Außenpositionen besser dichtmachen,ist mir vor den Gladbachern nicht bange.

Ich will hoffe,dass das Speil am Samstag ausverkauft ist.Es ist das einzige Niederrheinderby!Und wenn wir mit 20.000 (oder hoffentlich mehr) Duisburgern so ne Stimmung machen wie wir knapp 4.000 in Dortmund,dann bebt die Hütte...

So,ich hoffe auf einen Sieg bzw. wir brauchen einen Sieg!!Mir total egal wie,obwohl ich natürlich meinem Lieblingspieler Kurth immer Tore wünsche,oder dass beim Lavric mal der Knoten platzt und unser Brecher "Aygün" sich bei den Fans in Form eines Tores rehabilitiert.Denn der Junge war heiss gestern in Dortmund.Toll fand ich es,wie er direkt nach seiner Ausgleichschance per Kopf in Richtung unserer Kurve versucht hat,uns weiter anzustacheln.So will ich alle meine Zebras sehen.

Also lasst uns den Fohlen zeigen,wie man galoppiert!!!

In dem Sinne: nur ein Sieg zählt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben