Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saugrohr schrieb:Erstmal beten und Daumen drücken das Nürnberg und Gladbach heute verlieren.
Nürnberg, weil wegen Tabellensituation.
Die Gladdies, weil dann bei denen der Baum brennt
saugrohr schrieb:Erstmal beten und Daumen drücken das Nürnberg und Gladbach heute verlieren.
Nürnberg, weil wegen Tabellensituation.
Die Gladdies, weil dann bei denen der Baum brennt (tut er in deren Forum jetzt schon ganz gut) und die sich am Samstag bei uns inne Buxe machen.:jokes9:
Nach der gestern gezeigten Leistung, man was hatten wir ne gute Abwehr,bin ich mir sicher, das wenn wir am Samstag soweitermachen es nur Duisburg als Sieger geben kann.
In dem Sinne.
<-----------------
BadBurak schrieb:Tore Lavric und AYGÜÜÜN!
Brauchst du auch nicht, den beide werden am Samstag vielleicht nicht spielen. Bögelund für Fukal,und Svensson für Strasser.Wedauvirus schrieb:Also ich bin fest davon überzeugt , daß wir am Samstag gegen die Fohlenbande gewinnen werden !
Was mich so sicher macht ? Ganz einfach: die momentane Lesitungssteigerung von Woche zu Woche unter Kokser und das Hinspiel , da haben wir mit einer weit aus schlechteren Mannschaft mehr als gut mitgehalten. Desweiteren kommt die Borussia jetzt so langsam dahin in der Tabelle , wo sie mit dieser mauen Truppe auch hingehört.![]()
Kann nur eines sagen vor den Fukals und Strassern habe ich am Samstag keine Angst, da wird nur gefeiert !!!!:jokes25:
Moon-Bird schrieb:Brauchst du auch nicht, den beide werden am Samstag vielleicht nicht spielen. Bögelund für Fukal,und Svensson für Strasser.
Moon-Bird schrieb:Brauchst du auch nicht, den beide werden am Samstag vielleicht nicht spielen. Bögelund für Fukal,und Svensson für Strasser.
Yike schrieb:Wir können froh sein, wenn ca. 20000 kommen!
Sogar knapp 28.000. 27.700 um genau zu sein (Stand: Ende letzte Woche).Wa~Juli~ schrieb:Was denn Gladbacher??
Im Vorverkauf wurden knapp 27-tausend Karten abgesetzt
Menthi schrieb:Werden ca 8.000 Gladbacher kommen ... mit der leistung von gestern geh ich Samstag beruhigt ins Stadion , denn dann weiß ich das wir gewinnen^^
Die Gladbacher haben ja gegen Bayern gezeigt wat se können ..nämlich nix. Zuuhause standen se knapp an ner Niederlage (hätten wa dne elfer verwandlet hätten wa gewonnen) und jetzt sind se reif^^
Man, ihr werdet abgeledert und heulend nach Hause geschickt. Ende aus Mickey Mouse... Aus die Maus, raus aussem HausMoon-Bird schrieb:Wer hat den in dieser Saison gezeigt, das sie gegen Bayern was können? Ich glaube niemand.
München ist da ja wohl der allerschlechteste Maßstab, den du zu rate ziehst.
Block D schrieb:Langsam aber sicher muß der Befreiungsschlag kommen!!Denn die Spiele werden immer weniger!!Deshalb sage ich mal ein 1:0 voraus,höher können wir sowiso nicht gewinnen und sobald der Gegner auch nur ein Tor schiesst ist sowiso Schicht im Schacht!!Das ist traurige Realität!!
![]()
Die Hütte wird wohl (den Gladbachern sei Dank) voll werden.Die "NUR" 20.000 gegen den FCK ,waren für mich ein Schlag ins Gesicht der Truppe nach dem Auswärtssieg in Stuttgart!!
@ Blauweiss1982 ,der WILLI ist auch nicht dabei !!!