Alles vor dem Spiel gegen Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Revierbandit schrieb:
Ist Ahanfouf eigentlich mitlerweile mal wieder fit?

Soweit man in der presse lesen konnte soll er wohl das mannschaftstraining wieder aufgenommen haben,aber fraglich sein ob er schon gegen Gladbach zum einsatz kommen kann.

Aber wird echt zeit das Aziz wieder fit wird....er hat genug potienzial um uns alleine aus dem keller zu schiessen.

Ist viel wahres dran - ich meine ich habe mich auch viel über ihn aufgeregt- aber wenn man ehrlich ist- er hätte zumindest eine der Chancen gegen Doofmund gemacht- so abgezockt ist der ! Kann man sagen was man will.

Man erkennt erst den Wert eines Menschen ( Ahanfouf ), wenn er nicht da ist!
Ich habe mich auch oft über ihn aufgeregt und Gründe dafür wird er uns in Zukunft sicher wieder oft geben, aber er ist total abgezockt und er macht solche Dinger, die Lavric verbockt hat, rein. Wenn er nur noch Lavric´s Laufbereitschaft hätte und die Mannschaftsdienlichkeit und nicht immer so eigensinnig....
Aber Samstag macht Lavric ne Bude und wie schon mal gesagt AYGÜÜÜN!

BadBurak schrieb:
Man erkennt erst den Wert eines Menschen ( Ahanfouf ), wenn er nicht da ist!
Ich habe mich auch oft über ihn aufgeregt und Gründe dafür wird er uns in Zukunft sicher wieder oft geben, aber er ist total abgezockt und er macht solche Dinger, die Lavric verbockt hat, rein.

Das stimmt allerdings und das finde ich etwas schade.
Ich kann mich noch an sein letztes Heimspiel erinnern als er in der aufstellung aufgerufen wurde ich ich fast als einziger "FussballGott" hinterher gerufen habe und damit böse blinke im Block H geerntet habe und eine Ahanfouf diskussion ausgelöst hatte:D
Aber so ists nunmal..macht ein stürmer keine buden sind alle am meckern.Macht er welche ist er der Gott.
Ich wünsch ihm das er seine alte form wieder findet und seine buden wieder macht.

Revierbandit schrieb:
Ist viel wahres dran - ich meine ich habe mich auch viel über ihn aufgeregt- aber wenn man ehrlich ist- er hätte zumindest eine der Chancen gegen Doofmund gemacht- so abgezockt ist der ! Kann man sagen was man will.
Nichts für ungut, aber ich denke Aziz hätte erst gar keine der beiden Chancen bekommen, die Clemen hatte ( zumindest die 2.te nicht ).
Lavric sollte mit Kurthi weiter spielen. Dann haben wir am Clemen noch eine Menge Spaß diese Saison. Vielleicht ja schon am Samstag. Weiß-blauer Gruß.

StarvinMarvin schrieb:
Ein Stürmer wird nunmal an seinen Toren gemessen, genauso wie ein Abwehrspieler an seiner Fähigkeit dicht zu machen gemessen wird.

5 € ins Phrasenschwein!!!:D

Abwehrspieler sind eigentlich die ärmsten Schweine! Siehe Aygün!

lol.

Naja, Aygün war wohl einfach zu nervös, ich denke mal er kann spielen, sonst wär er ja nicht in Liga 2 so gut gewesen.

bin mal gespannt, wann Koch seine 5. Gelbe kassiert, das wird wohl bald der Fall sein, so wie der immer reingeht und meckert. Wie ist der Beuckert denn so?

StarvinMarvin schrieb:
lol.

Naja, Aygün war wohl einfach zu nervös, ich denke mal er kann spielen, sonst wär er ja nicht in Liga 2 so gut gewesen.

bin mal gespannt, wann Koch seine 5. Gelbe kassiert, das wird wohl bald der Fall sein, so wie der immer reingeht und meckert. Wie ist der Beuckert denn so?

Beuckert ist diese Saison einmal bei Hinspiel gegen den BVB reingekommen, weil Koch sich verletzt hat, hat einen guten und sicheren Eindruck hinterlassen.

StarvinMarvin schrieb:
Und der war da richtig gut.Der hat die ganze abwehr da fast alleine dichtgehalten.Ein richtiger Abwehrkopf.
Dazu hat er noch in 15 spielen für haching 5 tore gemacht...eine super billianz fürn abwehrspieler.

Wenn am samtsag gegen Gladbach ein elfer für uns gepfiffen wird sollte man Aygün schiessen lassen wenn er im Team steht und es selber auch will und sich zutraut.
Is zwar ein grosses risiko,verschiesst er,wird er wohl ganz am ende sein.
Macht er ihn aber rein ist der Kopf wieder frei und alles vergessen.

Mal etwas zu den Zuschauerzahlen.
Ich habe heute morgen in der WAZ gelesen, daß es noch ausreichend Tickets gibt. Für die Sparkassen-Tribüne und für die Xella-Tribüne stehen noch gut 3.200 Sitzplatzkarten zur Verfügung.

Ich rechne daher mit 29.000 Zuschauern, wird also nicht ganz ausverkauft sein.

Kleg schrieb:
Mal etwas zu den Zuschauerzahlen.
Ich habe heute morgen in der WAZ gelesen, daß es noch ausreichend Tickets gibt. Für die Sparkassen-Tribüne und für die Xella-Tribüne stehen noch gut 3.200 Sitzplatzkarten zur Verfügung.

Ich rechne daher mit 29.000 Zuschauern, wird also nicht ganz ausverkauft sein.

liegt an den bauern, die bringen zu wenig mit!!:jokes41:

Von Ergebnis, über die Aufstellung bis zur Zuschauerzahl ist ja wieder mal alles dabei!
Das unsere Zebras nicht vor 125.000 Zuschauern 115 : 0 gewinnen ist alles!
Naja, Dienstag war ich, bis vom Ergebnis mal abgesehen, sehr zufrieden!
Chancen müssen besser genutzt werden, aber sonst ging es flott und direkt zur Sache!

Duisburg : Mönchengladbach
2 : 0

30.500 Zuschauer:jokes21: :jokes21: :jokes21: :jokes21:

Danke!!!!!

Kleg schrieb:
Für die Sparkassen-Tribüne und für die Xella-Tribüne stehen noch gut 3.200 Sitzplatzkarten zur Verfügung.wird also nicht ganz ausverkauft sein.

Für mich und wohl auch für Hellmich ein Disaster,dass selbst gegen Gladbach (die mit über 7.000 Fans anreisen) die Hütte nicht VOLL wird!!!:jokes68:
Das ist ein eindeutiges Zeichen gegen die Preisgestaltung des MSV!Die Stehplätze sind zu schnell vergriffen und die Familienblöcke durch Dauerkarten fast vollkommen vergriffen!Da werden dann sofort 20 Euro und mehr für ein Ticket fällig!!!Hier muß einfach ETWAS getan werden,an den Rändern der Xella oder auf der Südtribüne müssen Plätze für Vollzahler für 10-15 Euro angeboten werden!!
Doch selbst das ist kein Grund das wir nicht mal 30.000 plus X Karten für Samstag verkaufen können!!:confused:

Hallo zusammen,
reise zum ersten mal in die MSV-Arena. Irgendwo habe ich mal gehört, dass ganz in der Nähe des Stadions ein Tennisklub sein soll, in dem man vorm Spiel gemütlich ein Bierchen trinken kann. Stimmt das und wenn ja, wie komm ich da am besten hin?
Glück auf

sozi79 schrieb:
Hallo zusammen,
reise zum ersten mal in die MSV-Arena. Irgendwo habe ich mal gehört, dass ganz in der Nähe des Stadions ein Tennisklub sein soll, in dem man vorm Spiel gemütlich ein Bierchen trinken kann. Stimmt das und wenn ja, wie komm ich da am besten hin?
Glück auf

Jo das wird wohl Eintracht sein. Wenn auf dem Parkplatz vor der Haupttribüne bist ist rechts der Chicken King, der aber glaub ich mitlerweilse zugemacht hat. Direkt links neben dem Chicken King musst du einen kleinen Gang durchlaufen und kommst zum Clubhaus.

Der Nachbar schrieb:
Jo das wird wohl Eintracht sein. Wenn auf dem Parkplatz vor der Haupttribüne bist ist rechts der Chicken King, der aber glaub ich mitlerweilse zugemacht hat. Direkt links neben dem Chicken King musst du einen kleinen Gang durchlaufen und kommst zum Clubhaus.

sauber, dankeschön

Co-No schrieb:
Kann man sowas nicht in der SB oder per PN klären? Danke! :rolleyes: :D

Genau, die sind ja hier alle am rumspamen. :D Sowas auch, bleibt beim Thema.

Aber ich hab schon gemerkt, als ich die Seiten zuvor gelesen habe, das ihr hier nicht so gefortet werdet wie z.B. vor dem Lauternspiel.;) :)

Block D schrieb:
Für mich und wohl auch für Hellmich ein Disaster,dass selbst gegen Gladbach (die mit über 7.000 Fans anreisen) die Hütte nicht VOLL wird!!!:jokes68:
Das ist ein eindeutiges Zeichen gegen die Preisgestaltung des MSV!Die Stehplätze sind zu schnell vergriffen und die Familienblöcke durch Dauerkarten fast vollkommen vergriffen!Da werden dann sofort 20 Euro und mehr für ein Ticket fällig!!!Hier muß einfach ETWAS getan werden,an den Rändern der Xella oder auf der Südtribüne müssen Plätze für Vollzahler für 10-15 Euro angeboten werden!!
Doch selbst das ist kein Grund das wir nicht mal 30.000 plus X Karten für Samstag verkaufen können!!:confused:

Schon mal die Preistafeln und das Platzangebot in anderen Stadien begutachtet?
Ein Sitzplatz für 15,-€? Wo gibt`s denn sowas? Ob Randbereich oder nicht, Preisvorstellungen in der Kategorie sind utopisch!!
Manche Leute wollen halt nur Erfolgsfußball sehen!
Und die, die das nicht wollen, die sind immer da!

ich hoffe es gibt kein zitter sieg da hab ich kein bock mehr drauf meine nerven machen das nicht mehr mit:D so ein schönes 3:0 allez allez

saugrohr schrieb:
Dann schau dir mal die Ticketpreise hier an. Da gibt es ab 13€ Sitzplatzkarten (links auf Ticketpreise klicken) ;).

Aber nun weg von den Tickets und zurück zum Spiel gegen Gladbach.

Bei Wolfsburg ist das aber auch verständlich. Wie sollen die sonst die Zuschauer ins Stadion kriegen.:rolleyes: :)

saugrohr schrieb:
Dann schau dir mal die Ticketpreise hier an. Da gibt es ab 13€ Sitzplatzkarten (links auf Ticketpreise klicken) ;).

Aber nun weg von den Tickets und zurück zum Spiel gegen Gladbach.

OK, OK!!:schild43: :schild43: :schild43:

Ist aber auch nicht die Kartenkategorie die gemeint war!
Gebe mich trotzdem geschlagen und fiebere dem Sieg entgegen!

Block D schrieb:
Das ist ein eindeutiges Zeichen gegen die Preisgestaltung des MSV!

Für mich ist das eher ein eindeutiges Zeichen in Zukunft mal über die fussballerische Qualität nachzudenken. Was erwartet ihr denn, jahrelang hat der Duisburger nur Gurkenfussball vorgesetzt bekommen, unterbrochen von einer wenigstens erfolgreichen Aufstiegssaison, meint ihr die Leute rennen uns danach nur noch die Bude ein ? Und aus dieser Saison kommt man als Dauerkartenbesitzer wieder nicht ohne Magengeschwüre raus.

Ich bin mir sicher dass viele Leute dazu bereit sind 30 Euro für eine Karte zu bezahlen wenn er dafür einen Gegenwert erhält, welch Sünde, AUCH Fussball darf oder muss sogar ab und zu Spass machen ! Aber mit sowas wie gegen Lautern und in 70% der restlichen Spiele lockt man die Konsumenten nunmal nicht ins Stadion

Ballschänder schrieb:
Für mich ist das eher ein eindeutiges Zeichen in Zukunft mal über die fussballerische Qualität nachzudenken. Was erwartet ihr denn, jahrelang hat der Duisburger nur Gurkenfussball vorgesetzt bekommen, unterbrochen von einer wenigstens erfolgreichen Aufstiegssaison, meint ihr die Leute rennen uns danach nur noch die Bude ein ? Und aus dieser Saison kommt man als Dauerkartenbesitzer wieder nicht ohne Magengeschwüre raus.

Ich bin mir sicher dass viele Leute dazu bereit sind 30 Euro für eine Karte zu bezahlen wenn er dafür einen Gegenwert erhält, welch Sünde, AUCH Fussball darf oder muss sogar ab und zu Spass machen ! Aber mit sowas wie gegen Lautern und in 70% der restlichen Spiele lockt man die Konsumenten nunmal nicht ins Stadion

Ganz Deiner Meinung!
Diese Spielkultur wird sich aber ändern!
Das Spiel gegen Dortmund hat eindeutig gezeigt, wo die Reise spielerisch hingehen kann!
Es war bis jetzt bei jedem Spiel eine eindeutige Steigerung erkennbar und das wird am Samstag mit einem Sieg belohnt (Sorry Moony, aber es wird so kommen!)!

ElFelsito schrieb:
Ganz Deiner Meinung!
Diese Spielkultur wird sich aber ändern!
Das Spiel gegen Dortmund hat eindeutig gezeigt, wo die Reise spielerisch hingehen kann!
Es war bis jetzt bei jedem Spiel eine eindeutige Steigerung erkennbar und das wird am Samstag mit einem Sieg belohnt (Sorry Moony, aber es wird so kommen!)!

Ein Glück das wir alle nicht in die Zukunft sehn können.
Genauso hat sich Borussia im Vergleich zu dem Spielen gegen Bayern und Wolfsburg gesteigert. Kann also auch so argumentieren.

ElFelsito schrieb:
Will Dich doch nur ärgern!!!!!
Und gönn uns doch die Punkte, dann spielen wir nächstes Jahr wieder zusammen!

Wenn wir schon so um die 40 Punkte hätten, dann würde ich euch die drei Punkte auch gönnen, aber nicht so, verständlicherweise.

Das du mich nur aus der Reserve locken und ärgern möchtest, ist mir vollkommen klar. Nur gehören dazu eben zwei.

Pyka schrieb:
ich hab heute geträumt, wir verlieren 1:5 und schorsch rennt in der 80. min heulend vom platz :(:(:(

scheiß traum, ich sach mal, wir gewinnen, wa :D Und schorsch stimmt die Humba an ;)

ich hab auch heute was geträumt..und zwar das wir 1:2 verlieren.. aber komischer weise hat de jong für uns gespielt.... naja vielleicht wett ich mal auf hamburg-mainz dass die 2:1 gewinnen... :D :D :D :D :D

Moon-Bird schrieb:
Für Sparkasse und Xella seit ihr verantwortlich. :)

Die zwei in Süd kriegen wir auch noch besetzt. :D
www.seidseit.de :p

Also ich denke dass das Spiel ausverkauft sein wird, ist eigentlich ein muss. Gerade von MSV Seite her, es geht um´s überleben und eure "Fans" kommen nicht, sehr toll... schon gegen K´lautern mehr als peinlich. Gerade da werdet ihr gebraucht.

Aber wir Gladdis werden uns morgen schön selber feiern schon vor dem Spiel... dafür schon einmal:schild16:

samson carell schrieb:

Also ich denke dass das Spiel ausverkauft sein wird, ist eigentlich ein muss. Gerade von MSV Seite her, es geht um´s überleben und eure "Fans" kommen nicht, sehr toll... schon gegen K´lautern mehr als peinlich. Gerade da werdet ihr gebraucht.

Aber wir Gladdis werden uns morgen schön selber feiern schon vor dem Spiel... dafür schon einmal:schild16:

Es kommt nicht auf die Anzahl an, sondern auf die Leistung des Supports. Kurth hat das auch mal treffend gesagt, dass ihm 22000, die mit Leib und Seele dabei sind, lieber sind als 30.000 wo dann zig 'Erfolgsfans' drunter sind.

samson carell schrieb:

Hey carell ,alles fit? :)
Danke für den Rechtschreibhinweiß.:rolleyes: :D

Das liegt nicht an uns wenn das Stadion nicht voll wird. Ganz sicher.

saugrohr schrieb:
Quelle

Und das steht auf der Gladdi HP, ich finde zwar das 6000 leicht untertrieben ist, ich rechne mit 7-7500.
Aber bei weitem nicht die Invasion von 10-12000 wie die Gladdis selber sagen. :D
In meinem ersten Beitrag habe ich geschrieben 7.000, also bitte keine Unterstellung:p;)

Moon-Bird schrieb:
Hey carell ,alles fit? :)
Danke für den Rechtschreibhinweiß.:rolleyes: :D

Das liegt nicht an uns wenn das Stadion nicht voll wird. Ganz sicher.
...sobald wir den Gästebereich vollbekommen, sprich Q und 19 haben wir eigentliich unsere Pflicht getan:D
Das wird noch ein paar mehr sind ist ja nun um so netter von uns :jokes69:

samson carell schrieb:
...sobald wir den Gästebereich vollbekommen, sprich Q und 19 haben wir eigentliich unsere Pflicht getan:D

Pflicht ja, aber was spricht dagegen die Kür noch hinzulegen? Nichts finde ich. ;) :D

eine frage: wen interessiert es ob sich gladbach selber feiert oder ob die mit 10 000 oder 100 000 kommen??
solange die genug geld mitbringen isset mir lattens !! heimspiel werden se nich haben von daher arschgeleckt !!

und zu kaiserslauter sag ich nur : ich steh lieber mit 100 mann im block als mit 7000 erfolgsfans die eh keine stimmung machen !!

meiderich02 schrieb:
Können die 2 Gladbachbauern nicht ma mit dem Spamen aufhören? Ist ja furchtbar, ellich do! :rolleyes:

Wenn du die Beiträge zurückverfolgst wirst du erkennen wer hier noch rumspamt. Bevor wir hier geschrieben haben. Ausserdem sind wir beim Thema.

samson carell schrieb:

eure Pflicht habt ihr dann getan wenn ihr mit 10.000 anrückt. Wer im Vorfeld den Mund mund aufmacht (Heimspiel in DU, Invasion) macht sich ziemlich lächerlich wenn es am Ende nur 6000 sind. Mit sovielen waren wir schon mehrmals in der alten Scheune auf dem Hügel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben