Alles vor dem Spiel gegen Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lenn schrieb:
es sind noch 42 Punkte zu vergeben.

Und, lieber Oldschool, warum sollte die Borussia aufeinmal auswärtsstark geworden sein? Drei Punkte bleiben heute an der Wedau, und gut ist.

Hatte meine Rechenkünste schon bemerkt - leider zu spät!
Bin ich heute halt der dumme August:o :o

Wenn man sich die Spiele der Abstiegskonkurrenten anschaut, ist das heute eine riesige Chance. Die Nürnberger beispielsweise in München. :jokes67:

Old School schrieb:
Wenn man sich die Spiele der Abstiegskonkurrenten anschaut, ist das heute eine riesige Chance. Die Nürnberger beispielsweise in München. :jokes67:

Ja stimmt, heute könnten "Big-Pionts" gemacht werden:)

Und da wir meistens solche chancen nicht genutzt haben, müsste es doch irgendwann mal klappen....Ich denke mal das die ersten 15 min viel ausmachen werden.Wenn die Manschaft sofort druck macht und zeigt wer umbedingt gewinnen will,werden die Fans es auch mit großer Begeisterung zurück geben.Wenn es aber andersrum läuft, kann sich auch BMG in einen Rausch spielen und bei ca. 6-7000 Gladdis im Rücken, könnte es sehr schwehr werden für das Team und für "uns" dagegen zu halten:(

Mal was anderes,
Habe gerade gelesen das der Sonderzug der Gladdis um halb 2 am schlenk ankommt.....wie sieht es denn dann mit der s bahn aus......fährt die trotzdem in schlenk ein?

Holliwutt schrieb:
Ja stimmt, heute könnten "Big-Pionts" gemacht werden:)
Big Points können schon seit sechs Spieltagen gemacht werden. Die Zebras haben unmittelbar vor der Pause 4-6 Punkte liegen gelassen und nach der Pause erneut vier.

Man darf garnicht dran denken...

Die Wörter ABSTIEG, 2. LIGA, CHANCENLOS und ERSTLIGAUNTAUGLICH sind ab heute verboten und werden mit Hausarrest und Fernsehverbot nicht unter drei Wochen bestraft!

Wir haben glück!
Bremen:Kaiserslautern (mein tipp: 3:0 für bremen)
München: Nürnberg (mein tipp: 4:0 für bayern)
Hamburg:Mainz (mein Tipp: 1:0 HSV)
Köln: Dortmund (mein tipp: 1:0 für Dortmund)
und dann noch:
MSV Duisburg : Borussia Mönchengladbach (mein tipp 2:1 für uns)

was will man mehr: Kaiserslautern und Nürnberg garantie zum loosen
und wir haben keinen sooo schwachen Gegner.:D :D :D

Tobi-koschi schrieb:
Wir haben glück!
Bremen:Kaiserslautern (mein tipp: 3:0 für bremen)
München: Nürnberg (mein tipp: 4:0 für bayern)
Hamburg:Mainz (mein Tipp: 1:0 HSV)
Köln: Dortmund (mein tipp: 1:0 für Dortmund)
und dann noch:
MSV Duisburg : Borussia Mönchengladbach (mein tipp 2:1 für uns)

was will man mehr: Kaiserslautern und Nürnberg garantie zum loosen
und wir haben keinen sooo schwachen Gegner.:D :D :D

Ich hoffe, Dein Kaffeesatz ist glaubwürdig!
Oder hast Du ein Orakel?
Oder vielleicht `ne Kristallkugel?

Ich setze trotzdem vollstes Vertrauen in Deine Tipps!:jokes22: :jokes22: :jokes22:

Auf nen Sieg unserer Zebras gegen die lahmen Fohlen. Kahé trifft das Tor nicht, Sverkos der Himmelschütze ist eh weg und Neuville wird von Biliskov in Schacht gehalten. Wenn jetzt der Lavric auch seine Chancen nutzt, gewinnen wir :). I hope so.

Bis gleich

ElFelsito schrieb:
Ich hoffe, Dein Kaffeesatz ist glaubwürdig!
Oder hast Du ein Orakel?
Oder vielleicht `ne Kristallkugel?

Ich setze trotzdem vollstes Vertrauen in Deine Tipps!:jokes22: :jokes22: :jokes22:
Danke obwohl, sicher bin ich mir bei Köln und uns nicht!
Fazit: große chance um aus den 3-höllen plätzen Rauszukommen

sorry, keine Zeit alles durchzulesen, bitte um schnelle kurze Antwort :

Gibt es noch Karten

wenn ja für welche Blöcke

und wieviele

ein Kumpel hat sich entschlossen mitzukommen wir sind aber erst um ca. 14.30 am Stadion. Da müsste nochwas machbar sein oder

Dankeeeee!

Irgendwelche Sitzplätze waren wohl noch zu haben. Denke mal nicht das die bis auf den letzten Platz gefüllt sind.

saugrohr schrieb:
VFB wurde nichts verschenkt.

Lautern wurden 2 verschenkt.

Und wo die anderen zwei???????

Heute ein Sieg und wir starten ne Serie für den Klassenerhalt.
ich meinte mind. 3 - 2 gegen lautern, 1 in dortmund.

es war halt noch früh.

So da das Spiel jetzt läuft, bitte ich euch alles zum und rund ums Spiel in der Shoutbox oder dem Chat zu diskutieren.

Eine weitere Diskussion in diesem Thread ist unerwünscht.

Nach dem Spiel steht euch selbstverständlich wieder ein Thread "Alles nach dem Spiel gegen Gladbach" zur Verfügung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben