Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damian80 schrieb:Wär pöbbeln will, soll lieber direkt zu Hause bleiben!!
Damian80 schrieb:Wär pöbbeln will
Der_Boss schrieb:So hoffe ich auf, dass die Jungs zweimal die 2. Halbzeit von Dortmund spielen und auch zweimal die Bude treffen, dann wird es ein schöner 2:1 Sieg vor ausverkaufter Hütte!!! :schild25:
Klassenkämpfer schrieb:Meint ihr JK greift am Samstag mit 3 Stürmern an?
------Lavric--------
----Ahn---Kurth----
Ist offensive gegen Gladbach zu gewagt oder das richtige Mittel für einen Sieg?
big_daddy01 schrieb:wäre doch ein versuch wert oder !!! zuhause müssen wir einfach Punkten
staki0777 schrieb:naja, ob das mit Ahn was wird? Laut "Bild" hat Ahn Trainingsrückstand und kann der Mannschaft im Moment nicht weiterhelfen.....was soll man davon halten...ok, die Quelle heißt Bild, ma abwarten!!
So isses recht. Steht damit dann ja gar nich so schlecht für Duisburg.goal schrieb:mein Tip : Duisburg gewinnt gegen Gladbach
Bayern gewinnt gegen Nürnberg
Hamburg gewinnt gegen Mainz
Bremen gewinnt gegen Kaiserslautern
Köln verliert gegen Dortmund
goal schrieb:mein Tip :
Duisburg gewinnt gegen Gladbach
Bayern gewinnt gegen Nürnberg
Hamburg gewinnt gegen Mainz
Bremen gewinnt gegen Kaiserslautern
Köln verliert gegen Dortmund
Damit stehen 2 Absteiger fest und wir sind seit langer Zeit wieder auf einem Nichtabstiegsplatz mit Perspektive nach oben, da Mainz dann auch nur noch einen Punkt Vorsprung hat..
Und für Köln heist es : 2. Liga? Da simmer dabei.......![]()
Loud & Proud schrieb:Bei diesem Spiel fällt es mir wirklich schwer, objektiv zu bleiben. Ich kann disen Möchte-Gern-Top-Verein einfach nicht ab. Trotz unähliger Fehlinvestitionen schffen die es immer wieder in der Bundesliga zu bleiben.
Ja, was können wir Samstag holen? Also ein Sieg is auf jeden Fall drin, aber das war schon so häufig diese Saison, und immer wieder wurden wir enttäuscht. Sollte das diesen Samstag anders sein? Für uns spricht die angespannte Situation in Gladbach nach dem schwachen Rückrundenstart. Die Leute da müssen nämlich erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden.
Gladbachs Abwehr könnte Samstag wieder umgestellt werden, wenn Strasser zurückkommen sollte, was ich begrüßen würde, da er ein ständiger Unsicherheitsfaktor ist! Auch ein Fukal auf außen spielt hoffentlich! Jansen is gesperrt. Kommt uns sicher auch gelegen. Zudem herrscht beim VFL Chaos im MF. Da ist keiner, der das Spiel an sich nimmt. Deshalb blieb Rafael auch gestern wieder auf der Bank. Broich hat aber nicht viel besser gespielt.
Nur vor Gladbachs Sturm habe ich Respekt. Neuville is immer für ein Tor gut. Und da er noch kein gutes Spiel dieses Jahr gemacht hat, könnte es Samstag so weit sein. Dazu is auch Sonck gefährlich. Aber der hat sich ja gestern etwas verkracht mit Köppel!![]()
Also wenn man es so betrachtet, muss der MSV eigentlich gewinnen. Die Chance is allemal da. Aber leider unterlaufen den meisten unserer Spieler auch immer wieder viele Patzer und das macht mich so unsicher, dass wir Samstag nen dreier holen. Ich befürchte ein schwaches Unentschieden, dass uns nicht wirklich hilft, wenn man sich die nächsten Spiele anguckt...
Old School schrieb:Glaube mittlerweile nicht, dass das Spiel restlos ausverkauft wird.![]()
:schild17::schild18::schilds9:samson carell schrieb:1:0 für Gladbach durch Peerminator Kluge![]()
Moon-Bird schrieb:Für welche Blöcke sind den noch Karten zu bekommen ?
patrick schrieb:Für Sparkase tribüne 1131
Xella Tribüne 1560
Süd Tribüne 1
Süd West 1
Moon-Bird schrieb:Für Sparkasse und Xella seit ihr verantwortlich.![]()
Die zwei in Süd kriegen wir auch noch besetzt.![]()
Pyka schrieb:ich hab heute geträumt, wir verlieren 1:5 und schorsch rennt in der 80. min heulend vom platz
scheiß traum, ich sach mal, wir gewinnen, waUnd schorsch stimmt die Humba an
![]()
tja, tiefe ängste verarbeitet oder so..schkai schrieb:Du bist krank - einfach nur krank. :jokes49:
Wie kommt man auf solche wirren Ideen (bzw. Träume) ?????
Das Thema scheint dir echt durch die Birne zu kreiseln.
Is auch besser so. Is nur schade um Tobias Willi. Weis schon jemand wer genau für ihn spielen wird?saugrohr schrieb:Umd Chancentot vH wird erst beim Spielstand von 4:0 in der 85. Spielminute eingewechselt.![]()
Huftier schrieb:Is auch besser so. Is nur schade um Tobias Willi. Weis schon jemand wer genau für ihn spielen wird?