Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Willi-star schrieb:Tore machen Ahanfouf und Tari...... und für Hamburg Lauth

Matteng schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sieg!
Mark1972 schrieb:Mit so 'ner Leistung wie heute sach ich ma 2:0
Tore : Lavric, Kurth
Zuschauer: 28.000
! Die werden uns nicht so viele Freiheiten lassen, gerade jetzt, wo die Meisterschaft noch mal neu entschieden werden kann!
ElFelsito schrieb:Hamburg ist auf jeden Fall eine andere Hausnummer als! Die werden uns nicht so viele Freiheiten lassen, gerade jetzt, wo die Meisterschaft noch mal neu entschieden werden kann!
Aber mit demselben Engagement wie gestern, kann man auch gegen die was holen!
Wird das ne Feier, wenn die Klasse noch gehalten wird!Levi schrieb:Mit der selben Leistung wie gestern, hätten wir gegen jeden Gegner etwas holen können!
Für mich die beste 1.Hälfte dieser Saison!
Und wenn man bedenkt dass die Flutopfer auch gegen Mainz 3 Punkte gelassen haben, bin ich nicht ganz ohne Zuversicht.
Ich freue mich in jedem Fall auf dieses Spiel und wenn dann auch noch
`n Püktchen oder drei dabei rumkommen so lässt das mein Zebraherz höher schlagen.
Übrigens nach dem Pech der letzten Wochen erwarte ich dass auch der Fussballgott uns mal wieder beisteht.
Wird das ne Feier, wenn die Klasse noch gehalten wird!
!ZebraHor.de schrieb:Hamburg wird mit dem druck nicht klar kommen so nah wieder an den bayern dran sein zu können...
IvyImHaus schrieb:stimmt!! darauf ist beim hsv eigentlich verlass.
immer wenn die bayern punkte lassen und sie wieder rankommen können, vergeigen sie das nächste spiel.
!!!

Gib_one schrieb:tarache hängt sich an vdv , caligiuri verfolgt ailton auf schritt und tritt und schwupp , schon ist der sieg garantiert.
hoffe lavric hält sich von boularouz fern, der scheiss treter verletzt ihn sonst nur![]()

barneygumbel schrieb:Ich hoffe dass wir 4:3 Gewinnen.
0:3 nach 20 Min. Und wir holen dann mal auf.
Tore: Aziz(2), Lavric(1) Lottner(1) wenn er denn spielt.
Nein jetzt ehrlich 1:2 ähnlich wie gegen Bayern die sind halt zu stark.

Naja obwohl die Stimmung diese Saison nicht so gut war in Gladbach, da war in Wolfsburg schon viel viel besser. Aber mal sehen wies am Samstag ausgeht.JimPanse schrieb:Sieg muss her egal wie!
Bitte wieder soviel Leidenschaft wie gestern, dann klappt dat vielleicht!
Hab die Hamburger Fans ja diese Saison schonmal in Gladbach erleben dürfen. Die gehen gut ab! Da müssen wir uns schon ein wenig anstrengen beim supporten....
Jedesmal wenn wir das und "Der MSV ist wieder da" gesungen haben, fiel binnen 10-15 Minuten das Gegentor. Also: Mund halten!!!köpihub schrieb:HURRA HURRA DER MSV IST DA!!!

NERO2810 schrieb:Jedesmal wenn wir das und "Der MSV ist wieder da" gesungen haben, fiel binnen 10-15 Minuten das Gegentor. Also: Mund halten!!!
So long
NeRo
Hagi schrieb:was viel schlimmer is... sieg-----sieg---- keine 5min später fallen die tore in der rückrunde, is mir mal so aufgefallen....
mojn schrieb:"gegen Duisburg kann man mal verlieren"
Ich sing sowas grundsätzlich nich vorm Abpfiff... Aber ich werd bei so´m Aberglaube ja immer nur belächelt...Hagi schrieb:was viel schlimmer is... sieg-----sieg---- keine 5min später fallen die tore in der rückrunde, is mir mal so aufgefallen....