Alles vor dem Spiel gegen Hamburg

Wie spielen wir gegen den HSV?

• Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N3rO

Kreisliga
Ja Leute wie immer ...
vor dem Spiel ist nach dem Spiel..
Und immer an de Nettiquette denken

Mein Tipp:

2:1 vor ausverkaufter Hütte
Tore: Bugera und Lavric(89.)

So und jetzt haut rein!!

Auch wenn mich die mannschaft heut absolut überzeugt hat (mit ausnahme der chancenverwertung), denke ich nich das gegen hamburg viel zu holen ist! schätze die doch wesentlich stärker ein als die dämlichen schal***!
mein tipp: 0:2 :(

hm, solche Hamburger wie heute können Zebras essen und würden nichtmal danach kotzen!

Ich sach mal Sieg; egal wie! Es muss gefighted werden; 15 Punkte Schlussverkauf!

Ist mir dann auch scheissendreckegal ob Bayern Meister wird; solange wir nicht absteigen! Mir sowieso lieber wenn Bremen Meister wird und nicht die Puffstädter!

Das Glück aus Liga2 muss endlich zurückkommen; hoffe es kommt gegen HSV!

Wenn wir gegen Hamburg wieder so spielen wie heute is ein Sieg nicht unmöglich! Dann wären wir wahrscheinlich wieder bis auf 3-Punkte dran, weil Lautern und Mainz schwere Auswärtsspiele haben und Wolfsburg zu Hause gegen Werder spielt. Würde die Mannschaft nur immer so leidenschaftlich Fußball spielen wie heute, dann könnte fast nochmal sowas wie Hoffnung aufkommen....:rolleyes:

Mit so 'ner Leistung wie heute sach ich ma 2:0

Tore : Lavric, Kurth

Zuschauer: 28.000

Auf das Spiel frue ich mich schon ewig. Und ich hoff mal, das viele Pauli-Fans aus der gegend hier zur Unterstützung in die MSV-Arena kommen.

Dann wird die falsche Hamburger Mannschaft aus der Arena gefegt XD

Naja gut, das vielleicht nicht, aber wenn MSV und Pauli-Fans zusammen gegen den HSV ansingen, werden die Rothosen absolut kein Wort aus der kehle kriegen.

Sieg!""

Wenn die so spielen wie heute, dann würd ich glatt sagen

2:1

Tore machen Ahanfouf und Tari...... und für Hamburg Lauth

---> weiter kämpfen Zebras

Ich hoffe dass wir 4:3 Gewinnen.
0:3 nach 20 Min. Und wir holen dann mal auf.
Tore: Aziz(2), Lavric(1) Lottner(1) wenn er denn spielt.

Nein jetzt ehrlich 1:2 ähnlich wie gegen Bayern die sind halt zu stark.

Eiegntlich is mir latte wer für uns das oder die tore macht, hauptsache wir

machen eins mehr wie der Gegner... Zuschauerzahl is mir auch latten denn die

leute die da sind das sind meist richtige Zebra Fans!!!:schal:

Für uns natürlich nicht so schön, dass bei Euch immer noch rein Rest Hoffnung ist und Ihr Euch entsprechend reinhängt. Für Euch nicht so schön, dass Ihr jetzt zum 2. Mal kurz vor Schluss den Sieg noch abgegeben habt.

Bin selbst im Stadion, sieht auf den Bildern echt nett aus. Hoffe, dass wir als stärkste Auswärtsmannschaft der Liga auch bei Euch nichts anbrennen lassen.
Mein Tipp ist ein 0:2. Tore durch Ailton und Barbarez.

mannikaltz

Trotz der guten Leistung heute, gehe nicht davon aus, dat die Mannschaft gegen den HSV wat holt... :(

Möge die Mannschaft mich eines Besseren belehren!!! :D

Naja wenn die Jungens nu annähernd so kämpfen wie gegen das Schalker Pack,dann könnten die vielleicht nen Punkt gegen den HSV holen!!
Aber ich rechne mir nicht soviel Chancen aus wie gegen :kacke:!!!

Aber weniger als 27.500 Zuschauern wäre echt blamabel!!!

Hamburg ist auf jeden Fall eine andere Hausnummer als :kacke:! Die werden uns nicht so viele Freiheiten lassen, gerade jetzt, wo die Meisterschaft noch mal neu entschieden werden kann!
Aber mit demselben Engagement wie gestern, kann man auch gegen die was holen!

Sieg muss her egal wie!
Bitte wieder soviel Leidenschaft wie gestern, dann klappt dat vielleicht!

Hab die Hamburger Fans ja diese Saison schonmal in Gladbach erleben dürfen. Die gehen gut ab! Da müssen wir uns schon ein wenig anstrengen beim supporten....

Nennt mich Pessimist, aber HH ist ein anderes Kalieber als die Schlacker gestern.
Klar würde ich mir endlich mal einen Sieg über einen großen Wünschen. Aber da müssten die Jungens mehr als nur Gas geben.
Es müsste 90 Min. Gras gefressen werden.

Ich lasse mich aber nur all zu gerne eines besseren belehren. Vieleicht haben wir ja das Glück das die HHler uns unterschätzen und zu lässig in das Spiel gehen.
Ein Schiri der mal korrekt pfeift wäre auch mal nicht schlecht.

Bleibt allso nur die Hoffnung auf ein kleines Wunder an der Wedau.

ElFelsito schrieb:
Hamburg ist auf jeden Fall eine andere Hausnummer als :kacke:! Die werden uns nicht so viele Freiheiten lassen, gerade jetzt, wo die Meisterschaft noch mal neu entschieden werden kann!
Aber mit demselben Engagement wie gestern, kann man auch gegen die was holen!

Mit der selben Leistung wie gestern, hätten wir gegen jeden Gegner etwas holen können!
Für mich die beste 1.Hälfte dieser Saison!
Und wenn man bedenkt dass die Flutopfer auch gegen Mainz 3 Punkte gelassen haben, bin ich nicht ganz ohne Zuversicht.
Ich freue mich in jedem Fall auf dieses Spiel und wenn dann auch noch
`n Püktchen oder drei dabei rumkommen so lässt das mein Zebraherz höher schlagen.
Übrigens nach dem Pech der letzten Wochen erwarte ich dass auch der Fussballgott uns mal wieder beisteht.

:) Wird das ne Feier, wenn die Klasse noch gehalten wird!

Levi schrieb:
Mit der selben Leistung wie gestern, hätten wir gegen jeden Gegner etwas holen können!
Für mich die beste 1.Hälfte dieser Saison!
Und wenn man bedenkt dass die Flutopfer auch gegen Mainz 3 Punkte gelassen haben, bin ich nicht ganz ohne Zuversicht.
Ich freue mich in jedem Fall auf dieses Spiel und wenn dann auch noch
`n Püktchen oder drei dabei rumkommen so lässt das mein Zebraherz höher schlagen.
Übrigens nach dem Pech der letzten Wochen erwarte ich dass auch der Fussballgott uns mal wieder beisteht.

:) Wird das ne Feier, wenn die Klasse noch gehalten wird!

Dann nehm ich 8 Wochen Urlaub und schließ mich in der Arena ein!

Ich will einfach nur KAMPF und EINSATZ sehen.... Das Ergebnis ist mir dann ziemlich egal.. Hauptsache die Jungs hängen sich rein!!!:zustimm::zustimm:

hamburg... wer oder was ist denn schon der hsv?
wo liegt denn hamburg?

wenn die das wasser in den Socken haben und die Zebras vielleicht mal 93 Minuten durchhalten würde ich sagen gehen wir mit einem 2:0 aus der Arena...
ähm... tararache und.... lavric..

so beherzt und frech auftreten wie gegen den FC Meineid, den V.d.Vaart in Manndeckung nehmen und siegen! Tippe auf ein 2-1, jetzt müsste der Fussballgott die nächsten Wochen in Duisburg weilen nachdem er in den letzten Spielen konsequent gegen den MSV war!!!

Hamburg wird mit dem druck nicht klar kommen so nah wieder an den bayern dran sein zu können...

schlechtes spiel von hamburg
relativ gutes speil von uns
zittern bis zum schluss ( nichts neues)

1:0 für uns

aso an alle die gegen Hamburg kommen...

bitte trillerpfeiffen mitbringen.... :D :D :D

man ist der Lincoln ein vogel.... vielleicht passierts dem v.d.vaart ja auch

immer wenn ich auf Sieg getippt hab, ham wir verloren... wenn ich auf Niederlage getippt hab, kam ein Unentschieden raus... also tipp ich jetzt auf ein Unentschieden :D

ZebraHor.de schrieb:
Hamburg wird mit dem druck nicht klar kommen so nah wieder an den bayern dran sein zu können...

stimmt!! darauf ist beim hsv eigentlich verlass.
immer wenn die bayern punkte lassen und sie wieder rankommen können, vergeigen sie das nächste spiel.
na, super!! sieg für uns!!!

Gestern wars sehr knapp für den HSV, gegen auswärsschwache Gladbacher brauchten die nen Elfer und ein Tor in der Nachspielzeit. Nächsten Samstag sind die dann reif!

Lockeres 2-1, also Kantersieg!

tarache hängt sich an vdv , caligiuri verfolgt ailton auf schritt und tritt und schwupp , schon ist der sieg garantiert.

hoffe lavric hält sich von boularouz fern, der scheiss treter verletzt ihn sonst nur :rolleyes:

Gib_one schrieb:
tarache hängt sich an vdv , caligiuri verfolgt ailton auf schritt und tritt und schwupp , schon ist der sieg garantiert.

hoffe lavric hält sich von boularouz fern, der scheiss treter verletzt ihn sonst nur :rolleyes:

Caligiuri macht erstmal garnichts, fällt mindestens 3 Wochen mit Muskelfaserriss aus. :eek:

vor aus verkauften haus will ich gegen die fisch fresser was sehen also haut rein jungs 3-0 duisburg kuhrt kuhrt kuhrt also legts go

Wir führen klar und deutlich mit 2:0 in der 79. Minute. Der Schiedrichter pfeift das Spiel nach 80 Minuten ab und sichert uns somit die wichtigen Punkte. ;)

wir siegen souverän und fahren mit einem 4:1 im rücken an den rhein nach K*ln. HURRA HURRA DER MSV IST DA!!!

wenn ein spiel nur 85min dauern würde, würd ich sagen 1:0 duisburg, da es aber 90+x dauert 1:2

barneygumbel schrieb:
Ich hoffe dass wir 4:3 Gewinnen.
0:3 nach 20 Min. Und wir holen dann mal auf.
Tore: Aziz(2), Lavric(1) Lottner(1) wenn er denn spielt.

Nein jetzt ehrlich 1:2 ähnlich wie gegen Bayern die sind halt zu stark.

Du glaubst doch nicht, dass der schwächste Sturm gegen die beste Abwehr Liga 4 Tore macht, oder? :rolleyes:

Mein Tipp:
3-1 Hamburg, bei all der Euphorie Leute, das wird nix

So long
NeRo

JimPanse schrieb:
Sieg muss her egal wie!
Bitte wieder soviel Leidenschaft wie gestern, dann klappt dat vielleicht!

Hab die Hamburger Fans ja diese Saison schonmal in Gladbach erleben dürfen. Die gehen gut ab! Da müssen wir uns schon ein wenig anstrengen beim supporten....
Naja obwohl die Stimmung diese Saison nicht so gut war in Gladbach, da war in Wolfsburg schon viel viel besser. Aber mal sehen wies am Samstag ausgeht.

Nachdem die Hamburger gestern siegten, und München am Vortag siegte werden die Hamburger sehr motiviert gegen euch spielen und ordendlich Gas geben. Ein Tor trau ich euch zu, zum 1:4 Sieg für Hamburg, mehr nicht.

NERO2810 schrieb:
Jedesmal wenn wir das und "Der MSV ist wieder da" gesungen haben, fiel binnen 10-15 Minuten das Gegentor. Also: Mund halten!!! :zustimm:

So long
NeRo

was viel schlimmer is... sieg-----sieg---- keine 5min später fallen die tore in der rückrunde, is mir mal so aufgefallen....

Hagi schrieb:
was viel schlimmer is... sieg-----sieg---- keine 5min später fallen die tore in der rückrunde, is mir mal so aufgefallen....

das MSV ist wieder da wurde aber nachm 1:0 schon angestimmt!! Also inner ersten Halbzeit!!

Viel schlimmer ist es mit "gegen Duisburg kann man mal verlieren"

Mal ne Frage zum Thema parken. Wo kann man denn am besten bei euch Parken wenn man Karten für die Südtribüne hat?

Hagi schrieb:
Ich sing sowas grundsätzlich nich vorm Abpfiff... Aber ich werd bei so´m Aberglaube ja immer nur belächelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben