Alles vor dem Spiel gegen Hannover

Wie spielen wir gegen H96?

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Yike: In wie fern widerspreche ich mich? Spielt halt der Anfang neben Caligiuri vor der Abwehr. Is immer noch besser als die 4er Kette.
Ich wollte viel mehr sagen, dass wir keinen Spieler haben, der so gut ist wie Tara. Was aber nicht heissen soll, dass wir unser System mit der 3er Kette, was zu Hause recht erfolgreich war, aendern sollten!

Ob allerdings die 0 steht ohne Abraeumer Tara vor der Abwehr is ne andere Sache!;)

die Planungen für die neue Saison müssen ab Samstag abend losgehen! Auch Sie Herr Hellmich werden am Samstagabend erkennen müssen das es nicht reicht. Das Ziel kann nur eins sein für die nächsten 14 Monate, der sofortige Wiederaufstieg....

köpihub schrieb:
wenn wir die Klasse halten wollen dürfen wir uns nun keine Niederlage mehr erlauben.Wird aber wohl nicht eintreten, vielleicht ist am Wochenende auch endgültig Schluss, insgeheim hoffe ich es sogar, damit diese ständige auf- und ab mal aufhört. Hab schon bald Magengeschwüre

L&P, Anfang würde ich weiter vorne bringen, zumal der Einsatz Lottners noch nicht gesichert ist. Und die Ausfälle von Voss, Hausweiler und nun noch Tara können wir nicht kompensieren.

Was ist eigentlich mit Grlic?

köpihub schrieb:
wenn wir die Klasse halten wollen dürfen wir uns nun keine Niederlage mehr erlauben.Wird aber wohl nicht eintreten, vielleicht ist am Wochenende auch endgültig Schluss, insgeheim hoffe ich es sogar, damit diese ständige auf- und ab mal aufhört. Hab schon bald Magengeschwüre

Das schlimme ist, das wir uns wahrscheinlich noch die ein oder andere Niederlage erlauben duerfen und trotzdem noch rechnerisch die Chance haben, die Klasse zu halten. Die anderen Mannschaften unten drin stellen sich doch genauso bloed an wie wir. Und damit wird die Unsicherheit, ob der MSV drin bleibt oder nicht, noch einige Wochen anhalten und fuer Magengeschwuere sorgen wie du schon sagtest!

Loud & Proud schrieb:
Das schlimme ist, das wir uns wahrscheinlich noch die ein oder andere Niederlage erlauben duerfen und trotzdem noch rechnerisch die Chance haben, die Klasse zu halten. Die anderen Mannschaften unten drin stellen sich doch genauso bloed an wie wir. Und damit wird die Unsicherheit, ob der MSV drin bleibt oder nicht, noch einige Wochen anhalten und fuer Magengeschwuere sorgen wie du schon sagtest!

Das sehe ich eben nich so! Die anderen Clubs punkten nämlich schon schön fleißig. Selbst Köln gewinnt in Berlin mit 4 (!) Toren. Und Kaiserslautern hat auch nen netten Lauf zur Zeit. Das Stuttgart das Spiel unbedingt gewinnt sehe ich noch nicht so!

Für mich ist Duisburg bereits abgestiegen (leider, leider). Nur eine Kehrtwende um 180 Grad würde dem MSV noch helfen. Es geht schließlich nicht darum noch 4 Punkte zu holen, sondern darum 4 Punkte AUFZUholen! Aber eine eben solche Kehrtwende traue ich dem MSV in diesem Jahr nicht mehr zu....

Ein_Fan schrieb:
Das sehe ich eben nich so! Die anderen Clubs punkten nämlich schon schön fleißig. Selbst Köln gewinnt in Berlin mit 4 (!) Toren. Und Kaiserslautern hat auch nen netten Lauf zur Zeit. Das Stuttgart das Spiel unbedingt gewinnt sehe ich noch nicht so!

Naja, Koeln holt nach nem halben Jahr mal wieder nen 3er, Mainz kriegt wenig auf die Kette und verschiesst sogar Elfmeter und FFM hat im Moment auch ne Krise und du redest von fleissig punkten? Ok, Lautern hat nen Lauf im Moment aber die Frage is, wie lange noch!!! Wolfsburg luegt sich doch auch einen zusammen. Und selbst Bielefeld spielt keinesfalls konstant.

Ich will hier wirklich nix schoen reden, aber noch is nich aller Tage Abend. Zu pessimistisch sollte man auch nicht sein. Pass mal auf, falls gegen 96 gewonnen wird, sieht die Lage schon wieder ganz anders aus. Wir haben es noch selber in der Hand den Klassenerhalt zu schaffen, auch wenn es richtig schwer wird!

Loud & Proud schrieb:
Naja, Koeln holt nach nem halben Jahr mal wieder nen 3er, Mainz kriegt wenig auf die Kette und verschiesst sogar Elfmeter und FFM hat im Moment auch ne Krise und du redest von fleissig punkten? Ok, Lautern hat nen Lauf im Moment aber die Frage is, wie lange noch!!! Wolfsburg luegt sich doch auch einen zusammen. Und selbst Bielefeld spielt keinesfalls konstant.

Ich will hier wirklich nix schoen reden, aber noch is nich aller Tage Abend. Zu pessimistisch sollte man auch nicht sein. Pass mal auf, falls gegen 96 gewonnen wird, sieht die Lage schon wieder ganz anders aus. Wir haben es noch selber in der Hand den Klassenerhalt zu schaffen, auch wenn es richtig schwer wird!

Deine Worte in Gottes Gehörgang!

Das wir es selber noch in der Hand haben sehe ich nur bedingt. Das würde nämlich bedeuten, dass solche Spiele wie gegen Mitkonkurrenten gewonnen werden.

aber diese Vereine treten auswärts anders auf als der MSV, verbreiten mehr Torgefahr und kämpfen,alles Atribute die diesem MSV fehlen.

Loud & Proud schrieb:

Wenn Kohler wieder auf die altgedienten Bugera und Bealum zurückgreift und den Azubi Bodzek zurück zu den Amateuren schickt!Dann habe ich Hoffnung!Denn was Koch nach dem Spiel beim FCN gesagt hat,ist ein Fingerzeig gewesen!Die Truppe ist TOT!Es ist nicht mehr die Truppe der Aufsteigshelden sondern eine zusammengewürfelte Söldnertruppe !So muß man das realistisch sehen!

Trotzdem :
MSV :D :D :D vs. H96 :mad: :mad: macht 3 Points !!!

Gegen Hannover muß Kohler offensiv aufstellen.... das heißt 4erKette ade... Denke Bodzek bleibt draussen...

Die Umfrage anzufügern war ne gute Idee. So musste ich mich mit dem Thema mal richtig auseinander setzen, und sei es nur um zu schauen, was die Allgemeingeit so tippt.

Ich habe nicht viel gesehen von dem Spiel in Nürnberg, aber dafür schon einige niederschmetternde Minuten diese Saison... :mad:

Aus dem Fanbauch heraus würde ich ganz klar auf eine Heimniederlage setzen. Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, dass sich die Gefühlslage unserer Profis nicht mit der von uns Fans deckt. Ob das gut oder schlecht ist habe ich mir noch keine eingehenden Gedanken drüber gemacht.
Ich glaube nicht, dass die Gefühlslage der Spieler nach Vorstellungen wie gegen München, Schlacke oder Nürnberg derart enttäuscht ist wie bei uns Fans.

Die machen Ihren Job, mal besser mal schlechter.

Hoffen wir, dass Sie am Samstag einen "mal besser" Tag haben und gegen Hannover gewinnen, die Enttäuschung von Spielen gg. Lautern und Nürnberg sitz allerdings noch so tief, dass es zu nicht mehr als einem "unentschieden"-Tip gelangt hat.

Ich bin 30 Jahre MSV-Fan, und vielleicht widme ich meinen Gefühlen mal einen eigenen Fred, aber zu Zeiten, wo noch Duisburger in der Mannschaft gespielt haben, der Markt noch nicht so zugeschüttet war mit Spielern, bin ich lieber ins Stadion gegangen als heute, wo es wirklich in jeder Hinnsicht nur noch um Kohle geht.

Jetzt muss et ..

So ! In mehreren Treads mal 'angeklungen'... hier nochmals aufgegriffen.

Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos ... (oder soll man sagen "theoretisch ist's noch drin" ?)

Unzweifelhaft, hilft uns jetzt nur noch der blanke Wahnsinn.. heisst:
1) die Mannschaft darf nicht mehr 'taktieren', jeder muss sich in einen Rausch spielen. Denken ist da nicht mehr gefragt.
2) die Ränge müssen voll sein und das ganze Spiel über darf keine "Ruhe" gegeben werden.
3) 'Floskel': Am Ende wird dann abgerechnet.

ad 1) kratzen, beissen, fighten, ballern, rennen, bis der Arzt kommt. (und wenn kein Arzt kommt .... raus und Ersatz.
ad 2) jeder leere Platz in der Arena muss (an die 'Richtigen') 'verschenkt' werden, Hr. Hellmich.
Das sorgt für Stimmung und ist eine gute Investition in die Zunkunft (Wo immer die auch liegt)
ad 3) rechnen ist verboten. Punkte holen, Mund abputzen und wieder Punkte holen. Nicht nach jedem Punkt, mal 'ne (verdiente) Pause machen.

WEITER, IMMER WEITER ....
(irgendwann ist die Saison dann zuende. So, oder so !)

Eliteliga schrieb:
So ! In mehreren Treads mal 'angeklungen'... hier nochmals aufgegriffen.

Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos ... (oder soll man sagen "theoretisch ist's noch drin" ?)

Unzweifelhaft, hilft uns jetzt nur noch der blanke Wahnsinn.. heisst:
1) die Mannschaft darf nicht mehr 'taktieren', jeder muss sich in einen Rausch spielen. Denken ist da nicht mehr gefragt.
2) die Ränge müssen voll sein und das ganze Spiel über darf keine "Ruhe" gegeben werden.
3) 'Floskel': Am Ende wird dann abgerechnet.

ad 1) kratzen, beissen, fighten, ballern, rennen, bis der Arzt kommt. (und wenn kein Arzt kommt .... raus und Ersatz.
ad 2) jeder leere Platz in der Arena muss (an die 'Richtigen') 'verschenkt' werden, Hr. Hellmich.
Das sorgt für Stimmung und ist eine gute Investition in die Zunkunft (Wo immer die auch liegt)
ad 3) rechnen ist verboten. Punkte holen, Mund abputzen und wieder Punkte holen. Nicht nach jedem Punkt, mal 'ne (verdiente) Pause machen.

WEITER, IMMER WEITER ....
(irgendwann ist die Saison dann zuende. So, oder so !)

Meinste unser Gewinsel interessiert da jemanden in der Mannschaft oder der Chefetage?

Trotzdem - Recht haste!!!

jetzt wo der msv abgestiegen ist lohn es sich mehr zum msv zu fahren ,deshalb geh ich samstag nicht ins stadion.aber weil ja will das der msv immer gewinnt tipp ich mal ein 7-0 sieg für die zebras.;)

Endlich, nach ca 8 Jahren kommt das größte Sackgesicht der Welt, der uns den größten Triumph der Vereinsgeschichte zurück an die Wedau. Hab immer noch nen Hass auf den, trotz der vielen Jahre. Und er war mal nen Zebra :( Am Samstag zeigen wir ihm, dass er lieber schnell wieder abzischen soll. 3 Pkt und puren hass auf den Spast

mojn schrieb:
Endlich, nach ca 8 Jahren kommt das größte Sackgesicht der Welt, der uns den größten Triumph der Vereinsgeschichte zurück an die Wedau. Hab immer noch nen Hass auf den, trotz der vielen Jahre. Und er war mal nen Zebra :( Am Samstag zeigen wir ihm, dass er lieber schnell wieder abzischen soll. 3 Pkt und puren hass auf den Spast

wie meinen? Bitte um aufklärung!

msvFlo schrieb:
jetzt wo der msv abgestiegen ist lohn es sich mehr zum msv zu fahren ,deshalb geh ich samstag nicht ins stadion.aber weil ja will das der msv immer gewinnt tipp ich mal ein 7-0 sieg für die zebras.;)
Jepp recht haste, ******** wir sind schon sicher inner 2.Liga. :schilds2:
Deine Entscheidung nicht mehr ins Stadion zu gehen ist bei deiner Einstellung auch das einzig richtige.:jokes62: :schilds1:

saugrohr schrieb:
98 Pokalfinale Berlin. Wir führen durch Salou 1:0 Der Unaussprechliche tritt den Baschi dermassen weg das er raus muss und bekommt nur gelb.
Klingelt es jetzt.:D

AXO - mann mann mann, seid ihr kleinlich....

saugrohr schrieb:
98 Pokalfinale Berlin. Wir führen durch Salou 1:0 Der Unaussprechliche tritt den Baschi dermassen weg das er raus muss und bekommt nur gelb.
Klingelt es jetzt.:D

Na toll Michael....
8 Jahre Psychater fürn Popo.

Hatte es so gut verdrängt.

:D:D:D

hat der wíchser überhaupt gelb bekommen?? ich hoffe der spielt am wochende und scheißt sich nicht in die hose, im hinspiel war der hass schon sehr schön

Aber hallo

Ein_Fan schrieb:
Meinste unser Gewinsel interessiert da jemanden in der Mannschaft oder der Chefetage?

Trotzdem - Recht haste!!!

Wer hat denn vor der Saison gewinselt ??
War das nicht der W.Hellmich und 'seine' Mannschaft ?
(wir brauchen Euch, da wir es ohne Euch nicht schaffen ...oder so ...)

Einfach nur 'ne Frechheit :mad: uns so stehen zu lassen.
Aber egal, WIR (Fans) stehen für Euch immer hier .... haben wohl alle zu wörtlich genommen ...

Wie immer wird beim MSV alles mit'm A.... ungeschmissen was mühsam aufgebaut wurde. Neuanfang die 5-6te, sachse ??:(

Ein_Fan schrieb:
AXO - mann mann mann, seid ihr kleinlich....

KLEINLICH?????????????????? der olle ******* sollte sich besser verletzen vor dem Spiel, den Auftritt und die Reaktionen der Fans am Samstag wird der nimmer vergessen, ******* bin ich froh das es mittleweile samt Dach richtig scheppert von der KöPi.

olles Arschgesicht da wat freu ich mich drauf den hinten links vor Block I zu beschimpfen

*hugh*

Spechti schrieb:
KLEINLICH?????????????????? der olle ******* sollte sich besser verletzen vor dem Spiel, den Auftritt und die Reaktionen der Fans am Samstag wird der nimmer vergessen, ******* bin ich froh das es mittleweile samt Dach richtig scheppert von der KöPi.

olles Arschgesicht da wat freu ich mich drauf den hinten links vor Block I zu beschimpfen

*hugh*

bitte nicht!!!!!! der hass auf den is zur zeit meine größte motivation für samstag, der hat schon nicht gegen ******** gespielt hoffentlich wird der fit

Hagi666 schrieb:
bitte nicht!!!!!! der hass auf den is zur zeit meine größte motivation für samstag, der hat schon nicht gegen ******** gespielt hoffentlich wird der fit
naja aber evtl entgeht uns so ein Strahl ala Bayern Heimspiel wo der unsere coole schwatte Pille ma direkt aus 30m im Giebel versenkt hat........

Bachirou ....Revenge

Ich bin für einen 'taktischen' Wechsel in der 89.

Schade, dass JUPP weg ist ...:jokes35:

Nach all den Headnuts könnten wir doch auch mal eine Woche über 'nen Tiefflug mit Landung beider Sohlen auf den Schienbeinschoner von dem
W.... lesen.

BLÖD titelt: Tanne wie von der Axt gefällt :jokes55: . Blablabla ... böse ... Saison beendet. 4 Spiele Sperre. Brutal (aber gerecht!)

Eliteliga schrieb:
Ich bin für einen 'taktischen' Wechsel in der 89.

Schade, dass JUPP weg ist ...:jokes35:

Nach all den Headnuts könnten wir doch auch mal eine Woche über 'nen Tiefflug mit Landung beider Sohlen auf den Schienbeinschoner von dem
W.... lesen.

BLÖD titelt: Tanne wie von der Axt gefällt :jokes55: . Blablabla ... böse ... Saison beendet. 4 Spiele Sperre. Brutal (aber gerecht!)

und gerade sowat wäre wieder tierisch asi............Dem Gegner Verletzungen durch Fouls wünschen is armselig...........

Spechti schrieb:
und gerade sowat wäre wieder tierisch asi............Dem Gegner Verletzungen durch Fouls wünschen is armselig...........

jo es sollte bei pöbelei bleiben, aber der aus tiefstem hass und ohne niveau

Och

Spechti schrieb:

@ Spechti

Auge um Auge ? Schienbein um Schienbein ?

Quatsch !! Muss man denn jedesmal die *Ironie-Smilies* einfügen ?

Vor allem ... was bringt uns eine Verletzung von M.T. in Min. 89 ??

Da wäre eine Grippe oder ein Ar...verstauchung vor dem Anpfiff schon
hilfreicher.
Der kann noch immer aus 200m 'ne Fliege von der Unterkante der Latte
schiessen, also schön auf der Bank zuschauen und zuhören Herr T.:schilds1:

Nochmal OCH

Spechti schrieb:

Spammer !! :D :D :D :D :D :D :D :D :schild11:

Aber schon schade, dass der "Hass" auf M.T. das eigentliche "Sieg-Ziel" in den Hintergrund stellt.

War da nicht auch im Hinspiel irgendetwas mit T. Beteiligung ??

Egal ... SIEG und nix als das zählt !:schild11:

Wenn ich hier manche so tippen sehe, die Woche für Woche, egal ob Heim oder Auswärts einen Sieg für uns tippen, müssten wir eigentlich um die Meisterschaft mitspielen.

Ich tippe auf ein müdes 1:1.

Nach dem Spiel können wir uns dann intensivst um das Thema Abstieg widmen;)

RasenBallsport schrieb:
Wenn ich hier manche so tippen sehe, die Woche für Woche, egal ob Heim oder Auswärts einen Sieg für uns tippen, müssten wir eigentlich um die Meisterschaft mitspielen.

Ich tippe auf ein müdes 1:1.

Nach dem Spiel können wir uns dann intensivst um das Thema Abstieg widmen;)

du darfst eh ned inne Bude.......letztes mal warste ned da und Zack hatten wa 3 Punkte:D

Guten Tag ihr Zebras,

hier kommt mal ein Forumsgast aus Hannover. ;)
Die beiden letzten Niederlagen von 96 waren mehr als blöd, ich hoffe, dass am Samstag mal wieder drei Punkte rausspringen und bin auch guter Dinge. Ich hoffe einfach mal ganz stark, dass wir nicht im dritten Spiel nacheinander eine Chance nach der anderen versemmeln werden... :(

Also, wenn die Chancenverwertung mal ein wenig konsequenter ist, dann bin ich ganz zuversichtlich. Ich tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg, Tore durch Stajner und ******. Auf ****** wäre ich eigentlich vorher nicht gekommen, aber wenn ich so einige Anfeindungen hier im Forum sehe, kann ich mir das ganz gut vorstellen. :jokes21:

Da sollte man vielleicht etwas gelassener sein und die eine oder andere Beleidigung weglassen. Ich gebe zu, dass ich die von euch angesprochene Situation nicht kenne und glaube euch einfach mal hinsichtlich der Faktenlage. Es ist aber zu sagen, dass Michael ****** ja eigentlich nicht unbedingt als unfairer Spieler bekannt ist, auf jeden Fall hab ich bisher nirgendwo sowelche Äußerungen gehört und kann es auch selber bestätigen, da ich ihn nun seit über anderthalb Jahren fast jede Woche spielen sehe. Und auch bei den Spielen von Bayern, bei denen er mitgewirkt hat, ist er mir eigentlich nicht negativ aufgefallen.
Also, nicht gleich wegen einer blöden Aktion (wie gesagt, kenne sie jetzt nicht wirklich) einen Spieler eine Verletzung wünschen oder ähnliches. ;)
Aber das solls eigentlich auch zu den Thema ****** gewesen sein.

Für den MSV wird es mit dem Klassenerhalt eine ganz schwere Sache. Ich glaube natürlich, dass Duisburg auch Samstag verlieren wird, und rechne ihnen dann nur noch wenige Chancen auf den Klassenerhalt aus. Aber ist nur ein Tipp von mir.

Gruß aus Hannover

Edit: Wird ja immer komischer...Nun wird der Nachname von Michael hier schon zenisiert. Also, ihr wisst wen ich meine ;-)

Also ich tippe mal auf ein 2:2
Die Mannschaft wird in der ersten HZ nicht viel machen und in der 2HZ nach pfiffen von den Fans kämpfen und noch 2 Tore machen.
Jetzt heisst es n9och mal für die Mannschaft alles geben und mit etwas glück den abstieg noch vermeiden ;)

Ich seh` zwar schwarz, aber ich geb` nicht auf!
2:1 für den MSV!
Torschützen sind mir mittlerweile völlig egal!

***** aufreißen!

Na dann kannst Du Dir die Szene hier gerne mal angucken.

Zu erwähnen dabei gibt es, daß der MSV zu diesem Zeitpunkt mit 1:0 durch ein Tor von Salou geführt hat.
Im unmittelbaren Anschluss an diese Szene folgte, gegen 10 Duisburger, der Ausgleichstreffer.

****** sah für diese Körperverletzung nicht mal gelb:mad:

Hier zu bewundern:

http://rapidshare.de/files/14855370/Saloufoul.wmv.html

****** hat den kompletten hass verdient er hat schon im hinspiel und auch in anderen spielen den hass mitbekommen, aber er war noch nicht in der msv. darf man das foul eigentlich auf der leinwand zeigen?? soll ja welche geben die damals nich dabei waren

RasenBallsport schrieb:
Na dann kannst Du Dir die Szene hier gerne mal angucken.

Zu erwähnen dabei gibt es, daß der MSV zu diesem Zeitpunkt mit 1:0 durch ein Tor von Salou geführt hat.
Im unmittelbaren Anschluss an diese Szene folgte, gegen 10 Duisburger, der Ausgleichstreffer.

****** sah für diese Körperverletzung nicht mal gelb:mad:

Hier zu bewundern:

http://rapidshare.de/files/14855370/Saloufoul.wmv.html

Danke, werde es mir mal anschauen.

@ haeffs
Ich bitte dich, mich hier aber nicht gleich anzufeinden. Ich habe ja ausdrücklich betont, dass ich die angesprochene Szene nicht kenne, und nur nochmal gesagt, dass ich Tanne eigentlich nicht als unfair ansehe, das sind halt meine Beonachtungen.
Das wird wohl der Punkt gewesen sein, den du als "gesitigen dünnschiss" angesehen hast, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann.
Denn dass ich auf einen Auswärtssieg tippe, wird man mir ja wohl noch nachsehen können. ;)

Edit: So, habe es mir angeschaut. Was soll man dazu schon sagen: Natürlich ein böses Foul.
Es tut mir aber leid, trotzdem finde ich einige Reaktionen hier zu krass. Ich hoffe aber, wir können uns nun mehr mit dem Spiel beschäftigen.

Leute, wahrscheinlich hasst jeder Duisburg Fan MT. Aber ich finde, man sollte ihm den Hass, der ihm sicherlich gebuehrt, nur im Stadion entgegen bringen. Hier nervt es eher, wenn immer wieder Leute sagen, wie sehr sie MT hassen! Und lesen wird er es eh nicht!;)

Manchmal muss ich wirklich denken, dass manche nicht mehr sauber ticken.
Lasst den ****** zufrieden.
Man muss auch mal verzeihen können.

So etwas nennt sich dann noch Fan........

Unter aller Sau kann ich nur sagen.

Hoffe die Typen stehen bei mir in der Kurve ..freu

Warum nennt keiner den Thread um : Alles vor dem Spiel gegen M. T A R N A T ?:rolleyes:

Was kann T dazu, dass er nicht verwarnt wurde oder den Platzverweis nicht bekommen hat, ich schieb die gesamte Schuld auf Salou!:eek: Erst steht er im Weg herum, dann hat er vor Stolz nicht seinen ganzen Schmerz gezeigt, das ist alles viiiiieeeel schlimmer und muss sofort mit Auslieferung geahndet werden, JAWOLL!:D

Generell kann ich das nachträgliche Verhalten hier nur ins lächerliche ziehen, aber so hat der Gang an die Wedau am Samstag wenigstens einen Sinn, auch wenn es dabei nicht Primär um Fussball gehen wird(wird ja sowieso nicht geboten), da die Schlacht gegen T ausgetragen wird....viel Spass, denen die es nötig haben!:(

Erinnert mich an den H.Effenberg, alter Mittelfinger Pionier:schild11:

Supergeiler schrieb:
Manchmal muss ich wirklich denken, dass manche nicht mehr sauber ticken.
Lasst den ****** zufrieden.
Man muss auch mal verzeihen können.

So etwas nennt sich dann noch Fan........

Unter aller Sau kann ich nur sagen.

Hoffe die Typen stehen bei mir in der Kurve ..freu

irgendwas hast du verpasst :jokes68::jokes68::jokes68:
wenn ich dran denke was damals war..

ich hab geheult vor frust.. ok, da war ich gerade mal 10 oder 9, aber ich glaube ich hätte heut noch geheult..

sowas wird niemals mehr in meinem leben vergessen.. geschweige denn verziehen..

dreckssau! die 96er kriegen was sie brauchen!

wie kann man nur heulen naja ich habe mich schrott gelacht über die leistung vom msv ... sowas will sich in der ersten liage behaupten ne ne kopfschütteln ...

Trotz der miesen Leistung in Nürnberg oder vielleicht auch gerade deswegen tippe ich auf Heimsieg.Auch wenn mich jetzt viele für bekloppt halten:jokes68: lautet mein Tip 4:1, dann wird die ganze Situation erstmal richtig verrückt im Abstiegskampf:cool:

Im Falle der Niederlage heißt es wohl langsam adios Liga 1, das sollte aber gegen die Kirmeself aus Hannover nicht passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben