Guten Tag ihr Zebras,
hier kommt mal ein Forumsgast aus Hannover.
Die beiden letzten Niederlagen von 96 waren mehr als blöd, ich hoffe, dass am Samstag mal wieder drei Punkte rausspringen und bin auch guter Dinge. Ich hoffe einfach mal ganz stark, dass wir nicht im dritten Spiel nacheinander eine Chance nach der anderen versemmeln werden...
Also, wenn die Chancenverwertung mal ein wenig konsequenter ist, dann bin ich ganz zuversichtlich. Ich tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg, Tore durch Stajner und ******. Auf ****** wäre ich eigentlich vorher nicht gekommen, aber wenn ich so einige Anfeindungen hier im Forum sehe, kann ich mir das ganz gut vorstellen.
Da sollte man vielleicht etwas gelassener sein und die eine oder andere Beleidigung weglassen. Ich gebe zu, dass ich die von euch angesprochene Situation nicht kenne und glaube euch einfach mal hinsichtlich der Faktenlage. Es ist aber zu sagen, dass Michael ****** ja eigentlich nicht unbedingt als unfairer Spieler bekannt ist, auf jeden Fall hab ich bisher nirgendwo sowelche Äußerungen gehört und kann es auch selber bestätigen, da ich ihn nun seit über anderthalb Jahren fast jede Woche spielen sehe. Und auch bei den Spielen von Bayern, bei denen er mitgewirkt hat, ist er mir eigentlich nicht negativ aufgefallen.
Also, nicht gleich wegen einer blöden Aktion (wie gesagt, kenne sie jetzt nicht wirklich) einen Spieler eine Verletzung wünschen oder ähnliches.
Aber das solls eigentlich auch zu den Thema ****** gewesen sein.
Für den MSV wird es mit dem Klassenerhalt eine ganz schwere Sache. Ich glaube natürlich, dass Duisburg auch Samstag verlieren wird, und rechne ihnen dann nur noch wenige Chancen auf den Klassenerhalt aus. Aber ist nur ein Tipp von mir.
Gruß aus Hannover
Edit: Wird ja immer komischer...Nun wird der Nachname von Michael hier schon zenisiert. Also, ihr wisst wen ich meine ;-)