Alles vor dem Spiel gegen Köln!!!

Kann der MSV in Köln punkten!

• JA! 3 Punkte

Stimmen: 237 64.6%
  • JA! 1 Punkt

Stimmen: 79 21.5%
  • Nein!

Stimmen: 51 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Scherz denn schon wieder Fit?

Du setzt also Cabanas auf die Position des Spielmachers? (Broich ist ja gesperrt)

Dann hälst du viel mehr von ihm als deine Kollegen im FC Brett die es am liebsten gesehen hätten wenn er mit Latour die Heimreise angetreten hätte.

Aber mal ganz ehrlich, von der Papierform her und von den letzten ergebnissen sehe ich kein Problem warum wir nicht gewinnen könnten.

Das ihr so sicher an einen Sieg glaubt liegt einzig und alleine an CD und der sagt selber das man die Truppe nicht von Heute auf Morgen ändern kann und es eine Zeit der Entwicklung braucht bis sich alles einspielt.

Wir werden es am Montag sehen.

P.S.: Ich hoffe mal das man in dieser Art und Weise weiterdiskutieren kann.;)

Also ich denke nicht, das Scherz von Anfang an spielen kann, denn gestern konnte er nur leichte laufeinheiten absovieren beim Training im Stadion.

Von der Papierform sind wir min. ebenbürtig. Was uns diese Saison gefehlt hat, war das Selbstvertrauen und die Chancenverwertung, die mentale schwäche trägt schuld daran. Ich denke schon, dass es (gerade C.D.) möglich ist, diese mentale schwäche vor dem Spiel auszumerzen.
Mit der Euphorie aus dem Sieg gegen Fürth und dem Trainerwechsel, werden die Spieler, sowie die Fans alles geben.

Es spricht also alles für einen klasse "Flutlicht-fight", wer von euch nicht hinfährt, selber schuld!

Also ich denke nicht, das Scherz von Anfang an spielen kann, denn gestern konnte er nur leichte laufeinheiten absovieren beim Training im Stadion.

Warten wir mal ab. Übrigens: Moki kann wahrscheinlich auch nicht spielen? ;)

Von der Papierform sind wir min. ebenbürtig. Was uns diese Saison gefehlt hat, war das Selbstvertrauen und die Chancenverwertung, die mentale schwäche trägt schuld daran.

Ich denke, es fehlt Euch auch die Klasse. Ihr habt deutlich mehr Niederlagen auf dem Konto als wir. Auswärts seid Ihr einige Male auseinander genommen worden. Zu Hause reichte es gegen Top-Teams maximal zu Unentschieden. Die meisten Top-Teams spielt Ihr in der Rückrunde auswärts. Die erforderlichen Dreier werdet Ihr dort wohl auch nicht einfahren.

Ich denke schon, dass es (gerade C.D.) möglich ist, diese mentale schwäche vor dem Spiel auszumerzen.

Der Druck auf Eure Spielern wird jedenfalls nicht kleiner. Wir haben in Köln nicht viel zu verlieren. Mindestens 3 Punkte bleiben wir vor Euch und danach wieder Heimspiel. Alle erwarten einen Daum-Sieg. Bis auf uns natürlich. Daum ist kein erfahrener Zweitliga-Trainer. Allein mit Sprücheklopfen wird er es auch nicht richten.

Mit der Euphorie aus dem Sieg gegen Fürth und dem Trainerwechsel, werden die Spieler, sowie die Fans alles geben.

Es spricht also alles für einen klasse "Flutlicht-fight", wer von euch nicht hinfährt, selber schuld!

Hoffentlich ist dann auch mal etwas von Eurer Stimmung zu hören. Die letzten beiden Spiele in Köln waren mager. Viel Masse wenig Klasse.
....

Gähn ***

JA, der MSV wird gewinnen ! Wieso ?
Weil
- ich MSV-Fan bin
- wir gegen einen grossen (Namen?) spielen
- ich keine Gegenargumente finde

ausser:
- der MSV pennt auswärts
- der Schiri mag Ziegen
- CD hat doch was 'übermenschliches'

Nüchterne Analyse .. Papierform hat noch keine Punkte gebracht,
und da man sich ja hier gegenseitig nicht mehr provozieren darf
*Gähn*

Auf nach K... Punkte abholen !:huhu:

Wo wir gerade bei der Papierform sind:

Der FC Kölle hat ganausooft in dieser Saison verloren wie er gewonnen hat (5 von 14 Spielen). Weiss zudem wie es ist zu Hause zu verlieren. Steht dementsprechend im Niemansland von Liga 2 (6 Punkte nach unten und 6 Punkte nach oben) und ist somit fundiert als Mittelmaß zu bezeichnen. Wollt Ihr nicht hören, ist aber so.

Die Zebras stehen auf Tabellenplatz drei haben bisher nur eins der 14 Spiele verloren und sind personell besser besetzt als der (zumindest finanzielle) Krösus der 2 Liga.

Von der Papierform spielt da ein Aufstiegsaspirant, der das durch den Tabellenplatz auch belegen kann bei ner mittelmäßigen Truppe, und ist ganz klar der Favorit an diesem Montag in Müngersdorf !

Der FC Kölle hat ganausooft in dieser Saison verloren wie er gewonnen hat (5 von 14 Spielen). Weiss zudem wie es ist zu Hause zu verlieren. Steht dementsprechend im Niemansland von Liga 2 (6 Punkte nach unten und 6 Punkte nach oben) und ist somit fundiert als Mittelmaß zu bezeichnen. Wollt Ihr nicht hören, ist aber so.

Die Zebras stehen auf Tabellenplatz drei haben bisher nur eins der 14 Spiele verloren und sind personell besser besetzt als der (zumindest finanzielle) Krösus der 2 Liga.

Von der Papierform spielt da ein Aufstiegsaspirant, der das durch den Tabellenplatz auch belegen kann bei ner mittelmäßigen Truppe, und ist ganz klar der Favorit an diesem Montag in Müngersdorf !

Am ende eines Krieges werden die Toten gezählt.:cool:

Hui uns zittern schon mächtig die Knie! Frag mal bei Schlacke wie es Favoriten bei uns so ergeht!:D Hoffentlich hat euer Truppe eine ähnliche Einstellung am Montag!:zustimm:

Hui uns zittern schon mächtig die Knie! Frag mal bei Schlacke wie es Favoriten bei uns so ergeht!:D Hoffentlich hat euer Truppe eine ähnliche Einstellung am Montag!:zustimm:

Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn ihr spielerisch stark auftretet. Das liegt uns nämlich einiges besser (siehe Leverkusen und Karlsruhe).

Sorgen mache ich mir auf keinen Fall, das wird einfach ein geiler Abend und bisher hat mir keine Niederlage in Köln so großartig die Laune versaut. Ich hoff allerdings mal, dass ich diesmal nicht rausfinden werde, ob mir ne Niederlage wieder nix ausmacht... sondern ich zum ersten Mal live vor Ort nen Sieg gegen die Ziegen seh :D

Ich hoffe mal, unsere Spieler sind genau so heiß auf dieses Spiel wie wir Fans selber. Verstecken müssen wir uns auf keinen fall.

Darum geht´s ja gar nicht, Ihr habt ja durchaus die Chance auf ne Überraschung oder einen Achtungserfolg (vielleicht geht das Spiel ja 0:0 aus)... Knie brauchen Euch nicht weich werden, es ging hier um die Papierform, und da müsst Ihr an Selbstüberschätzung leidende FC-Fans mal etwas realistischer sein. Auf allem was schwarz auf weiss steht seit Ihr Mittelmaß, nicht mehr ! Einzig im Vernichten von Millionen, da seit Ihr Ligaspitze, aber da habt Ihr ja auch nen echten F(l)achmann geholt ! :huhu:

Und was Euren hach so tollen Sieg gegen die Schlacker angeht, Frankfurt hat die nur ein Jahr vorher 6-0 aus´m Stadion geschickt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so ;-o

Aus dem FC-Brett:

Die Ziege (Maskottchen) oder ist es ein Geissbock? :p hat wirklich
RÖÖÖÖSPECKT ! vor uns, kann das aber nicht artikulieren.

Ich helfe Ihr mal: WIR, DER M-S-V werden Euren Dom, die RE-Schüssel und den C.D. rocken ! Ausserdem werden sich Eure 'Exilanten' (kölsch für 'Ehemaligen' ) erkenntlich für die GAstfreundschaft zeigen !

So nun geniesset liebe Zebras (Rechtschreibfehler gehören den Autor und sind wider besseren Wissens absichtlich gemacht :D )

Quelle: FC-Brett.de

Wenn ich ehrlich bin kenne ich keinen peinlicheren Verein als den MSV, ihr habt noch weniger Niwoh als Golfsburg.
Warum? Ich will es sachlich begründen:
Es gibt kaum einen Verein, von dem sich soviel Fans im Vorfeld der Matches hier einlocken, um auf niedrigstem geistigen und sprachlichen Niwoh den Willy zu markieren. Das ist wahrscheinlich nix anderes als ein großer Minderwertigkeitskomplex.

Ihr kreuzt bei uns mit maximal 1500 - 2000 Gästefans auf, was auf Grund der Entfernung Köln/Duisburg ein schlechter Witz ist.
RWE war mit 5000 hier, dass sollte Euch zu denken geben. Im Bezug auf Fankultur und Support seit Ihr das letzte im Pott und kriegt gerade mal mehr als RWO auf die Beine gestellt.
Liest man im nachhinein aber Eure Beiträge in Eurem Zoo-Forum, könnte man meinen, eine Lawine von 50.000 sei über Köln gerollt, nix als lächerliches Gelaber und Fotos von 15-20 kleinen betrunkenen Möchtegernultras die gröhlend auf der Domplatte sitzen. Dagegen waren die Fortuna Eagles ein Riesen-Mob.

Eurer komischer Präses hat übrigens gewisse Ähnlichkeiten mit Schäng Löring und wird es wahrscheinlich auf Grund seiner unkontrollierten Allmacht schaffen Euch ebenfalls auf Dauer in die Fortuna Niederungen zu führen. Die Nummer mit Jürgen Kohler war auf jeden fall schon ein guter Anfang......

Das allerletzte war aber die Kopfnuss-Nummer von Eurem Trainer-Norbert und das, was Euer Verein danach geliefert hat, allen voran der Präsidenten-Komiker und viele Proll-Fans. Statt Entschuldigung oder wenigstens Ehrlichkeit, dass es ein "Fehltritt" war, erst mal abstreiten oder sogar noch hochloben (wie in Eurem Zoo-Forum). Sowas findet man noch nicht einmal in der Kreisklasse.......

Worauf wir uns was einbilden?
Wir sind immer noch mehr als Ihr und werden das immer sein.

--- Ende des K*lschen Liebesbriefes :huhu:

Darum geht´s ja gar nicht, Ihr habt ja durchaus die Chance auf ne Überraschung oder einen Achtungserfolg (vielleicht geht das Spiel ja 0:0 aus
:D :D :D

In Sachen Selbstüberschätzung habt ihr uns jedenfalls schon weit überholt! Ansonsten finde ich es lustig, dass ihr derartig mausgrau seid, dass euch noch nicht einmal die eigenen Fans sehen wollen, obwohl ihr doch so toll erfolgreich seid! Naja eine halbleere Tankstelle ist ja auch ganz schön!

Am Montag werden wir euch jedenfalls - wie immer- in Müngersdorf zeigen, wie schön ein gefülltes Stadion sein kann, und dass ihr die drei Punkte demnächst besser mit der Post nach Köln schickt!

kann mal hier einer die 3 Topscorer beider Vereine auflisten nur mal so als vergleich.

ich kann mich noch gut an letze Saison erinnern da hatte Köln doch nach 4spielen oder so 9pkt. und es wurde vom Uefa cup geträumt folgten nicht danach 17 sieglosespiele???

und wenn ich mir so die buli statistik anseh der letzen 10jahre waren die Kölner immer hinter uns ausser letze Saison im abstiegsjahr da hatten die ganze 3pkt mehr
und im Aufstiegsjahr 2004/5 habt ihr ein ganzes Spiel mehr gewonnen und 2 unentsch. mehr.
(2.Liga von 2000-2004 ist da mal ausgenommen)
muss schon sagen überlegen ist was anderes

Irrtum oder Unwissenheit der Jugend ?

In Sachen Selbstüberschätzung habt ihr uns jedenfalls schon weit überholt! Ansonsten finde ich es lustig, dass ihr derartig mausgrau seid, dass euch noch nicht einmal die eigenen Fans sehen wollen, obwohl ihr doch so toll erfolgreich seid! Naja eine halbleere Tankstelle ist ja auch ganz schön!

Am Montag werden wir euch jedenfalls - wie immer- in Müngersdorf zeigen, wie schön ein gefülltes Stadion sein kann, und dass ihr die drei Punkte demnächst besser mit der Post nach Köln schickt!

Ich sag nur 2:5 nach 2:0 Führung
Spielstatistik 1. FC Köln - MSV Duisburg 2:5 (2:1)
clear.gif
1. FC Köln-MSV Duisburg
clear.gif
2:5 (2:1)Fr 04.04.1997, 20:00 Uhr
Bundesliga 1996/1997, 26. Spieltag
18.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding)
Tore:
1:0 Henrik Andersen 8. 2:0 Martin Braun 22. 2:1 Bodo Schmidt 42. (Eigentor)
clear.gif
2:2 Marcus Marin 61. 2:3 Bachirou Salou 68. 2:4 Carsten Wolters 74. 2:5 Horst Steffen 86.

Jaja, lang ist's her, aber das nenn ich doch mal TRADITION, gelle ;)

Auf ein 'geiles' Topspiel !!:D Man beachte a) die Zuschauerzahl b) das Ergebnis !!

:D :D :D

gähn Zuschauerdiskussion die 100. Mal gespannt wann euch auffällt das uns es nich juckt das andere Vereine mehr Zuschauer haben? lieber 16.000 als die Bude voll mit Leuten die Eventgucken machen........... und dann beim nächsten Spiel mal nach :kacke: oder nach Dortmund fahren.

Und beim Thema Selbstüberschätzung solltet ihr wahrlich nicht den Mund aufmachen;)

was will man machen wenn hier soviele idis mit Schlacke, gladbach aufkleber auffe Karre rumfahren. die leute die aus duisburg nach schlacke oder gladbach fahren machen bestimmt 2-3000 im schnitt aus, aber von mir aus solln se dahin gen lieber ein paar weniger im stadion, aber dafür richtige Fans und nicht solche erfolgsfans die irgendwo hingehn weil da gerade "erfolgreicher" fußball gespielt wird (siehe Schlacke)

die "erfolgsfans" die nicht nach Duisburg gehn gehen ebend nach gladbach (warum auch immer) nach schlacke oder doofmund (warum auch immer)

gähn Zuschauerdiskussion die 100. Mal gespannt wann euch auffällt das uns es nich juckt das andere Vereine mehr Zuschauer haben? lieber 16.000 als die Bude voll mit Leuten die Eventgucken machen........... und dann beim nächsten Spiel mal nach :kacke: oder nach Dortmund fahren.

Und beim Thema Selbstüberschätzung solltet ihr wahrlich nicht den Mund aufmachen;)

Müssen sich Mods nicht an die Regeln halten bezüglich der Provokationen in der Sig???

Das ist ja das witzige an den Kölnern, die hatten in Ihren gesamten geschichte noch nie ansatzweise so viele Zuschauer, wie in den letzten Jahren, aber genau diese Zuschauer sind deren einziges Argument, warum sie so toll :rolleyes: sind und wir so "lächerlich" :huhu:

Müssen sich Mods nicht an die Regeln halten bezüglich der Provokationen in der Sig???

a) keine Provokation, sondern Fakt,
b) wo steht das in den Regeln?,
c) DU bist hier Gast, sollten Gäste sich nicht auch benehmen? Oder könnt ihr das nicht?

Mann mann mann, was bilden die sich eigentlich hier ein? Kein eigenes Board zum nerven?

Das ist ja das witzige an den Kölnern, die hatten in Ihren gesamten geschichte noch nie ansatzweise so viele Zuschauer, wie in den letzten Jahren, aber genau diese Zuschauer sind deren einziges Argument, warum sie so toll :rolleyes: sind und wir so "lächerlich" :huhu:

Lasse doch , mircosoft hat au jeder arsch trotzdem lüppt linux bessa ;) (ums jetzt mal zuvergleichen :D)

Wir Favoriten? Lass ma stecken. In Köln ist immer nur der Krösus FC Favorit, erst recht jetzt mit dem Finanzkatastrophenmanager Meier - und natürlich noch mehr erst recht mit dem göttlichen und unfehlbaren Trainer Daum.
Geht einfach davon aus, dass gegen euch weiterhin alle bis in die Haarsptzen motiviert sind, und bestimmt der MSV. Dirk Lottner müssen wir ja jetzt nicht mehr mitschleppen.

Nana !

Wir Favoriten? Lass ma stecken. In Köln ist immer nur der Krösus FC Favorit, erst recht jetzt mit dem Finanzkatastrophenmanager Meier - und natürlich noch mehr erst recht mit dem göttlichen und unfehlbaren Trainer Daum.
Geht einfach davon aus, dass gegen euch weiterhin alle bis in die Haarsptzen motiviert sind, und bestimmt der MSV. Dirk Lottner müssen wir ja jetzt nicht mehr mitschleppen.

Ich seh' den schon im Mittelfeld gegen uns 'Stehgeigen' :D

(Zumindest ist es einigen K*lnern eine Überlegung wert)

Endlich mal wieder ein klarer Auswärtssieg. Wurde ja auch mal wieder Zeit!!! Also ich tippe ein klares 0:2 für uns.

Des weiteren gratuliere ich den andern schon mal zum sicheren Gewinn der Meisterschaft ´07/´08 und dem Sieg in der CL ´08/´09!!! Ihr seid einfach die Besten der Besten und wenn ich nich schon nen "Herzblutverein" hätte, würde ich sofort zu euch in die BayArena kommen!!! :eek:

Ach ja...in meinen Träumen seh ichs schon vor mir:

Kreischende und heulende Gesichter, Weltuntergangsstimmung, Ratlosigkeit, Verzweiflung pur...

...bei den Kö*nern :D

Wir hingegen liegen uns in den Armen und feiern ausgelassen unseren 5:1 Sieg gegen diese Mittelklassemannschaft aus Kö*n :D

Wat wäre das schön...so schön...hehe!

Denke aber dennoch, dass wir gewinnen werden.

2:1 für uns.
Tore: Mokhtari und Schlicke...die beiden haben noch ne Rechnung offen :huhu:

Ach ja...in meinen Träumen seh ichs schon vor mir:

Kreischende und heulende Gesichter, Weltuntergangsstimmung, Ratlosigkeit, Verzweiflung pur...

...bei den Kö*nern :D

Wir hingegen liegen uns in den Armen und feiern ausgelassen unseren 5:1 Sieg gegen diese Mittelklassemannschaft aus Kö*n :D

Wat wäre das schön...so schön...hehe!

Denke aber dennoch, dass wir gewinnen werden.

2:1 für uns.
Tore: Mokhtari und Schlicke...die beiden haben noch ne Rechnung offen :huhu:

:zustimm: Oder die Ziegen führen bis zur 80 min 4:1 wir drehen das Spiel dann und gewinnen 4:5 (so was ähnliches gab es doch schon - KSC-Rostock)

:DAber mir würde ein einfacher aber verdienter Sieg reichen:zustimm:

LG. Nick :huhu:

Wärend sich das DSF das ganze Spiel lang auf den Daum konzentriert, werden wir ( am Rande ) nicht ganz unbemerkt

Eine geilere Party feiern als die KXXXXr und alles ohne Koks!!!

Wärend sich das DSF das ganze Spiel lang auf den Daum konzentriert, werden wir ( am Rande ) ganz unbemerkt.

Gewinnen,Party machen , und das Stadion auseinander nehmen ... ;)

Wird n hartes Spiel mit hoffentlich dem besseren ende für uns...

Sorry, ich kann mich nicht so ganz den euphorischen Tips hier anschliessen...einige Tippen ja höher als bei Spielen gegen wirklich kleine Lichter wie Offenbach etc...

Hui uns zittern schon mächtig die Knie! Frag mal bei Schlacke wie es Favoriten bei uns so ergeht!:D

Von Eurem Pokal-Sieg gegen Schlacke zehrt ihr auch noch in 10 Jahren. :D Aber am Montag gibt´s keine zweite Chance in der Verlängerung -weder für uns noch für Euch. Glücklicherweise haben beide Clubs ihre Chance gegen Leverkusen bzw. Schlacke genutzt. Ich konnte mit Schlackes Ausscheiden jedenfalls prima leben. Denn die GE´ler sind leider ein ernstzunehmender Feind... nicht so was wie Ihr.

Duisburg: Mo 2x, Mok 1x, und ein schönes Eigentor eines Kölners in der 86. um denen noch den Rest zu geben
Köln: mir egal, aber nur ein Tor (das Eigentor :p )

Es wird ein hitziges Spiel, die Stimmung wird super, auf beiden Seiten schätze ich.

Ich bin gespannt!!

Wenn Du Jurist bist, dann gibts in am Niederrhein wohl nur ein einziges Scherbengericht!:eek:

Wie gesagt: Sollte eure Mannschaft nur ein Bruchteil eurer Überheblichkeit am Montag mitbringen, dann gibt es gegen uns eine richtige Klatsche! Ihr seid wirklich gaanz tolle Favoriten!!:) :zustimm:

Herzilein, niemand hier ist ernsthaft der Meinung das wir klarer Favorit sind, oder weiß der Geier. Ihr seit einfach nicht in der Lage zu verstehen was im Moment los ist! Wir haben bittere Punkte in kleinen Kacknestern gelassen und da kommen ein paar dahergelaufene Kölner die nicht mal mehr wissen wie man Meisterschaft schreibt und sterben vor Schönheit. Guck mal auf die Tabelle und messe diesen Stand an Euren Erwartungen, merkste das sich da seit Jahren nichts ändert!?

Ich denke, dass wir Montag alle einen Leckerbissen entgegenfiebern, ihr drückt das Däumchen und wir werden hoffentlich den guten Christoph zeigen, was es heißt in der 2. Bundesliga zu spielen. Hier macht man die Punkte nicht mit europäischen Träumen, aber bis ihr das rafft, hat Kuthi Euch hoffentlich schon 2 Dinger eingeschenkt.

Auch wenn ich genug an unseren "Verein" zu meckern hätte, so empfinde ich diese Arbeit hier immer noch ehrlicher als das was ihr zu bieten habt. Vom Thema Fans mal ganz zu schweigen, denn mittlerweile weiß jeder nach hunderten Forendiskusionen, dass es am Standort, kultig sein, neuerlichen, oder früheren Erfolg liegt! Mal gucken, ob Montach (so wird hier gesprochen) malocht wird und von Euch mehr kommt als die übliche Karnevals******** von den Rängen.

Unser Charme ist unsere Erfolglosigkeit (Zitat eines hiesigen Forumsjüngers), aber ich werde den einen Punkt gerne bis nach Duisburg bringen!

Hoch lebe Kohle, hoch lebe Stahl...

So hab gerade einen höheren Betrag auf Köln gesetzt, somit können wir eigentlich schon nicht mehr verlieren, ich gewinne nämlich nie bei Fussballwetten :D
Und falls es tatsächlich doch passieren sollte, tut es dann nicht ganz so weh.
Übrigens, bei den Wettbüros is Köln eindeutiger Favorit :eek:
Nicht dass der Hoyzer noch schnell freigesprochen wird und kurzfristig fürs Spiel angesetzt :eek::D

Herzilein, niemand hier ist ernsthaft der Meinung das wir klarer Favorit sind, oder weiß der Geier.

Das hast Du gut gesagt, ich denke Dude bezieht sich da auf mein Posting vonwegen der Papierform :huhu:

Er hat nicht lesen wollen was da sonst noch so sachlich stand und hält auf einmal das ganze Forum hier für überheblich weil er sich an dem letzten Satz aufhält und die anderen klaren Aussagen wenn er objektiv schauen würde unterschreiben müsste.

Aber ich habe ja Verständniss für Ihn, mir würde das als jemand, der von der Meisterschaft 07/08 träumt auch nicht gefallen, wenn ich einsehen müsste dass die Wirklichkeit nur Mittelmaß der zweiten Liga ist...

Naja Objektivität war noch nie die Stärke des Köllner Anhangs ! :huhu:

Ich wünsche mir nichts schöneres als einen Sieg in Köln. Die scheiß Kölner denken sie sind nun unschlagbar nur weil ein gewisser Herr Daum auf der Trainerbank sitzt. Also jungs kloppt sie vom Platz und verpennt nicht wieder das Spiel.

Nach dem Letzten stand der dinge (Hat ein kollege zu mir gesagt zumindest) sind alle Karten weg für Köln, die wir bekommen haben!
Ich weis nicht, sind da noch welche zu haben am Stadion selber?
würde mich mal interesieren! Meine habe ich ja zum Glück :rolleyes:
Aber ich hoffe auch das wir einfach sofort gewinnen! Schwer wird es bestimmt aber irgentwo wir der Bommer da schon was Richtiges finden um uns zum Sieg zu führen! Also auf ein schönes Spiel am Montag!

Haben die Kölner nicht das "Niwoh" :D hier als niedrig empfunden?
Jemandem aus dem Kölner Forum schrieb:
Hallo Zusammen.

Habe mich schon gestern mal im Duisburger Forum umgeschaut. Dabei ist mir wieder mal aufgefallen, wie moderat man hier mit seinem Gegner umgeht (völlig Wertneutral). Was die Duisburger da so alles ungestraft ablassen
icon_wink.gif
.

Wir sind natürlich alle schwul (was einen schwulen MSV-Fan auf die Palme gebracht hat
icon_biggrin.gif
)

Sie kommen mit 10000 Mann (haben die in dieser Saison überhaupt mal so viele Zuschauer bei nem Heimspiel gehabt???)

sie wollen alle singen: Kniet nieder Ihr Bauern, Duisburg ist zu Gast (demnächst singen das noch die Burghausener
icon_biggrin.gif
)

planen witzige Daum/Drogen Choreos usw.

Aber dann hab ich mich wieder beruhigt.

Sind es nicht die kleinen und hässlichen Hunde, die meinen größere Artgenossen ankläffen zu müssen???

Es ist einfach ihre unglaubliche Angst, gepaart mit Neid und Dummheit, die sie zu solchen Äußerungen treiben. Sie wollen sich Mut machen - es ist das pfeifen im Walde.

Jemand, der in einem so kurzen Absatz so viele Lügen von sich gibt, sollte mal besser nen Psychodoc aufsuchen :huhu:

block 5?und dann direkt vor nem hinterkeiler sitzen:eek: ..oh backe..ich hab zum glück kurz nach drei noch 4 der restlichen karten ergattern können..block 15 nur noch..und block 16 wohl gar nicht zu haben,wie ichs verstanden hab..is ja n unding,das uns nur so wenig zur verfügung gestellt wird..bei der liebe zu den böcken

Wenn du mich noch aufklärst, wo die Lügen sind, kann ich wenigstens ein Urteil fällen:

Haben die Kölner nicht das "Niwoh" :D hier als niedrig empfunden?
Zitat:
Zitat von Jemandem aus dem Kölner Forum
Hallo Zusammen.

Habe mich schon gestern mal im Duisburger Forum umgeschaut. Dabei ist mir wieder mal aufgefallen, wie moderat man hier mit seinem Gegner umgeht (völlig Wertneutral). Was die Duisburger da so alles ungestraft ablassen
icon_wink.gif
.

Wir sind natürlich alle schwul (was einen schwulen MSV-Fan auf die Palme gebracht hat
icon_biggrin.gif
)

Sie kommen mit 10000 Mann (haben die in dieser Saison überhaupt mal so viele Zuschauer bei nem Heimspiel gehabt???)

sie wollen alle singen: Kniet nieder Ihr Bauern, Duisburg ist zu Gast (demnächst singen das noch die Burghausener
icon_biggrin.gif
)

planen witzige Daum/Drogen Choreos usw.

Aber dann hab ich mich wieder beruhigt.

Sind es nicht die kleinen und hässlichen Hunde, die meinen größere Artgenossen ankläffen zu müssen???

Es ist einfach ihre unglaubliche Angst, gepaart mit Neid und Dummheit, die sie zu solchen Äußerungen treiben. Sie wollen sich Mut machen - es ist das pfeifen im Walde.

Jemand, der in einem so kurzen Absatz so viele Lügen von sich gibt, sollte mal besser nen Psychodoc aufsuchen :huhu:

Wenn du mich noch aufklärst, wo die Lügen sind, kann ich wenigstens ein Urteil fällen

MSV Duisburg - FC Carl Zeiss Jena 4:0 (3:0)
Zuschauer: 14 002

MSV Duisburg - FC Augsburg 3:0 (3:0)
Zuschauer: 13 150

MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:1)
Zuschauer: 19 086:eek:

MSV Duisburg - SC Freiburg 1:1 (1:1)
Zuschauer: 15 580

MSV Duisburg - TSV 1860 München 0:0
Zuschauer: 19 480:eek:

MSV Duisburg - FC Erzgebirge Aue 4:2 (2:1)
Zuschauer: 14 312

MSV Duisburg - TuS Koblenz 2:1 (1:0)
Zuschauer: 18 029

7 Heimspiele = 16234 Zuschauer im Schnitt

sie wollen alle singen: Kniet nieder Ihr Bauern, Duisburg ist zu Gast
is die volle wahrheit:D
wer ziegen hütet is nen bauer:p oder nen bazi:D

Alpay mutig: „Christoph hat den FC wachgeküsst. Wir werden ganz sicher aufsteigen und nächstes Jahr um die Champions-League-Plätze mitspielen.“

soviel zum thema "der messias is da":D

die sollten ma bei den spielern ne blutprobe bzw. haarprobe nehmen.

oder besser :
die scheißböcke mit nem 5:2 aus ihrem stadion ballern:jokes31:

Info Rheinische-Post, heute. Es gibt wieder Karten:

Im Fan-Shop MSV-Arena gibt es laut Rheinische Post wieder Karten Sitzplatz für 19,50 € und 23,50 €!!!

In Meiderich gibt es nur Sitzplatz für 23,50 €.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben