Alles vor dem Spiel gegen Köln!!!

Kann der MSV in Köln punkten!

• JA! 3 Punkte

Stimmen: 237 64.6%
  • JA! 1 Punkt

Stimmen: 79 21.5%
  • Nein!

Stimmen: 51 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe der Schlicke wird bis Montag wieder fit ! Aber als Ex ... wird er wohl alles tun um wieder auf die Beine zu kommen.
Falls nicht könnte Aygün auf die Bank rücken.Das wär ein gutes Spiel um das lautern Makel zu beseitigen.Stellt euch vor der kommt rein und macht kurz vor Schluss das endscheidende Tor.Gestern beim Training hat der jeden Kopfball gegen Mo gewonnen.
Größte Schwäche der K... ist für mich deren Abwehr und der Torwart also beschäftigt die hinten dann weht vorne ein laues Lüftchen.
Lavric dürfte doch einige über Novakovic zu erzählen haben.
noch 5 mal schlafen:D

Ich bitte dann doch Furios seine Sig zu ändern wegen provozierender Veheerlichung gegenüber des diesem Portal zugehörigen Heimvereins, bzw. -maskottchens, bzw. des Vereinstiers und auch größtenteils der hier ansässigen User.. :rolleyes: :eek: ;)

Ich bitte dann doch Furios seine Sig zu ändern wegen provozierender Veheerlichung gegenüber des diesem Portal zugehörigen Heimvereins, bzw. -maskottchens, bzw. des Vereinstiers und auch größtenteils der hier ansässigen User.. :rolleyes: :eek: ;)

Du scheinst doch was im Kopf zu haben. Mittlerweile ist doch hier alles in geordneten Bahnen. Kann man es jetzt ohne persönliche Anfeindungen dabei belassen. Euer Mod hat seine Sig, er wird sie behalten, hatte parallel auch die Eier, den Kollegen nicht aus einer Laune heraus zu sperren. Kann man es bei Anfeindungen gegen den gegnerischen Verein dann auch irgendwann belassen
und nicht ständig in den persönlichen Bereich gehen? "Kindergarten" . Deine Worte.

Du scheinst doch was im Kopf zu haben. Mittlerweile ist doch hier alles in geordneten Bahnen. Kann man es jetzt ohne persönliche Anfeindungen dabei belassen. Euer Mod hat seine Sig, er wird sie behalten, hatte parallel auch die Eier, den Kollegen nicht aus einer Laune heraus zu sperren. Kann man es bei Anfeindungen gegen den gegnerischen Verein dann auch irgendwann belassen
und nicht ständig in den persönlichen Bereich gehen? "Kindergarten" . Deine Worte.

Lol wat bis du denn fürn Hampelmann? :lol:
Ich weiß nich wo du Bratwurst jetz in meinem Beitrag irgendwelche Anfeindungen gegenüber den hier angemeldeten Kölnern und/oder deiner Stadt entdeckt hast.. :eek:
Außerdem war die Bemerkung durch die entsprechenden Smilies im Vorfeld schon "herabgestuft" du Hafentaucher also halt ma den Ball flach jetz.. :cool:

Frage mich, ob das Flutlicht Montag gebraucht wird, wenn der Erleuchtete im Stadion lustwandelt.

Frage mich auch als tierliebender Mensch, was denn aus dem alten Idol, dem Hennes wird. Es kann ja nur einen geben.
Wird der Messias ihn nach der Niederlage, an den Hörnern packen, oder wird der Bock dem Messias dieselbigen in den Allerwertesten schieben ?

Also ich sehe den FC schon im Vorteil. Wir wissen wie ihr auflaufen wird bzw. eure taktik aussieht. Da seid ihr vollkommen Informationslos denn so wie unter Latour oder Gehrke wird sich der FC nicht mehr präsentieren. Ob es zu einem Sieg für uns reichen wird weis ich nicht, bin mir aber sehr sicher das ihr es mit einem kämpferisch starken FC zu tun bekommen werdet. Hoffen wir auf ein gutes Spiel vor vollem Haus.

Mal ein paar Tipps zur Parksituation: Für die von euch, die nach 18.30 Uhr mit dem Auto in Köln ankommen: Fahrt die Parkplätze P7 u. P8 an, die Parkplätze an der Aachenerstr. (P1 - P4) werden bis dahin so gut wie voll sein bzw. die Aachener dicht sein.

P7 u. P8 erreicht ihr über die Dürenerstr., nutzt auf der A1 die Aussfahrt Frechen, dann links Richtung Marsdorf abbiegen und immer geradeaus.

Zuletzt wurden Gästebusse auf den P4 geleitet, das wird aber von der Polizei vor Ort organisiert. Empfehle das sich die Fahrer direkt bei den Freunden und Helfern erkundigen.

Parkgebühr beträgt auf allen Parkplätzen 3 € für PKW und für Busse (P8 bzw, P4) 8 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge junge junge......das hier alles durchzulesen dauert ein bissl. Also wenn die Spieler auf dem Feld genauso mit so einer Emotion ans Spiel gehen wie die Fans dann wird es ja ein heisser Kampf. Ich bin froh das ich noch eines der wenigen Tickets ergattern konnte.

Zum Spiel: Wird mit Sicherheit nicht einfach. Ich hoffe : 3:2 für den MSV
Ich denke 2:2 wirds ausgehen und ich wünsche mir ein 5:0 für den MSV *gg*

Weiss eigentlich jemand wieviel Gästetickets nun insgesamt weggeangen sind? (sorry wenns schon irgendwo steht und ich es nur nicht gelesen habe)

Zitat: Kenny1971
Zuletzt wurden Gästebusse auf den P4 geleitet, das wird aber von der Polizei vor Ort organisiert. Empfehle das sich die Fahrer direkt bei den Freunden und Helfern erkundigen.

JUhu mal wieder mal Grünen Eskorte zum Stadion... Darfse dann noch nich mal eben Pullern gehn... :D :p

@ de Ütz

hast mich da falsch verstanden, die grünen begleiten nur den Bus zum P4. Danach ziehen die sich wieder zurück. Seit :kacke: da war reagieren die irgendwie ähmmm zurückhaltend :D

Naja, die Knappen sind halt Assis.

Also von der Brisanz her, wird es bis Saisonende wohl keine ähnlichen Spiele geben.

Köln mit dem Rücken an der Wand, die Fans im Stadion, sowie die Spieler auf dem Platz, krempeln allesamt die Ärmel hoch, weil sie wissen, dass es bei einer Niederlage sehr sehr schwer wird, nochmal an die Aufstiegsplätze ran zu kommen.

Duisburg steht zwar besser da, doch benötigen sie mindestens einen Punkt um den 3. Platz nicht zu verlieren, auch um noch anschluss zu KSC oder Hansa Rostock zu halten. Bei einer Niederlage in Köln, könnte schon eine kleine Krise enstehen. Weil sie ja wissen, dass sie in der Hinrunde den vorsprung auf Köln aufbauen müssen, weil Köln in der Rückrunde ein übermächtiges Team aufstellt. Mit Sinkiewicz und Helmes sind dann 2 deutsche Nationalspieler wieder fit. Und Christoph Daum hat schon angedeutet den Kader zu verstärken. Namen wie Zidan, Nowotny, Ailton, Dudek, oder Akin werden gehandelt.

wir werden sehen...

Weil sie ja wissen, dass sie in der Hinrunde den vorsprung auf Köln aufbauen müssen, weil Köln in der Rückrunde ein übermächtiges Team aufstellt.
Gääähn....haben se das nicht vor der Saison auch groß rausposaunt? :huhu:
Es wird in der 2. Liga nie ein übermächtiges Team geben, ich bin mir sicher, dass nichtmal die Bayern so ganz problemlos durch die 2.Liga marschieren würden, da Schönspielerei und gute Technik bekanntlich nicht ausreichen, sonst wären wir ja aktuell erster :D

Gääähn....haben se das nicht vor der Saison auch groß rausposaunt? :huhu:
Es wird in der 2. Liga nie ein übermächtiges Team geben, ich bin mir sicher, dass nichtmal die Bayern so ganz problemlos durch die 2.Liga marschieren würden, da Schönspielerei und gute Technik bekanntlich nicht ausreichen, sonst wären wir ja aktuell erster :D

hätten Helmes und Sinke sich nicht verletzt, würden wir jetzt vor euch stehen. :huhu:

....übermächtiges Team....

Oh mein Gott, diese überheblichkeit...

Das wird ne harte Kiste Montag und ich bin von einem Sieg noch nichtmal überzeugt aufgrund dieser, wenn auch kurzlebigen, Euphorie um das Flatterauge...aber ein Sieg wäre das absolut grösste, ein Weihnachtsgeschenk, um dieses Messias-gelobte Land-Übermacht-getue wieder auf den Boden zu bringen....das ist absolut das Spiel der Saison.

Keiner der oben genannten Spieler wird aus Köln eine Übermacht machen.
Lediglich viel Geld kosten wird es, sehr viel Geld. Aber ohne Garantie, das man aufsteigt.... aber macht mal :huhu:

hätten Helmes und Sinke sich nicht verletzt, würden wir jetzt vor euch stehen. :huhu:

Hätte sich Koch nicht verletzt, hätte Beuke in Rostock nicht diesen Fehler machen können, hätten wir nochn Punkt Vorsprung mehr...

Hätte Erle nicht nen Aussetzter gehabt, hätten wa noch 2 Punkte mehr...

Und wichtiger: Hätte der Bock net geschissen, würd's euch garnet geben... :huhu:

Was haltet ihr denn davon. In einem Kölner FC-Forum ist dies hier zu lesen:

"Frühstück in Meiderich - Trainingsbericht 29.11.06

Hallo Hennes-Jünger,

im Rahmen meiner Funktion als Trainingsbeobachter der Ruhrgebiets-Kontrahenten führte mich die Reise diesmal nach Duisburg, besser Meiderich.

Duisburg ist seit jeher in meinen Augen eine der hässlichsten Städte des Ruhrgebietes, wenn nicht der Welt"

Nagelt das der Mannschaft doch mal an die Kabinentür, dann wird sie bei Daums Heimdebüt schon die passende Antwort darauf geben. Oder?

Hätte sich Koch nicht verletzt, hätte Beuke in Rostock nicht diesen Fehler machen können, hätten wir nochn Punkt Vorsprung mehr...

Hätte Erle nicht nen Aussetzter gehabt, hätten wa noch 2 Punkte mehr...

Und wichtiger: Hätte der Bock net geschissen, würd's euch garnet geben... :huhu:

Du meinst, lauter kleine Ziegenköttel und mittendrin ein Glühwürmchen, dass verspricht daraus Gold zu machen ?

Was haltet ihr denn davon. In einem Kölner FC-Forum ist dies hier zu lesen:

"Frühstück in Meiderich - Trainingsbericht 29.11.06

Hallo Hennes-Jünger,

im Rahmen meiner Funktion als Trainingsbeobachter der Ruhrgebiets-Kontrahenten führte mich die Reise diesmal nach Duisburg, besser Meiderich.

Duisburg ist seit jeher in meinen Augen eine der hässlichsten Städte des Ruhrgebietes, wenn nicht der Welt"

Nagelt das der Mannschaft doch mal an die Kabinentür, dann wird sie bei Daums Heimdebüt schon die passende Antwort darauf geben. Oder?

Duisburg zählt auch für mich zu den unschönen Seiten Deutschlands. Dieses ist jedoch auf die beschränkten architektonischen Möglichkeiten nach dem 2. WK zurück zu führen. Städte im Osten sehen noch schlimmer aus.

Aber worauf es ankommt, sind die Menschen die in diesen Städten wohnen. Und da lasse dir und anderen gesagt sein: Duisburger sind offene und ehrliche Menschen mit denen es sich bestens leben lässt. Mag die Stadt noch so grau sein - und auch das hat sich in den letzten 20 Jahren gehörig gewandelt - so sind die Menschen aus dem grössten Binnenhafen der Welt die herzlichsten Menschen, die ich jemals kennen lernen durfte.

So long, euer Belgien-Support!

:huhu:

Ja du bist mir ja ein Früchtchen.

Wir haben in dieser Saison 60 % der Spiele schlecht gespielt und wir stehen auf dem 3.Platz.

Lass uns jetzt erstmal gut spielen,womit WIR Montag anfangen werden dann gibt es für euch nur noch 2 Aufstiegsplätze zu vergeben.

Aber die werdet ihr GARANTIERT nicht einnehmen.:huhu:

Also von der Brisanz her, wird es bis Saisonende wohl keine ähnlichen Spiele geben.

Ich sehe in der Rückrunde -jedenfalls für uns- noch reichlich Entwicklungspotential.

Köln mit dem Rücken an der Wand, die Fans im Stadion, sowie die Spieler auf dem Platz, krempeln allesamt die Ärmel hoch, weil sie wissen, dass es bei einer Niederlage sehr sehr schwer wird, nochmal an die Aufstiegsplätze ran zu kommen.

Duisburg steht zwar besser da, doch benötigen sie mindestens einen Punkt um den 3. Platz nicht zu verlieren, auch um noch anschluss zu KSC oder Hansa Rostock zu halten. Bei einer Niederlage in Köln, könnte schon eine kleine Krise enstehen.

Bei uns sind nach kleineren Rückschlägen niemals handfeste Krisen entstanden. Wir haben bereits jetzt eine homgene Mannschaft, die man nicht erst in der Winterpause zusammenkaufen muss. Selbst im Falle einer Niederlage -wovon wir nicht ausgehen müssen- haben wir danach weiterhin 3 Punkte Vorsprung auf Köln und erstmal Heimspiel gegen Paderborn. Siegen wir aber, sind wir mit 9 Punkten Vorsprung fast schon uneinholbar und im Express wird stehen:"Selbst Daum kann Eff Zäh nicht mehr retten". In der Rückrunde dann spielt Ihr all die Aufstiegsaspiranten auswärts. Da sind Unentschieden und Niederlagen für den Eff Zäh nicht zu vermeiden. Der Druck lastet auf Euch.

Weil sie ja wissen, dass sie in der Hinrunde den vorsprung auf Köln aufbauen müssen, weil Köln in der Rückrunde ein übermächtiges Team aufstellt. Mit Sinkiewicz und Helmes sind dann 2 deutsche Nationalspieler wieder fit. Und Christoph Daum hat schon angedeutet den Kader zu verstärken. Namen wie Zidan, Nowotny, Ailton, Dudek, oder Akin werden gehandelt.

Dass Sinkiewicz und Helmes Nationspieler sind, wäre mir neu. Sinkiewicz hat sich m.E. in der DFB-Elf nicht bewiesen, wurde einfach mal getestet wie viele andere. Helmes muss nach seiner Verletzung erstmal wieder der Alte werden. Nationalmannschaft noch meilenweit entfernt. Ob Leute wie Zidan, Nowotny, Ailton die richtigen Leute für die Schweineliga sind, wage ich noch zu bezweifeln.

-----

Ansonsten bin ich froh, dass Köln nur aus zivilisierten und schönen Stadtteilen besteht, wie diese Videos belegen.:D (Dies nicht an die Adresse meines kölschen Vorredners.)
http://www.youtube.com/watch?v=S1wL8OXqDJ8
http://www.youtube.com/watch?v=6YU0AMQeJks

Amen !

Langsam aber sicher gehen mir die Domstaedter echt auf den Zwirn.

Flüchten sich vor lauter Schiss in die Hässlickeit unserer Fans und unserer Stadt. Folgen Ihrem Messias wie die Lemminge in den Abgrund.
Was bleibt uns den anderes übrig, als den Ziegen ordentlich den A.rsch
zu versohlen (ich spar mir "das mögen die doch" - eititei !), damit die nicht
völlig 'bekokst' alles nur rosarot sehen ?

Liebe K*lner wacht mal auf !
Ihr habt ein mittelmässiges 2te Liga-Team!
Hätte, wäre, keiner verletzt, nicht 3x Pfosten ... blablabla!
Ihr seid (noch) 6 Pkt. hinter uns !
Geniesst die Euphorie, Hoffnung und Aufbruchstimmung, aber schwebt nicht über der Erde ! Es reicht aus dem Stand auf die F.resse zu fallen!

So, und nun noch ein schönes Fussballspiel; möge ein Aufwärtstrend
in Eurer Truppe zu erkennen zu sein! Trotzdem reicht es nicht die Mannschaft aus der 'hässlichsten' Stadt der Welt ernsthaft zu gefährden.
Und selbst wenn es irgendwie zu 3 Pkt. für Euch reichen sollte ...
Offenbach + Lautern spielen auch Fussball - ich glaube sogar in der selben Liga !
So, und nun trollt Euch wieder auf die Domplatte, zündet 'ne Kerze für den C.D. an und schaut am Montag wie er erfolglos aus Sch.eisse Gold zu machen versuchte !

Jeder Jeck is anders !

Duisburg steht zwar besser da, doch benötigen sie mindestens einen Punkt um den 3. Platz nicht zu verlieren, auch um noch anschluss zu KSC oder Hansa Rostock zu halten. Bei einer Niederlage in Köln, könnte schon eine kleine Krise enstehen. Weil sie ja wissen, dass sie in der Hinrunde den vorsprung auf Köln aufbauen müssen, weil Köln in der Rückrunde ein übermächtiges Team aufstellt. Mit Sinkiewicz und Helmes sind dann 2 deutsche Nationalspieler wieder fit. Und Christoph Daum hat schon angedeutet den Kader zu verstärken. Namen wie Zidan, Nowotny, Ailton, Dudek, oder Akin werden gehandelt.

wir werden sehen...

Also was die Brisanz betrifft muss ich dir zustimmen....der Medienhype, der durch die Verpflichtung von Daum entstanden ist ja genausowenig zu überbieten, wie die völlig unrealistichen Erwartungen, die er in Köln geweckt hat...
Das wird ja den Sieg des MSV noch schöner machen:D :D und wenn Köln dann noch gegen Lautern und Frankfurt die Erwartungen nicht erfüllt, gibt das wohl ganz traurige Weihnachten in Köln...

Was die neuen Namen betrifft, die da so in Köln gehandelt werden, finde ich, das wäre schon eine traurige Entwicklung...eigentlich hatte man in Köln doch eine ganz gute, aber halt junge Mannschaft zusammengebaut. Wer sowas macht muß doch eigentlich wissen das man mit so einer Mannschaft Zeit braucht, dafür aber wirklich eine Perspektive hat...
...jetzt mitten in der Saison wird dieser Weg plötzlich nicht mehr weitergegangen und der Erfolg soll nun mit Gewalt und viel Geld erzwungen werden....
...ich denke nicht das man mit Spielern wie Nowotny oder Ailton langfristig Erfolg aufbauen kann....wohl aber gibt man dafür viel Geld für kurze Zeit aus..

mich erinnert das ganze an den Versuch wie Gladbach vor zwei Jahren versucht hat den Erfolg zu erzwingen (Ziege, Elber und wer da noch alles gekauft wurde), wo das hingeführt hat muß ich ja wohl nicht erwähnen...

Bei allem Respekt vor den fußballerischen Leistungen von W. Overath, aber als Präsident macht er, zusammen mit Pleiten-Meier, einen ganz ganz schlechten Job....

Bei allem Respekt vor den fußballerischen Leistungen von W. Overath, aber als Präsident macht er, zusammen mit Pleiten-Meier, einen ganz ganz schlechten Job....

Wenigstens das hatten die Kölner ja schon erkannt...
Bis dann C.D. verpflichtet wurde und der Overath somit gerade noch seinen Kopf aus der Schlinge ziehen konnte.
Leider hat das alles scheinbar all seine schlechten leistungen übertönt und er kann wieder machen was er will: geld verbrennen, klüngelei etc...

Mensch, robert68... musst Du die schönen Seifenblasen der Kölner schon vor der Entstehung zum platzen bringen? :D

@ altbierhasser: Mein posting war für Leute die mich nicht näher kennen eventuell unverständlich. Auf subtile Art und Weise, habe ich versucht Deinen Genossen klar zu machen, daß ein Zuschauerschnitt von 40.000 nicht gleichzeitig ein "Platz an der Sonne" bedeutet ;) Schon gar nicht wenn diese nur vor dem Spiel knapp 5 Minuten in Karnevalsstimmung sind. :D

Wie wahr !

Also was die Brisanz betrifft muss ich dir zustimmen....der Medienhype, der durch die Verpflichtung von Daum entstanden ist ja genausowenig zu überbieten, wie die völlig unrealistichen Erwartungen, die er in Köln geweckt hat...
Das wird ja den Sieg des MSV noch schöner machen:D :D und wenn Köln dann noch gegen Lautern und Frankfurt die Erwartungen nicht erfüllt, gibt das wohl ganz traurige Weihnachten in Köln...

Was die neuen Namen betrifft, die da so in Köln gehandelt werden, finde ich, das wäre schon eine traurige Entwicklung...eigentlich hatte man in Köln doch eine ganz gute, aber halt junge Mannschaft zusammengebaut. Wer sowas macht muß doch eigentlich wissen das man mit so einer Mannschaft Zeit braucht, dafür aber wirklich eine Perspektive hat...
...jetzt mitten in der Saison wird dieser Weg plötzlich nicht mehr weitergegangen und der Erfolg soll nun mit Gewalt und viel Geld erzwungen werden....
...ich denke nicht das man mit Spielern wie Nowotny oder Ailton langfristig Erfolg aufbauen kann....wohl aber gibt man dafür viel Geld für kurze Zeit aus..

mich erinnert das ganze an den Versuch wie Gladbach vor zwei Jahren versucht hat den Erfolg zu erzwingen (Ziege, Elber und wer da noch alles gekauft wurde), wo das hingeführt hat muß ich ja wohl nicht erwähnen...

Das interessiert doch keinen in Domhausen !
Die Führungsetage hat alles getan, um die Foderung von 50.000 'Heimtrainern' zu erfüllen. Den weltbesten Trainer verpflichtet,
Spieler mit Weltniveau in Aussicht gestellt und eine Option auf die
'Fleischtöpfe' im Internationalen Wettbewerb gebucht!
Erstmal haben die Herren Ihren Hintern gerettet.
Naive Fussi-Anhänger küssen denen nun die Füsse.

Keiner fragt sich, wieso nicht vorher - bei soviel Kohle - eine starke
Mannschaft zusammengestellt wurde.
Jetzt muss schon eine 'Übermannschaft' im Winter erkauft werden.

Argumente wie: "Keiner hat geglaubt das Daum kommt-warum nicht auch
andere Weltstars ? sind doch durchaus berechtigt, dabei wird aber vergessen, dass die nicht aus 'Herzensangelegenheiten' kommen sondern,
weil sie 'überbezahlt' werden. Weiss einer ob Daum nicht doch erst bei
5 Mio. pro Saison schwach geworden ist ? :eek:

Alles nur Volksverdummung, weil nur der Erfolg gesehen wird und zählt !
Im Sport gibt es aber leider Gegner, Wetter, Pech, Glück, Schiris, andernfalls könnte man sich die Saison ja sparen, dann würde jeder Fussballer einer Mannschaft nach seiner Papierform 'Punkte' bekommen.
Die Punktbesten kosten das meiste und in der Addition der Mannschaft würden die Punktbesten Teams Meister! Fussi-Manager 2010 auf PS4 !

Lasst dem Karnevalsverein doch seine Träume! Wenn das Gebilde zusammenbricht, dann sind Hr. Daum, Hr. Overath, Hr. Meier etc.
alle mit den Poldi-Mio's auf unbestimmte Zeit, mit unbekanntem Ziel
verreist. Und die übriggebliebenen Amateurspieler dürfen sich vor dem
Mannschaftsbus 'vom Volk' anrotzen lassen!

Ich jedenfalls bin hochzufrieden mit der 'Entwicklung' meines Vereins.
Wir haben ein Team, das um den Aufstieg mitspielen kann, keine Mio's
ausgegeben/für die Zukunft verplant. Der Weg zum Erfolg wurde bei
uns eingeschlagen, auch wenn 'Steine' auf ihm liegen und er vielleicht
'kurvig' ist. Wer jetzt bei uns jeden Spieltag Zauberfussball und 5-7 zu 0
erwartet, der hat das 'Spiel' irgendwie nicht verstanden.

Auf geht's Zebras !

Geil, die Böcke wollen echt so hungrige topfitte Kämpfertypen wie Novotny, Ailton und Co kaufen?

Wär das geil. Warum geben die ihr Geld nicht Unicef oder Miseror?? Da hätte es wenigstens einen Sinn!
Oder mir geben oder versaufen oder BEIDES!!!!

Liebe K*lner wacht mal auf !
Ihr habt ein mittelmässiges 2te Liga-Team!
Hätte, wäre, keiner verletzt, nicht 3x Pfosten ... blablabla!
Ihr seid (noch) 6 Pkt. hinter uns !
Geniesst die Euphorie, Hoffnung und Aufbruchstimmung, aber schwebt nicht über der Erde ! Es reicht aus dem Stand auf die F.resse zu fallen!

Mittelmäßig? Wenn dann nur eine Momentaufnahme auf dem Papier. Genau so wie der HSV in der 1. Liga.

Lobe den Tag nicht vor dem Abend, am ende eines Krieges werden die Toten gezählt. In der Winterpause liegen wir 3 Punkte (wenn überhaupt) hinter euch. Das ist kein komfortabeles Polster. Und es verleiht euch auch nicht ein Hohes Ross, also schraubt mal ein bisschen zurück. Mit einem Unenschieden in Köln könnt ihr sehr gut leben!

Mittelmäßig? Wenn dann nur eine Momentaufnahme auf dem Papier. Genau so wie der HSV in der 1. Liga.

Lobe den Tag nicht vor dem Abend, am ende eines Krieges werden die Toten gezählt. In der Winterpause liegen wir 3 Punkte (wenn überhaupt) hinter euch. Das ist kein komfortabeles Polster. Und es verleiht euch auch nicht ein Hohes Ross, also schraubt mal ein bisschen zurück. Mit einem Unenschieden in Köln könnt ihr sehr gut leben!

Momentaufnahme ist immerhin schon der 15.Spieltag, das nur mal so nebenbei...
Auf einem hohen Ross sitzen wir hier in Duisburg bestimmt nicht. Es ist lediglich ein gesundes wie auch berechtigtes Selbstbewußtsein vorhanden. Du siehst ja das man auf das ganze Tamtam um CD bei uns relativ gelassen reagiert.
Es ist nur irgendwie immernoch sehr amüsant mitzuverfolgen wie ihr nun alle nach wenigen Tagen daran glaubt so gut wie jeden Gegner an die Wand zu spielen, in der Rückrunde schier "ne Übermacht" darzustellen und nen Durchmarsch wie es ihn vorher noch nich gegeben hat hinzulegen. :rolleyes:
Und Deine Signatur zeigt mir eigentlich nur das CD Euch beim 1.Training anscheinend schon alle hypnotisiert hat. :D

Aber um was zum Thema zu sagen :

Mein Tipp :

Ziegen - MSV 1:3
Tore : Mo, Mok, Kurthi :huhu:

Das ein Kölner uns sagen möchte womit wir zu leben haben find ich echt lustig. Wir werden siegen davon bin ich felsenfest überzeugt. Und da könnt ihr euch unter anderem bei eurem ehemaligen Trainer bedankne. Der Mok und der Schlicke sind heiß wie Frittenfett. Und der Mok wird das Spiel entscheiden.
Ich gehe aber davon aus das es ein ganz heiß geführtes Match wird. Aber nur weil euer TrainerDaum heißt sollten wir uns ein*******n?? Never. Das war einer der peinlichsten Trainerwechsel die ich je mitbekommen habe. Erst war er krank dann wird er Trainer.
Erst hatte er ein reines Gewissen dann hat er doch gekokst. Na fällt was auf??

Das ein Kölner uns sagen möchte womit wir zu leben haben find ich echt lustig. Wir werden siegen davon bin ich felsenfest überzeugt. Und da könnt ihr euch unter anderem bei eurem ehemaligen Trainer bedankne. Der Mok und der Schlicke sind heiß wie Frittenfett. Und der Mok wird das Spiel entscheiden.
Ich gehe aber davon aus das es ein ganz heiß geführtes Match wird. Aber nur weil euer TrainerDaum heißt sollten wir uns ein*******n?? Never. Das war einer der peinlichsten Trainerwechsel die ich je mitbekommen habe. Erst war er krank dann wird er Trainer.
Erst hatte er ein reines Gewissen dann hat er doch gekokst. Na fällt was auf??

Dadurch läuft Schlicke auch nicht plötzlich schneller als meine Oma, oder Moki wird weiterhin seine Spielerkameraden übersehen und sein eigenes süppchen kochen.

Dadurch läuft Schlicke auch nicht plötzlich schneller als meine Oma, oder Moki wird weiterhin seine Spielerkameraden übersehen und sein eigenes süppchen kochen.

Also der Schlicke ist mir in dieser Saison überhaupt noch nicht als langsam aufgefallen! Er war eher ein ruhiger Fels in der Brandung, der sehr viele gefährliche Situationen sehr vorteilhaft gelöst hat. Zum einen durch ein super Stellungspiel, zum anderen auch durch seine Antritte!

Hab gerade auf der K... Homepage gelesen dass der Einsatz von Cabanas wohl auch fraglich sein wird...
Damit hat K... dann kein vernünftiges offensives Mittelfeld und wird keinen Druck auf uns ausüben können.

Wir gewinnen locker 0:2 (Tore Mo und Schlicke) und 50000 versinken im Tränenmeer :D

Eigentlich bist du keines Kommentares wert, aber schau mal hier:

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/scorer/saison/2006-07/

Und Schlicke spielt auch eine sehr solide Saison! Gab bis jetzt kaum was zu meckern bei ihm! Der wird den Nova, wie ihr ihn so schoent nennt, abmelden!

Also immer schoen bei den Tatsachen bleiben!

Tatsache ist, Furios wird uns in den kommenden 7 Tagen nicht mehr nerven. Neuregistrierungen werden seit geraumer Zeit nur noch manuel freigeschaltet. Zweitanmeldung daher zwecklos!

:huhu:

Hab gerade auf der K... Homepage gelesen dass der Einsatz von Cabanas wohl auch fraglich sein wird...
Damit hat K... dann kein vernünftiges offensives Mittelfeld und wird keinen Druck auf uns ausüben können.

Wir gewinnen locker 0:2 (Tore Mo und Schlicke) und 50000 versinken im Tränenmeer :D

Mit dem fraglichen Einsatz muss man ja vorsichtig sein, hieß es bei Mok auch schon mal und er lief dann trotzdem auf.
Aber wir werden gewinnen!

Na ich bin auch mal gespannt.

Moki und Schlicke werden eurerseits bestimmt top motiviert sein und es bleibt abzuwarten, ob wir unsere Verletzungssorgen kompensieren können.

Zumindest ist es das 2. Liga Spiel, was so einiges an 1. Liga-Partien in den Schatten stellt, also medientechnisch gesehen.

Ob man die Handschrift vom Daum schon sehen wird, weiß ich nicht, möchte da auch kein Urteil abgeben. Fakt ist aber, die Jungs sind hoch motivert.

Ich hoffe auf ein Spiel mit absolutem Unterhaltungswert, auf einen Fight und kein müdes Gekicke, sowie auf ein besseres Ende für uns. Mein Tipp: 2:1

Ey Kollege, pöbeln sieht aber anders aus! So kann ich dich doch gar nicht sperren, zumindest nicht, ohne mich stundenlang vor den Kollegen hier rechtfertigen zu müssen. :D

Vergiss' es

Ich akzeptiere gerne Deine Argumente, meine Meinung habe ich kundgetan
(mit keinerlei Anspruch auf Richtigkeit). Ich sitze auf keinem Ross (weil Du
ja bereits auf dem Einhorn sitzt:D ).

Könnt Ihr mit einem 'Unentschieden' leben? :huhu:
Ich weiss' es sollte heissen: "Wenn Ihr überhaupt einen Punkt holt, dann
ist das wie ein 6er im Lotto !"

Blubber hier nicht von Momentaufnahme. Der Moment ist das was zählt
und der heisst 6 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz und bis zum Winter noch gegen 2 dieser Vereine spielen.

Für mich als 'Vollpfosten' in Sachen FC Ziege zählen nur die Fakten und
da steht dieser Verein in der Mitte der Liga. Punkt.

Ich lobe keinen Tag vor dem Abend, weil dann müsste ich in die Zukunft
schauen, dazu müsste ich 'Glaskugel- o. Kaffeesatzlesen' können. Das
kann aber anscheinend nur der Dunstkreis 'einer mittelmässigen 2te Liga-Mannschaft'.

Also träum' weiter und mache Dir die Welt, wie Sie Dir gefällt.
Am Ende wird abgerechnet! Vllt. geht der Traum in Erfüllung!
Schön für Euch! Aber erspar' mit Dein Angstgewimmer, dass Eure Seifenblase platzen könnte.

Danke !

Ey Kollege, pöbeln sieht aber anders aus! So kann ich dich doch gar nicht sperren, zumindest nicht, ohne mich stundenlang vor den Kollegen hier rechtfertigen zu müssen. :D

Vor mir brauchst du dich nicht rechtfertigen, meinen Segen hast du.

Guck dich mal ruhig um Giacomo, kannst ja dann die neuen Erkenntnisse in euer Forum einsetzen.:D

Wenn alle Kölner so Sachlich schreiben würden gäbe es keine Probleme hier.;) :huhu:

Alles nur geklaut

Na ich bin auch mal gespannt.

Moki und Schlicke werden eurerseits (unsererseits) bestimmt top motiviert sein und es bleibt abzuwarten, ob wir (Ihr) unsere (Eure) Verletzungssorgen kompensieren können (könnt).

Zumindest ist es das 2. Liga Spiel, was so einiges an 1. Liga-Partien in den Schatten stellt, also medientechnisch gesehen.

Ob man die Handschrift vom Daum schon sehen wird, weiß ich nicht, möchte da auch kein Urteil abgeben. Fakt ist aber, die Jungs (des MSV)sind (auch) hoch motivert.

Ich hoffe auf ein Spiel mit absolutem Unterhaltungswert, auf einen Fight und kein müdes Gekicke, sowie auf ein besseres Ende für uns. Mein Tipp: 2:1 (1:2 - so ist's korrekt:D tippe trotzdem 2:4 )

Ein symphatischer K*lner !
Allerdings sind am Montag 04.12.06 / 20:15 bis ca.22:05
alle K*lner "Widerlinge":D

Vor mir brauchst du dich nicht rechtfertigen, meinen Segen hast du.

Guck dich mal ruhig um Giacomo, kannst ja dann die neuen Erkenntnisse in euer Forum einsetzen.:D

Wenn alle Kölner so Sachlich schreiben würden gäbe es keine Probleme hier.;) :huhu:

Ich denke mal die meisten Kölner reagieren eben auf so Äußerungen wie:

"Auf in die Ziegenstadt" un sun jedrisse :D

@ YIKE, da wir auch ein paar Frittenverbieger bei uns in der Moderation haben, spar ich mir das Pöbeln, wer weiss, ob ihr euch dann nicht doch gegen mich verbündet :rolleyes: :D

Kommt ihr denn auch in die geheiligte glorreiche Domstadt oder sitzt ihr in der ersten Reihe beim DSF ? :D

Alle K*lner "Widerlinge":D

Poah, da habe ich aber schon schlimmeres gehört :p :D

Mal ganz ehrlich, um nochmals auf meine vorherige Antwort zurück zukommen. Ein bißchen Pöbeln gehört ja wohl auch dazu.

Das ist beim Fussball eben so...und da sollte man auch Dinge wie:

Schwuler Ziegenbock etc. wegstecken können.

Was ich aber schwachsinnig finde sind derzeit die ganzen Äußerungen bezgl. des Drogenkonsums. Klar hat der Mann einen Fehler gemacht, nur irgendwann ist auch mal gut.

So, bevor ich nun zu weit vom Thema abweiche, nochmals eine kleine Ergebnis Korrektur:

1. FC Köln - MSV Duisburg 2:1 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben