Alles vor dem Spiel gegen Köln!!!

Kann der MSV in Köln punkten!

• JA! 3 Punkte

Stimmen: 237 64.6%
  • JA! 1 Punkt

Stimmen: 79 21.5%
  • Nein!

Stimmen: 51 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf gehts Duisburg haut die Kölner weg und laßt uns Jubeln im RheinEnergie Stadion :)

Ich fänd´s schön (selbst in Köln) wenn wir uns hier am Bord zumindest darauf einigen könnten die nicht kommerziellen Namen der Stadien zu verwenden...
Das Stadion, aus dem wir Montag die drei Punkte mitnehmen heisst Müngersdorfer Stadion...

Einzige Ausnahme ist Schlacke, die heissen "Auf Veltins" :D

Marcus
...in seiner renitenten Phase...

Ich fänd´s schön (selbst in Köln) wenn wir uns hier am Bord zumindest darauf einigen könnten die nicht kommerziellen Namen der Stadien zu verwenden...
Das Stadion, aus dem wir Montag die drei Punkte mitnehmen heisst Müngersdorfer Stadion...

Einzige Ausnahme ist Schlacke, die heissen "Auf Veltins" :D

Marcus
...in seiner renitenten Phase...

:zustimm: :)

Mein Tip 2-3
Daum kann auch die Zebras nicht alleine aufhalten.
Freue mich auf Montag ,Macht Stimmung im Stadion ,bin leider nicht dabei.
:schal: :schal: :schal:

Arme Pfanne! 1:4 und ein Wahnsinns Duisburger Mob tanzt!!!
Daum braucht bei uns nur auf der Tribüne zu sitzen und schon laeufts. Ich an Eurer Stelle haette haette auch schon Angst vor dem 4.12., wenn Daum zum ersten mal auf der Trainerbank sitzt. Pech fuer Euch, dass ihr dann gegen uns soielen muesst. 1860 hatte echt Glueck, dass die vor Daum gegen uns gespielt haben. Nach dem 4.12. sind wir nur noch drei Punkte hinter Euch.

Wie lange hatte der MSV gegen Leverkusen nicht mehr gewonnen??
Da wurde die Serie auch beendet, auch wenn es Pokal war.

ich sach ma alles erlaubt, Fahnen,Doppelhalter,Bengalos,Rauch usw. die Ziegen achten eh nur auf sich und CD und die Medien sowieso!
Uns wird man nach dem 1-2 Sieg nicht beachten und wir können während und nach den 90.min völlig ausrasten !!!;)

LooooL, der war nich schlecht, bin am überlegen nicht son Plakat feddich zu machen wo drauf steh " Illegaler Drogenhänder nach Köln Importiert" ^^haha

bin neu im forum und hätte eine frage habe noch fotos vom msv wie kann ich sie für euch ins portal stellen? GRUSS AN ALLE ZEBRAS AUSWÄRTS SIEG!!!!!

ja sicher, nich dat dem daum no wat passiert :D
das is der messias dem kann nix passieren müsste doch bekannt sein :D xD

Naja wen kümmert schon CD ? Wir haben uns als 12 mann un die mannschaft die sich den
arsch aufreisen wird weilse wegen unserm support nich anders kann.
Ich sag ma 3 punkte nen geiles spiel un wunderbarer support also
auf in die "hauptstadt" xD

MSV 4 LIFE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ja hier auch intensiv über das Thema "MSV-Fans außerhalb des Gästebereichs" diskutiert wurde, will ich mal kurz meinen Senf dazu abgeben:

Natürlich ist es kein Thema, in fremden Stadien in neutralen Blöcken zu sitzen. Bei uns ist allerdings die spezielle Situation, dass auf der Nordtribüne (dort, wo auch der abgetrennte Gästebereich ist) mehrere tausend FC Fans Dauerkarten haben, besonders in den Blöcken N12, N13, N14.
Dort hat es in den vergangenen Jahren häufig Zwischenfälle gegeben. Damit meine ich natürlich keine Massenprügeleien, aber als erkenntlicher Gästefan (Kleidung, Torjubel etc.) muss man zumindest mit einigen gefüllten Bierbechern an den Kopf rechnen, manchmal auch mehr.

Die Stadionordnung ist vor kurzem auch dahingehend geändert worden, dass die Ordner gebeten werden, Gästefans den Eintritt zu verweigern.

Also: Wer dort Kartenn hat und unbedingt dort sitzen/stehen möchte, kommt sicherlich irgenwie rein und wieder raus, aber ein Vergnügen wird das sicher nicht.

Was ihr jetzt daraus macht, ist eure Sache.

Sportlicher Gruß aus Kölle

Da ja hier auch intensiv über das Thema "MSV-Fans außerhalb des Gästebereichs" diskutiert wurde, will ich mal kurz meinen Senf dazu abgeben:

Natürlich ist es kein Thema, in fremden Stadien in neutralen Blöcken zu sitzen. Bei uns ist allerdings die spezielle Situation, dass auf der Nordtribüne (dort, wo auch der abgetrennte Gästebereich ist) mehrere tausend FC Fans Dauerkarten haben, besonders in den Blöcken N12, N13, N14.
Dort hat es in den vergangenen Jahren häufig Zwischenfälle gegeben. Damit meine ich natürlich keine Massenprügeleien, aber als erkenntlicher Gästefan (Kleidung, Torjubel etc.) muss man zumindest mit einigen gefüllten Bierbechern an den Kopf rechnen, manchmal auch mehr.

Die Stadionordnung ist vor kurzem auch dahingehend geändert worden, dass die Ordner gebeten werden, Gästefans den Eintritt zu verweigern.

Also: Wer dort Kartenn hat und unbedingt dort sitzen/stehen möchte, kommt sicherlich irgenwie rein und wieder raus, aber ein Vergnügen wird das sicher nicht.

Was ihr jetzt daraus macht, ist eure Sache.

Sportlicher Gruß aus Kölle

Könntest du mir sagen wie es im Block O11 ist?
Sind da die Kölner in überzahl oder eher die gegner?

Der Block ist offiziell Gästebereich, wenn denn die Nachfrage da ist.

Das war bei euch nicht der Fall (ihr habt 3500 Karten bekommen, alle für N 6, N15, N16.) Trotzdem werden sich einige Duisburger in Köln für O11 Karten geholt haben, ist dann wohl etwa 50/50.

Christoph Daum Syndrome

Die 10 eindeutigsten Anzeichen dafür,dass Christoph Daum dein Trainer ist:

10. Das Sommertrainingslager findet seit Jahren in Kolumbien statt
09. Bei der Jahreshauptversammlung tritt im Unterhaltungsteil
Konstantin Wecker als Identifikationsfigur auf.
08. Zu Weihnachten gibt`s für die Spieler kleine verzierte Döschen
07. Im Winter werden als Aufwärmübung immer Liegestützen im
Schnee gemacht.
06. Die Laufbereitschaft der Spieler ist außergewöhnlich hoch.
05. Der Platzwart muss ständig Überstunden machen, weil er die
Seitenlinien so oft nachstreuen muss.
04. Dein Trainer ist ständig verschnupft, und wirbt für "Zewa" Wisch
und Weg und "Schneekoppe".
03. Anstatt Energiedrinks gibt es zur Halbzeit `n Stück Kuchen mit
Puderzucker.
02. Du fragst dich warum dein Trainer nach dem Theorieunterricht
immer noch Kreidespuren auf der Oberlippe hat, obwohl er schon
geduscht hat.
01. Das Tragen von Nasenpflastern ist Pflicht.

Gefunden auf: http://www.scherze.de/witze/witz.asp?id_rubrik=72&page=1&sort=&ref=rubrik&objekt=17248

clear.gif
clear.gif
31069419f0.jpg

Ticket-Endspurt
Noch 3.500 Karten da

Sichern Sie sich jetzt noch Ihr Ticket für das FC-Heimspiel am Montag gegen den MSV Duisburg (20.15 Uhr). 3.500 Tickets für die Daum-Premiere im RheinEnergieStadion sind noch da.

Tickets gibt es unter der FC-ServiceNummer 01805 / 32 56 56, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, den FC-FanShops und natürlich ganz bequem im Online-TicketShop des FC.

Tickets jetzt direkt online buchen –
hier geht’s zu www.fc-tickets.de. Quelle:fc-koeln.de

also jungens sichert euch die letzten Karten entweder im Zebra Shop oder in Köln!!!

Für den MSV!!!​

Das wird ein Heimspiel.Nach dem 1-0 durch Mo is Ruhe im Ziegenstall,,5000 bis 6000 Duisburger singen 90 Min die einzigwahre Hymne.Nur der MSV

Plötzlich 2-0 MSV.Mok Daum könnte Gras fressen.

71 Min.0-3 Schlicke Der Dom Brennt

Das wird ein Heimspiel.Nach dem 1-0 durch Mo is Ruhe im Ziegenstall,,5000 bis 6000 Duisburger singen 90 Min die einzigwahre Hymne.Nur der MSV

Plötzlich 2-0 MSV.Mok Daum könnte Gras fressen.

71 Min.0-3 Schlicke Der Dom Brennt

Meine Fresse, bleibt doch mal ein wenig realistisch hier. Es werden um die 4000 Duisburger sein, wenn überhaupt. Anscheinend sind nichtmal die kompletten 3500 bei uns weggegangen!!!

Was den Rest angeht, bin ich mti einverstanden :D

also ich kann's ja kaum mehr abwarten bis montag abend.
ich kann mir zwei szenarien vorstellen:
erstens: die kölner sind durch die verpflichtung von daum so euphorisiert, und zwar sowohl das publikum als auch das team, das sie sich in einen rausch spielen und den überforderten msv mit einer packung nach hause schicken werden. oder aber
zweitens: der durch die verpflichtung daums imense druck und die unglaubliche erwartungshaltung werden den kölnern selber zum verhängnis da die mannschaft momentan nicht das potenzial hat diesen erwartungen gerecht zu werden und einfach zu schlecht ist um daums system umzusetzen. der msv muss dazu lange das 0:0 halten und es wird automatisch unruhig unter den böcken.
ich hoffe auf variante zwei, glaube aber eher an die erste; mein tip also:
4:1 für den fc.

Nachdem die Sitzordnung ja nun geklärt ist, hier einmal eine ganz andere Frage:

Weiß einer von Euch wer Montag der schwarze Mann, also der 12. Kölner ist?
Gestern, heute und Morgen pfiff/pfeift alles was Rang und Namen hat in Liga 1.
Mir schwant schon Böses.
F.X. Wack und unser Freund Perl hatten noch keine Ansetzung. Ich gehe doch mal davon aus, dass man dem Messias zum ersten Heimspiel keinen unbekannten Jüngling vorsetzten will.

Sollte meine Frage bereits zwischen den unzähligen Beiträgen zum Thema Sitzordnung versteckt gewesen sein, und schon durchgekaut sein;
ja dann Asche auf mein Haupt.

auf jedenfall wird es einer sein der dem FC und CD gut zu gesicht steht...wetten

Nachdem die Sitzordnung ja nun geklärt ist, hier einmal eine ganz andere Frage:

Weiß einer von Euch wer Montag der schwarze Mann, also der 12. Kölner ist?
Gestern, heute und Morgen pfiff/pfeift alles was Rang und Namen hat in Liga 1.
Mir schwant schon Böses.
F.X. Wack und unser Freund Perl hatten noch keine Ansetzung. Ich gehe doch mal davon aus, dass man dem Messias zum ersten Heimspiel keinen unbekannten Jüngling vorsetzten will.

Sollte meine Frage bereits zwischen den unzähligen Beiträgen zum Thema Sitzordnung versteckt gewesen sein, und schon durchgekaut sein;
ja dann Asche auf mein Haupt.

** Zensiert wegen Wortwahl!!!

Wenn du mein Post richtig gelesen hättest, hättest du dir deinen Eintrag sparen können.
Natürlich kommst du in alle Bereiche unseres Stadions rein, wenn du möchtest, keine Frage. Da kann keine Stadionordnung was daran ändern.

Aber heul später bitte nicht rum, wenn du einen auf die Fr... bekommst. Das ist keine Drohung, wollte in meinem Post nur schildern, was euch dort erwarten kann. Du wärst längst nicht der Erste, der während des Spiels von Ordnern und Polizei aus den entsprechenden Bereichen entfernt wirst.

Außerdem habe ich auch nicht von der Südtribüne gesprochen, sondern von den Nordblöcken N 12-14. In anderen Stadionbereichen (außer vielleicht Stehplatz Süd) ist das kein Problem als Gästefan.

Und zum Thema Heimspiel in Köln: Ihr habt 3000 Karten in Du verkauft. Dazu kommen vielleicht noch einige hundert, die in Köln erworben wurden. Dem stehen 46500 Kölner gegenüber, soviel dazu.

Trotzdem freue ich mich auf (hoffentlich) gute Stimmung von BEIDEN Seiten.

Gruß

Also, ich tippe auf 3-0 für uns!!!!

Dieser Scheiss Medienrummel um Daum soll endlich aufhören und den Kokser die Nase, äh... das Maul gestopft werden!

Wann kommt eigentlich die Zeit in dem das Wasser wieder steigt??????

So und nicht anders

*** Zensiert wegen Wortwahl!!! ***

Nur damit du das auch mal verstehst. Das ist in jedem Stadion so. Auch beim MSV stell dir das mal vor!!!

clear.gif
clear.gif
80262ad2c2.jpg

RheinEnergieStadion
Neue Stadionordnung

Seit November gilt eine neue Stadionordnung im RheinEnergieStadion. Besonders der folgende Punkt sollte Beachtung finden:

§6 Verbote
(3)
m) Untersagt ist den Besuchern weiterhin: Im Heimbereich des Stadions (Südtribüne, Blöcke S 1 bis S 16, und Nordtribüne, Blöcke N 1 bis N 5 und N 11 bis N 14) ein provozierendes Verhalten zu zeigen, das geeignet sein kann, eine Auseinandersetzung mit den übrigen Zuschauern herbeizuführen; von einem solchen provozierenden Verhalten kann der Ordnungs- und Sicherheitsdienst ausgehen, wenn von den Besuchern in den vorgenannten Blöcken Fanartikel der Gastmannschaft getragen werden.
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=4780

Dem stehen 46500 Kölner gegenüber, soviel dazu.

Aber nur der "Muezzin" auf der Südtribüne ist durch sein Mikrofon zu hören. :( :huhu: Ich war schon so oft in Köln. Ihr habt noch nie eine eindrucksvolle Stimmung hingekriegt. Mal gucken, ob das morgen anders ist. Sonst reichen wieder knapp 4.000 Gästefans aus, Euch niederzusingen. Und zu Euren Ziegen im Block N 13 sei gesagt: Ziegen, die was wollen, kriegen was auf die Bollen. ;)

PS.: Wie kommt´s, dass Rheinernergie noch nicht ausverlauft ist (Ost- und Westtribüne)???

als ob die Cöllner "Fan" jemals gefährlich ist, ich zitter schon. Das Einzigste wodurch Cöllner negativ aufgefallen sind war bei dem berühmtberüchtigten Hallenturnier!!!! Pöbeln und Bierbecher werfen.....

Ich lach mich weg, ich will sehen das irgendeiner meinen Kumpel Fidel blöd anmacht

Aber nur der "Muezzin" auf der Südtribüne ist durch sein Mikrofon zu hören. :( :huhu: Ich war schon so oft in Köln. Ihr habt noch nie eine eindrucksvolle Stimmung hingekriegt. Mal gucken, ob das morgen anders ist. Sonst reichen wieder knapp 4.000 Gästefans aus, Euch niederzusingen. Und zu Euren Ziegen im Block N 13 sei gesagt: Ziegen, die was wollen, kriegen was auf die Bollen. ;)

PS.: Wie kommt´s, dass Rheinernergie noch nicht ausverlauft ist (Ost- und Westtribüne)???

Wenn du mein Post richtig gelesen hättest, hättest du dir deinen Eintrag sparen können.
Natürlich kommst du in alle Bereiche unseres Stadions rein, wenn du möchtest, keine Frage. Da kann keine Stadionordnung was daran ändern.

Aber heul später bitte nicht rum, wenn du einen auf die Fr... bekommst. Das ist keine Drohung, wollte in meinem Post nur schildern, was euch dort erwarten kann. Du wärst längst nicht der Erste, der während des Spiels von Ordnern und Polizei aus den entsprechenden Bereichen entfernt wirst.

Außerdem habe ich auch nicht von der Südtribüne gesprochen, sondern von den Nordblöcken N 12-14. In anderen Stadionbereichen (außer vielleicht Stehplatz Süd) ist das kein Problem als Gästefan.

Und zum Thema Heimspiel in Köln: Ihr habt 3000 Karten in Du verkauft. Dazu kommen vielleicht noch einige hundert, die in Köln erworben wurden. Dem stehen 46500 Kölner gegenüber, soviel dazu.

Trotzdem freue ich mich auf (hoffentlich) gute Stimmung von BEIDEN Seiten.

Gruß

Wäre auch nicht das erste mal wenn eure Ordnern ein auf die Fresse bekommen ;)

laut sportbild,sacht der Bommer,es würden 6000 zebras den Msv nach Köln begleiten,sehr fragwürdig oder?:confused:

Nach dem Ergebnis von Lautern sehe ich es schon kommen, dass beide Teams nächstes Jahr wieder nach Paderborn fahren müssen.....................

Solltet ihr morgen was bei uns mitnehmen, tut mir den Gefallen und laßt die
Gummistiefel-Sektion am Ende hinter euch.

Ah jau- dann führ ´ich mich auch noch mit einer Prognose ein- ich sach 1:1 und wäre damit auch zufrieden, aber nicht glücklich.
Kann leider nicht mitfahren- aber wenn ich in Köln war, hat´s meistens eh nichts gegeben- rockt die Bude Jungs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben