Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Wie spielen wir gegen :kacke:?

• Wir siegen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

• Wir teilen uns die Punkte!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@db

dann verzieh dich endlich und nerv nich rum hier !! auf nimmerwiedersehn !!

boooooar et geht schon wieder los ....naja ich beruihg mich ma wieder und überlasse das sinnlosposten wieder anderen !! mein einziges Fazit von diesem fred

SCHEISS HERNE !!!!!

tja kennst uns wohl nich nicht, aber in unserer letzten 1. Liga Saison war Schlacke ja auch noch nicht so "erfolgreich"

und mir isset sooo watt von schnuppe was das GEsindel über mich oder den msv denkt, ich verachte euch

Hagi666 schrieb:
tja kennst uns wohl nich nicht, aber in unserer letzten 1. Liga Saison war Schlacke ja auch noch nicht so "erfolgreich"

und mir isset sooo watt von schnuppe was das GEsindel über mich oder den msv denkt, ich verachte euch

Wenn ich Leute verachten würde,würde ich gar nicht mit ihnen kommunizieren....ah schreiben,sorry!!!!

Gruss

WEIL DU EIN SCHEISSER BIST !!! und konstruktives kannse in eurem forum von mir aus suchen is mich lattens !! und nu "schleich dich "

Liebe Schalker,

eines mal ganz ernsthaft: Der MSV und seine Fans sind 100 x geiler als die "Erfolgsmaschinerie 04" ala Bayern München... Und Insider wissen wer das sagt ;)

[quote

Naja, der Abstieg ist ja bei euch so gut wie durch und ich glaube keiner ist wirklich traurig......[/quote]

tzzzzzzzz.........

http://www.spiritv.de/05sport/:kacke:/:kacke:-weint.jpg

:D

Schlacker, haltet die Füsse still und macht den Kopp zu....
Sonst seid ihr direkt wieder weg!
Und bevor ihr euch beschwert: Ja, ich bin parteiisch, ich mag Schlacke nich wirklich :D

Bissingheimer schrieb:
Liebe Schalker,

eines mal ganz ernsthaft: Der MSV und seine Fans sind 100 x geiler als die "Erfolgsmaschinerie 04" ala Bayern München... Und Insider wissen wer das sagt ;)

Darf ich fragen,warum 100 x geiler?Gebe ja zu,dass sich die Fankultur allgemein und bei uns geändert hat.Haben sich viele Leute im Stadion sitzen,die Modefans sind bzw. kein Anhänger bei der spielender Vereine sind...aber sind die Leute,die mit Herz am Verein hängen,aber keine Karte bekommen haben dadurch weniger Fan?!?!?!Wenn ja erkläre es mir.
Meint du nicht,dass ihr auch Leute im Stadion habt,die nicht Anhänger des Clubs sind?Ihr könnt froh sein,dass ihr sie habt,da sie Geld in die Kassen spülen..
was du mit deinem Insider-Wissen dagegen sagen willst,verstehe ich jetzt nicht,aber kläre mich auf

Gruss

DB1904 schrieb:
Darf ich fragen,warum 100 x geiler?Gebe ja zu,dass sich die Fankultur allgemein und bei uns geändert hat.Haben sich viele Leute im Stadion sitzen,die Modefans sind bzw. kein Anhänger bei der spielender Vereine sind...aber sind die Leute,die mit Herz am Verein hängen,aber keine Karte bekommen haben dadurch weniger Fan?!?!?!Wenn ja erkläre es mir.
Meint du nicht,dass ihr auch Leute im Stadion habt,die nicht Anhänger des Clubs sind?Ihr könnt froh sein,dass ihr sie habt,da sie Geld in die Kassen spülen..
was du mit deinem Insider-Wissen dagegen sagen willst,verstehe ich jetzt nicht,aber kläre mich auf

Gruss

Der Bissi ist konvertiert, zur richtigen seite der macht :p

DB1904 schrieb:

Gruss

Ich kenne die Schalker Fanszene seit den 80ern... seit den ersten Erfolgen (inklusive bzw. ganz besonders seit 96/97) hat sich das Klientel radikal geändert.... inzwischen ist es enVogue ein "Schalker" zu sein... Natürlich haben wir auch etliche, die sich nicht wirklich mit dem Verein identifizieren, aber so radikal wie in GE geschehen, hab ich noch nie gesehen... Schönes Beispiel: 10 min vor Abpfiff verlassen geschätzte 10/15 % das Stadion, damit sie bloß nicht innen Stau kommen.... In Duisburg habe ich wieder gelernt was es heißt den Verein zu lieben auch wenn nicht internationale Erfolge, CL-Spiele etc. angesagt sind. Die Zebras sind wesentlich enthusiastischer als alles andere was ich kenne.... Ich bin stolz ein Zebra zu sein...:cool:

Bissingheimer schrieb:
Ich kenne die Schalker Fanszene seit den 80ern... seit den ersten Erfolgen (inklusive bzw. ganz besonders seit 96/97) hat sich das Klientel radikal geändert.... inzwischen ist es enVogue ein "Schalker" zu sein... Natürlich haben wir auch etliche, die sich nicht wirklich mit dem Verein identifizieren, aber so radikal wie in GE geschehen, hab ich noch nie gesehen... Schönes Beispiel: 10 min vor Abpfiff verlassen geschätzte 10/15 % das Stadion, damit sie bloß nicht innen Stau kommen.... In Duisburg habe ich wieder gelernt was es heißt den Verein zu lieben auch wenn nicht internationale Erfolge, CL-Spiele etc. angesagt sind. Die Zebras sind wesentlich enthusiastischer als alles andere was ich kenne.... Ich bin stolz ein Zebra zu sein...:cool:

Zum esten Teil kein Widerspruch,das habe ich oben ja auch geschrieben...wie wäre es bei euch bei Erfolg????
Glaube 90 % aller Schalker hängen mit Herzblut am Verein,so wie du es für dich für Duisburg vereinnahmst....nur weil wir Modefans haben,sind wir weniger Fans des Vereins...komische Logik.

DB1904 schrieb:
Zum esten Teil kein Widerspruch,das habe ich oben ja auch geschrieben...wie wäre es bei euch bei Erfolg????
Glaube 90 % aller Schalker hängen mit Herzblut am Verein,so wie du es für dich für Duisburg vereinnahmst....nur weil wir Modefans haben,sind wir weniger Fans des Vereins...komische Logik.

Du mißverstehst den Tenor meiner Worte:

Lieber klein und fein als...*ich beleidige nicht* :)

Ich spreche nicht allen ab "echte" Schalkefans zu sein (dafür kenne ich noch viel zu viele aus alten Tagen ;) ) Aber der MSV ist einfach geil..Hier ist noch eine "Familie" der mit Herzblut konsequent für den Verein steht... das gibst in diesem prozentualem Verhältnis nur hier im Revier... Und deswegen stimme ich auch mit voller Überzeugung ein "Die echte Nr. 1 im Revier ist der MSV";)

DB1904 schrieb:

61.524 passen in euere turnhalle, 90% hängen mit dem herzen dadran?? dann müßten 55.372 ja in regionalliga zeiten kommen?? klar haben wir nächstes jahr auch nich den schnitt von heute, aber 90% würde ich vielleicht eher eure erfolgsfan quote beziffern

Hagi666 schrieb:
61.524 passen in euere turnhalle, 90% hängen mit dem herzen dadran?? dann müßten 55.372 ja in regionalliga zeiten kommen?? klar haben wir nächstes jahr auch nich den schnitt von heute, aber 90% würde ich vielleicht eher eure erfolgsfan quote beziffern

RICHTÖÖÖÖÖÖÖÖCH :D

Ich finde es richtig gemütlich hier,Duisburger sind wirklich noch cooler als ich dachte!Ich hätte gern ein paar Autogrammkarten....

FC :kacke: 1904 schrieb:
Ich finde es richtig gemütlich hier,Duisburger sind wirklich noch cooler als ich dachte!Ich hätte gern ein paar Autogrammkarten....
Gegen Vorabüberweisung von 100 Euro gerne :D
Bankverbindung und alles weitere per pn.
Aber keinen Schweinkram mit machen!

Das ist wirklich die alllllllllllllerletzte Chance für unsere Zebras!!;) :eek:
Deshalb gewinnnen wir mit 2:1 !!!:D

FC :kacke: 1904 schrieb:

0,1020,108337,00.jpg

:schild24:

Bis dato bin ich davon ausgegangen, dass uns die "Knappen" putzen, aber JK ´s Abgang könnte etwas in der Mannschaft aulösen...Deswegen, SIEG FÜR DEN MSV

Bissingheimer schrieb:
Bis dato bin ich davon ausgegangen, dass uns die "Knappen" putzen, aber JK ´s Abgang könnte etwas in der Mannschaft aulösen...Deswegen, SIEG FÜR DEN MSV

Ja das sehe ich ähnlich.Die karten sind nun neu gemischt....alle spieler die mit Kohler nicht klar kamen können nun befreit aufspielen.Dazu noch ist die Trennung von Kohler ein signal an die Mannschaft so aller : Wer sich nicht klar zum MSV bekennt hat hier nichts verloren.

Scholz hatte es selbst mit ner Rumpfelf in Mainz geschafft,dafür zu sorgen das die vorhandenen spieler kämpfen.
Nun kann er fast aus dem vollen schöpfen und spieler wie Lavric und Ahanfouf wollen ihre fehler aus Wolfsburg sicher gegen schlacke wieder gut machen.

Diesmal gibt es nun wirklich KEINE ausreden...unser Erzfeind kommt,die Arena ausverkauft,der "Alibi schuldige Kohler" der spieler is wech,die Mannschaft spürt den abstiegsatem mehr den je im nacken....na wenn das keine gründe sind sich bei dem spiel zu zereissen und zu zeigen "wir leben noch" dann weiss ich es au nich mehr.:rolleyes:

Wichtig- Schlacke hat 3 gesperrte Spieler, Donnerstag gegen Sofia werden noch zwei verletzungsbedinft ausfallen.Außerdem habe ich gehört, dass der Bauer Assauer heute wohl ziemlich ausgerastet ist, wegen der Karten am Sonntag. Also Scheiß Stimmung bei Schlacke, der Hochofen hocht nur auf halber Flamme. Deshalb 1:0 24 Minute Freistoß
2:0 42 Minute Handelfer und Rot
3:0 62 Minute Eigentor
4:0 79 Minute Kopfball nach Ecke
4:1 91 Minute Eigentor

Bissingheimer schrieb:

Mein lieber Bissingheimer,

leider hab ich nicht viel Zeit,da ich zwischendurch immer wieder Arbeiten muß(und das als Schalker).
ABER: Ein wahrer richtiger Fan würde nie nie die Farben wechseln,erco,Du warst nie ein richtiger Fan.
Alles weitere,mit verlaub,sind Phrasen!!!!!!!!!!!!!
Kannst Du denn wenigstens zustimmen,das :kacke: nach den Zebras die zweitbesten Fans in der BL haben????
Bissingheimer,Bissingheimer,was ist geschehen??????

Glück auf,:kacke: ist der geilste Club der Welt.

Schalker1904 schrieb:
Mein lieber Bissingheimer,

leider hab ich nicht viel Zeit,da ich zwischendurch immer wieder Arbeiten muß(und das als Schalker).
ABER: Ein wahrer richtiger Fan würde nie nie die Farben wechseln,erco,Du warst nie ein richtiger Fan.
Alles weitere,mit verlaub,sind Phrasen!!!!!!!!!!!!!
Kannst Du denn wenigstens zustimmen,das :kacke: nach den Zebras die zweitbesten Fans in der BL haben????
Bissingheimer,Bissingheimer,was ist geschehen??????

Glück auf,:kacke: ist der geilste Club der Welt.

bin zwar nich bissi aber...

nein ihr seid nicht die 2. besten. wir sind ja auch nich die besten!!! an frankfurt (sowohl heim als auch auswärts) kommt keiner ran. desweiteren halte ich auch hamburg für eine sehr starke szene und auch nürnberg und stuttgart haben einiges zu bieten. zudem hat mich der auftritt der roten teufel bei uns beeindruckt.

warum is denn der assauer wegen den karten ausgeflippt erklär dat ma der hjat damit ja eigentlich gar nixx zu tun

So, nur ganz kurz:
Was Du als Phrasen bezeichnest, sind Emotionen.... ! Den Schuh mit dem "kein richtiger Fan" ziehe ich mir nicht an ;) Dafür war ich zu aktiv :o Weiß nicht wie alt du bist, aber ist auch ne andere Geschichte... ansonsten schließ ich mich Hagi voll an.... BTW: Ich bin dennoch kein S-Hasser... also quasi ein Zebra-Unikat.... :D

Bitte führt Dialoge die privat sind und außer euch eigentlich kaum einen interessieren per PN oder SMS.

Wenn ihr euch einfach so Unterhalten wollt haben wir auch noch die Shoutbox, es gibt also genug Möglichkeiten zu verhindern, dass dieser Thread hier vollgemüllt wird.

Danke.

Jetzt gehts hier weiter mit "Alles vor den Hosenscheissern":D

Bissingheimer schrieb:
Jawoll Chef :D

Weiß denn jetzt jemand genau mit wievielen Schalkern gerechnet wird?

:D Bissingheimer,wat los??????:D

Wie kann man GENAU wissen,mit wievielen gerechnet wird?????

P.S. Bin alt wie ein Baum!!!

Schalker1904 schrieb:
:D Bissingheimer,wat los??????:D

Wie kann man GENAU wissen,mit wievielen gerechnet wird?????

P.S. Bin alt wie ein Baum!!!

Wollten die vom DRK wissen, wegen der benötigten Pflaster :D :D

O.k. sprachlich ungeschickt.....
Na ja der Vorteil am Sonntag: Das Stadion wird mal komplett in weiß und blau sein.... :rolleyes:

Schalker1904 schrieb:
Ich hoffe morgen steht die UEFA-Punktewertung im Vordergrung und alle Zebras drücken dem großen Schalke04 die Daumen!!!!:D

Glück aüf!

P.S. Oder????????????

Oder.Punkt.

Aber immer wieder lustig anzusehen wie du versuchst hier unterschwellig zu Provozieren.

Das kann auch ins Auge gehen.;)

Schalker1904 schrieb:
Ich hoffe morgen steht die UEFA-Punktewertung im Vordergrung und alle Zebras drücken dem großen Schalke04 die Daumen!!!!:D

Glück aüf!

P.S. Oder????????????

:gaehn: sicher :cool:
aber ich hoffe sofia verlangt euch alles ab und grätscht au nomma so richtig rein bei euch. :D

Schalker1904 schrieb:

Glück aüf!

P.S. Oder????????????

Ja ne ist klar !!!!!!!!!!!
Du hast ja wohl ein Pfeil im Kopf:fluch:
ich wünsche euch eine 0-3 Niederlage und ein - zwei verletze :)

Scheiss Schlake 06

Schalker1904 schrieb:
No exaggerate please!
Also derjenige der hier übertreibt bist ja wohl eindeutig du. :mecker:

Wenn du schon in eurem Forum über uns und einige User hier ablästerst, sollte es deinem Ego doch reichen.

Dann lass die Provokationen jeglicher Art hier und gut ist, ansonnsten kannst du dich wieder bei euch ausheulen gehen.;)

saugrohr schrieb:
Also derjenige der hier übertreibt bist ja wohl eindeutig du. :mecker:

Wenn du schon in eurem Forum über uns und einige User hier ablästerst, sollte es deinem Ego doch reichen.

Dann lass die Provokationen jeglicher Art hier und gut ist, ansonnsten kannst du dich wieder bei euch ausheulen gehen.;)

Ich habe definitiv NICHT in unserem Forum über Euch abgelästert,respektive noch nicht einen Beitrag zum Thema Duisburg-:kacke: geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schalker1904 schrieb:
Ich habe definitiv NICHT in unserem Forum über Euch abgelästert,respektive noch nicht einen Beitrag zum Thema Duisburg-:kacke: geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Ist erledigt, ich habe den User Schalker1904 auf dem Schlacke Forum verwechselt.

Entschuldigung.

Schalker1904 schrieb:

Glück aüf!

P.S. Oder????????????

Hat der tatsächlich "großen" geschrieben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben