Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hagi666 schrieb:tja kennst uns wohl nich nicht, aber in unserer letzten 1. Liga Saison war Schlacke ja auch noch nicht so "erfolgreich"
und mir isset sooo watt von schnuppe was das GEsindel über mich oder den msv denkt, ich verachte euch
Katsouranis schrieb:Dat isn Sonntagsspiel, ich glaube kaum, dass er solange auf bleiben darf.![]()

Bissingheimer schrieb:Liebe Schalker,
eines mal ganz ernsthaft: Der MSV und seine Fans sind 100 x geiler als die "Erfolgsmaschinerie 04" ala Bayern München... Und Insider wissen wer das sagt![]()
DB1904 schrieb:Darf ich fragen,warum 100 x geiler?Gebe ja zu,dass sich die Fankultur allgemein und bei uns geändert hat.Haben sich viele Leute im Stadion sitzen,die Modefans sind bzw. kein Anhänger bei der spielender Vereine sind...aber sind die Leute,die mit Herz am Verein hängen,aber keine Karte bekommen haben dadurch weniger Fan?!?!?!Wenn ja erkläre es mir.
Meint du nicht,dass ihr auch Leute im Stadion habt,die nicht Anhänger des Clubs sind?Ihr könnt froh sein,dass ihr sie habt,da sie Geld in die Kassen spülen..
was du mit deinem Insider-Wissen dagegen sagen willst,verstehe ich jetzt nicht,aber kläre mich auf
Gruss

DB1904 schrieb:Darf ich fragen,warum 100 x geiler?Gebe ja zu,dass sich die Fankultur allgemein und bei uns geändert hat.Haben sich viele Leute im Stadion sitzen,die Modefans sind bzw. kein Anhänger bei der spielender Vereine sind...aber sind die Leute,die mit Herz am Verein hängen,aber keine Karte bekommen haben dadurch weniger Fan?!?!?!Wenn ja erkläre es mir.
Meint du nicht,dass ihr auch Leute im Stadion habt,die nicht Anhänger des Clubs sind?Ihr könnt froh sein,dass ihr sie habt,da sie Geld in die Kassen spülen..
was du mit deinem Insider-Wissen dagegen sagen willst,verstehe ich jetzt nicht,aber kläre mich auf
Gruss

Bissingheimer schrieb:Ich kenne die Schalker Fanszene seit den 80ern... seit den ersten Erfolgen (inklusive bzw. ganz besonders seit 96/97) hat sich das Klientel radikal geändert.... inzwischen ist es enVogue ein "Schalker" zu sein... Natürlich haben wir auch etliche, die sich nicht wirklich mit dem Verein identifizieren, aber so radikal wie in GE geschehen, hab ich noch nie gesehen... Schönes Beispiel: 10 min vor Abpfiff verlassen geschätzte 10/15 % das Stadion, damit sie bloß nicht innen Stau kommen.... In Duisburg habe ich wieder gelernt was es heißt den Verein zu lieben auch wenn nicht internationale Erfolge, CL-Spiele etc. angesagt sind. Die Zebras sind wesentlich enthusiastischer als alles andere was ich kenne.... Ich bin stolz ein Zebra zu sein...![]()
DB1904 schrieb:Zum esten Teil kein Widerspruch,das habe ich oben ja auch geschrieben...wie wäre es bei euch bei Erfolg????
Glaube 90 % aller Schalker hängen mit Herzblut am Verein,so wie du es für dich für Duisburg vereinnahmst....nur weil wir Modefans haben,sind wir weniger Fans des Vereins...komische Logik.
) Aber der MSV ist einfach geil..Hier ist noch eine "Familie" der mit Herzblut konsequent für den Verein steht... das gibst in diesem prozentualem Verhältnis nur hier im Revier... Und deswegen stimme ich auch mit voller Überzeugung ein "Die echte Nr. 1 im Revier ist der MSV"
DB1904 schrieb:Zum esten Teil kein Widerspruch,das habe ich oben ja auch geschrieben...wie wäre es bei euch bei Erfolg????
Glaube 90 % aller Schalker hängen mit Herzblut am Verein,so wie du es für dich für Duisburg vereinnahmst....nur weil wir Modefans haben,sind wir weniger Fans des Vereins...komische Logik.
Hagi666 schrieb:61.524 passen in euere turnhalle, 90% hängen mit dem herzen dadran?? dann müßten 55.372 ja in regionalliga zeiten kommen?? klar haben wir nächstes jahr auch nich den schnitt von heute, aber 90% würde ich vielleicht eher eure erfolgsfan quote beziffern

Gegen Vorabüberweisung von 100 Euro gerneFC :kacke: 1904 schrieb:Ich finde es richtig gemütlich hier,Duisburger sind wirklich noch cooler als ich dachte!Ich hätte gern ein paar Autogrammkarten....
FC :kacke: 1904 schrieb:Ich finde es richtig gemütlich hier,Duisburger sind wirklich noch cooler als ich dachte!Ich hätte gern ein paar Autogrammkarten....

FC :kacke: 1904 schrieb:Ich finde es richtig gemütlich hier,Duisburger sind wirklich noch cooler als ich dachte!Ich hätte gern ein paar Autogrammkarten....
Bissingheimer schrieb:Bis dato bin ich davon ausgegangen, dass uns die "Knappen" putzen, aber JK ´s Abgang könnte etwas in der Mannschaft aulösen...Deswegen, SIEG FÜR DEN MSV

Bissingheimer schrieb:RICHTÖÖÖÖÖÖÖÖCH![]()

flamengista schrieb:jaaaa sichhaaaarrr![]()
auch wenn ich leider nich dabei sein kann![]()
wir haun se weg![]()
)Bissingheimer schrieb:Ich kenne die Schalker Fanszene seit den 80ern... seit den ersten Erfolgen (inklusive bzw. ganz besonders seit 96/97) hat sich das Klientel radikal geändert.... inzwischen ist es enVogue ein "Schalker" zu sein... Natürlich haben wir auch etliche, die sich nicht wirklich mit dem Verein identifizieren, aber so radikal wie in GE geschehen, hab ich noch nie gesehen... Schönes Beispiel: 10 min vor Abpfiff verlassen geschätzte 10/15 % das Stadion, damit sie bloß nicht innen Stau kommen.... In Duisburg habe ich wieder gelernt was es heißt den Verein zu lieben auch wenn nicht internationale Erfolge, CL-Spiele etc. angesagt sind. Die Zebras sind wesentlich enthusiastischer als alles andere was ich kenne.... Ich bin stolz ein Zebra zu sein...![]()
nach den Zebras die zweitbesten Fans in der BL haben????
ist der geilste Club der Welt.Schalker1904 schrieb:Mein lieber Bissingheimer,
leider hab ich nicht viel Zeit,da ich zwischendurch immer wieder Arbeiten muß(und das als Schalker).
ABER: Ein wahrer richtiger Fan würde nie nie die Farben wechseln,erco,Du warst nie ein richtiger Fan.
Alles weitere,mit verlaub,sind Phrasen!!!!!!!!!!!!!
Kannst Du denn wenigstens zustimmen,dasnach den Zebras die zweitbesten Fans in der BL haben????
Bissingheimer,Bissingheimer,was ist geschehen??????
Glück auf,ist der geilste Club der Welt.
Dafür war ich zu aktiv
Weiß nicht wie alt du bist, aber ist auch ne andere Geschichte... ansonsten schließ ich mich Hagi voll an.... BTW: Ich bin dennoch kein S-Hasser... also quasi ein Zebra-Unikat.... 
rauuul schrieb:Gegen Vorabüberweisung von 100 Euro gerne![]()
Bankverbindung und alles weitere per pn.
Aber keinen Schweinkram mit machen!

Bissingheimer schrieb:Jawoll Chef
Weiß denn jetzt jemand genau mit wievielen Schalkern gerechnet wird?
Bissingheimer,wat los??????
Schalker1904 schrieb:Bissingheimer,wat los??????
![]()
Wie kann man GENAU wissen,mit wievielen gerechnet wird?????
P.S. Bin alt wie ein Baum!!!

Schalker1904 schrieb:Ich hoffe morgen steht die UEFA-Punktewertung im Vordergrung und alle Zebras drücken dem großen Schalke04 die Daumen!!!!![]()
Glück aüf!
P.S. Oder????????????

Schalker1904 schrieb:Ich hoffe morgen steht die UEFA-Punktewertung im Vordergrung und alle Zebras drücken dem großen Schalke04 die Daumen!!!!![]()
Glück aüf!
P.S. Oder????????????
sicher

Glück aüf!
P.S. Oder????????????

Also derjenige der hier übertreibt bist ja wohl eindeutig du.Schalker1904 schrieb:No exaggerate please!

saugrohr schrieb:Also derjenige der hier übertreibt bist ja wohl eindeutig du.
Wenn du schon in eurem Forum über uns und einige User hier ablästerst, sollte es deinem Ego doch reichen.
Dann lass die Provokationen jeglicher Art hier und gut ist, ansonnsten kannst du dich wieder bei euch ausheulen gehen.![]()
geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schalker1904 schrieb:Ich habe definitiv NICHT in unserem Forum über Euch abgelästert,respektive noch nicht einen Beitrag zum Thema Duisburg-geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glück aüf!
P.S. Oder????????????
blauweißer schrieb:ich würd sagen das wird ein souveräner sieg:schild27: