Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Wie spielen wir gegen :kacke:?

• Wir siegen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

• Wir teilen uns die Punkte!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Realist schrieb:
.................Koch
Wolters - Baelum -Biliskow - Bugera

............van Houdt - Tarrache-Willi

.........Lavric................Kurth.........Ahanfouf

so könnte es gehen.....:zustimm:

dann erklär mir mal den unterschied zwischen dem wolfsburgspiel und deiner aufstellung

Möchte bereits Sonntag sein. Werde schon ganz kribbelig!
elefant.gif

Ja es wird zeit kann es kaum erwarten unseren Sieg zu sehen !
und die Schalker heulend nach hause laufen zu sehen ! und erst meine Arbeitskollegen !

das wäre geil wenn wir gewinnen würden !

also ich wäre auch für einen Sieg gegen Schlake 05.
Dann kann ich die auf der Arbeit mal ein bischen
ärgern im Moment machen die es immer.

greetz kiki1968

Na dann mal Daumendrücken für Sofia :jokes5:

Edit: Da fällt mir grad was auf. Sag mal, Schalker, wieso sitzt du denn vorm PC und nicht im Stadion :confused:

bin sonntach auch inne arena im block 24 bei den ganzen ultras ge und bin mal aufm msv support gespannt

Hallo ihr Zebras ;)

wollte euch mal alles Gute für die Partie gegen die Heulsusen aus der Turnhalle wünschen. ;)
Knallt sie wech.

Und Ostern werd ich dann mal eure schöne Arena besuchen.

Gruß aus dem hohen Norden.

rauuul schrieb:
Sachse, bist doppelt bestraft, Schalkefan und in Chemnitz wohnen :D

Wat is deiner? Dem Pizza auf dem Bild oder dem Pizzeria :D ?

Ich wohne in Herdorf(Westerwald),und betreibe u.a.seit 1994 den Pizzaboy in Chemnitz,erco bin meistens in Deutschland!:D

Naja, jeder muß ja irgendwie Geld verdienen :rolleyes: .
So, geht los, da kommen schon diese komischen Geräusche aus dem Fernseher, na denn AUF GEHTS SOFIA KÄMPFEN UND SIEGEN!

Geil geil geil,die gesamte Mannschaft vom MSV ist in der Arena,kostenlos,Einladung von GEsindelkirchen,wurde gerade gesagt!!!!!!!

Lehrfilm??????:D

Naja auf Einladung von Schlake glaube ich weniger, wohl eher von einem Sponsor! Seht Euch mal Sofia an und deren Trikots, dachte gerade da spielt der MSV!!!!!!

Schalker1904 schrieb:
Geil geil geil,die gesamte Mannschaft vom MSV ist in der Arena,kostenlos,Einladung von GEsindelkirchen,wurde gerade gesagt!!!!!!!

Schalker1904 schrieb:

nö die ziehen die x. auflagen der menden sieg fahne und euere häßliche blockfahne :cool:

Vielleicht ein Zeichen ;)

Ich befürchte nämlich das wir So wieder in den gelben Dressen spielen, da die Schlacker nur Trikots in den blau weißen Vereinsfarben haben, sowie es sich eigentlich auch gehört!

Wa~Juli~ schrieb:
Vielleicht ein Zeichen ;)

Ich befürchte nämlich das wir So wieder in den gelben Dressen spielen, da die Schlacker nur Trikots in den blau weißen Vereinsfarben haben, sowie es sich eigentlich auch gehört!

Hä??? WIR spielen in weiß-blau.... Sind schließlich Heimmannschaft...was nimmst du ein???? Die 04er werden in orange spielen... ts-ts-ts

Bissingheimer schrieb:
Hä??? WIR spielen in weiß-blau.... Sind schließlich Heimmannschaft...was nimmst du ein????

Obwohl wenn die Schlacker heute gegen Sofia 3:0 verlieren und wir am Sonntag auch die gelben Trikots anziehen :D ... wer weiss

Bissingheimer schrieb:
Hä??? WIR spielen in weiß-blau.... Sind schließlich Heimmannschaft...was nimmst du ein???? Die 04er werden in orange spielen... ts-ts-ts
wenn die Heim und Away Shirts des Gegners dem Trikots der Heimmanschaft zu sehr ähneln spielt auch die Heimmanschaft mit den Auswärtstrikots! Is dieses Jahr in der BuLi schon dutzende Male vorgekommen, z.B. letzter Spieltag ******* vs HSV

Wa~Juli~ schrieb:
wenn die Heim und Away Shirts des Gegners dem Trikots der Heimmanschaft zu sehr ähneln spielt auch die Heimmanschaft mit den Auswärtstrikots! Is dieses Jahr in der BuLi schon dutzende Male vorgekommen, z.B. letzter Spieltag ******* vs HSV

Die Heimmannschaft hat freie Trikotwahl, der Gast hat sich so anzuziehen, dass der Schiedsrichter an allen Körperteilen die Spieler unterscheiden kann. Und wenn Hamburg zu hause in Auswärtstrikots spielt, ist das goodwill, mehr nicht. Und wenn die Auswärtstrikots der Auswärtsmannschaft den Heimtrikots der Heimmannschaft zu ähnlich sind, spielen sie halt in ihren Heimtrikots. Die müssen sich nämlich deutlich unterscheiden.

die sollen einfach alle mal trikottausch machen nach dem spiel dann können die in gelb spielen. is doch eh ihre lieblingsfarbe oder??

Bissingheimer schrieb:
https://www.s04-shop.de/Shop/default.asp?PageNo=DEFAULT

-> Teamwear
-> Trikots

Wir spielen nicht mehr in den orangenen Trikots, die wurden wegen Augenkrebsgefahr zu dieser Saison abgeschafft. Gott sei Dank.

Solltet ihr auch mal anregen - was hat gelb mit euch blau/weißen zu tun?

silbermond schrieb:
https://www.s04-shop.de/Shop/default.asp?PageNo=DEFAULT

-> Teamwear
-> Trikots

Wir spielen nicht mehr in den orangenen Trikots, die wurden wegen Augenkrebsgefahr zu dieser Saison abgeschafft. Gott sei Dank.

Solltet ihr auch mal anregen - was hat gelb mit euch blau/weißen zu tun?
ISt doch klar das die Ausweichtrikots ne andere Farbe haben müssen die sich deutlich von den Heimtrikots unterscheidet du komischer Turnhallenfan:p

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]
09.04.2006
[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]--17.30[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]
MSV Duisburg - :kacke: 04
[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]
Dr. Franz-Xaver Wack, Ralf Brombacher, Stefan Weber, Sönke Glindemann
[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]

Quelle
[/FONT]

Gespannte Erwartung

Yike schrieb:
Möchte bereits Sonntag sein. Werde schon ganz kribbelig!
elefant.gif

JAU! ... und frag' erst einmal meine Tochter, für sie ist es das erste Spiel gegen Nord-Wanne-Eickel-*******-Null-Nix, die ist erst einmal gespannt und trötet schon die ganze Zeit herum:"Es klingt an jeder Ecke: S C H A L K E V E R R E C K E !!! :mecker:

Ich weiß nicht so recht, woher sie das hat? ;)

Wir siegen am Sonntag schlappe 19:0, alles andere wäre eine Sensation ... :D

Weiß-Blau-Quergestreifte Grüße

Bernd

Wir gewinnen, egal wie hoch. Hauptsache 3 Punkte!!
Und: Wir holen sowieso, inkl. dem Sieg gegen SCH..... noch 14 Punkte!!
Jetzt wollt ihr wissen, wo die herkommen? ;)

schwicheldt schrieb:
Wir gewinnen, egal wie hoch. Hauptsache 3 Punkte!!
Und: Wir holen sowieso, inkl. dem Sieg gegen SCH..... noch 14 Punkte!!
Jetzt wollt ihr wissen, wo die herkommen? ;)
Keine Ahnung! eBay? :D

soviele pkt in Flensburg????

oder machse bei Weight Watcher mit und sammelts punkte beim Essen???

Fragen über Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben