Alles vor dem Spiel gegen Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ballschänder schrieb:
Übrigens sind wir bei einer Absteiger-Umfrage in der heutigen Sportblöd nur noch Viertletzter :)

wer sind denn die drei glücklichen die wir hinter uns gelassen haben ?

ich tippe auf ein souveränes 1:0:)
Das Tor schießt Ahn in der 94.Minute:D

Ballschänder schrieb:
wir ziehen die Teufel auf jeden ab, das wird ein richtig gepflegter Befreiungsschlag.

Tippe ein 4:0

Aziz zeigts mit 2 Buden mal wieder allen und der vetrottelte Prinz Engelhardt macht 2 Eigentore.

Übrigens sind wir bei einer Absteiger-Umfrage in der heutigen Sportblöd nur noch Viertletzter :)

Und n grosses Interviewmit Ahn ist auch drin, wahrscheinlich werden bald alle MSV Spiele live in Südkorea übertragen (war in Metz auch schon so)

Aziz wird wahrscheinlich nicht spielen.Er ist noch verlezt steht, im wdr text seite 206

was mir beim Ahn übrigens gefallen hat, in der WAZ war am Montag ein kl. Block mit ner Stpry über Journalistemn die extra für den angereist sind, er aber leider nur 4 min gespielt hat. Das ist auch nicht so interessant aber das was er dazu sagte war irgendwie klasse:

"Ja mit dem Trainer waren unter Umständen 30 min. abgesprochen dazu ist es nicht gekommen. Aber das ist auch nicht schlimm, wichtig war das die Mannschaft gewonnen hat" (jedenfalls sinngemäß)

was mir beim Ahn übrigens gefallen hat, in der WAZ war am Montag ein kl. Block mit ner Stpry über Journalistemn die extra für den angereist sind, er aber leider nur 4 min gespielt hat. Das ist auch nicht so interessant aber das was er dazu sagte war irgendwie klasse:

"Ja mit dem Trainer waren unter Umständen 30 min. abgesprochen dazu ist es nicht gekommen. Aber das ist auch nicht schlimm, wichtig war das die Mannschaft gewonnen hat" (jedenfalls sinngemäß)

übrigens kann er sich durchaus vorstellen auch nach Abstieg zu bleiben. Mal sehen, vielleicht sehen wir ja gegen Lautern ob er noch was drauf hat

BlockN schrieb:
Ziegen : 15,9 %
Lautern : 15,1 %
Club : 10,9 %
MSV : 8,8 %
Mainz : 8,3

Die ziegen werden sogar auf dem letzten platz gesehen,das ist schon hammer.
Ich weiss noch als sie am 5ten spieltag,nach dem sieg gegen Gladbach auf rang 5 waren,und man sich schon als neuer Bayernjäger sah:D

Vögel die zu hoch fliegen wollen,fallen eben auch tief;)

Aber mal ehrlich, wäre es nicht schade , wenn nen NRW Club absteigt????? Ist doch lieber Köln, als Cottbus oder so. Mal aus neutraler Sicht gesehen????

Charly306 schrieb:
Ist doch lieber Köln, als Cottbus oder so. Mal aus neutraler Sicht gesehen????

Die Kölner sind der letzte Dreck, aus neutraler Sicht gesehen!!! :D

Ausserdem bedeuten kurze Ausfährtsfahrten mehr Asivolk im Block... :schild14:

Und vielleicht steigen mit Aachen und Bochum ja auch zwei NRW Vereine auf???

Der_Boss schrieb:
Die Kölner sind der letzte Dreck, aus neutraler Sicht gesehen!!! :D

Ausserdem bedeuten kurze Ausfährtsfahrten mehr Asivolk im Block... :schild14:

Und vielleicht steigen mit Aachen und Bochum ja auch zwei NRW Vereine auf???

Hätte aus meinem Mund kommen können !
100% Agree !

Köln is nicht in NRW! Die leben in ihrer eigenen kleinen Welt...und dass ist auch gut so!
Ich könnt mir nichts schöneres vorstellen als das die absteigen! Und mit Bochum wird mindestens ein NRW-Club aufsteigen

Ich bin im Normalfall auch immer ein Fan von vielen NRW Vereinen, kurze Auswärtswege, Derbikarakter und insofern freue ich mich wenn Bochum und Aachen im nächsten Jahr unsere Gegner in Liga 1 wären.
Aber dieser Kölner Schmierenverein mit diesen Antifans, die braucht kein Mensch. Nach dem Klassenerhalt unseres MSV, wünsche ich mir nichts mehr als das diese Karnevalstruppe absteigt.
Sorry Zweitligavereine, euch gönne ich diesen Verein mit diesen Dumpfbackenfans natürlich auch nicht, aber lieber ihr wie wir. Und vielleicht gelingt es euch ja diese Gurkentruppe weiter durchzureichen.

So genug ot, ich denke wir werden Samstag nachlegen, geht zwar ganz knapp aus und wir werden wiedermal 1000 Tode sterben, aber das glückliche Ende kurz vor Schluß wird uns entschädigen.

Lautern,wer oder was ist das?

Nichts währe schöner,Ihr würdet den Teufeln richtig in der Arsc... treten,ab in die zweite Liga!!!!!!

goal schrieb:
Ich bin im Normalfall auch immer ein Fan von vielen NRW Vereinen, kurze Auswärtswege, Derbikarakter und insofern freue ich mich wenn Bochum und Aachen im nächsten Jahr unsere Gegner in Liga 1 wären.
Aber dieser Kölner Schmierenverein mit diesen Antifans, die braucht kein Mensch. Nach dem Klassenerhalt unseres MSV, wünsche ich mir nichts mehr als das diese Karnevalstruppe absteigt.
Sorry Zweitligavereine, euch gönne ich diesen Verein mit diesen Dumpfbackenfans natürlich auch nicht, aber lieber ihr wie wir. Und vielleicht gelingt es euch ja diese Gurkentruppe weiter durchzureichen.

So genug ot, ich denke wir werden Samstag nachlegen, geht zwar ganz knapp aus und wir werden wiedermal 1000 Tode sterben, aber das glückliche Ende kurz vor Schluß wird uns entschädigen.

amen!
du sprichst mir aus der seele. nix hinzu zu fügen;)

Ich Tippe ja nciht aber mein Einziger Wunsch sit nicht so wie in Lautern!Ich Bin da im Stadion fast gestorben!Dadurch war ich die Rückfahrt sowas von platt!Naja egal wer spielt hauptsache wir gewinn'!

Natürlich wünsche ich mir einen Sieg - aber was viel wichtiger ist die drei Punkte MÜSSEN in Duisburg bleiben....

saugrohr schrieb:

Entschuldigung für meine weise Aussage: :jokes6:ich wollte damit nur sagen, dass sämtliche Wunschkundgebungen gut und schön sind - aber m. E. weiß die Mannschaft, dass es ums Überleben geht.

Motto: "Schlachtet die Teufel und ihren Wolf ab" :jokes48:

Das Spiel is gewonnen! Wer auswärts gegen Stuttgart gewinnt, wird doch zu Hause gegen Lautern gewinnen, oder?
Kaiserslautern gehört zu den unbeliebtesten Vereinen der Bundesliga!
Auf Deutsch: Ihr werdet, wenn ihr gegen die spielt, ziemlich viele Fans haben!
Ich drück euch die Daumen!!
Mein Tipp 2:0 durch zwei mal Lottner!

:jokes60:

saugrohr schrieb:
Braucht dich ja nicht zuentschuldigen, war halt nur komisch zu lesen, aber irgendwie auch witzig.:D

Mit deinem Motto kann ich auch leben.
Es muss gekämpft werden bis zum Schluß,( außer es steht zur Halbzeit schon 5:0 :rolleyes:) es müssen einfach drei Punkte her.

Du bist aber genügsam ... 5:0 :D:D

Aber ich glaube, die Mannschaft weiss was los ist, in den letzten Interviews ist immer wieder die Rede vom alles geben, Gras fressen usw ...

Mein Gott freu ich mich auf Samstag ...

saugrohr schrieb:
Braucht dich ja nicht zuentschuldigen, war halt nur komisch zu lesen, aber irgendwie auch witzig.:D

Mit deinem Motto kann ich auch leben.
Es muss gekämpft werden bis zum Schluß,( außer es steht zur Halbzeit schon 5:0 :rolleyes:) es müssen einfach drei Punkte her.

weissblau schrieb:
Du bist aber genügsam ... 5:0 :D:D

Aber ich glaube, die Mannschaft weiss was los ist, in den letzten Interviews ist immer wieder die Rede vom alles geben, Gras fressen usw ...

Mein Gott freu ich mich auf Samstag ...

Denkt an das Hinspiel: normalerweise reichen auch drei Tore zum Sieg und solange die Regel Nr. 1 beim Fussball lautet "Wer nach 90 Minuten die meisten Tore schießt hat gewonnen" muss bis zum Schluß gefightet werden. Mit Lautern verbinde ich immer noch das 1:7 :mad:

schkai schrieb:
Denkt an das Hinspiel: normalerweise reichen auch drei Tore zum Sieg und solange die Regel Nr. 1 beim Fussball lautet "Wer nach 90 Minuten die meisten Tore schießt hat gewonnen" muss bis zum Schluß gefightet werden. Mit Lautern verbinde ich immer noch das 1:7 :mad:

Musse nicht tun ... nicht so pessimistisch... Das klappt am Samstag mit UNSER aller Hilfe ...

Auf gehts Zebras :jokes59:

Mein Samstag ist gerettet: "Sehr geehrter Herr Dozent, wegen einer wichtigen Familienveranstaltung muss ich das Seminar am Samstag bereits früher, spätestens aber gegen 14 Uhr verlassen." "kein problem"

\o/

Lenn schrieb:
Mein Samstag ist gerettet
Meiner auch!!! Ich denke das der MSV alles geben wird um Kaiserslautern ans fast sichere Absteigen zu katapultieren. Dann hätten wa mit nem Sieg schonmal 6 Punkte Vorsprung aufn 18. Tabellenplatz und wären auf nem guten Weg zum rettenden Ufer. Hoffentlich gehen Wburg und Nürnberg mit wenig Punkten nach Hause!!! Das wär doch was!!!

Hallo? Wir spielen zu Hause! Da wird auf jeden Fall gewonnen! Und zwar eindeutig! :schild28: :schild28:

Bei uns in Rheinhausen hat es begonnen zu schneien und der Wetterbericht verspricht weitere Niederschläge(Schnee bis Schneeregen) bis einschließlich Samstag.Jetzt müssen wir wohl wieder vor einer einer kurzfristigen "Absage" für Samstag zittern wegen der schlecht geplanten Auf-Abgänge und deren winteruntauglichen Beläge ?!?:confused:

Block D schrieb:
Bei uns in Rheinhausen hat es begonnen zu schneien und der Wetterbericht verspricht weitere Niederschläge(Schnee bis Schneeregen) bis einschließlich Samstag.Jetzt müssen wir wohl wieder vor einer einer kurzfristigen "Absage" für Samstag zittern wegen der schlecht geplanten Auf-Abgänge und deren winteruntauglichen Beläge ?!?:confused:
Keine Rechts- bzw. Links-Demo weit und breit :D ...also alles wird guuuuuut :jokes31:

Loud & Proud schrieb:
Glaube aber eher das Moehrle spielen wird. Ein Einsatz fuer Ayguen kaeme wohl zu frueh. Falls Moehrle allerdings wieder so katastrophale Fehler macht wie beim SPiel in Stuttgart, wird wohl Ayguen gg den BVB spielen.

kann mir schon vorstellen das Aygün von anfang an spielt. Der Junge hat ne klasse Hinrunde hinter sich und ist körperlich fit und wäre im Vergleich zu Möhrle (siehe Stellungsfehler vom Samstag) allemal ne Verstärkung in der IV. Zudem kann er sich dann gegen den Altintop warm spielen bis dann am Samstag der erste Dortmunder in Sichtweite ne Blutgrätsche verpasst kiregt :D

Loud & Proud schrieb:
Also laut Kicker spielt Ayguen schon von Anfang an am Samstag.

1 G. Koch - 23 Aygün, 5 Biliskov, 17 A. Meyer - 2 Tjikuzu, 33 Caligiuri, 10 Lottner, 16 Tararache, 29 Willi - 10 Lavric, 18 Kurth -

Glaube aber eher das Moehrle spielen wird. Ein Einsatz fuer Ayguen kaeme wohl zu frueh. Falls Moehrle allerdings wieder so katastrophale Fehler macht wie beim SPiel in Stuttgart, wird wohl Ayguen gg den BVB spielen.

Auch interessant, Lottner mit der 10:rolleyes:

Also ich glaube schon das der Ayguen von anpfang an spielen wird !!!
und seit wann hat den der Lottner die Nummer 10?????

Im Lauternboard tippen die alle nen lockeren Sieg für den FCK. Hab denen erstmal verklickert, dass es nix zu holen gibt für die. Die tippen ja zum Teil schon 2:5 und so...:o

Docsnyder schrieb:
Im Lauternboard tippen die alle nen lockeren Sieg für den FCK. Hab denen erstmal verklickert, dass es nix zu holen gibt für die. Die tippen ja zum Teil schon 2:5 und so...:o

Soviel überheblichkeit sollte bestraft werden..
Aber für uns ist der sieg echt total wichtig!!!!

Docsnyder schrieb:

die machen sich doch lächerlich.

die werden schon ganz enttäuscht nach hause fahren

Ist doch normal das die Spekulationen so weit auseinander gehen, bei uns, genau wie bei denen!
Jeder will das beste für sein Team!

also ich war gerade mal im Online Shop des MSV DUISBURG und da steht das im Moment knapp 72 Prozent verkauft sind.
Das hab ich mal schnell ausgerechnet und da komm ich auf eine Zahl von 22680 verkauften Tickets.
Ich denke mal das am Samstag dann ca. 24000 Zuschauer im Stadion sind

Ich hoffe der Aygün spielt am Samstag für den Möhrle, ich bin am Samstach fast gestorben was der sich wieder geleistet hat......

p.s. weiß jemand ob es noch Karten für die Nordtribüne(Sitzplatz) gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben