Alles vor dem Spiel gegen Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade ne MMS von Vodafone bekommen und dort steht, dass Möhrle dem Äygün weichen muss.

Ausserdem ist Ahn nicht in der Startaufstellung.

Matteng schrieb:
Ich hoffe der Aygün spielt am Samstag für den Möhrle, ich bin am Samstach fast gestorben was der sich wieder geleistet hat......

p.s. weiß jemand ob es noch Karten für die Nordtribüne(Sitzplatz) gibt?

ja das is das problem.....Möhrle ist selten 90 minuten hellwach.Er ist immer wieder fürn nen klops gut,hat aber auch immer wieder gleichermaßen sehr gute aktionen.
Er muss unbedingt zusehen das er seine teilweisen akuten stellungsfehler abstellt,dann kann er ein absoluter Top mann werden.

Kohler hat gesagt, Möhrle hätte 82% seiner Zweikämpfe in Stuttgart gewonnen. Ein überraschend deutlicher Wert zu seinen Gunsten.

Wenn ich mich recht entsinne, waren allerdings zwei Klöpse dabei, die das Spiel hätten anders entscheiden können. Hört sich vielleicht komisch an, aber: Wenn er diese ein, zwei "Dinger" pro Spiel abstellen könnte, wäre er wohl ein Spitzenmann. :(

meiderich02 schrieb:
:eek: :eek: :eek:

Unfassbar was dieser "Vodafone" so alles glaubt zu wissen :rolleyes:

Habe ich mir auch gedacht. Haben die einen besonderen Draht zu J.K.? Wohl eher nicht... Interessanter finde ich allerdings die Frage, wie teuer so eine MMS ist? Insbesondere, da sie ja nicht viel Sinn zu macht :D

Rubber-Man schrieb:
Habe ich mir auch gedacht. Haben die einen besonderen Draht zu J.K.? Wohl eher nicht... Interessanter finde ich allerdings die Frage, wie teuer so eine MMS ist? Insbesondere, da sie ja nicht viel Sinn zu macht :D

Es ist ein Dienst, der im Monat 5 Euro kostet und ich zahl aber nix dafür, da ich gewisse Sonderkonditionen habe.

Die Nachrichten davon, hat sich nicht irgendwer ausgedacht, das sind offizielle die es für jeden BL Verein gibt.

Bekomme am Spieltag auch MMS wenn ein Tor fällt, mit Bildern, etc. Ist ganz gut, wenn man das Spiel nicht verfolgen kann.

Rubber-Man schrieb:
Kohler hat gesagt, Möhrle hätte 82% seiner Zweikämpfe in Stuttgart gewonnen. Ein überraschend deutlicher Wert zu seinen Gunsten.

Wenn ich mich recht entsinne, waren allerdings zwei Klöpse dabei, die das Spiel hätten anders entscheiden können. Hört sich vielleicht komisch an, aber: Wenn er diese ein, zwei "Dinger" pro Spiel abstellen könnte, wäre er wohl ein Spitzenmann. :(

Jipp hab ich au grad gehört beim Interview im Radio mit Möhrchen-Und der wusste noch nichts davon mit den 82%. Abgesehn davon, dass der ja echt gepatzt hat, ist der ja mit Bili in der 11 des Tages gewesen (MAL WIEDER). Trotzdem ist der Junge knallhart.. Klar, wenn der hinten patzt und es fällt ein Gegentor, buhen alle und wollen den raus haben---schiesst der im selben Spiel aber eine oder 2 Buden, jubeln alle !!! :) Der der spielt, soll ma gut spielen am SO, ausserdem spielen bestimmt beide ein "bisschen" da Baele ja verletzt ist?!
Pünktlich zum Donnerstag kam ja wie jede Woche wieder die Krankmeldung vom Stürmer.. Merkwürdig.. Hat der keine Lust mehr??!:schild44:

StarvinMarvin schrieb:
Es ist ein Dienst, der im Monat 5 Euro kostet und ich zahl aber nix dafür, da ich gewisse Sonderkonditionen habe.

Die Nachrichten davon, hat sich nicht irgendwer ausgedacht, das sind offizielle die es für jeden BL Verein gibt.

Bekomme am Spieltag auch MMS wenn ein Tor fällt, mit Bildern, etc. Ist ganz gut, wenn man das Spiel nicht verfolgen kann.

Ich zahl au nichts dafür, bekomme auch alles Mögliche von Vodafone..Auch Live Ticker mit Bildern und so via WAP. Dafür muss man NUR aussergewöhnlich viel umsetzen im Monat, dann is man Platin Kunde und dann machen die alles für einen LOL...:jokes51:

Lol, nein eher weniger.

Wollte damit auch die MMS nicht so hochjubeln und für das nonplusultra halten ,aber bisher waren die Sachen die da standen meistens korrekt.

saugrohr schrieb:
Na komm, sei ehrlich.;)

In beiden Foren wird aber auch von einer Niederlage der Lauterer gesprochen.:cool:

Viele dort sehen die Lage sehr realistisch.

Und sehen wir das mal so, hier sind auch einige höhenflieger die Utopische Tipps abgeben.:D

Also die sind auch nicht unrealistischer als wir.
Danke saugrohr. Ich habe mir schon verwundert die Augen gerieben. ;)

Aber zunächst mal ein Hallo an alle Zebras.

Klar gibt es auch bei uns einige, die von einem deutlichen Sieg träumen, aber das ist wohl eher die Ausnahme. Die meisten sehen die Lage realistisch, schauen mit gemischten Gefühlen auf den nächsten Spieltag und wären mit einem knappen Lauterer Sieg vollauf zufrieden.

Ein hochklassiges Spiel dürfen wir sowieso nicht erwarten.

Übrigens habe ich hier so Kommentare gelesen wie "die Mannschaft hat versprochen zu kämpfen und Gras zu fressen", "Aufbaugegner" usw.
Das könnte doch glatt von UNS stammen. ;)

Auf ein faires Spiel ..... und beim Rest schau mer mal. ;)

Teuflische Grüße vom Betze an die Wedau

Pusteblume

also ich denke mal wenn der MSV zur Halbzeit zurückliegt(Was schwer vorzustellen ist)wird Ahn wohl zur 2.Halbzeit kommen.
Wenn alles planmäßig läuft wohl erst zur 80.Min.

Also Lautern is wohl ma nich ma n Pfurz im SItzen wert! Die werden auf jeden Fall 1:0 geschlagen!!!
Da kann der Möchtegernschlackr machen was er will! :zebra-s1: :jokes46:

Pusteblume schrieb:

Blümchen
wub.gif

Yike schrieb:
Hallo Yike!
Feier ordentlich und lass dir die Geschenke bitte heute schon alle geben. :jokes23:
Vielleicht feiert euer und unser ehemaliger Schorsch ja auch und hat morgen dann nicht so den klaren Blick. ;)

Ich bin mal echt auf die Startaufstellung gespannt. Was der Kicker so schreibt weis ich net ob ich das glauben soll. Ich denke Aygün wird von anfang an spielen und nicht Möhrle! Aber egal morgen wird gesiegt!

Huftier schrieb:
Ich bin mal echt auf die Startaufstellung gespannt. Was der Kicker so schreibt weis ich net ob ich das glauben soll. Ich denke Aygün wird von anfang an spielen und nicht Möhrle! Aber egal morgen wird gesiegt!

Mein Tip:

----------Koch----------
Möhrle----Aygün----Meyer
--Caligiuri-----Tararache--
Tjikuzu----Lottner----Willi
----Kurth-------Lavric----

29.000 Zuschauer; Endstand: 3:0

saugrohr schrieb:
Hehe, erstmal herzlich Willkommen bei uns Pusteblume. Schön das du bei dem ganzen Stress bei euch die Zeit gefunden hast. :jokes30:
Danke! :)

Die meisten von uns schätzen die Lage realistisch ein und die Zebras, die sich bisher zu uns verirrt haben, tun das auch. Da habe ich dann tatsächlich mal die Zeit, eurer Nobelherberge hier einen Besuch abzustatten. *neidischguck*

Einige hier haben gefragt, wie viele Lautrer morgen nach Duisburg kommen. Über den FCK gingen etwa 1400 Karten raus.
Ich bin da übrigens nicht dabei. Meine Auswärtsbilanz ist nämlich soooooo schlecht, dass ich ganz einfach zu Hause bleiben MUSS, damit wir bei euch eine Chance haben. ;)

Teuflische Grüße und auf ein faires Spiel

Pusteblume

Pusteblume schrieb:
Danke! :)

Die meisten von uns schätzen die Lage realistisch ein und die Zebras, die sich bisher zu uns verirrt haben, tun das auch. Da habe ich dann tatsächlich mal die Zeit, eurer Nobelherberge hier einen Besuch abzustatten. *neidischguck*

Einige hier haben gefragt, wie viele Lautrer morgen nach Duisburg kommen. Über den FCK gingen etwa 1400 Karten raus.
Ich bin da übrigens nicht dabei. Meine Auswärtsbilanz ist nämlich soooooo schlecht, dass ich ganz einfach zu Hause bleiben MUSS, damit wir bei euch eine Chance haben. ;)

Teuflische Grüße und auf ein faires Spiel

Pusteblume

Ich zahl dir die Karte, kommst du dann... einen Glückbringer kann man immer gebrauchen:D

Ich denke es wird morgen kein Spaziergang, für LAutern ist es wirklich die allerletzte Chance überhaupt noch ein wenig Hoffnung zu haben...
Aber wenn man ehrlich ist, spielt Lautern diesesJahr einfach keinen erstklassigen Fussball, wozu die Situation im Verein auch noch mit rein spielt, nicht umsonst bekamen sie nur Absagen von potentiellen Neuzugängen. Ich denke dass wir in Stuttgart der Talfahrt ein Ende gesetzt haben und wir werden den Sieg in Stuttgart gegen den FCK vergolden.

Mein Tipp: ein hart umkämpftes Abstiegsspiel was 2:1 oder 1:0 für uns ausgeht... naja mal sehen obs hinhaut, hauptsache die Stimmung ist gut und entschädigt mich für mein sechtes Spiel (Stuttgart) in dieser Saison was ich nicht sehen konnte:)
Auf ein gutes und faires Spiel und geiler Stimmung von beiden Seiten

Ich glaube ja auch an einen Sieg unserer Jungens, aber mal ehrlich:
macht der Tomasson das Ding in der XXX Minute, dann gehen wir aber unter!
Und dann würden wir mit Lautern da unten Händchen halten!
Ist gegessen das Thema, aber ich warne vor Überheblichkeit!
Trotzdem, mein Tip steht!!!!

ElFelsito schrieb:
Mein Tip:

----------Koch----------
Möhrle----Aygün----Meyer

ja so könnte das durchaus aussehen... wobei vielleicht statt möhrle doch eher biliskov oder baelum?! willi würde ich lieber rechts sehen - auf links ist er fast etwas verschenkt, aber alternativen gibts zur zeit ja nicht wirklich.

also abwarten und bier trinken...

Clochard-Zebra schrieb:
Ich zahl dir die Karte, kommst du dann... einen Glückbringer kann man immer gebrauchen:D
*lach*
Du bist nicht der Erste, der mir dieses Angebot macht. Danke! Aber auch bei dir muss ich ablehnen. :D

Ihr seid ja sowieso schon im Vorteil. Heimspiel, der Sieg gegen Stuttgart im Rücken gibt sowieso Selbstvertrauen und dazu ein neuer Trainer. Gegen die Mannschaften, die einen neuen Trainer haben, haben wir uns bisher allesamt schwer getan.

Als Teufel kann ich aber nicht anders und tippe auf ein 1:2 (also knapper Sieg für uns).

Pusteblume schrieb:
*lach*
Du bist nicht der Erste, der mir dieses Angebot macht. Danke! Aber auch bei dir muss ich ablehnen. :D

Ihr seid ja sowieso schon im Vorteil. Heimspiel, der Sieg gegen Stuttgart im Rücken gibt sowieso Selbstvertrauen und dazu ein neuer Trainer. Gegen die Mannschaften, die einen neuen Trainer haben, haben wir uns bisher allesamt schwer getan.

Als Teufel kann ich aber nicht anders und tippe auf ein 1:2 (also knapper Sieg für uns).

Ich tippe seit Jahrzehnten Lotto. Ich schätze, Deine Chancen auf das Ergebnis ist gleich groß meiner Chance auf den erhofften Sechser plus Zusatzzahl.:D Aber ich verstehe Deine Vorfreude auf den vermeintlichen Sieg natürlich auch, weil auch ich mich immer auf die Lotto-Ziehungen eines jeden Samstags erneut freue.;)

ElFelsito schrieb:
Mein Tip:

----------Koch----------
Möhrle----Aygün----Meyer

jetzt mal im ernst bevor der Biliskov geht, geht der Möhrle aus der elf.....

So sportsfreunde morgen isset soweit. Für uns gehts um alles. verlieren wir, wirds wohl nix mit dem klassenerhalt.
Deshalb prophezeihe ich nen knappen 3:2 Sieg für den 1.FC Kaiserslautern.

lauternsiggi schrieb:
So sportsfreunde morgen isset soweit. Für uns gehts um alles. verlieren wir, wirds wohl nix mit dem klassenerhalt.
Deshalb prophezeihe ich nen knappen 3:2 Sieg für den 1.FC Kaiserslautern.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ......... ! ;) :D

:jokes36:boaa wat bin ich heiss auf morgen :jokes36:
endlich wieder Stadion

Lasst uns nur durch die Schockwelle unsrer Stimmen den Ball ins Tor tragen:D Dat muss krachen morgen!

Ich tippe auf ein Schlachtfeld im Abstiegskampf bei dem wir knapp die Oberhand behalten (Ergebnis tippen bringt Unglueck;) )
Zuschauer: rund 25.000

ich denke ,und hoffe auch , das wir morgen ne serie starten.

Wenn wir morgen gewinnen und in Dortmund auch , denke ich mal das wir ganz gut darstehen. Das morgen wird ganz klar ein richtungsweisendes Spiel!

Hoffen wir das beste ! Ich bin dabei um meinen Verein mit aller Kraft nach vorne zu supporten. Ich freue mich schon derbst wieder in der Köpi zu stehen mit 6000 anderen Bekloppten und dabei schön die MSV - Hymne zu singen *gänsehaut bekomm

Ich tippe ein klares 2:0 , vor fast voller Hütte 28-29k

Julien, deinen Optimismus in allen Ehren, aber es kann auch nach hinten losgehen. Lautern kann bei uns ebenso glücklich gewinnen, wie wir beim VfB gepunktet haben... :cool:

Yike schrieb:
Julien, deinen Optimismus in allen Ehren, aber es kann auch nach hinten losgehen. Lautern kann bei uns ebenso glücklich gewinnen, wie wir beim VfB gepunktet haben... :cool:

jop das stimmt , aber ich hoffe das die sich morgen den ***** aufreißen werden , dann wird das auch klappen.

MSV HP :
MSV-Kapitän Georg Koch feiert heute seinen 34.Geburtstag. Dazu gratuliert die Zebrafamilie recht herzlich. Der große Rückhalt der Zebras kann morgen im wichtigen Duell gegen seinen Ex-Klub 1.FC Kaiserslautern mit Sicherheit auf ein Ständchen der vollbesetzten KönigPilsener-Fankurve hoffen.

Ich denke mal ,das war ne versteckte Aufforderung an die Fans

schkai schrieb:
Dann sollte Chris aber eine Ansage machen

juhu Retortenstimmung willste ?
sowas brauch man nich ankündigen das schafft die köpi schon alleine. wenn der kern das anstimmt haben das bis jetzt auch meist der rest der Tribüne gechecked. Zumal der georg ja immer als erster und einziger der Truppe draußen ist.......

Spechti schrieb:
juhu Retortenstimmung willste ?
sowas brauch man nich ankündigen das schafft die köpi schon alleine. wenn der kern das anstimmt haben das bis jetzt auch meist der rest der Tribüne gechecked. Zumal der georg ja immer als erster und einziger der Truppe draußen ist.......

und der Gesang wird im Takt begleitet von 1000 Koch-Löffeln, die die Fans mitgebracht haben und im Takt zur Melodie schlagen :D

mal was ganz anderes wie is das wetter in duisburg??? hier in moers scheit es und ich hab kein bock das das morgen abgesagt wird dann raste ich aus:mad:

Sushkiller schrieb:
mal was ganz anderes wie is das wetter in duisburg??? hier in moers scheit es und ich hab kein bock das das morgen abgesagt wird dann raste ich aus:mad:

wetter.de sacht für morgen :

bedeckt
3 °C
regenwahrscheinlichkeit 60 %

Min / Max: 0 / 4 °C

wenn abgesagt wird dann is köln offen :mad:

Sushkiller schrieb:

ja schneien kannse dat ja nich wirklich nennen,dat isn bissel wat ,so wie fisseln...

julien88 schrieb:
wetter.de sacht für morgen :

bedeckt
3 °C
regenwahrscheinlichkeit 60 %

Min / Max: 0 / 4 °C

wenn abgesagt wird dann is köln offen :mad:

das problem is ja wenn es heute schneit die ganze nach zb. dann sind morgen wieder zu zufahrten gesperrt und all so eine *******..... 3°C is ja schon mal gut. wenn die ränge vereist sind mah ne wa das will ich nir garnet vorstellen was soll ich den dan morgen machen:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben