StarvinMarvin
Kreisliga
Hab gerade ne MMS von Vodafone bekommen und dort steht, dass Möhrle dem Äygün weichen muss.
Ausserdem ist Ahn nicht in der Startaufstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StarvinMarvin schrieb:Hab gerade ne MMS von Vodafone bekommen und dort steht, dass Möhrle dem Äygün weichen muss.
Matteng schrieb:Ich hoffe der Aygün spielt am Samstag für den Möhrle, ich bin am Samstach fast gestorben was der sich wieder geleistet hat......
p.s. weiß jemand ob es noch Karten für die Nordtribüne(Sitzplatz) gibt?
meiderich02 schrieb:![]()
![]()
![]()
Unfassbar was dieser "Vodafone" so alles glaubt zu wissen![]()
meiderich02 schrieb:![]()
![]()
![]()
Unfassbar was dieser "Vodafone" so alles glaubt zu wissen![]()
Rubber-Man schrieb:Habe ich mir auch gedacht. Haben die einen besonderen Draht zu J.K.? Wohl eher nicht... Interessanter finde ich allerdings die Frage, wie teuer so eine MMS ist? Insbesondere, da sie ja nicht viel Sinn zu macht![]()
Rubber-Man schrieb:Kohler hat gesagt, Möhrle hätte 82% seiner Zweikämpfe in Stuttgart gewonnen. Ein überraschend deutlicher Wert zu seinen Gunsten.
Wenn ich mich recht entsinne, waren allerdings zwei Klöpse dabei, die das Spiel hätten anders entscheiden können. Hört sich vielleicht komisch an, aber: Wenn er diese ein, zwei "Dinger" pro Spiel abstellen könnte, wäre er wohl ein Spitzenmann.![]()
StarvinMarvin schrieb:Es ist ein Dienst, der im Monat 5 Euro kostet und ich zahl aber nix dafür, da ich gewisse Sonderkonditionen habe.
Die Nachrichten davon, hat sich nicht irgendwer ausgedacht, das sind offizielle die es für jeden BL Verein gibt.
Bekomme am Spieltag auch MMS wenn ein Tor fällt, mit Bildern, etc. Ist ganz gut, wenn man das Spiel nicht verfolgen kann.
Nicht, dass Du nachher der Journalist mit den knallharten Recherchen bistStarvinMarvin schrieb:Dann hast es ja auch gut und bezahlst auch mein Gehalt mit.Danke!
Lenn schrieb:ich denke auch, dass wohl eher biliskov für aygün weichen muss.
Danke saugrohr. Ich habe mir schon verwundert die Augen gerieben.saugrohr schrieb:Na komm, sei ehrlich.
In beiden Foren wird aber auch von einer Niederlage der Lauterer gesprochen.
Viele dort sehen die Lage sehr realistisch.
Und sehen wir das mal so, hier sind auch einige höhenflieger die Utopische Tipps abgeben.
Also die sind auch nicht unrealistischer als wir.
Hallo Yike!Yike schrieb:Blümchen![]()
Huftier schrieb:Ich bin mal echt auf die Startaufstellung gespannt. Was der Kicker so schreibt weis ich net ob ich das glauben soll. Ich denke Aygün wird von anfang an spielen und nicht Möhrle! Aber egal morgen wird gesiegt!
Danke!saugrohr schrieb:Hehe, erstmal herzlich Willkommen bei uns Pusteblume. Schön das du bei dem ganzen Stress bei euch die Zeit gefunden hast. :jokes30:
Pusteblume schrieb:Danke!
Die meisten von uns schätzen die Lage realistisch ein und die Zebras, die sich bisher zu uns verirrt haben, tun das auch. Da habe ich dann tatsächlich mal die Zeit, eurer Nobelherberge hier einen Besuch abzustatten. *neidischguck*
Einige hier haben gefragt, wie viele Lautrer morgen nach Duisburg kommen. Über den FCK gingen etwa 1400 Karten raus.
Ich bin da übrigens nicht dabei. Meine Auswärtsbilanz ist nämlich soooooo schlecht, dass ich ganz einfach zu Hause bleiben MUSS, damit wir bei euch eine Chance haben.
Teuflische Grüße und auf ein faires Spiel
Pusteblume
ElFelsito schrieb:Mein Tip:
----------Koch----------
Möhrle----Aygün----Meyer
--Caligiuri-----Tararache--
Tjikuzu----Lottner----Willi
----Kurth-------Lavric----
29.000 Zuschauer; Endstand: 3:0
*lach*Clochard-Zebra schrieb:Ich zahl dir die Karte, kommst du dann... einen Glückbringer kann man immer gebrauchen![]()
Pusteblume schrieb:*lach*
Du bist nicht der Erste, der mir dieses Angebot macht. Danke! Aber auch bei dir muss ich ablehnen.
Ihr seid ja sowieso schon im Vorteil. Heimspiel, der Sieg gegen Stuttgart im Rücken gibt sowieso Selbstvertrauen und dazu ein neuer Trainer. Gegen die Mannschaften, die einen neuen Trainer haben, haben wir uns bisher allesamt schwer getan.
Als Teufel kann ich aber nicht anders und tippe auf ein 1:2 (also knapper Sieg für uns).
ElFelsito schrieb:Mein Tip:
----------Koch----------
Möhrle----Aygün----Meyer
--Caligiuri-----Tararache--
Tjikuzu----Lottner----Willi
----Kurth-------Lavric----
29.000 Zuschauer; Endstand: 3:0
lauternsiggi schrieb:So sportsfreunde morgen isset soweit. Für uns gehts um alles. verlieren wir, wirds wohl nix mit dem klassenerhalt.
Deshalb prophezeihe ich nen knappen 3:2 Sieg für den 1.FC Kaiserslautern.
Spechti schrieb:jetzt mal im ernst bevor der Biliskov geht, geht der Möhrle aus der elf.....
Yike schrieb:Julien, deinen Optimismus in allen Ehren, aber es kann auch nach hinten losgehen. Lautern kann bei uns ebenso glücklich gewinnen, wie wir beim VfB gepunktet haben...![]()
saugrohr schrieb:Ich denke mal, die hätte es gar nicht gebraucht.![]()
schkai schrieb:Dann sollte Chris aber eine Ansage machen - sonst singt mal Block H mal I mal N mal.....
schkai schrieb:Dann sollte Chris aber eine Ansage machen
Spechti schrieb:juhu Retortenstimmung willste ?
sowas brauch man nich ankündigen das schafft die köpi schon alleine. wenn der kern das anstimmt haben das bis jetzt auch meist der rest der Tribüne gechecked. Zumal der georg ja immer als erster und einziger der Truppe draußen ist.......
Sushkiller schrieb:mal was ganz anderes wie is das wetter in duisburg??? hier in moers scheit es und ich hab kein bock das das morgen abgesagt wird dann raste ich aus![]()
julien88 schrieb:wenn abgesagt wird dann is köln offen![]()
Sushkiller schrieb:mal was ganz anderes wie is das wetter in duisburg??? hier in moers scheit es und ich hab kein bock das das morgen abgesagt wird dann raste ich aus![]()
julien88 schrieb:wetter.de sacht für morgen :
bedeckt
3 °C
regenwahrscheinlichkeit 60 %
Min / Max: 0 / 4 °C
wenn abgesagt wird dann is köln offen![]()