Block D
3. Liga
Ich glaube an einen Sieg und an das Team . 2:0 für uns .
Es sei Dir angerechnet das du NEU hier bist !!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube an einen Sieg und an das Team . 2:0 für uns .
Ich glaube an einen Sieg und an das Team ..... 2:0 für uns .
Es sei Dir angerechnet das du NEU hier bist !!![]()
Ahlen holt bei uns den ersten 3er.![]()
Zum Widerspruch: "Nein, das ist falsch" und dass Augsburg eine gute Truppe hätte....
An alle Optimisten:
Der MSV wird auch das Spiel gegen Koblenz verlieren! Ohne Neururer!
Wie lange warten wir darauf schon?
Sagt mal, soll das eigentlich ein Witz sein? Angeblich gab es heut abend im Zebrashop keine Karten gegen Koblenz mehr?! Übrigens nicht wegen ausverkauft
Na dann danke für nix.
Weil es ganz normal ist, dass die Karten Donnerstags zurück gehen.
Manchmal sogar schon Mittwochs.
Aber ist natürlich auch der MSV dran schuld
Dieses ganze Anti geht mir mittlerweile mächtig auf die Nüsse.
man man man...mein Beitrag strotzt ja nur vor Schuldzuweisungen...ich finds halt...na egal![]()
.............
Dieses ganze Anti geht mir mittlerweile mächtig auf die Nüsse.........
Sagt mal, soll das eigentlich ein Witz sein? Angeblich gab es heut abend im Zebrashop keine Karten gegen Koblenz mehr?!
Na dann danke für nix.
aber nun gibts keine ausreden mehr!
Radio Du- Stimmung vor Koblenz ( Tiffert im Interview)
http://www.radioduisburg.de/MSV-Podcast.95.0.html
![]()
Kann keiner sagen, dass er es nicht wusste:
Und jetzt erst recht ein Sieg in Koblenz.![]()
Bei Koblenz ist ja dieser Kuqi sehr stark, also ihn ausschalten ist wichtig.
www.msv-duisburg.de schrieb:Personell steht noch offen, ob Stürmer Sören Larsen am Sonntag spielen kann. Der dänische Nationalspieler kann derzeit nicht mit der Mannschaft trainieren, da er Schmerzen am linken Fuß hat. Außerdem konnte Chavdar Yankov aufgrund von Sprunggelenksproblemen heute nur eine Laufeinheit absolvieren. Der Einsatz der beiden Spieler entscheidet sich erst kurzfristig vor Beginn des Spiels am Sonntag. Ansonsten schloss Interimstrainer Uwe Speidel größere Veränderungen in der Startelf aus.
Meine Fahrt habe ich soeben abgesagt.. Ich werde für diese Leute die unsere Trikots auf dem Rasen Show-Laufen nichtmehr quer durch Deutschland Reisen bis sich da einiges getan hat. Ich erwarte in Koblenz eine 3:1 Klatsche.