Alles vor dem Spiel gegen Koblenz

Wie geht das Spiel für den MSV in Koblenz aus ?

• Sieg

Stimmen: 117 34.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 43 12.8%
  • Niederlage

Stimmen: 177 52.5%

• Umfrageteilnehmer
    337
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Da geht noch wat, Duisburg!"

----------------Starke----------------

Willi ---- Schlicke ---- Tiago ---- Adler

----------------Grlic------------------
Tiffert-------------------------Yankov
---------------Sahan-----------------

------Larsen-----------Ede-----------

Schön wär's. Das Spiel endet jedoch gewohnt glanzlos 0:0. Tiffert holt sich die fünfte Gelbe und wird nächste Woche fehlen. Peter wird eine solide Leistung attestieren und versuchen, Mut für die kommenden Spieltage zu machen. Die Bindung zwischen Mannschaft und Fans müsse "wiederhergestellt werden". Gegen Ahlen wird die Zuschauerzahl verständlicherweise vom Rostock-Sieg unterboten. Gegen engagierte und frei aufspielende Ahlener wird man unverdienterweise 2:1 siegen. Hellmich freut sich, dass die Marschroute trotz der "schwierigen Vorwochen" wiedergefunden ist, während die WAZ den MSV so kurz vor der Winterpause "auf dem richtigen Weg" sieht. Ein leichter Anflug von Euphorie der sich im Winde drehenden Fangemeinde, bevor Allagui uns die Hütte vollhaut. Oh Freude!

An alle Optimisten:
Der MSV wird auch das Spiel gegen Koblenz verlieren! Ohne Neururer!

Was ich da in Ausburg gesehn hab, hat nichts, aber auch gar nichts mit Fußball zu tun gehabt!

Das sind keine "Profis", sondern lustlose Muttersöhnchen, die nicht mal wissen, was ein Fußball ist!

Ach wat reg ich mich auf!

TuS Koblenz - MSV Duisburg 1:0 (wie immer nach einem Freistoß)

Zum Widerspruch: "Nein, das ist falsch" und dass Augsburg eine gute Truppe hätte....

Augsburg ist natürlich gut - aber wir sind nicht an einer Übermannschaft gescheitert, sondern an einer schlicht desaströsen Leistung und der vollkommenen Unfähigkeit von Trainer und/oder Team (lasse das bewusst offen, wer da versagt hat) nach erkannter Untauglichkeit der ersten taktischen Ansagen umzustellen. 44 Minuten stand es 0 : 0 - aber alle Unzulänglichkeiten waren schon mehr als offensichtlich. Es wurde aber weder in der Reaktion Beton angerührt, noch so konsequent rausgerückt und die Flügel besetzt, dass man den Gegnor vom Tor weg bekommen hätte. Wenn Neururer wirklich wusste, dass wir spielerisch nicht mitthalten können, dann hat ein Spielertyp wie KaiUwe NICHTS, absolut NICHTS in der Aufstellung verloren, dann muss ein Grilic mit rein, der zumindest Standardtore schießen kann und die Routine hat, so ein Ding auszusitzen :fluch::mad::fluch::mad::fluch::mad::fluch::mad:

An alle Optimisten:
Der MSV wird auch das Spiel gegen Koblenz verlieren! Ohne Neururer!

An dich:
Wenn du die Zukunft so genau kennst, warum haste mir das nicht früher gesagt, damit ich mir das Geld für die Dk hätte sparen können :rolleyes:
Ich sags viel zu oft, aber ich gehe trotzdem von einem Sieg aus. Wenn wir jetzt ein paar Spiele gewinnen sollten, dann sieht alles schon wieder viel besser aus und das meine ich ernst. Wie schnell die Stimmung hier schwankt ist echt nicht mein Ding. Einfach weitermachen! Auf geht's MSV! Beweist, dass der DFB Pokal nicht mehr war als eine Nebensache und startet in der Liga durch!!! :ohgott:
Würd uns allen besser gehen.

Ich glaube nicht das wir da gewinnen. allein deswegen das die koblenzer auch die punkte brauchen. und ich habe kein grosses vertrauen dazu. allein wie sie in Augsburg auf getreten sind das hat mir das fass zu überlaufen gebracht.

TIPP 3:1 für Koblenz

Wie lange warten wir darauf schon?

Ich weiß ja nich wie lange du darauf wartest aber ich warte schon seit der letzten Spielzeit darauf. Aber das tut doch nichts zur Sache! Jetzt nur rumzuschreien hilft doch auch nichts und wir spielen jetzt gegen KOBLENZ!!! Übermannschaft ne? :huhu: Die werden wir schon packen. Nur weil man mal 5:0 verloren hat heißt das nicht, dass man auf einmal kein Fussball mehr spielen kann.

Auch wenn wir in Augsburg verloren haben heißt das doch nicht direkt das wir in Koblenz auch verlieren!
ich möchte nur an das spiel errinern gegen berlin!
wer hätte gedacht das wir das gewinnen?!!
also ich denke schon so das wir in Koblenz 0:2 gewinnen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die können in Koblenz nur verlieren, wenn die den gegner unterschätzen.

Die sollten ja nun gemerkt haben, das Fussball ein Laufspiel ist, dass man auch mal rackern muss. Und dann sollte das klappen!

mein Tip war 1:3:zustimm:

Sagt mal, soll das eigentlich ein Witz sein? Angeblich gab es heut abend im Zebrashop keine Karten gegen Koblenz mehr?! Übrigens nicht wegen ausverkauft :rolleyes:

Na dann danke für nix.

Sagt mal, soll das eigentlich ein Witz sein? Angeblich gab es heut abend im Zebrashop keine Karten gegen Koblenz mehr?! Übrigens nicht wegen ausverkauft :rolleyes:

Na dann danke für nix.

Weil es ganz normal ist, dass die Karten Donnerstags zurück gehen.
Manchmal sogar schon Mittwochs.
Aber ist natürlich auch der MSV dran schuld :rolleyes:
Dieses ganze Anti geht mir mittlerweile mächtig auf die Nüsse.

man man man...mein Beitrag strotzt ja nur vor Schuldzuweisungen...ich finds halt...na egal :rolleyes:

Das ist aber eher ein logistisches Problem, ich versteh nich warum die nich einfach X Kartenrohlinge verschicken und dann werden die Tickets online gebucht und vor ort ausgedruckt. Mittlerweile hat ja in Liga 1 und 2 fast jeder so'n online System oder irre ich hier?

Ich finde das auch mega nervig das immer nur schlechtes kommt !
aber wenn mal ein gutes spiel war kommt garnichts nur wieder so negative sachen wie ja wurd auch mal wieder zeit oder ja und nächstes spiel verlieren die doch eh wieder :mecker::mecker::mecker:
ich meine man merkt es doch schon am support!!
nicht nur die manschaft ist schwach sondern auch der support wird immer schächer!
alle sagen sich ich habe kb mehr und so!
ja wenn ihr keine lust mehr auf den MSV habt dann bleibt doch zuhause!
dann geht doch nicht ins stadion!
man...
entweder man ist immer dabei un steht immer zu sienem verein oder nicht!
jeder verein hat mal schlechte zeiten!
ja und...aber die guten folgen noch!!
klar regt man sich darüber auf was die da manchmal zeigen bzw spielen!:mad:
aber man muss einfach dabei bleiben und einfach mitfiebern un hoffen das es wieder besser wird !!

:huhu:

Haette mir gewuenscht Erle waere Sonntag einfachmal
fuer das Team zustaendig.Speidel.... naja ist wohl egal
wer da sitzt.

Bei Koblenz ist ja dieser Kuqi sehr stark, also ihn ausschalten ist wichtig.
Nur der sieg zählt.
Spieler wie Schlicke,Fahrenhorst,Adler,Tiago,Kozze,Bodzek werden auch nicht viel besser sein mit ein neuer trainer.
Caiuby will ich nicht mehr sehen.
Egal wie es gemacht wird, ein sieg sonst...:huhu:

Die hauen wa ganz klar weck
4:3:D
nach 4:0 Führung
Alle Tore Larsen.
Aber es ist mir auch schei..egal wie hoch wa gewinnen.:eek:

Bin mal gespannt welcher der Spieler sich für den neuen Trainer empfehlen will. Gehe von ner starken kämpferischen Leistung unserer Truppe aus, mein Tipp: Sieg mit zwei Toren Vorsprung.

www.msv-duisburg.de schrieb:
Personell steht noch offen, ob Stürmer Sören Larsen am Sonntag spielen kann. Der dänische Nationalspieler kann derzeit nicht mit der Mannschaft trainieren, da er Schmerzen am linken Fuß hat. Außerdem konnte Chavdar Yankov aufgrund von Sprunggelenksproblemen heute nur eine Laufeinheit absolvieren. Der Einsatz der beiden Spieler entscheidet sich erst kurzfristig vor Beginn des Spiels am Sonntag. Ansonsten schloss Interimstrainer Uwe Speidel größere Veränderungen in der Startelf aus.

Na dann ist ja nichts anderes von diesem Spiel zu erwarten als von den ganzen letzten Spielen... Scholz hatte damals nach der Bommer-Entlassung wenigstens den Mut, Sahan zu bringen, der ja auch, trotz der Niederlage in Fürth, gleich mal zwei Buden gemacht hat.

All die, die gegen Koblenz mit einer Klatsche rechnen, muss ich leider enttäuschen.
Wird ein ungefährdeter Sieg mit zwei Toren Abstand.

Wie geil ist das dennn? Mein Vater ist noch voll angepisst wegen dem Spiel in Augsburg. Macht bei einem Gewinnspiel der WAZ mit und was gewinnt der?:D:D:D RICHTIG, 2 Karten+Busfahrt für Sonntag :cool:. Und ich muss mitfahren :p

Hoffe wir haben wenigstens Tribünenkarten, wenn ja, werd ich Fotos machen vom Block

Meine Wunschaufstellung für Sonntag!

Hier meine Wunschaufstellung für das Spiel gegen Koblenz:

Tor: Starke

Abwehr: Adler, Tiago, Soares, Grund

Mittelfeld: Grlic, Tiffert, Yankov (Sahan)

Angriff: Anderssen, Larsen, Ede

Der sonstige, hier fehlende Stamm braucht mal eine "kleine" Denkpause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben