Wir packen das....
Joh und noch mehr Gründe warum wir in Nürnberg erfolgreich sind und
den Abstieg vermeiden werden.
Der Knoten ist einfach geplatzt! Die Mannschaft hat gegen eine technisch um längen besseres Team aus Leverkusen gewonnen und kann selbstbewußt auftreten.
Die Nürnberger haben zweifelsfrei mehr Druck aufgrund des schlechteren Punkte- als auch des schlechteren Toreverhältnis.
In Nürnberg gibt es nur noch das Prinzip Hoffnung, in Wirklichkeit haben sie die Saison abgehakt, denn die Nürnberger brauchen aufgrund Ihrer Ausgangslage eigentlich 3 Siege. Nürnberg muss das Spiel machen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir das auch ohne Tara packen. Der ist dann gegen München wieder dabei, aber die Bayern sind
so stark, dass Starke mindestens 2 mal hinter sich greifen muss.
Bayern München kann man nicht stoppen, die sind nicht umsonst deutscher Meister geworden. Das ist ein sehr professionelles Team, welches keinesfalls den MSV Duisburg unterschätzen wird. Können die auch garnicht, weil die sind so gut, die tanzen alle Abwehrspieler auf einem Bierdeckel aus. Natürlich wird sich auch der eine oder andere Bayern-Fan hier im Forum verlaufen, aber die werden sicher die Statistik sehen, in der 98% aller duisburger Fans die Bayern auf Sieg getippt haben. Wer was anderes behauptet wird von den Mods sofort gelöscht!
Der MSV wird mit 2 Toren Vorsprung gewinnen, aber bitte nicht weitersagen....Mein Tipp 4:2
Und gegen Frankfurt Mein Tipp 1:1 zittern wir uns zum Nichtabstieg, weil die andern am letzten Spieltag nicht mehr Punkten und wir das bessere Torverhältnis haben.
Nie aufgeben, niemals.....!
Gruß Old Man