Alles vor dem "SPIEL" gegen Nürnberg

Wie spielen wir gegen Nürnberg

• Sieg

Stimmen: 131 70.1%
  • Niederlage

Stimmen: 22 11.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 34 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    187
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluester.gif
Ich hatt's auch verstanden, macht es aber weder orthographisch noch inhaltlich besser.

;)

Du bist auch ne Kaffeetante...wie Oberlehrerhaft...

Egal. Ich sag nix mehr, sonst gibts wieder ne Verwarnung. Oder ich muss wieder die Forenregeln durchlesen...

Das wird bestimmt ein richtig mieses Spiel. Beide Mannschaften total nervös, ab der 1. Minute fiese Grätschen und gekonnte Schauspieleinlagen.

Ich denke aber, dass der MSV wieder in Führung gehen wird wie so oft diese Saison. Nürnberg wird früher oder später aufmachen, auch bei gleichstand, die spielen ja zu Hause und haben die Punkte nötiger als wir. Und dann heißt es konzentriert abwehren und gefährliche Konter fahren.
Dank Manas Genesung haben wir ja jetzt endlich wieder einen Spieler, der auch mal hohe Bälle verarbeiten kann, Kopfballduelle gewinnt und das Tor trifft. An seinem Einsatz sollten sich alle anderen Spieler ein Beispiel nehmen.

Bin total gespannt und habe gleichzeitig schon ordentlich Schiss in der Hose aber ich glaube an ein
0:1 durch Ishiaku
in der 60'.

mfg

Zurück zum Spiel:

Ich hoffe nur, dass die kräfte reichen. 3 Spiele in 7 Tagen. Das wird schon hart.

Diese eine Woche ist eine entscheidene Woche!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich ist bald Mittwoch Abend. Ich kann es kaum noch aushalten. Das ist schlimmer als 10 Köpi getrunken zu haben und dann vor dem Klo warten zu müssen.

Fuck ey!

DAS ist das Schicksalsspiel unseres Vereins!!!
Und ja! Jeder der nicht fährt, ist kein Duisburger und hat nie mehr irgendwas zu kacken hier! :D
Blöderweise habe ich kein Urlaub,aber im Gedanken sind die ganzen Duisburger ,die daheim geblieben sind beim MSV.Und es gibt ja noch Radio DU und WDR 2 LIGA LIVE .:)
ALSO DR.PANSE ohne Moos nichts los.

Wir packen das....

Wir siegen in Nürnberg

Joh und noch mehr Gründe warum wir in Nürnberg erfolgreich sind und
den Abstieg vermeiden werden.

Der Knoten ist einfach geplatzt! Die Mannschaft hat gegen eine technisch um längen besseres Team aus Leverkusen gewonnen und kann selbstbewußt auftreten.

Die Nürnberger haben zweifelsfrei mehr Druck aufgrund des schlechteren Punkte- als auch des schlechteren Toreverhältnis.

In Nürnberg gibt es nur noch das Prinzip Hoffnung, in Wirklichkeit haben sie die Saison abgehakt, denn die Nürnberger brauchen aufgrund Ihrer Ausgangslage eigentlich 3 Siege. Nürnberg muss das Spiel machen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir das auch ohne Tara packen. Der ist dann gegen München wieder dabei, aber die Bayern sind so stark, dass Starke mindestens 2 mal hinter sich greifen muss.
Bayern München kann man nicht stoppen, die sind nicht umsonst deutscher Meister geworden. Das ist ein sehr professionelles Team, welches keinesfalls den MSV Duisburg unterschätzen wird. Können die auch garnicht, weil die sind so gut, die tanzen alle Abwehrspieler auf einem Bierdeckel aus. Natürlich wird sich auch der eine oder andere Bayern-Fan hier im Forum verlaufen, aber die werden sicher die Statistik sehen, in der 98% aller duisburger Fans die Bayern auf Sieg getippt haben. Wer was anderes behauptet wird von den Mods sofort gelöscht!

Der MSV wird mit 2 Toren Vorsprung gewinnen, aber bitte nicht weitersagen....Mein Tipp 4:2

Und gegen Frankfurt Mein Tipp 1:1 zittern wir uns zum Nichtabstieg, weil die andern am letzten Spieltag nicht mehr Punkten und wir das bessere Torverhältnis haben.

Nie aufgeben, niemals.....!

Gruß Old Man

Das einzige was ich negativ sehe ist, dass die Zebras sich auf ihre Auswärtsstärke beruhen und meinen, es läuft von selbs. Hoffen wir mal nicht.

PS: Wieviele auf einma nach Nürnberg fahren, nach dem wir LEV geschlagen haben :huhu:

Ein Sieg in Nürnberg ist überlebenswichtig! Aber dann sind wir noch immer nicht durch. Gegen die Bayern muß gepunktet werden, und in Frankfurt gewonnen werden. Ich fürchte fast, 6 Punkte aus den 3 Spielen wird nicht reichen...

Ich lauf seit Sonntag mit 'nem gefühlten Puls von etwa 200 durch die Gegend. Bitte Ihr gestreiften Steppengäule, bitte bitte enttäuscht mich morgen nicht ! Nächste Saison will ich das GEsindel heulend nach Hause fahren sehen !!!

Für alle, die sicher sind, dass wir morgen gewinnen, hier ein Zitat aus der Bibel;):

Sprüche 27, Vers 1:

Rühme dich nicht des morgigen Tages; denn du weißt nicht, was der Tag bringt.

Ansonsten gilt natürlich meine Signatur :D

Habe irgendwie Angst vor dem heutigen Spiel.Geht das heute gut?! Auch wenn wir gut drauf sind.Okay mit einem Sieg sind wir weiter noch im rennen.Ich glaube nicht das Bielefeld die Bauern schlagen.Oder doch"bange" Ich tippe ein 2:1 für uns und Mana macht ein Tor

Heute gibt es eine Schlacht, und wir werden als Sieger vom Platz gehen!!!:schal::schal::schal::schal:

Was anderes wird nicht akzeptiert.

@ SteckdosenTod

das Bild ist ja der Oberhammer, Tara mit dem Heiligenschein und der Narbe, köstlich! Vielen Dank dafür, der Morgen im Büro wird sofort angenehmer :D

Wenn man heute Flanken in den Strafraum verhindern kann und einem Koller auf den Socken steht, dann hat man 50% der Torgefahr der Nürnberger ausgeschaltet. Die restlichen 50% Gefahr wären bei Misimovic und Mintal zu suchen.

Aber, wir haben auch Latte und zwei Pfosten für die zielsicheren Nürnberger im Programm :D, dazwischen steht zur Not noch Tom.

Heute Abend findet unser letztes 6-Punkte-Spiel statt. Da wir ja auswärts ran dürfen, holen wir hoffentlich den Sieg. Ich tippe mal auf ein knappes 2:1! Die Nürnberger müssen versuchen das Spiel zu machen und wir können einige gefährliche Konter setzen. Auf den "Langen" (Koller) müssen wir gut aufpassen.

Gruß
MyKee

Wenn du nur hoffst, dann geht es schief !

Wenn du denkst, du könntest es schaffen, dann klappt es vielleicht !

Wenn du fest daran glaubst, es unbedingt willst, dann schaffst du es auch !

Heute Abend muss der " Glaube Berge versetzen", dann kann es den historischen Sieg in Nürnberg geben, der dann alle weiteren Möglichkeiten eröffnet !

MSV go for 3 Points !

Also nehmt euch frei, macht blau, holt nen Gelben!
ALLE NACH NÜRNBERG!!!!

DAS ist das Schicksalsspiel unseres Vereins!!!
Und ja! Jeder der nicht fährt, ist kein Duisburger und hat nie mehr irgendwas zu kacken hier! :D

Es soll ja Leute geben, die auf ihren Job angewiesen sind und keine freien Tage mehr zur Verfügung haben. Leider gehöre ich auch dazu.
Wieviel lieber hätte ich mich heute morgen auf den Weg nach Nürnberg gemacht. Aber was soll´s. Wird eben heute abend Premiere geguckt.
Und trotzdem bin ich ein Duisburger und werde auch immer einer bleiben. :schal:

Wo treffen sich denn die "Daheim-Bleiben-Müsser" zum extatischen Schauen, Trinken und Feiern?

Welche Kneipen sind da in der Regel gute Anlaufstationen?

Also wir gucken immer, wenn wir nicht auswärtsfahren können im Sport Eck. Wanheimerort-Wacholderstr/ Ecke Zum Lith

Dieses Forum hier ist glücklicherweise komplett unabhängig vom Verein.

Und das ist auch gut so!!!

Habe ganz ehrlich Angst um meine Gesundheit morgen! Hilft wohl nur ein Gesundheitstee:altbier:

Baldriantropfen gepaart mit nen paar Köpi´s.:bier:

Ich glaube eher nicht an einen Sieg heute Abend. Tippe mal auf ein Unentschieden.

Leute, wenn ihr schon nicht nach Nürnberg fahren könnte, geht doch wenigstens nach Meiderich, um da unsre Amateure im wichtigen Spiel gegen Bergisch-Gladbach zu unterstützen ;)

Nach dem Spiel kann man immer noch sehr gut die Profis in Nürnberg in ner naheliegenden Kneipe schauen.

wieso? die haben doch in der saison wenig genug getan um zum schluß fit zu sein

Niculescu und Veigneau sollen müde sein und werden nicht spielen.
Tiffert und Lavric oder Daun sollen rein.
Ja, gerade Dauni ex-Nürnberger schiesst das 1:0 endergebniss.
Ich bin so nervös ist ja grausam so ein stress.
Für Patrick mein brüder(ist letztes jahr von uns gegangen)und war MSV Fan, bitte ein sieg.

Heute werden Helden geboren !

Booaah ey, wie geil iss das denn?
Bitte, bitte, brauche das ganz dringend noch für heute abend!!!!
Und zwar bitte bitte bitte mit Namen von allen!!
Ich krieg die fast alle hin, aber muss das unbedingt heute abend in meinem Laden aufhängen und habe keine Lust, das ganze Spiel über den Leuten zu erklären, wer wer ist!

Bitte bitte!!!

Ich geh hier im Büro die Wände hoch, furchtbar. Wenn das so weiter geht bringen die Kollegen mich um weil ich so hibbelig bin :D

Los jetzt, 20:00, Zebras stürmen den Platz und klatschen die Glubberer weg!!

Und zwar bitte bitte bitte mit Namen von allen!!

scholle, bommer, daun? (der der so böse zum bommer schaut), Fernando, Filipescu, Roque

-------------------------Starke--------------------------
bekiffter Lamey ---Avalos--------schlicke----willi----------
-----------Tiffert---------Tara----------Georgiev---------
--------------------------Maicon-------------------------
--------------Niclescu----------------Ischiaku------------

würd ich jetzt sagen?

edit: rechts dann Grlic, Hellmich und Hübner

scholle, bommer, daun? (der der so böse zum bommer schaut), Fernando, Filipescu, Roque

-------------------------Starke--------------------------
bekiffter Lamey ---Avalos--------schlicke----willi----------
-----------Tiffert---------Tara----------Georgiev---------
--------------------------Maicon-------------------------
--------------Niclescu----------------Ischiaku------------

würd ich jetzt sagen?

edit: rechts dann Grlic, Hellmich und Hübner
Und rechts unter Hellmich iss wer?
Nich zu Ende gekuckt.
Sorry und danke!

Nürnberg wird auch alles geben, genau wie der MSV.

Deshalb 1:1.

Und ich hoffe, dass nicht wieder mal einer sein Nichtkönnen unter Beweis stehlt. (Tiffert, Lamey kann das auch gut und Nicu, wenn Du den Ball hast hau ihn diesmal wieder rein)

Ey, das Bild is ja mal richtig geil.:D:D:D

attachment.php

Vorallem die zwei Experten hier.:D:D:D

Hach, ich freu mich auf heute abend. Um halb 4 fahr ich hier von München mit 3 Freunden los.
Und ich hoffe, dieses Mal wird es keien Enttäuschung. Das kann ein ganz toller - oder ein ziemlich bitterer Abend werden...Spiel des Todes.

Viel Erfolg Jungs!!!

Ich hoffe nur, die Bayern sind wieder nüchtern, wenn die gegen Bielefeld antreten. Samstag könnense dann blau sein.

Hey Lenn......
das hoffen wir doch alle, aber ich glaube wir haben die besten Karten.
Bayer werden sich nochmal richtig reinhängen vor dem heimischen Publikum.
Und Samstag hoffe ich dass sie sich daran erinnern wer einen Teil dazu beigetragen hat an der vorzeitigen Meisterschaft.
Immerhin haben wir den beiden Verfolgern Bremen und Hamburg je 3 Punkte genommen.
Ich glaube die Rechnung geht auf.
Nur blöde das Karlsruhe zu blöde war die KOTZBUSSER zu putzen.

Heute werden wir es allen zeigen.
WIR SIND ZEBRAS

Niculescu und Veigneau sollen müde sein und werden nicht spielen.
Tiffert und Lavric oder Daun sollen rein.
Ja, gerade Dauni ex-Nürnberger schiesst das 1:0 endergebniss.
Ich bin so nervös ist ja grausam so ein stress.
Für Patrick mein brüder(ist letztes jahr von uns gegangen)und war MSV Fan, bitte ein sieg.

ICH HOFFE EINER DER MANNSCHAFT LIEST DEINEN ARTIKEL UND WIRD IN DER KABINE MAL SAGEN FÜR WEN HEUTE ABEND DER SIEG HER MUSS.
DAS IST JA WOHL 300% WERT.

IN MEMORY OF PATRICK:

WER ALS ZEBRA GEBOREN WIRD, WIRD AUCH ALS ZEBRA STERBEN ! ! !
:zebramsv:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben