Fossil66
Bezirksliga
"Halbzeitpausen-Auspfeiffer"
Der is gut !!

........... Den Ausdruck hatte ich bis jetzt auch noch nie gehört 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Halbzeitpausen-Auspfeiffer"

........... Den Ausdruck hatte ich bis jetzt auch noch nie gehört 

wie kann man sowas im Vorfeld planen? Wieso plant man nicht ein "oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen?" Ich fahre am Freitag ins Stadion und bin wie immer optimistisch. 1 Punkt wäre okay und 3 Punkte der absolute Wahnsinn. Wieso sollten nicht mal wir überraschen können?Bei entsprechendem Spielverlauf am Freitag wäre ich dafür das Liedchen zu singen, welches wir im Hinspiel gegen Ingolstadt gesungen haben. So könnte man den Spielern klar machen, was auf dem Spiel steht.*sing*Eieieiei.....nächstes Jahr auf Asche.

wie kann man sowas im Vorfeld planen?
Spielverlauf im Pokalfinale, respektive dem was uns seit dem geboten wurde.Es gibt wohl die nächste Heimpleite![]()
Nach dem fußballerischen Genuss von gestern (und vermutlich auch heute) vergeht mir so richtig so lust, mir den Fußball mit dem Gegurke unserer zu versauen.

Ich gehe mal von einer ganz krassen Niederlage für unsere Zebras aus!

Wenigstens kann ein Ehemaliger gegen uns nicht treffen.Laut Presse(siehe Presse-Fred)ist der Ebbers verletzt.Vielleicht jaein gutes Omen

, was wirklich gegen den MSV spricht, ist die Tatsache, dass morgen der Karnevalsprinz im Wedaustadion ist.![]()

:backpfeife:
Keine Ahnung, warum viele Jula aus dem Team nehmen wollen. Das ist genau der Stürmer, den wir vorne brauchen.
Der benötigt aber Unterstützung und darf vor allem nicht immer hoch angespielt werden. Mit seinem Körper könnte er durchaus Räume schaffen... nur muss dann einer in diese Räume hinein stossen. Er reibt sich ständig auf und ist irgendwann demoralisiert.

... Ständig hängende Köpfe, ständig hilflose Gesten, immer das gleiche!
Von großen Teilen der Fanbasis... , kommt gerade auch nicht viel mehr ..... Teufelskreis?
Ist halt ein Geben und Nehmen. Wenn auf den Rängen mehr Bewegung und Herzblut herrscht als auf dem Platz, stimmt wohl etwas nicht.
Nur meine persönliche Meinung, jede andere zählt genauso ![...]Als zuverlässiger Ballhalter ganz vorne oder als geschickter Ableger (allerdings: auf wen auch?) war Jula jedoch bislang ein Ausfall. Vielmehr müsste ER derjenige sein, der neben/hinter einem ballsicheren und abschirm- und zweikampfstarken Mann im Sturmzentrum (ist Domo auch nicht) abgelegte Bälle aus dem Hinterhalt versenkt.[...]

Das Problem welches ich bei bzw mit Jula sehe ist, solange der vorne spielt, werden unsere begnadeten defensiv Spezialisten immer weiter den Ball lang nach vorne in die Prärie knallen,ob mit oder ohne Sinn erscheint denen offensichtlich egal, hauptsache hoch und weit...
Allein aus diesem Grund würde ich es schon mit Domo vorne versuchen und Bakki leicht dahinter als hängende Spitze und Gjasula im zentralen Mittelfeld, denn dann müssen wir flach spielen
1902% Kampf1902% Wille1902%Leidenschaft
![]()
. Denn dann kann man auch eine Niederlage gegen einen Aufstiegsaspiranten verkraften
. Eine Niederlage wie in Rostock, bei der gefühlte 0% Kampf, Wille und Leidenschaft erkennbar waren und dazu jegliche technischen Fähigkeiten nicht vorhanden waren, sind für mich inakzeptabel. 
Wenn das der Fall ist, ist eh alles verloren. Der hat uns noch nie Glück gebracht.![]()

ICh erinner mich noch ganz genau, dass vor zwei Jahren an Karneval diese Prinzen auch da waren! Ergebnis 0:2![]()
)Aber wir haben an Rosenmontag gegen Lautern 1-1 gespielt:
http://fussballdaten.de/zweiteliga/2010/22/duisburg-klautern/
Oder war der komische Prinz 2 Wochen vorher gegen St. Pauli da?