Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Wie spielen wir gegen Essen?

• Wir gewinnen!

Stimmen: 473 86.0%
  • Wir spielen unetschieden!

Stimmen: 28 5.1%
  • wir verlieren!

Stimmen: 49 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheEssener schrieb:
So stelle ich mir Fußball vor - vereinend und nicht entzweiend.

Selten so etwas politisch korrektes in diesem Forum gelesen. Herzlichen Glückwunsch, lieber Essener, Sie sind dreimal chemisch gereinigt. Die Sozialsierungsmaßnahmen in Essen-Borbeck zeigen weitere Früchte. ;) War nur ´n Scherz.:D

Aber Friedensangebot abgelehnt.

Darüber hinaus war Essen, wenn auch vor mehr als 5 Jahrzehnten, Deutscher Fußballmeister - das kann Duisburg von sich nicht behaupten.

LOL. Also doch ein bißchen Sch*****-Messen? :D Wenn Du vorher nicht so lieb gewesen wärst, würde ich Dir jetzt etwas von königsblauer Nostalgie erzählen und Dir einen Blick auf die "Ewige Tabelle" der Fußballbundesliga empfehlen. Dann weißt Du, wo Duisburg und Essen stehen. ;)

PS.: Er wirbt für ein Miteinander beim Derby MSV-Essen und kriegt noch "Dankes"... Unfassbar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenne es wie du willst, es ist anmassend und ehrabschneidend, von einem Heimspiel zu sprechen,wenn ca. 8000 Essener in einer ausverkauften Arena sind.
Das Umfeld ist so schon nervlich angespannt, dazu brauch es keinerlei Provokationen, weder von uns,noch von der anderen Seite. kapiert ?

RWEFAN

Wo kommen denn 8000 Essener? Ihr schafft es nicht mal die 5000Karten die wir euch geschickt haben zu verkaufen!

Selten etwas politisch korrektes in diesem Forum gelesen. Herzlichen Glückwunsch, lieber Essener, Sie sind dreimal chemisch gereinigt. Die Sozialsierungsmaßnahmen in Essen-Borbeck zeigen weitere Früchte. ;) War nur ´n Scherz.:D

Aber Friedensangebot abgelehnt.

LOL. Also doch ein bißchen Sch*****-Messen? :D Wenn Du vorher nicht so lieb gewesen wärst, würde ich Dir jetzt etwas von königsblauer Nostalgie erzählen und Dir einen Blick auf die "Ewige Tabelle" der Fußballbundesliga empfehlen. Dann weißt Du, wo Duisburg und Essen stehen. ;)

@Oldschool

er kann ja rein Interessehalber mal die Ewige Aufrufen ;)

P.s. für die Essener Spaten.... Vestenbergsgreuth , VFB Leipzig, Dynamo Berlin , Carl Zeiss waren auch schonmal Meister- kann sich aber keiner was von kaufen... ihr aber vielleicht schon , oder??? :huhu:

Als Essener, der seinem Verein nunmehr über 35 Jahre mehr oder weniger die Treue gehalten hat, ............................................

Ich gönne euch Duisburgern den Aufstieg und ich würde mich auch freuen, wenn ihr in der ersten Liga bleibt.

..............................................................
Also sollten wir uns Sonntag nunmehr wirklich auf ein Speil mit Höhen und Tiefen freuen - einen Krimi, wie er nur selten zustande kommt.

Ich gehe auch von einem Sieg der Duisburger aus und wünsche euch viel Erfolg in Liga 1

In diesem Sinne

im Sinne des Sportes :huhu:

Muß sagen, ich hab selten so ein Statment von einem Gast gehört:)

Mir wird schlecht!!! Ich distanziere mich hiermit, und ich denke auch im Nahmen von vielen RWE-Fans die hier nicht posten, von dieser Aussage. To much political correctness, my dear! Was wäre denn so ein Derby ohne ein Quentchen Hass und zu tiefst empfundene Abneigung?!? Kindergeburtstag hoch 10! Man muss sich ja nicht gleich unter der Gürtellinie begegnen und mit Pflastersteinen beschmeissen, obwohl...... ;)

Die 8000 schrecklichen Essner , die wir erwarten müssen, sind vermutlich so zustande gekommen wie die angeblichen 8000 letztes Jahr in Düsseldorf.
Ich habe mal nachgeguckt und zitiere:
"Freitag, 5. August 2005 Fortuna Düsseldorf- Rot Weiß Essen 2:4, 18749 Zuschauer, davon etwa 4500 aus Essen. "
Wer an das armselige Häuflein vom August 2004 denkt, hätte sich da auch schwer gewundert.
Wollt Ihr nicht mal langsam die Karten zurückschicken, die Ihr in Essen nicht verkaufen könnt ?

Pyrotechniker

Liebe pyrotechnische :bumm: Fraktion aus Duisburg,

bitte, bitte, tut mir den Gefallen, und stellt die Rostocker Kokelaktion in Essen noch in den Schatten, damit ich nicht nur eine Spielunterbrechung, sondern gleich einen Spielabbruch mit entsprechender Punktevergabe an Essen und weitere finanziellen Konsequenzen für den MSV am Sonntag zu sehen bekomme!

Wäre echt nett von Euch und dürfte Euch auch die Herzen der restlichen 29.000 MSV-Fans einbringen.

In diesem Sinne: Danke schon einmal im voraus!

Für diejenigen, die es nicht kapiert haben: :ironie:

Ich gönne euch Duisburgern den Aufstieg und ich würde mich auch freuen, wenn ihr in der ersten Liga bleibt.
Sollte Duisburg gewinnen, wäre es eine Geste der Sympathie, die Essener Fans zu trösten, statt der menschlichen Unvollkommenheit zu folgen und auf ihnen auch noch herumzuknüppeln.
So stelle ich mir Fußball vor - vereinend und nicht entzweiend.
Mein Logo soll zum Nachdenken anregen - ich hätte auch ein blau-weißes RWE-Logo nehmen können, finde euer Zebra aber in der Tat sympathisch.
In diesem Sinne

Blau -weißes RWE Logo!:nichtzufassen: :ohnemich:
Wenn DAS hier bis Sonntag SO weitergeht.Dann werden wir mit den Essenern wohl vorher noch eine Fanfreundschaft eingehen??!!!Ich glaube einigen hier ist die Zeit bis Sonntag zu lang und es ist Sauere-Gurken-Zeit.Die Gesprächsinhalte gehen langsam aus ..... .
Das Derby am Sonntag wird viele Emotionen freisetzen und soll es auch.Wenn hier von z. B. The Essener oder anderen "Fehlgeleiteten" auf ewige Freudschaft gemacht wird.Nee,ohne mich!Die Rivalität bleibt und DAS ist gut so!:zustimm:

Liebe pyrotechnische :bumm: Fraktion aus Duisburg,

bitte, bitte, tut mir den Gefallen, und stellt die Rostocker Kokelaktion in Essen noch in den Schatten, damit ich nicht nur eine Spielunterbrechung, sondern gleich einen Spielabbruch mit entsprechender Punktevergabe an Essen und weitere finanziellen Konsequenzen für den MSV am Sonntag zu sehen bekomme!

Wäre echt nett von Euch und dürfte Euch auch die Herzen der restlichen 29.000 MSV-Fans einbringen.

Geil wäre es nach dem Aufstieg auf dem Spielfeld ne Reihe von Leuten mit Bengis zu sehen, wenns erlaubt wäre

Geil wäre es nach dem Aufstieg auf dem Spielfeld ne Reihe von Leuten mit Bengis zu sehen, wenns erlaubt wäre

Nachdem in diesem Jahr so viel ******** von einigen gebaut wurde, denke ich nicht, dass der MSV sowas genehmigen würde. Mich würd mal interessieren wieviel Kohle das "zündeln" dem MSV in dieser Saison schon gekostet hat. :mad:

Aber ne coole Sache wäre das schon.

Boah jetzt fangt bloß nicht an wegen der ganzen Zündelkacke da wieder seitenlang zu heulen wie kleine Mädchen. Dat nervt langsam nur noch!

Wie sieht´n das jetzt im Stadion - Süd Tribüne - eigentlich aus? Wir bekamen nachträglich die Blöcke S und T. Dann haben die Roten also Q und R. 19, 20 und 21 gingen auch wohl an Essen. Wat is den mit 22 und 23? sind diese Blöcke uns oder denen?

Ich denke mal Essen wird die Blöcke Q, R, 19 , 20 und 21 und unter Umständen auch 22 erhalten haben. Dürften so etwa 5000 Plätze sein

Ich freue mich schon tierisch .... auf dat derby am sontag ... mal sehen wie das spiel verlaufen wird ...

Hauptsache ich sehe ein starkes spiel von beiden Mannschaften .. aber ein sieg von Unseren MSV....

Wie sieht´n das jetzt im Stadion - Süd Tribüne - eigentlich aus? Wir bekamen nachträglich die Blöcke S und T. Dann haben die Roten also Q und R. 19, 20 und 21 gingen auch wohl an Essen. Wat is den mit 22 und 23? sind diese Blöcke uns oder denen?

22 ging nach Essen, aber nen Kollege (Duisburger) hat sich ueber den Essener Fanshop ne Karte fuer genau den Block geholt, da diese noch relativ guenstig sind!
Sind noch einige Karten verfuegbar. Man kann sich die Karten sogar reservieren und spaeter abholen.
Soooo gross kann die Nachfrage dann in Essen auch nicht sein...

22 ging nach Essen, aber nen Kollege (Duisburger) hat sich ueber den Essener Fanshop ne Karte fuer genau den Block geholt, da diese noch relativ guenstig sind!
Sind noch einige Karten verfuegbar. Man kann sich die Karten sogar reservieren und spaeter abholen.
Soooo gross kann die Nachfrage dann in Essen auch nicht sein...

Wahre Worte... aber hauptsache die Exxener brüllen hier was von 8000 --- looool

5.000 - 6.000 kann man wohl erwarten aus Essen. Alle die mit über 6000 rechnen (bzw. behaupten) sollten zum Arzt gehen. ;)

Die 8000 schrecklichen Essner , die wir erwarten müssen, sind vermutlich so zustande gekommen wie die angeblichen 8000 letztes Jahr in Düsseldorf.
Ich habe mal nachgeguckt und zitiere:
"Freitag, 5. August 2005 Fortuna Düsseldorf- Rot Weiß Essen 2:4, 18749 Zuschauer, davon etwa 4500 aus Essen. "
Wer an das armselige Häuflein vom August 2004 denkt, hätte sich da auch schwer gewundert.
Wollt Ihr nicht mal langsam die Karten zurückschicken, die Ihr in Essen nicht verkaufen könnt ?

2004 habt ihr übrigens im rückspiel den gästeblock auch nicht komplett gefüllt gehabt,aber egal...
wat soll denn ständig die laberei von den zuschauer?
ich wurde angegangen als ich damit anfing,dann hörte ich damit auf,und jetzt fangt ihr wieder an...:rolleyes:

------------------------------------------------

zu der diskussion mit den blöcken...
ich meine wir haben auch block 22...bin mir aber nicht sicher...:confused:

und jetzt schreibt mal lieber sachlich und wat vom spiel...
von 11 seiten sind 8 seiten ja schrott...:zustimm: :rolleyes:

5000-6000 Essener halte ich für realistisch.
Mehr Fans haben die doch sowieso nicht:D :D :D :D

Das Spiel wird aber ne gaaaanz heiße Kiste.
Herzkasper inklusive..............:jokes48:

denke auch mehr als 5.000-6.000 werden aus essen nicht kommen...
hängt aber auch damit zusammen dat die preise einigen einfach zu teuer sind,
und nicht jeder hat bock 20-30 € zu zahlen für nen sitzplatz,
der meines erachtens nach nicht gearde die beste sicht im stadion hat.
und der stehplatz bereich ist nunmal sehr klein für gästefans...

u.a. umständen denke ich schon dat wir mit mind. 8.000 gekommen wären...
waren wir auswärts schliesslich schon oft genug.... u.a. in düsseldorf,münster,oberhausen,etc...

ich kann dat auch nicht verstehen,dat et nen entscheidendes spiel ist,und dann noch bei euch,
da sollte dies einem schonmal wert sein,
aber so ist dat nunmal hier in essen...:rolleyes:

Der Zaun is mal voll fürn Po da. Denke mal bei uns sieht man um längen besser. Für den Sitzplatz da haste ungefähr genausoviel bezahlt und fast gar nix gesehen.

2500 Stehplätze im Gästeblock soviel ich weiss in Pb

glaube 3000,oder?:confused:
aber euer hat glaube ich nur 1.200-1.500 und dat finde ich schon wenig...:zustimm:

Hallo Leute ,

weiß jmd. ob die Essener mittem Sonderzug nach Duisburg kommen oder so??
weil ich hab nicht so viel bock mit denen in einem zug zu fahren und die Essener müssen auch durch Mh und da muss ich einsteigen^^

mb

Leutz, was ist los?

Am Sonntag kommen die Kloschüssel-werfenden Vollproleten aus Essen. Bekannt für Provozieren mit anschliessendem Weglaufen.

Wir haben hier solche Wattebauschwerfenden Tendenzen schon vor dem Spiel gegen die warmen Brüder gesehen. Was ist passiert?
Genau so (mit Watte und Puder im Hintern) haben unsere gespielt.

Am Sonntag muß der Gegenspieler den Sabber im Nacken spüren, so dicht müssen wir am Gegner sein.
Ich gehe auch davon aus, dass weniger als 20 Spieler am Ende auf dem Platz stehen, aber das ist Latte. Ich will auch gar nicht über ein zittriges 1:0 hier philosophieren. Die müssen minimum vier Tore kriegen. Erlaubt bei uns ist maximal ein Tor (ich will dann nur mal sehen, wo die 128.000 Essener :rolleyes: stehen ;) ).

Hier muß mehr fußballerischer(!) Hass rein!!!

p.s.: Sollte denen übrigens nach dem Spiel einfallen unsere Aufstiegsfeier ob des eigenen Frustes zu stören, gibt es Kasalla!!!

url%5D
URL%5D
http://img178.imageshack.us/img178/6203/msvrwekh4.jpg

so hab auch mal ein bild gemact hoffe es klappt jetzt
msvrwekh4.jpg

Das willst Du aber nicht ernsthaft mit unseren unnötigen Niederlagen und unentschieden vergleichen, oder? :eek:

häää,wieso nicht? kann man unnötiger nen sieg oder nen punkt wieder hergeben,
wenn man den gegentreffer jedet mal inne nachspielzeit kassiert???:eek:

Ich habe im Gefühl, dass ihr gegen Essen gewinnt. Halte ich auch für gut möglich, obwohl ich Essen für recht stark halte zur Zeit, bzw. für einen schwierigen Gegner. Solange Rostock verliert oder Unentschieden spielt und wir gewinnen, soll mir das aber auch "egal" sein.
Naja, ich werde mich am Sonntag überraschen lassen, ohne irgendwelche Zwischenergebnisse während dem Spiel...

Leutz, was ist los?

Am Sonntag kommen die Kloschüssel-werfenden Vollproleten aus Essen. Bekannt für Provozieren mit anschliessendem Weglaufen.

Wir haben hier solche Wattebauschwerfenden Tendenzen schon vor dem Spiel gegen die warmen Brüder gesehen. Was ist passiert?

Am Sonntag muß der Gegenspieler den Sabber im Nacken spüren, so dicht müssen wir am Gegner sein.
Ich gehe auch davon aus, dass weniger als 20 Spieler am Ende auf dem Platz stehen, aber das ist Latte. Ich will auch gar nicht über ein zittriges 1:0 hier philosophieren. Die müssen minimum vier Tore kriegen. Erlaubt bei uns ist maximal ein Tor (ich will dann nur mal sehen, wo die 128.000 Essener :rolleyes: stehen ;) ).

p.s.: Sollte denen übrigens nach dem Spiel einfallen unsere Aufstiegsfeier ob des eigenen Frustes zu stören, gibt es Kasalla!!!

sehr süß...:D :D :rolleyes:

Leutz, was ist los?

100% Zustimmung von mir !!!!:zustimm:
Dieses (teilweise) weichgespülte Gesülze hier geht mir auch auf den Senkel!Am Sonntag gehts für unseren MSV ums GANZE und da brauch ich keine Nettigkeiten mit dem Gegner austauschen und schon mal garnicht mit denen aus der Nähe Bottrops!
Guido hat es gut in Worte gesfasst,bis auf das Wort "Hass" das gehört auch in fußballerischer Sicht "NICHT" hier rein!!

also ich sag ma so ...wir können nur gewinnen :D
weil Essen auf machen wird weil sie ja nicht absteigen wollen
und MSV eigendlich gut bewiesen hat gegen Paderborn, das sie auch gut kontern können und vorm wahrscheinlich ausverkauften haus, und die gute leistung gegen Paderborn, und der wille zum aufsteigen da ist, musst doch die multivation da sein um zu gewinnen von daher 1 Liga wir kommen :zustimm:
:huhu:

Schon mal an die 13 oder 14 Tore gedacht die wir nicht gekriegt haben, durch teils zweifelhafte Schirientscheidungen. Die Tore fielen zum großteil in der Anfangsphase eines Spiels. Wer weiss wie die Partien dann gelaufen wären wenn wir früh in Führung gegangen wären (; Ausserdem willst Du doch nicht allen ernstes unsere, überwiegend bessere, spielerische Klasse mit der euren gleich setzen, oder? Und wenn ihr Treffer in den letzten Minuten kassiert, fehlt es euch vermutlich an Konzentration oder Kondition um bis zu schluss zu beissen. Ich mein ihr steht schließlich nicht ohne Grund da, wo ihr steht (;

ich weiß nicht wo dein problem liegt!
wer weiss wie die partien gelaufen WÄREN...ebend WER WEIß!!!;)
außerdem habe ich einmal unsere spielerische klasse,mit der eurer verglichen?!:rolleyes:
also erstmal lesen,bevor man hier einfach so drauf losschreibt!
ich redete davon,dat auch wir öfters pech gehabt haben,
halt auf eine andere art und weise,aber wir hatten et auch!;)

:rolleyes:

Euer Pech war aber selbstverschuldet! Die Fehlentscheidungen lagen nicht in unserer Hand. Aber soll trotzdem nicht von den schlechten Leistungen in einigen Spielen ablenken.

Euer Pech war aber selbstverschuldet! Die Fehlentscheidungen lagen nicht in unserer Hand. Aber soll trotzdem nicht von den schlechten Leistungen in einigen Spielen ablenken.

anscheinend versteht ihr kein deutsch....
ich redete allgemein von "pech" ob selbstverschulden,oder nicht,ist in dem fall ja wohl scheiss egal,oder?:rolleyes: :zustimm:

also ich sag ma so ...wir können nur gewinnen :D
weil Essen auf machen wird weil sie ja nicht absteigen wollen
und MSV eigendlich gut bewiesen hat gegen Paderborn, das sie auch gut kontern können und vorm wahrscheinlich ausverkauften haus, und die gute leistung gegen Paderborn, und der wille zum aufsteigen da ist, musst doch die multivation da sein um zu gewinnen von daher 1 Liga wir kommen :zustimm:
:huhu:

ps. Wen wir gewinnen und Freiburg und Rostock verliert bleibt Rostock in Liga 2 :D wäre doch voll blamierend :zustimm:

Wie kann man von Pech reden, wenn es in eurer eigenen Hand liegt. Das ist immer noch unvermögen. Fehlende Disziplin oder sonstiges. Bei uns wär das genau so der Fall. Pech ist es, wenn reguläre Tore aberkannt werden, aber nicht wenn man in der 92 Minute den Ausgleich kassiert. Da kann doch das "Pech" nichts für (;

Stimmt schon. Wenn ich allein an das Spiel gegn hansa R. denke. 2 Tore ned gegeben... Wir hätten das Spiel nie verloren! Und die 3 Punkte fehlen uns heute. Hatte letztens gehört das uns diese Saison 12 reguläre Tore aberkannt wurden. Sagt doch schon alles oder? Wieviele Punkte das sind... Daran möchte ich gar nicht denken.

Wie kann man von Pech reden, wenn es in eurer eigenen Hand liegt. Das ist immer noch unvermögen. Fehlende Disziplin oder sonstiges. Bei uns wär das genau so der Fall. Pech ist es, wenn reguläre Tore aberkannt werden, aber nicht wenn man in der 92 Minute den Ausgleich kassiert. Da kann doch das "Pech" nichts für (;

na gut...in gewisserweise hast du da schon recht mit,streite ich auch garnicht ab...:zustimm:
uns wurde diese saison auch schon ein paar elfer nicht gegeben,
oder gegentreffer waren eig. klar aus einer abseitsposition erzielt worden,
aber so ist dat im fussball,im endeffekt ist man dann doch selbst schuld wenn mein sein ziel nicht erreicht.
auch wenn ich et gerne auf den schiri schieben würde...:mecker:

fakt ist nur,ihr und wir haben et selbst inne hand,sein ziel zu erreichen!:rolleyes:

Jetzt ist aber genug rumgeheult hier. Scheiss auf die nicht gegebenen Tore, auf Pech oder sonst was. Am Sonntag muss ein Sieg her, alles andere zählt nicht. Von mir aus kann Essen dann auch gerne die Klasse halten, ist mir vollkommen latten.
Hauptsache Sieg, 3 Punkte, Aufstieg, ne geile Sause und nächste Saison wieder erstklassig!!!

na gut...in gewisserweise hast du da schon recht mit,streite ich auch garnicht ab...:zustimm:
uns wurde diese saison auch schon ein paar elfer nicht gegeben,
oder gegentreffer waren eig. klar aus einer abseitsposition erzielt worden,
aber so ist dat im fussball,im endeffekt ist man dann doch selbst schuld wenn mein sein ziel nicht erreicht.
auch wenn ich et gerne auf den schiri schieben würde...:mecker:

fakt ist nur,ihr und wir haben et selbst inne hand,unser ziel zu erreichen!:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben