Alles vor dem Spiel gegen SC Wiedenbrück (8.Spieltag)

Was ich mich frage: hatte Hirsch auf der PK nicht etwas von mehr zu gewinnenden Sprints erzählt?! Das passt für mich im ersten Moment wenig mit einer Zentrale aus Müller, Egerer und Pagliuca zusammen. Dazu unsere „Raketen“ Sussek und Symalla, die ihre gute Form nachgewiesen und bestätigt haben draußen lassen…Meuer wäre da für mich eher ein Streichkandidat gewesen.

@chuckweazel so hätte ich es auch interpretiert. Ohne Coskun als Winger auf links sehe ich unsere offensive Seite ansonsten vollkommen verwaist.
 
Langsam wird es Zeit, das wir der Liga zeigen sollten, wer aufsteigen will.
Spielerisch haben wir bisher nicht überzeugt, die Eingewöhnungszeit der Spieler sollte nun langsam nicht mehr als Erklärung/Entschuldigung herhalten.
Wir stehen in der Tabelle noch gut da, müssen aber langsam eine Serie starten, wo die volle Euphorie einkehrt.
Heute gegen Wiedenbrück, ohne Überheblichkeit, sollte der Dreier am Ende des Spiels auf der Liste stehen.
Doppelspitze: Wäre mutig aber nicht unvernünftig. So nun aufs Fahrrad und ins Stadion.
 
Jetzt haben wir endlich gar keine Fußballer mehr auf dem Platz.
Gibt hoffentlich hier gleich direkt im Stadion das passende Echo, wenn sich der " Didi" erneuert vercoacht.
 
Ich würde sagen er schäut jegliches Risiko und ist mutlos. Aufstellung heißt lang und weit auf Wegkamp und Fakhro.
Damit ist ein hoher Sieg nicht drin denke ich.
Prinzipiell kann die Doppelspitze auch effektiv sein, da die individuelle Qualität eben hoch ist. Nur werden wir Fußball heute wohl wieder sehr vertikal erleben.
 
Jetzt haben wir endlich gar keine Fußballer mehr auf dem Platz.
Der wahrscheinlich mit Abstand beste Techniker in unserem Kader steht mit Pagliuca schon auf dem Rasen allerdings ist mir die Unterstützung (noch) schleierhaft. Wie soll er mit seinen Skills ins Spiel eingebunden werden ohne weitere ballstarke Spieler wie Bookjans, Michelbrink oder Symalla?

Meine Hoffnung für heute beruht auf der individuellen Klasse von Fakhro und Wegkamp. Aber das kann ja nun wirklich nicht die angestrebte Marschrute sein. :nunja:
 
Ist auf jeden Fall vom Personal sehr zentrumslastig, die Außen vermutlich nur einfach besetzt (Bitter/Coskun). Aber ob wir den Ball jetzt wirklich mehr durchs Zentrum nach vorne tragen über Pagliuca und Meuer? Kann ich mir kaum vorstellen, gerade die Doppelspitze riecht eher nach noch mehr Langholz.

Wenn das schiefgeht, wird es ungemütlich. Denn mit Bookjans, Symalla und Sussek sitzen unsere drei kreativsten Offensivspieler alle auf der Bank.
 
Zurück
Oben