Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich auch nicht (mehr) nachvollziehen.Sussek, Bookjans und Symalla auf der Bank kann doch niemand mehr nachvollziehen.
"Risiko" ist relativ.Da geht Hirsch ins Risiko.
Ich würde sagen er schäut jegliches Risiko und ist mutlos. Aufstellung heißt lang und weit auf Wegkamp und Fakhro.Ohne Bookjans und die schnellen Leute Sussek und Symalla.
Da geht Hirsch ins Risiko.
Ich hoffe es haut hin.
Wird auf jeden Fall nicht langweilig mit Hirsch. Wenn’s nicht läuft wirds halt mit sussek, symalla und Bookjans genetztOhne Bookjans und die schnellen Leute Sussek und Symalla.
Ich hoffe es haut hi
Warten wir es doch ab.Ich würde sagen er schäut jegliches Risiko und ist mutlos. Aufstellung heißt lang und weit auf Wegkamp und Fakhro.
Damit ist ein hoher Sieg nicht drin denke ich.
Über diese Bank beneiden uns wohl alle in der Liga.Anhang anzeigen 48417
Wird auf jeden Fall nicht langweilig mit Hirsch. Wenn’s nicht läuft wirds halt mit sussek, symalla und Bookjans genetzt
Die können nicht weit genug den Ball nach vorne schießen. Mal sehen, ob unser zentraler Mittelfeldspieler heute mal 7 statt 6 ballkontakte hatSussek, Michel,Bookjans, Symalla alle reserve bank...mal sehen
Ja. Unsere Startelf hingegen wäre bei einem Teil der Liga nicht von Beginn an auf dem Feld. Aber gut. Wir finden ja im Zweifel alles toll.Über diese Bank beneiden uns wohl alle in der Liga.
Prinzipiell kann die Doppelspitze auch effektiv sein, da die individuelle Qualität eben hoch ist. Nur werden wir Fußball heute wohl wieder sehr vertikal erleben.Ich würde sagen er schäut jegliches Risiko und ist mutlos. Aufstellung heißt lang und weit auf Wegkamp und Fakhro.
Damit ist ein hoher Sieg nicht drin denke ich.
Der wahrscheinlich mit Abstand beste Techniker in unserem Kader steht mit Pagliuca schon auf dem Rasen allerdings ist mir die Unterstützung (noch) schleierhaft. Wie soll er mit seinen Skills ins Spiel eingebunden werden ohne weitere ballstarke Spieler wie Bookjans, Michelbrink oder Symalla?Jetzt haben wir endlich gar keine Fußballer mehr auf dem Platz.
Gar keine Fußballer mehr auf dem Platz.Jetzt haben wir endlich gar keine Fußballer mehr auf dem Platz.
Gibt hoffentlich hier gleich direkt im Stadion das passende Echo, wenn sich der " Didi" erneuert vercoacht.
Nicht nur deine.Meine Hoffnung für heute beruht auf der individuellen Klasse von Fakhro und Wegkamp.
Hirschs Plan wird nun perfektioniert. Abschlag Braune direkt auf zwei Türme, die versuchen direkt, den Ball zu versenken. Alle anderen verteidigen, damit die 0 steht.Denke eher man wird den Fokus auf Flanken lenken und die Mitte mit Fakhro und wego stark besetzen.
Pagliuca und meuer dann die nachrücken.
Zumindest muss mal jemand MIT dem Trainer reden! Wieder keine Entwicklung zu sehen.Wenn es so weitergeht müssen wir über den Trainer sprechen.
Hier wird schon seit Wochen über den Coach gesprochen -Wenn es so weitergeht müssen wir über den Trainer sprechen.
Eine Frechheit diese Leistung. Ich verstehe es echt nicht. Und ist Müller nicht bei der Sache? Bitter bitte auf rechts und Bookjans bringenOhne Bookjans und die schnellen Leute Sussek und Symalla.
Ich hoffe es haut hin.
-Offensichtlich nicht ganz zu unrecht. Letzte OK-Leistung war gegen RWO. Hohkeppel war schon unter aller SauHier wird schon seit Wochen über den Coach gesprochen -
Wie bei unseren letzten Trainer auchWegkamp + Fakhro gefühlte 0 Ballkontakte in der 1. HZ …
Da ist keine Mannschaft bzw. kein System zu erkennen …