Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ja? dh in deinen augen gewint nürnberg zuhause bzw rostock in berlin? dich ma müde anlächel, da ich ma davon ausgeh das wir in deine n ugen gegen s04 nich gewinnen? sach ma mit wat für fans hab ich et hier eijentlich zu tunbin hier aber schon im msvforum oder?
![]()
![]()
Wie mit was für Fans hast du hier zutun, wie dumm muss man eigentlich sein jetzt noch euforisch zu sein, wir sind auf dem Boden der Liga angekommen und wenn wir verlieren, wo man getrost von ausgehen kann, mit dieser Mannschaft. Dann gewinnt Nürnberg und wir sind auf einem Abstiegsplatz
-------------------starke-------------------
lamey-schlicke -- santos(n`doum) - caceres
---------------grilc- tara----------------
----tiffert--- -- maicon ------ - georgiev
---------------mana
Trotzdem ist es eine völlig legitime und realle Einschätzung so zu denken. Und kein Grund sich gegenseitig anzufahren und jemandem anderen das Fandasein abzusprechen.
Ihr werdet verlieren und Punkt.![]()
Ich meinte nicht speziel dich, sondern die Allgemeinheit.Gut das du ein Fohlen bist dann muß ich auch nicht alles so ernst nehmen :-) . Warum hast du dich hier angemeldet wenn du nicht viel von den Zebras hälst ?!
anzufahren ... !!!? habe ich doch gar nicht getan , natürlich kann jeder seine Meinung sagen mache ich ja auch ... denkst du nur weil ich meine meinung sage denken dann alle genauso wie ich ... hm !!!?? ... wohl kaum also muß ich mich wie auch andere hier darauf einstellen das manche meine eigene Meinung nicht teilen... damit habe ich auch kein Problem ... bin schließlich kein Kind und kann auch Kritik vertragen
so und jetzt leg dich wieder hin ...![]()
Wie mit was für Fans hast du hier zutun, wie dumm muss man eigentlich sein jetzt noch euforisch zu sein, wir sind auf dem Boden der Liga angekommen und wenn wir verlieren, wo man getrost von ausgehen kann, mit dieser Mannschaft. Dann gewinnt Nürnberg und wir sind auf einem Abstiegsplatz
http://www.sport1.de/de/sport/sport...ubu-tabellenrechner/fubu-tabellenrechner.html
einfach mal tabelle ansehn... so und nicht anders. alles andere wäre eine überraschung.
wirkte zu keiner Zeit wie ein Champions-League-Aspirant, sondern schenkte mit einem hochnäsigen Auftritt dem MSV fast einen Heimsieg. Nur durch einen dummen Fehler kurz vor Schluss ging Duisburg der verdiente Erfolg durch die Lappen.
Keine einzige zwingende Torchance brachten die Knappen bis zum Wechsel zustande. Statt dessen war es der MSV Duisburg, der mutig nach vorn preschte und die nicht wenigen Fehler in Schalkes Defensivabteilung zu klarer Feldüberlegenheit nutzte.
Nach zehn Minuten wäre fast das 1:0 gefallen, als Rost einen Schuss von Ahanfouf an den Pfosten lenkte.Auch den anschließenden Eckball konnte der Deutsch-Marokkaner nicht zur Führung nutzen, obwohl er aus fünf Metern frei zum Kopfball kam.
Mit einem trockenen Flachschuss erzielte der Däne aus 13 Metern das 1:1 – ein mehr als glückliches Ende für Königsblau.
Mein lieber freund,du ich glaub dat ja wohl nichtmußt du mr.supermann jetzt schon pers.beleidigend werden? geh schlafen ehrlich. 1. wie naiv muß man sein davon auszugehen dat der club gewinnt?
2.die mannschaft die wir haben ist 3mal in der lage den klassenerhalt zu packen
3.ich bin nicht euphorisch,sondern 100% realist im gegensatz zu dir und das bedeutet
4.du kannst getrost von nem zebrasieg ausgehen
schönen abend noch![]()
so an alle miesmacher:
kennt ihr den tabellenrechner auf sport1.de
habe mal bis zum 17. Spieltag getippt.
http://www.sport1.de/de/sport/sport...ubu-tabellenrechner/fubu-tabellenrechner.html
einfach mal tabelle ansehn... so und nicht anders. alles andere wäre eine überraschung.
Gebt mal bei www.youtube.com "meister" und "n24". Direktlinks sind leider verboten, aber den Spaß sollte man sich nicht entgehen lassen.
Wann hätte er den denn bringen sollen? Durch Lameys frühes Ausscheiden war schon wieder ein Wechsel in der ersten Halbzeit weg. Nach dem 0:2 hat Bommer mit Maicon und Daun noch mal was für die Offensive getan, was bei verbleibenden 40 Minuten auch durchaus sinnvoll war. Klar, fünf Minuten vor Ende hätte er N´Doum noch einwechseln können, als klar war, dass wir das Spiel nicht mehr drehen werden. Ob wir dann 0:2 verlieren oder das Spiel 0:3 gewertet wird, wäre dann auch egal gewesen...Schade das Bommer nicth beim eh schon gelaufenen Spiel gegen Hans A NDoum mal wenigstens gebracht hat, damit der Junge Praxis bekommt und sich evtl. mit fernando einspielen konnte.
Nach allem, was ich zum Spiel in Rostock gelesen habe, dürfte das ein fetter Sieg des Gesindels werden. Ein besseres Ergebnis als ein 0:5 würde mich schon.... naja freuen nicht wirklich, aber angesichts der Defensivmisere noch relativ milde stimmen...
Es wird auf jeden Fall das einfachste Spiel des Jahres( mit Bayern und Bremen), weil keiner was vom MSV erwartet, mich eingeschlossen.
Glaube habe ich nicht, aber Hoffnung habe ich immer!