Alles vor dem Spiel gegen Schlacke!!!!

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 100 33.3%
  • Niederlage

Stimmen: 140 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 60 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    300
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wir verlieren nicht am diestag..tztz, glaub ich dat denn?? da will mir nen zebra ohne streifen (wobei ich mich eh frag wat will dat hier) erzählen gegen wen wir verlieren. Unglaublich ehrlich :mecker:

Ich würde so spielen (gehe davon aus das Tiffert und auch Lamey ausfallen!)

----------------Starke-----------------

Willi- ----Santos----Schlicke----Caceres

---------Grlic----------Tara-------------

Daun---------------------------Georgiev

-------Ishiaku----------Mölders---------

Daun und Blago müssen die Seiten gegen die schnellen Schalker aussen mit dicht machen. Dazu muss Ivo den Rakitic zeitig in Emfang nehmen und die Bälle schnell nach aussen verteilen. In der Mitte wird nichts zu holen sein!

ach ja? dh in deinen augen gewint nürnberg zuhause bzw rostock in berlin? dich ma müde anlächel, da ich ma davon ausgeh das wir in deine n ugen gegen s04 nich gewinnen? sach ma mit wat für fans hab ich et hier eijentlich zu tun :) bin hier aber schon im msvforum oder? :) :)

Wie mit was für Fans hast du hier zutun, wie dumm muss man eigentlich sein jetzt noch euforisch zu sein, wir sind auf dem Boden der Liga angekommen und wenn wir verlieren, wo man getrost von ausgehen kann, mit dieser Mannschaft. Dann gewinnt Nürnberg und wir sind auf einem Abstiegsplatz

Wie mit was für Fans hast du hier zutun, wie dumm muss man eigentlich sein jetzt noch euforisch zu sein, wir sind auf dem Boden der Liga angekommen und wenn wir verlieren, wo man getrost von ausgehen kann, mit dieser Mannschaft. Dann gewinnt Nürnberg und wir sind auf einem Abstiegsplatz

1. Der Boden der Liga ist Platz 18, da stehen wir nicht.
2. Nürnberg hat noch lange nicht gegen LEV zuhause gewonnen.
3. Was spricht dagegen das wir was gegen Schlacke holen.

Alle reden immer davon das wir der Perfekte Aufbaugegner sind. Bei Schlacke gibbet nix aufzubauen.
Die unterschätzen uns völlig, das nutzen wir aus.:zustimm:

Ach so, ich bin nicht Euphorisch, eher noch stark emotional in einem Tief wegen dem Spiel gestern.;) :huhu:

mein starkes gefühl hat in der letzten Woche leider noch stärker abgenommen :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir egal wer spielt ich will die rennen und kämpfen sehen bis zum Umfallen.
So eine Einstellung wie gegen Rostock will ich in dieser Saison nicht mehr von Spielern die das zebratrikot tragen sehen.
Löst die Doppelsechs auf , die beiden verlieren ja sowieso jden zweikampf da kann einer auch draußen bleiben,und bringt einen Spielmacher(Maicon).
Vorne die Herren Manna und Lavric
Starke
Willi Schlicke Santos Casceres
Daun Maicon Grilc Gregoriev
Lavric Manna

Denkpausen für Mo,Tara auf der Tribüne !

Abwehr

Die Abwehr fällt zusammen, :kacke: ballert uns wohl die ersten 20 Min. sowas von zu, dass Schlicke die Rippen komplett durchbrechen.

Schlicke ist nicht gesund und spielt wohl auch aus Angst vorsichtig- unsicherheitsfaktor.

Filipescu fehlt definitv. Seine Spritzigkeit reicht zwar nicht; aber sein Stellungsspiel ist genial und gleicht sich oft aus.

Santos ist (im Moment) völlig fehl am Platz. Aber leider durch die Ausfälle wohl nicht wegzudenken.

Lamey wird wohl spielen. Ich hoffe er ist bei 100%.

Caceres bleibt links. Auch nach der schwächeren Leistung gegen HRO ein Dauerbrenner mit ZUKUNFT!!!

Weber`s Verletzung nagt mir noch mehr als die Unsicherheiten von Santos. Er war einer der Garanten auf der rechten Seite im letzten Jahr. Für seinen sicher-gewesenden Einsatz nach der Verletzung von Fili, beißt er sich sicherlich heute noch in den Arsch- *******.

Willi: Tut mir Leid, aber er läuft mehr als das er spielt (erinnert mich irgendwie immer an Markus Sailer- kennt den noch jmd?). Aber leider durch die Ausfälle wohl nicht wegzudenken.

N`Doum: Warum nicht ins kalte Wasser schmeißen wie Caceres? Er soll das Potential laut den Trainer haben und irgendwann ist es immer so weit. Also warum nicht jetzt?

Idrissou ist sowas wie von neben der Spur....ich verstehe das nicht. Irgendwann muss doch mal wieder Leistung von ihm kommen. Was ist da los?

starke
caceres-schlicke (santos)-lamey-n`doum
grilc-tara
georgiev-maicon
lavric-mana

Ich denke schon fast, dass wir bald einen Roque Junior im Team haben... Unverhofft bleibt oft- siehe Ailton.

-------------------starke-------------------
lamey-schlicke -- santos(n`doum) - caceres

---------------grilc- tara----------------

----tiffert--- -- maicon ------ - georgiev

---------------mana

ich denke mal eher so.....und hoffe vor allem auf tifferts genesung. ansonsten dort bitte Daun.....BITTE

Ansonsten tippe ich auf ein hart ermauertes und sehr anstrengendes 1:1, wir werden vermutlich mit einer Spitze spielen, die Konter müssen erfolgreich und schnell abgeschlossen werden, bitte ein paar Schüsse mehr aufs Tor als zuletzt. Einfacher und schnörkelloser Konterfußball....Damit könnt ich gut leben.

Trotzdem ist es eine völlig legitime und realle Einschätzung so zu denken. Und kein Grund sich gegenseitig anzufahren und jemandem anderen das Fandasein abzusprechen.
Ihr werdet verlieren und Punkt. :D;)

Gut das du ein Fohlen bist dann muß ich auch nicht alles so ernst nehmen :-) . Warum hast du dich hier angemeldet wenn du nicht viel von den Zebras hälst ?!
anzufahren ... !!!? habe ich doch gar nicht getan , natürlich kann jeder seine Meinung sagen mache ich ja auch ... denkst du nur weil ich meine meinung sage denken dann alle genauso wie ich ... hm !!!?? ... wohl kaum also muß ich mich wie auch andere hier darauf einstellen das manche meine eigene Meinung nicht teilen... damit habe ich auch kein Problem ... bin schließlich kein Kind und kann auch Kritik vertragen :D

so und jetzt leg dich wieder hin ... :p

Gut das du ein Fohlen bist dann muß ich auch nicht alles so ernst nehmen :-) . Warum hast du dich hier angemeldet wenn du nicht viel von den Zebras hälst ?!
anzufahren ... !!!? habe ich doch gar nicht getan , natürlich kann jeder seine Meinung sagen mache ich ja auch ... denkst du nur weil ich meine meinung sage denken dann alle genauso wie ich ... hm !!!?? ... wohl kaum also muß ich mich wie auch andere hier darauf einstellen das manche meine eigene Meinung nicht teilen... damit habe ich auch kein Problem ... bin schließlich kein Kind und kann auch Kritik vertragen :D

so und jetzt leg dich wieder hin ... :p
Ich meinte nicht speziel dich, sondern die Allgemeinheit.
Und ich bin übrigends der festen Überzeugung das in diesem Forum dieser ->;) Smilie hier, nicht umsonst im Forum zur Auswahl integriert ist.:)

Mein lieber freund,du ich glaub dat ja wohl nicht :) mußt du mr.supermann jetzt schon pers.beleidigend werden? geh schlafen ehrlich. 1. wie naiv muß man sein davon auszugehen dat der club gewinnt?
2.die mannschaft die wir haben ist 3mal in der lage den klassenerhalt zu packen
3.ich bin nicht euphorisch,sondern 100% realist im gegensatz zu dir und das bedeutet
4.du kannst getrost von nem zebrasieg ausgehen

schönen abend noch :D:D

so jetzt kommen die schei*ß schalker...
denke das es eine niederlage gibt :mad: hoffe aber auf ein remi...

Aufstellung

Ich lese hier so viele Aufstellungen,dabei müssen wir mal abwarten wär noch alles verletzt ist oder nicht spielen kann.
Völlig egal wer am Dienstag aufläuft Hauptsache Kampf,Kampf und nochmal Kampf.
Und Jeder der Dienstag auflaäuft muß das wissen und wenn nicht es gibt auch andere Vereine.
Wenn die Einstellung stimmt kommt auch wieder der Erfolg!!!
Ich kann auch mit einer Niederlage gegen :kacke: leben,wenn ich weiß sie haben gekämpft bis zum umfallen,nur wenn sie es wirklich tun ist mehr drin!!!

Wir können nur gewinnen! Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation :zustimm:
Das Spiel von Samstag muss aufgearbeitet und anschließend als Ausrutscher abgehakt werden. Es sollten nun brauchbare Ecken + Freistöße und Pässe, die beim Mitspieler ankommen bis zum Erbrechen trainiert werden. Ich wünsche mir am Dienstag Zebras, die von der 1. bis zur letzten Minute auf dem Platz präsent sind, den ballführenden Gegenspieler sofort attackieren und kämpfen bis zum Umfallen.
Und wir Fans sind gefordert, unseren Verein bis aufs Letzte zu unterstützen!

MSV forever!!!

Guten abend zusammen, guten morgen, liebe studenten!

ich möchte an dieser stelle noch einmal an die partie vor 2 jahren erinnern. wir haben in einem weißgott schlechten jahr erst in der 85. minute den sieg hergegeben. danach sind wir abgestiegen. wir hatten ein schlechtes team und haben aufopferungsvoll gekämpft. das muss einem echten zebra gegen gesindelkirchen niemand eintrichtern, das weiß man.

ich bin der festen überzeugung, dass wir das spiel gewinnen. auch im aufstiegsjahr haben wir gegen die guten besser ausgesehen, als gegen die vermeintlich schwächeren gegner!

putzen wir die idioten aus buer weg und freuen uns über ein wenig ruhe. ich wohne leider in einer gesindel-hochburg und möchte nicht missen, die ganzen vollidioten auslachen zu dürfen!

von mir aus gerne ein scheiß-spiel, eine chance für uns und 10 lattentreffer der schalker. ich will kampf und 3 punkte gegen den abstieg!

SEHEN UNS AN DER WEDAU!

Wer spielt werden wir Morgen Abend sehen, wichtig ist mir
das die Mannschaft , vollen Einsatz zeigt und kämpft bis zum
umfallen... wenn sie dann doch verliert, dann kann ich da eher
mit leben als mit so einem "toten" gekicke von Samstag.

Im Augenblick wäre für mich alles andere als eine Niederlage
ein top Ergebniss.Sch..ke 06 ist gut drauf nach dem lockeren
Sieg gegen Bielefeld...

:kacke: wirkte zu keiner Zeit wie ein Champions-League-Aspirant, sondern schenkte mit einem hochnäsigen Auftritt dem MSV fast einen Heimsieg. Nur durch einen dummen Fehler kurz vor Schluss ging Duisburg der verdiente Erfolg durch die Lappen.

Keine einzige zwingende Torchance brachten die Knappen bis zum Wechsel zustande. Statt dessen war es der MSV Duisburg, der mutig nach vorn preschte und die nicht wenigen Fehler in Schalkes Defensivabteilung zu klarer Feldüberlegenheit nutzte.

Nach zehn Minuten wäre fast das 1:0 gefallen, als Rost einen Schuss von Ahanfouf an den Pfosten lenkte.Auch den anschließenden Eckball konnte der Deutsch-Marokkaner nicht zur Führung nutzen, obwohl er aus fünf Metern frei zum Kopfball kam.

Mit einem trockenen Flachschuss erzielte der Däne aus 13 Metern das 1:1 – ein mehr als glückliches Ende für Königsblau.

Quelle:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/29/duisburg-:kacke:/

Damals hat Heiko Scholz die Jungs schön heiß gemacht. Der MSV erzielte in Halbzeit 2 -was im obigen Spielbericht verschwiegen wird- das reguläre 2-0, was wegen Abseitsstellung jedoch nicht anerkannt wurde. Damit wäre der Sieg klar gewesen. Kann mich noch daran erinnern, wie man beim späten Ausgleich erstmals merkte, dass auch Schlacke-Fans im Stadion waren. Bemerkenswert schwacher Auswärts-Support damals. Die MSV-Fans hingegen standen über 90 Minuten hinter ihrer Truppe wie ein Mann und verleihten unseren Zebras Flügel. Das Fazit aus diesem Blick in die jüngere Vergangenheit kann jeder selbst ziehen.

Recht so OS.
Wenn wir schon die Vergangenheit zu Rate ziehen darf das nicht fehlen.

Quelle

Wir haben gegen Gesindelkirchen durchweg eine positive Bilanz, sowohl BULi als auch 2. Liga (;) O.K., nicht ganz so gut, aber shice drauf :D ) und Pokal. In alles Wettbewerben sahen wir besser aus als Schalski.
Und da wird sich auch Morgen nix dran ändern.

Man sieht am Fall Altintop wie die Zuschauer die Mannschaft beeinflussen, vielleicht sogar beeinträchtigen kann.

Also lasst uns unsere Jungs 90 Minuten +X unterstützen.

Heute Mittag 15 Uhr ist Training, wer will
kann den Burschen danach mal verbal auf
die Spünge helfen.

Mein lieber freund,du ich glaub dat ja wohl nicht :) mußt du mr.supermann jetzt schon pers.beleidigend werden? geh schlafen ehrlich. 1. wie naiv muß man sein davon auszugehen dat der club gewinnt?
2.die mannschaft die wir haben ist 3mal in der lage den klassenerhalt zu packen
3.ich bin nicht euphorisch,sondern 100% realist im gegensatz zu dir und das bedeutet
4.du kannst getrost von nem zebrasieg ausgehen

schönen abend noch :D:D

Wäre ja schön!!! Ich glaub nicht dran, höchstens die unterschätzen uns wie beim letzten mal aber das sind Profis die werden das nicht noch einmal tun. Ich hätte ja leise Hoffnung wenn wir komplett spielen würden aber mit Willi; Caceres auch wenn der gut angefangen hat, mit Schlicke der meiner Meinung nach besser Pausieren sollte nach dem Rostock Spiel, ohne Fili event. noch ohne Tiffert und Lamey, nee das sind eindeutig zu viele! Die einzigen Lichtblicke sind Mana und Ivo! Unterstützen werde ich sie aber trotzdem, den der MSV ist mein Leben da stecke ich nicht gleich auf wenn die verlieren und wechsel gleich zu :kacke: Dortmund oder Bayern!

Auch schön beim letzten Mal ... ;)

choreo_schalke_klein.JPG

Ein Sieg gegen :kacke: ist sicherlich ganz schwer, die sind momentan leider in einer viel besseren Verfassung als unsere Zebras. Allerdings erwarte ich Kampf und Leidenschaft. Und ich glaube schon, dass die Jungs bis in die Haarspitzen motiviert sind. Ich hoffe auch, dass der Rudi den Toni irgendwann ab der 60.Minute bringt. Er würde sich besonders gegen S04 reinhängen.
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß morgen Abend!:huhu:

Nen Sieg sonst sehe ich ganz Schwarz in Richtung Abstiegsplatz. Wie man Duisburg kennt einmal auf so einem PLatz kommt man schwer wieder runter, bedenke 05/06. Doch wer sagt, dass es dazu kommen muss. Wir bsiegern die Schlacker und gut ist. Ich tippe normalerweise ja nie, aber jetzt tippe ich mal auf ein 2 : 0 für unsere Zebras:D

@rocky 09
wenn wir zu diesem Zeitpunkt vorne liegen und Ailton seine Zerrung auskuriert hat, wäre dies durchaus sinnvoll.
Aber wenn es darum geht einen Rückstand aufzuholen, würde ich lieber die Finger davon lassen. Da ist Ailton nicht der Richtige.

so an alle miesmacher:

kennt ihr den tabellenrechner auf sport1.de
habe mal bis zum 17. Spieltag getippt.

http://www.sport1.de/de/sport/sport...ubu-tabellenrechner/fubu-tabellenrechner.html

einfach mal tabelle ansehn... so und nicht anders. alles andere wäre eine überraschung.

Ist echt mal ganz interessant. Dein Ergebniss konnte ich zwar nicht sehen, aber ich habe den MSV am 17. Spieltag mit 18 Punkten auf einen Nichtabstiegsplatz. Wird ne Knappe Sache. Das war aber eigentlich vorher schon klar. Drei Vereine hinter uns - das klappt!

Weiß immer noch nicht so recht was ich über morgen denken soll.

Schlicke wenn nicht fit geht mal gar nicht. Schade das Bommer nicth beim eh schon gelaufenen Spiel gegen Hans A NDoum mal wenigstens gebracht hat, damit der Junge Praxis bekommt und sich evtl. mit fernando einspielen konnte.

Schlechter als Schlicke mit gebrochener Rippe kann der Junge gar net sein

1965/1966 Achtelfinale: Sa 19.02.1966 Meidericher SV - FC :kacke: 04 6:0 (3:0)

na wenn das datum mal kein zeichen ist ;)
also duisburg 6:0 :kacke::D

Meine Fresse wat wünsche ich mir morgen einen Sieg.
Dat ist für mich persönlich das Spiel der Saison, wat ich dieses Pack hasse...!
Durfte mich schon Samstag Abend aufregen, als ich mind. 3 Event-Fans mit Gazprom Trikots durch Meiderich hab spazieren sehen...!
Boh haben die von mir einen Einlauf bekommen die Vollspaten......:fluch:!
Sorry bin ein wenig emotional, ich könnt nur brechen wenn ich an diesen "Verein" denke!
Wie gesagt alles andere als ein Sieg ist für mich nicht akzeptabel:dankeschön:!

Nach allem, was ich zum Spiel in Rostock gelesen habe, dürfte das ein fetter Sieg des Gesindels werden. Ein besseres Ergebnis als ein 0:5 würde mich schon.... naja freuen nicht wirklich, aber angesichts der Defensivmisere noch relativ milde stimmen...

Bin irgenwie schon ganz Heiss!!!

Wir müssen 90 Minuten Supporten,egal ob Köpi ober/unterrang,Xella oder Sparkassentribüne.Alle müssen Dampf machen, ich will die stinkenden Schalker nicht hören.

Leider haben wir viele Verletzte also wird es sehr schwer.
Aber im Fussball ist alles möglich.

Bei der Aufstellung bin ich für die Doppel 6 Tara/Grlic.
Und Aussen sollen in meinen Augen Georgiev und Daun anfangen.
Daun deswegen rein weil gegen den Defensiv Schwachen Pander (in meinen Augen jedenfalls) seine Schnelligkeit ausnutzen kann.

Sturm Lavric/Büffel.
Auch wenn Lavric am Samstag ziemlich angemeldet war.Er ist immer für ein Tor gut.

Schade das Bommer nicth beim eh schon gelaufenen Spiel gegen Hans A NDoum mal wenigstens gebracht hat, damit der Junge Praxis bekommt und sich evtl. mit fernando einspielen konnte.
Wann hätte er den denn bringen sollen? Durch Lameys frühes Ausscheiden war schon wieder ein Wechsel in der ersten Halbzeit weg. Nach dem 0:2 hat Bommer mit Maicon und Daun noch mal was für die Offensive getan, was bei verbleibenden 40 Minuten auch durchaus sinnvoll war. Klar, fünf Minuten vor Ende hätte er N´Doum noch einwechseln können, als klar war, dass wir das Spiel nicht mehr drehen werden. Ob wir dann 0:2 verlieren oder das Spiel 0:3 gewertet wird, wäre dann auch egal gewesen... :D

Ich freu mich schon voll auf morgen, schon allein der Atmosphäre wegen.

Volle Hütte
geiler Gegner
Flutlicht
Hexenkessel

Da macht mir auch die derzeitige sportliche Situation der beiden Clubs wenig aus.
Morgen ist eines DER Highlights der Sainson für mich. Wer da nicht hingehen will, oder keinen Bock drauf hat ist selber Schuld.
Ich hoffe, dass die ganzen Nörgler, die nach Samstag schon vom Abstieg labern ihre "Bommer raus" Parolen für sich behalten. Gebt die Karte lieber an die Leute, die keine haben und ihre Mannschaft morgen antreiben wollen.

Es wird auf jeden Fall das einfachste Spiel des Jahres( mit Bayern und Bremen), weil keiner was vom MSV erwartet, mich eingeschlossen.

Das ist ja wohl der Lattek der Woche.

Frag doch mal die Bielefelder, ob es für die das einfachste Spiel war. Gerade in der derzeitigen Lage ist die Gefahr nicht klein, sich eine Packung einzuhandeln. Wenn das passiert, werden einige, die jetzt schon Panik machen, erst Recht keine Ruhe geben.

Glaube habe ich nicht, aber Hoffnung habe ich immer!

Da stimme ich Dir allerdings voll zu. Fußballwunder gibt es ja immer wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben