Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, sobald jemand auch nur minimal angeschlagen ist, wird er sicherheitshalber aus dem Kader gestrichen. Könnte also eine Überraschung gebenEs wird definitiv zwei etablierte Spieler der Tribünenplatz treffen. Ich tippe auf Hahn (weil drei IV im Kader reichen) und Noß (offenbar aktuell hinter Krüger und Bookjans auf der Position), beides wäre schon krass. Bester Torschütze der letzten Saison und Kapitän draußen.
Statt Noß könnte es natürlich auch Casar, Besuschkow, Safi oder Bookjans treffen - aber auch die wären woanders Stammspieler.
Immerhin, einmal Tribüne heißt bei dem Konkurrenzkampf und auch bei diesem Trainer nichts für die Wochen danach.

Statt Noß könnte es natürlich auch Casar, Besuschkow,
Boah, sogar den Kauz habe ich ehrlich vermisst!Morgen sollte es ja dann auch endlich wieder eine SpieltagsPK geben!
Ohne wöchentlichen Knörzer fehlt was…
Dafür ist der Vorrat vielleicht noch zu groß. Ansonsten hält die Prognose von Preetz ja noch.Gibt es eigentlich einen Grund, warum der Verein nicht mehr meldet, wie viele Karten er schon verkauft hat ?
Man kann ja auch mal damit werben, dass schon so viele Karten verkauft sind und das nur noch Summe x an Karten vorrätig ist
Vielleicht möchte man den VVK auch nicht unnötig pushen, da eventuell nicht alle Versorgungsstände fertig sind und man selbst ein wenig überrascht war wie gut der VVK läuft?
Man wird bei der Renovierung bestimmt eine Prioritätenliste mitgeben haben. Wichtig wird sein, dass die Kioske fertig sind, die man def. braucht (Haupttribüne, KöPi, DCC Unterrang und Oberrang bis Block 15, Gästeblock). Danach dann vllt. der letzte Stand im DCC Oberrang und erst dann die Süd.
Wenn jetzt wesentlich mehr Zuschauer kommen als kalkuliert, könnte es sein, dass man diese nicht überall zufriedenstellend schnell bedienen kann?
Den gibt es noch.Bei dem schönen Wetter heißt es wohl früh anreisen, da das Wetter sicherlich auch einige normalen Menschen an die Regattabahn bzw. den Wasserspielplatz (wenn es den noch gibt) locken wird.

Für unsere Gäste wird es eine Tageskasse geben.und es voraussichtlich dort für die Gäste keine Tageskasse geben wird.
Gut so, man kann ja auch ohne große Probleme den Block 20 öffnen.Für unsere Gäste wird es eine Tageskasse geben.
Ganu vorsichtig, Du fischt in fremden GefildenMein Wunsch ist 2:1, aber mein Tipp (als Optimist, aber mit Erfahrung) nur 1:1.

Wenn der Kriminalkomissar unsere Schimmi als Vorbild hat, kann der seine Karten in der Kabine lassen und das anders klären. Ich meine, dass in der letzten Saison auch die gefürchteten Schiris nicht anders geleitet haben als andere auch, wird schon werden.Schiedsrichter der morgigen Partie ist Sebastian Hilsberg (Kriminalkommissar aus Mainz). An den Linien "winken" die Assistenten Lukas Jungfleisch (Saarbrücken) und Jason Lieser (Hetzerath/Eifel).
Wat sagen die Experten dazu? Gute Entscheidung oder brauchen wir gar nicht erst antreten?![]()
Hat uns letzte Saison in Verl und in Ulm gepfiffen.Sebastian Hilsberg

PK ist draußen...
Ich bin selbst nicht besser. Stichwort ich geh jetzt auf Klo damit endlich ein Tor fällt. Aber ich denke Fussballfans sind alle sehr abergläubigHoffentlich geht nicht der " Fluch " weiter das wir Spiele die im TV Übertragen werden nicht gewinnen können
Wollte La Barca nicht irgendwo vor dem Stadion stehen?Hat jemand Tipps, wo man in
unmittelbarer Nähe zum Stadion
(außer bei Taxis und Jugendherberge),
vorm Spiel, nen Döner, Pizza oder ähnliches bekommt?
PK ist draußen...
Vielleicht inklusive der aus Erfahrung einkalkulierten 2009+ an der Tageskasse.Ich bin auch überrascht, dass es nun heißt 25.000 plus und nicht inklusive Gästefans.
Aus meiner Sicht sind wir von der Auslastung noch weit weg von 27.000.
Woher soll dieser Text sein ?14:12 Uhr
Aktuell sind über 23.000 Tickets für den Wahnsinn an der Wedau verkauft, 2.000 davon in Meppen. Drin in den Zahlen sind natürlich die aktuell 10.670 Saisontickets!
MSV AppWoher soll dieser Text sein ?
Wurde auf de PK nicht erwähnt...
Hat jemand Tipps, wo man in
unmittelbarer Nähe zum Stadion
(außer bei Taxis und Jugendherberge),
vorm Spiel, nen Döner, Pizza oder ähnliches bekommt?
Fußläufig erreichbar!
Woher soll dieser Text sein ?
Auf welche Aussage beziehst du dich? Er sagte doch, man rechnet am Samstag mit 25.000. Wenn jetzt aktuell 23.000 Tickets verkauft sind, dann passt das doch.Danke. Dann steht zu vermuten dass sich Martin haltermann vielleicht einfach versprochen hat
Nicht ganzAuf welche Aussage beziehst du dich? Er sagte doch, man rechnet am Samstag mit 25.000. Wenn jetzt aktuell 23.000 Tickets verkauft sind, dann passt das doch.