Alles vor dem Spiel gegen Viktoria Köln (38.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 195 86.3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 16 7.1%
  • Sieg Köln

    Stimmen: 15 6.6%

  • Umfrageteilnehmer
    226
in diesem spiel muss man mit klaren kopf ran.

so sehr ich unsere mannschaft liebe, aber bei bulic, cesar und noß habe ich den kühlen kopf nicht gesehen gg aue. daher würde ich hier eher auf spieler setzen die mit dem druck umgehen können.

schauen wir mal was wird
 
in diesem spiel muss man mit klaren kopf ran.

so sehr ich unsere mannschaft liebe, aber bei bulic, cesar und noß habe ich den kühlen kopf nicht gesehen gg aue. daher würde ich hier eher auf spieler setzen die mit dem druck umgehen können.

schauen wir mal was wird
„In 90 Minuten vom Helden zum Versager - die unglaubliche Karriere des Rasim B.“
 
Weiß auch nicht wie ich reagieren werde.
Der letzte Moment als ich vor Freude geheult habe war die Geburt meiner Tochter vor fast 19 Jahre...

Natürlich hast Du in dieser Zeit auch schon positiv, emotionale Momente mit dem Verein gehabt, z.B. der Aufstieg gegen Kiel.
Aber diesmal ist doch nochmal was anderes.

Der Abstieg in die Regionalliga war schon heftig, aber ehrlicherweise hat es sich auch schon paar Saisons angedeutet, da lief vieles falsch.
Und dann hast du diese Auferstehung, die ganzen Veränderungen, dieser Ruck der durch den Verein geht plus direkten Aufstieg.

Diese Saison kann wieder etwas Großes geschaffen werden, die Siegesserie zu Beginn wo man das Feuer weiter nährt, und auch immer wieder die Reaktion nach üblen Niederlagen als man immer wieder aufgestanden ist. Die letzten Wochen waren emotional nicht ohne.

Hab gestern meiner Frau gesagt, dass die Gefahr sehr hoch sein könnte dass diesmal paar Freudentränen laufen könnten, wenn Samstag abgepfiffen wird und wir direkt aufsteigen weil Cottbus patzt.
Antwort: "Ich werde auch ausrasten, aber wenn Du Eisblock nach so vielen Jahren wirklich Fussball der Grund ist warum Du heulst, pennst Du auf der Couch."

23 Jahre zusammen, 20 Jahre verheiratet. Da will die Frau über Jahre einen sensibleren Mann, und dann ist auch wieder verkehrt...:rolleyes:
Na ich hoffe es wird dann die Couch für Dich....wäre ja dann nur für eine Nacht. Der MSV sollte es Dir dann wert sein 😅
 
Nur auf uns konzentrieren.
Jubel im Stadion heißt, dass in Regensburg was positives passiert ist. Dennoch hoffe ich, dass das Team fokussiert bleibt und den Kölnern permanent auf die Schlappen steht.
Falls es am Ende doch nicht sofort reicht, dann versuchen wir’s eben in der Verlängerung. F95 ist aktuell unangenehm. In Bielefeld könnte sich ein Kreis schließen. Mir wäre vom Bauchgefühl Braunschweig lieber.
Aber erstmal Vollgas gegen die Viktoria mit 30.000.
ich hoffe Fürth schlägt Düsseldorf und klettert auf die 16 - das wäre mein Lieblingsgegner
 
Ehrlicherweise ist mit das schei*slattenegal wer spielt, oder wer das Siegtor schießt.
Die Jungs sind selber heiß genug, da spreche ich keinem die Motivation oder das Können ab!
Hauptsache wir gewinnen 🙏
Ich weiß nicht wie ich das bis Samstag aushalte. Bin jetzt schon irre nervös 😊
 
Das Spiel ganz entspannt angehen . Ich werde das Spiel entspannt im Stadion geniessen . Hoffe wir gewinnen das letzte Heimspiel mit 2:1 oder 3:1 dann mal schauen was die Cotbusser machen .
Wenn es leider im letzten Heimspiel eine Niederlage hagelt oder wir nur Remis spielen und wir nur 4 in der Tabellen wären , war es trotzdem eine Geile Saison zum zweiten mal hintereinander .
Von daher ALLES Geben für die 2 Liga und schauen was dabei heraus kommt.

Aufstellung

-------------------------Braune-------------------------
----------------------------------------------------------
--------Bitter----------Fleckstein------Schlicke---------
----------------------------------------------------------
Jessen------------------Bulic--------------------Coskun
-----------------------------------------------------------
Sussek-------------------Viet--------------------Kother
(Krüger)-------------------------------------------------
-------------------------Lobinger----------------------
 
Zurück
Oben