Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz Duisburg atmet erleichtert auf: Der Spieler "Goekhan" wird am Samstag, wie bereits in den 37 Ligaspielen zuvor, mit Sicherheit nicht auf dem Platz stehen.Zur Aufstellung:
Bitte mit Coskun und Lobinger starten anstatt Goekhan und Töpken.
„In 90 Minuten vom Helden zum Versager - die unglaubliche Karriere des Rasim B.“in diesem spiel muss man mit klaren kopf ran.
so sehr ich unsere mannschaft liebe, aber bei bulic, cesar und noß habe ich den kühlen kopf nicht gesehen gg aue. daher würde ich hier eher auf spieler setzen die mit dem druck umgehen können.
schauen wir mal was wird
Berlin und Kiel? Oder habe ich noch etwas vergessen?Der 16. Mai scheint wohl auf immer und ewig unser Schicksalstag zu sein…
Na ich hoffe es wird dann die Couch für Dich....wäre ja dann nur für eine Nacht. Der MSV sollte es Dir dann wert seinWeiß auch nicht wie ich reagieren werde.
Der letzte Moment als ich vor Freude geheult habe war die Geburt meiner Tochter vor fast 19 Jahre...
Natürlich hast Du in dieser Zeit auch schon positiv, emotionale Momente mit dem Verein gehabt, z.B. der Aufstieg gegen Kiel.
Aber diesmal ist doch nochmal was anderes.
Der Abstieg in die Regionalliga war schon heftig, aber ehrlicherweise hat es sich auch schon paar Saisons angedeutet, da lief vieles falsch.
Und dann hast du diese Auferstehung, die ganzen Veränderungen, dieser Ruck der durch den Verein geht plus direkten Aufstieg.
Diese Saison kann wieder etwas Großes geschaffen werden, die Siegesserie zu Beginn wo man das Feuer weiter nährt, und auch immer wieder die Reaktion nach üblen Niederlagen als man immer wieder aufgestanden ist. Die letzten Wochen waren emotional nicht ohne.
Hab gestern meiner Frau gesagt, dass die Gefahr sehr hoch sein könnte dass diesmal paar Freudentränen laufen könnten, wenn Samstag abgepfiffen wird und wir direkt aufsteigen weil Cottbus patzt.
Antwort: "Ich werde auch ausrasten, aber wenn Du Eisblock nach so vielen Jahren wirklich Fussball der Grund ist warum Du heulst, pennst Du auf der Couch."
23 Jahre zusammen, 20 Jahre verheiratet. Da will die Frau über Jahre einen sensibleren Mann, und dann ist auch wieder verkehrt...![]()
ich hoffe Fürth schlägt Düsseldorf und klettert auf die 16 - das wäre mein LieblingsgegnerNur auf uns konzentrieren.
Jubel im Stadion heißt, dass in Regensburg was positives passiert ist. Dennoch hoffe ich, dass das Team fokussiert bleibt und den Kölnern permanent auf die Schlappen steht.
Falls es am Ende doch nicht sofort reicht, dann versuchen wir’s eben in der Verlängerung. F95 ist aktuell unangenehm. In Bielefeld könnte sich ein Kreis schließen. Mir wäre vom Bauchgefühl Braunschweig lieber.
Aber erstmal Vollgas gegen die Viktoria mit 30.000.
Ich weiß ja nun, dass man mit Wollitz sehr sanft umgehen sollte aufgrund seiner Lebensgeschichte, aber wie wäre es denn mit zwei ungerechtfertigten Elfmetern?90. Spielminute - Elfmeter für Regensburg der zum 1-1 verwandelt wird. 92. in Duisburg - Elfmeter für Duisburg Lobinger trifft zum 4-0 .....
Ich weiß ja nun, dass man mit Wollitz sehr sanft umgehen sollte aufgrund seiner Lebensgeschichte, aber wie wäre es denn mit zwei ungerechtfertigten Elfmetern?
weder habe ich hier jemanden versager genannt, noch sonstig einen spieler diffarmiert.„In 90 Minuten vom Helden zum Versager - die unglaubliche Karriere des Rasim B.“