Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wird es so oder so geben. Wir können doch auch Teile der Süd belegen, oder?Letztes Ligaheimspiel.
Die Mannschaft hätte nach dieser Saison eine tolle Kulisse mehr als verdient.
Das war das Spiel gegen Karlsruhe. Fand ich damals auch so semi auch wenn man erfolgreich war.Kann mich mit Grauen an ein Spiel nach einem gelungenen Aufstieg erinnern, in dem die Mannschaft mit blauen Haaren auftrat und gleich ihr Heimspiel versemmelte, Damals bin ich trotz Aufstiegs ziemlich wütend nach Hause gefahren. Ehrlich gesagt befürchte ich für das Wuppertal-Spiel Ähnliches.
Der Stand sieht tatsächlich erfreulich für einen Montag vormittag aus! Wenn sich bis zum Wochenende noch überall herumspricht, dass wir den Meisterpokal bekommen, frisches Geld auf dem Konto eintrudelt und morgens am Spieltag für die Kurzentschlossenen auch wirklich die Sonne scheint, sollte das eine sehr ordentliche Kulisse für unser RL Meisterteam werden.Das sieht doch schon nach deutlich mehr als gegen KII aus, zumal ein paar Wuppertaler ja auch kommen werden.
Das Spiel 2004/5 hatten wir aber 1:4 verloren, oder? Ich war damals ähnlich bedient wie Hardy, vor allem, weil Karlsruhe noch um den Klassenerhalt spielte und das den anderen Mannschaften gegenüber nicht fair war. Das wird unter Hirsch nicht passieren, auch im Hinblick auf das NRP-Finale wird er die Spannung hochhaltenDas war das Spiel gegen Karlsruhe. Fand ich damals auch so semi auch wenn man erfolgreich war.
Der WSV kann nur noch absteigen, wenn ein Westclub aus der 3. Liga absteigt (BVB2?). Ich gehe aber davon aus, dass die auch bei drei Niederlagen nicht mehr bis Platz 15 fallen sollten, Hohkeppel spielt ja zB auch noch gegen Bocholt, die auch noch als Polster dazwischen fungieren. Da sollte nix mehr anbrennen.Die Wuppertaler spielen nach dem Spiel gegen uns noch zu Hause gegen Lotte und danach in Gütersloh .
Nicht gerade ein leichtes Restprogramm .
Rotieren.Das Spiel 2004/5 hatten wir aber 1:4 verloren, oder? Ich war damals ähnlich bedient wie Hardy, vor allem, weil Karlsruhe noch um den Klassenerhalt spielte und das den anderen Mannschaften gegenüber nicht fair war. Das wird unter Hirsch nicht passieren, auch im Hinblick auf das NRP-Finale wird er die Spannung hochhalten
War da nicht aber eine überzogene rote Karte, die uns entscheidend geschwächt hat.Das war das Spiel gegen Karlsruhe. Fand ich damals auch so semi auch wenn man erfolgreich war.
Ich erwarte, dass der Regionalliga-Rochen BIS ZUM ENDE weggerammelt wird. Ohne Punktverlust bis zum Saisonende!
Vermute dass man nach und nach einen Block in der Süd aufmachen wird, der zusätzliche Familienblock ist ja auch schon offen.Die wird es so oder so geben. Wir können doch auch Teile der Süd belegen, oder?
Vermute dass man nach und nach einen Block in der Süd aufmachen wird, der zusätzliche Familienblock ist ja auch schon offen.
Aber erst wird wohl 1,2 und 17 voller werden müssen..
Spiel ist erst Samstag und für Montag Abend ist das schon eine starke Zahl.
Ich weiß, Papa. Das war gegen Karlsruhe, darüber regst du dich heute noch auf.Kann mich mit Grauen an ein Spiel nach einem gelungenen Aufstieg erinnern, in dem die Mannschaft mit blauen Haaren auftrat und gleich ihr Heimspiel versemmelte, Damals bin ich trotz Aufstiegs ziemlich wütend nach Hause gefahren. Ehrlich gesagt befürchte ich für das Wuppertal-Spiel Ähnliches.
Der Ordnung halber sei gesagt, dass wir damals ab Minute 16 in Unterzahl spielten, sechs gelbe Karten bekamen, in der 78. Minute auf 1-2 herankamen und erst am Ende untergingen.Kann mich mit Grauen an ein Spiel nach einem gelungenen Aufstieg erinnern, in dem die Mannschaft mit blauen Haaren auftrat und gleich ihr Heimspiel versemmelte, Damals bin ich trotz Aufstiegs ziemlich wütend nach Hause gefahren. Ehrlich gesagt befürchte ich für das Wuppertal-Spiel Ähnliches.
Ich glaube das Stadionfoto aus dem Shop ist bei diesem Spiel gemacht worden. Ca. 24000 Zuschauer oder so.Der Ordnung halber sei gesagt, dass wir damals ab Minute 16 in Unterzahl spielten, sechs gelbe Karten bekamen, in der 78. Minute auf 1-2 herankamen und erst am Ende untergingen.
So hergeschenken wollten wir das Spiel nicht.
Block 24 ist als Familienblock offen. Aber das Verkaufstempo ist schon ordentlich, die West/Ost sollten in den nächsten Tagen wohl auch weg sein. Für Kurzentschlossene wird dann auf jeden Fall nur noch die Süd über bleiben.Frag mich warum man nicht auf der Süd nen Block öffnet? Erwachsene ohne Familie haben jetzt nur noch für Möglichkeit teure Karten zu kaufen.