Alles vor dem Spiel gegen Wuppertaler SV (32.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 266 89.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 21 7.1%
  • Sieg WSV

Stimmen: 10 3.4%

• Umfrageteilnehmer
    297

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
000.jpg

001(1).jpg

002.png

003(1).jpg

013.png

012(1).jpg

Bildschirmfoto_28-4-2025_10539_www.ticket-onlineshop.com.jpeg

Das sieht doch schon nach deutlich mehr als gegen KII aus, zumal ein paar Wuppertaler ja auch kommen werden.

Ich denke es wäre gut, wenn die Gebag-Ecke noch als Familienblock geöffnet wird.
Bis auf die Restkarten auf der Köpi-Tribüne sind alle anderen ja eher im hohen Preissegment.
Das wird den ein oder anderen abhalten.
Diese Woche gibt es ja bei vielen frisches Geld, das wird auch nochmal einen Schub geben.
25.002 tippe ich mal.

Kann mich mit Grauen an ein Spiel nach einem gelungenen Aufstieg erinnern, in dem die Mannschaft mit blauen Haaren auftrat und gleich ihr Heimspiel versemmelte, Damals bin ich trotz Aufstiegs ziemlich wütend nach Hause gefahren. Ehrlich gesagt befürchte ich für das Wuppertal-Spiel Ähnliches.

Kann mich mit Grauen an ein Spiel nach einem gelungenen Aufstieg erinnern, in dem die Mannschaft mit blauen Haaren auftrat und gleich ihr Heimspiel versemmelte, Damals bin ich trotz Aufstiegs ziemlich wütend nach Hause gefahren. Ehrlich gesagt befürchte ich für das Wuppertal-Spiel Ähnliches.
Das war das Spiel gegen Karlsruhe. Fand ich damals auch so semi auch wenn man erfolgreich war.

Das sieht doch schon nach deutlich mehr als gegen KII aus, zumal ein paar Wuppertaler ja auch kommen werden.
Der Stand sieht tatsächlich erfreulich für einen Montag vormittag aus! Wenn sich bis zum Wochenende noch überall herumspricht, dass wir den Meisterpokal bekommen, frisches Geld auf dem Konto eintrudelt und morgens am Spieltag für die Kurzentschlossenen auch wirklich die Sonne scheint, sollte das eine sehr ordentliche Kulisse für unser RL Meisterteam werden.

Ich freue mich jedenfalls auf einen entspannten Mittag, was es für ein Ergebnis wird, ist mir jetzt schon wieder nur sekundär wichtig aber ich denke, die Mannschaft hat da sicher mehr Ambitionen als ich.

Das war das Spiel gegen Karlsruhe. Fand ich damals auch so semi auch wenn man erfolgreich war.
Das Spiel 2004/5 hatten wir aber 1:4 verloren, oder? Ich war damals ähnlich bedient wie Hardy, vor allem, weil Karlsruhe noch um den Klassenerhalt spielte und das den anderen Mannschaften gegenüber nicht fair war. Das wird unter Hirsch nicht passieren, auch im Hinblick auf das NRP-Finale wird er die Spannung hochhalten

Die Wuppertaler spielen nach dem Spiel gegen uns noch zu Hause gegen Lotte und danach in Gütersloh .
Nicht gerade ein leichtes Restprogramm .
Der WSV kann nur noch absteigen, wenn ein Westclub aus der 3. Liga absteigt (BVB2?). Ich gehe aber davon aus, dass die auch bei drei Niederlagen nicht mehr bis Platz 15 fallen sollten, Hohkeppel spielt ja zB auch noch gegen Bocholt, die auch noch als Polster dazwischen fungieren. Da sollte nix mehr anbrennen.

Das Spiel 2004/5 hatten wir aber 1:4 verloren, oder? Ich war damals ähnlich bedient wie Hardy, vor allem, weil Karlsruhe noch um den Klassenerhalt spielte und das den anderen Mannschaften gegenüber nicht fair war. Das wird unter Hirsch nicht passieren, auch im Hinblick auf das NRP-Finale wird er die Spannung hochhalten
Rotieren.
Spannung hochhalten.
Keine Wettbewerbsverzerrung bieten.
Sich für das ÄUßERST WICHTIGE FINALE gegen Essen empfehlen.

Leute lasst doch die ollen 20 Jahre alten Kamellen inne Schachtel.
Wir wollen nur noch feiern und uns auf das NRP Finale vorbereiten und freuen.
Das Highlight schlechthin.
Die Wuppis werden mit 4 oder 5 Dingern abgefiedelt und dann alle Konzentration auf die Hafensänger.
Ich denke am Samstag werden die schon einen Vorgeschmack (RWE-Antigesänge) bekommen, WAS die hier erwartet.
Boah, was freue ich mich auf die letzten Spiele.

Meisterfeier vor voller Arena mit einem tollen Sieg gegen den WSV - was will man mehr.

Ob die grandiose, einmalig für ein Auswärtsspiel, Show in MG nochmals getoppt werden kann?
Das war Erstliga- reif, etwas ganz Besonderes für jedes Zebra, ein Wahnsinnsakt und das in der Regio West.

Krönt die Saison mit einem geilen Spiel und Sieg...

Zum Abschluss der Saison, nach dem letzten Spiel in Lotte, putzen wir dann noch den NRL- Pokal gegen RWE.

Was für eine geile Auferstehung nach dem letztjährigen Tiefpunkt, DAS kann nur unser Fußball !!!

Das wird ein Fest! Vor (fast) vollem Haus nochmal Gas geben und nach dem 3:1 den Pokal entgegennehmen! Und das bei schönem Wetter! Zebraherz, was willst Du mehr??
🦓🤍💙🦓

Ich weiß, Papa. Das war gegen Karlsruhe, darüber regst du dich heute noch auf.
Ich befürchte ebenfalls ähnliches (wenn auch ohne laut fluchenden Vater auf dem Fahrersitz von Duisburg nach Wermelskirchen).

Ich hoffe das unsere Mannschaft das Spiel und die Wünsche unserer Fans nach einem Sieg ernst nehmen und das die W'taler es locker angehen lassen und einfach die Stimmung genießen wollen. Mit 8 Punkten Vorsprung auf Hohlkoppel sollte es für sie um nichts mehr gehen. Also können auch sie die Stimmung von mehr als 20.000 Fans genießen. Oft werden die meisten von ihnen das Vergnügen wohl noch nicht gehabt haben.

Mit Familie und Freunden sind wir zu neunt im Stadion. Darunter zwei Erstbesucher.

Mein Luxusproblem: ein Kind wurde mir gerade noch nachgemeldet. Gibt irgendjemand eine Karte für den Block N ab?

Der Ordnung halber sei gesagt, dass wir damals ab Minute 16 in Unterzahl spielten, sechs gelbe Karten bekamen, in der 78. Minute auf 1-2 herankamen und erst am Ende untergingen.
So hergeschenken wollten wir das Spiel nicht.

Frag mich warum man nicht auf der Süd nen Block öffnet? Erwachsene ohne Familie haben jetzt nur noch für Möglichkeit teure Karten zu kaufen.

Frag mich warum man nicht auf der Süd nen Block öffnet? Erwachsene ohne Familie haben jetzt nur noch für Möglichkeit teure Karten zu kaufen.
Block 24 ist als Familienblock offen. Aber das Verkaufstempo ist schon ordentlich, die West/Ost sollten in den nächsten Tagen wohl auch weg sein. Für Kurzentschlossene wird dann auf jeden Fall nur noch die Süd über bleiben.

Schön, dass die Mannschaft für die Siegerehrung den entsprechenden Rahmen erhält. Da werde sogar ich mal etwas länger nach Abpfiff bleiben. :D

Warum wurde Block P eigentlich nicht wie immer zur Hälfte geöffnet? Und dürfen wir das ganze Stadion auslasten, aufgrund der Tatsache, das der WSV nur den Steher bekommen hat?

Zurück
Oben