Der_Paddy
3. Liga
Michael Tönnies...
Ich glaub nicht, dass der 125Kg auf die Waage gebracht hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael Tönnies...
Die Terrororganisation Al-Kaida hatte offenbar Anschläge währen der Fußball-WM in Südafrika geplant. Im Visier der Terroristen waren niederländische und dänische Spieler sowie - als Rache für Mohammed-Karikaturen.
Die Al-Kaida im Irak plante nach Angaben eines verhafteten Mitglieds Anschläge während der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika. Ziel waren offenbar Niederländer und Dänen. „Wenn wir nicht zu den Teams hätten vordringen können, hätten wir die Fans angegriffen“, sagte das im Irak festgenommene Mitglied des Terrornetzwerks am Dienstag der Nachrichtenagentur AP. Er und seine Freunde hätten sich dafür rächen wollen, dass der Prophet Mohammed in jenen Ländern beleidigt worden sei.
Moin , weiss jemand vielleicht zufällig wann die Spiele immer im TV laufen , also die uhrzeit?, ich habe das Große Los gezogen genau im WM Monat meinen praktischen teil der ausbildung zu machen und habe den ganzen monat Spätdienst von 15:30 - 20.45![]()
Na Klasse , da werde ich mir wohl die 16:00 Spiele im Radion hören müssen und von den 20:30 bekomme ich nur das Ende der 2ten Halbzeit mit.Vorrunde 13.30h, 16.00h, 20.30h.
Quelle:
http://www.gutefrage.net/frage/zu-w...-in-suedafrika-im-deutschen-fernsehen-gezeigt
Finals um 16.00h und um 20.30h.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...elplan/alle-spiele-termine-und-spielorte.html
Na Klasse , da werde ich mir wohl die 16:00 Spiele im Radion hören müssen und von den 20:30 bekomme ich nur das Ende der 2ten Halbzeit mit.
Suuuper![]()
machste nich ambulante Pflege Ausbildung? Dann keine Sorge, die Patienten gucken auch WM![]()
Na Klasse...
Nunja , wär ich nicht in der probezeit, und hätte ich nicht meinen ersten einsatz in diesen monat, hätte ich da bestimmt was zu sagen können im betrieb, aber ich riskiers lieber nicht und pass mich da anAußerdem gibt es doch bei einer WM bestimmt irgendwelche innerbetrieblichen Regelungen, die einem die Möglichkeit zum Gucken einräumen. Alles andere wäre in meinen Augen arbeitstechnisch unzumutbar...![]()
Ach was war das aufregend.![]()
Da war die ein Freudensprung in den Pool wohl nicht vergönnt, wie mir.
Und dann gibts wieder englische Tränen...wie damals von der Heulsuse Gascoine...![]()
Meide1963rich;704482Und dann gibts wieder englische Tränen...wie damals von der Heulsuse Gascoine...:D[/QUOTE schrieb:Genau. Statt Ballack geht dann eben ein anderer an den Elfmeterpunkt.![]()
Autokorso nach nem Sieg gegen Australien?Anschließend ist auch nicht mehr viel Zeit fürn Korso und zum Feiern, alles blöd.
Haltet mich für bekloppt aber ich halte unsere Vorrundengruppe für stärker als unsere 3 Gruppengegner 2006.
Ja, insgesamt gesehen war die Vorrundengruppe 2006 etwas leichter, aber wir packen das trotzdem. Allerdings nicht mit 3 glänzenden Vorrundensiegen wie 2006.
Was jetzt noch an MF-Spielern im Aufgebot steht, ist super-offensiv: Marin, Özil, Trochowski, Kroos, Müller ...
Solange Löw nicht, genauso wie Ruhrpotttrainer mit Schnauzer, auf die Idee komt, dass gelernte Stürmer prima Aussenverteidiger ergeben, wirds echt eng.
Wobei das ja stimmt: Heidemann, Sabath, Dietz, Werner Schneider ...![]()
Aber am meisten freu ich mich eh wieder auf die "Fußballexperten" auf der Straße, die man alle vier Jahre sieht und die dann meinen, einem was von Fußball erzählen zu wollen.![]()
Aber am meisten freu ich mich eh wieder auf die "Fußballexperten" auf der Straße, die man alle vier Jahre sieht und die dann meinen, einem was von Fußball erzählen zu wollen.![]()
Quelle: sport1.de weiterlesen...
T- und K-Frage geklärt
Lahm wird Kapitän und Neuer unser Torwart für die WM. Dahinter als 2. Keeper Wiese und als 3 dann Butt.
Quelle: sport1.de weiterlesen...
Ballack kapott, Träsch kapott, Hitzelsberger ausser Form, Frings ne Zicke, Khedira Khedira
Was muss der Löw nicht alles an anderen dollen 6ern im Kader haben, dass er dem Frings den Sommerurlaub gönnt![]()
Was muss der Löw nicht alles an anderen dollen 6ern im Kader haben, dass er dem Frings den Sommerurlaub gönnt
würd der Frings nein sagen.
DFB schrieb:"Wie haben keine Alternative"