Zebrainho
Landesliga
Super, herzlichen Dank. Ist an mir vorbei gegangen. E-mails sind schon fast raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, herzlichen Dank. Ist an mir vorbei gegangen. E-mails sind schon fast raus.
Neben dem PreisWelche Dauerkartennummer habt ihr angegeben? Die neben dem Preis oder die unter dem Barcode?
Ganz kurzfristig auf die derzeitige Situation betrachtet mag das ja zutreffen aber man darf dabei ja nicht vergessen, dass wenn man durch solche Entscheidungen weitere Fans vergrault, dies ebenfalls sehr nachteilig sein kann. Durch den sportlichen Verfall der letzten Jahre und der absoluten Beratungsresestenz des Vorstands haben sich sowieso schon immer mehr Fans vom Verein abgewandt, weil sie einfach die Schnauze voll haben und sich das nicht mehr antun wollen. Wenn man dann jetzt auch noch diejenigen, die trotz allem dem Verein weiterhin die Treue halten vor den Kopf stößt könnte es passieren, dass wenn wieder mehr Zuschauer zugelassen sind die in dieser Saison ohnehin schon recht miesen Zuschauerzahlen noch weiter einbrechen und das in einer Liga wo man existenziell von Ticketverkäufen abhängig ist. Das könnte dann wiederum dazu führen, dass die Sponsoren sich denken: „Warum sollen wir denn weiterhin Geld in einen Verein stecken der keine Sau interessiert und somit auch keiner unsere Werbeschriftzüge sieht und es uns also nichts bringt?“ Was dann in letzter Konsequenz ebenfalls dazu führen würde, dass die Sponsoren abspringen.Ich denke mal, dass es anders gar keine andere Handlungsmöglichkeit gibt. Der MSV ist eben auf größere Sponsoren angewiesen. Diese dürfen auch nicht abspringen, sonst ist unser geringstes Problem der sportliche Verfall.
Weiß jemand, ob es für die Generationenkarten Inhaber eine separate Lösung gibt?
Oder muss man sich auch mit email für die Verlosung anmelden?![]()
Ja, ganz normal teilnehmen - bist ja quasi auch DK Inhaber.
Möglicherweise hattest du nur etwas Pech mit der Email nach dem Atomdings und Sie hatte Probleme sich im Gelände zurechtzufinden!Nein. Mein ist "Fan-Sponsor". Und da erwarte ich eigentlich
a) eine Information per Mail und
b) auf jeden Fall einen Sitzplatz. Ist laut Vertrag auch so geregelt.
Und ja: Ich habe den Verein angeschrieben und um Informationen gebeten.
Bei der Zuteilung der GdK wurde extra gesagt, dass dies unter Marketing fällt. Also unabhängig von Covid-19 erwarte ich hier eine eigene Regelung.
Ich finde es sehr bedenklich was da Grade für ein Signal an die Fans abgeben wird. Sollte nicht Grade im Abstiegskampf auf die bestmögliche Unterstützung gebaut werden?
Möglicherweise hattest du nur etwas Pech mit der Email nach dem Atomdings und Sie hatte Probleme sich im Gelände zurechtzufinden!
Ich zitiere meinen obigen Post #90. Wie ich angenommen hatte, gingen bei Arminia Bielefeld auch nicht alle 750 Karten in die Verlosung an Dauerkartenbesitzer. Heute schreibt die Neue Westfälische, dass die 750 Karten in 400 Karten für DK-Besitzern und 350 Karten für die Sponsoren, aufgeteilt wurden.... Ob man nicht auch dort ein Segment den Sponsoren reserviert, die der Arminia schließlich auch den Arsch retteten, nehme ich stark an. Ganz bestimmt aber nicht in dem Maße wie der MSV es praktiziert.
...
Die ersten Saarbrücken gewinnen haben Nachricht erhalten…sehr Geil :-)
Sind denn jetzt bereits alle drei Verlosungen zugeteilt worden, oder bisher nur für das Saarbrücken-Spiel?
Wird bestimmt ne bombenstimmung und ein absolut tolles Fußballerlebnis![]()
Ich möchte nicht wissen was los wäre wenn der Verein freiwillig komplett ohne Zuschauer spielt! Ich freue mich jetzt einmal dabei sein zu dürfen und gönne es jedem anderen auch. Neid bringt keinem etwas und immer draufzuhauen wenn der Verein am Boden liegt wohl auch nicht.Erst mal Glückwunsch an die „Gewinner“ der Auslosung, vielleicht wäre es aber besser gewesen man hätte direkt auf komplett ohne Zuschauer entschieden! Für den Verein macht es wirtschaftlich keinen Unterschied, das Argument die Mannschaft braucht Fans zur Unterstützung greift auch nur bedingt, zu viele Spiele mit regulären Zuschauern sind vergeigt worden, da konnte auch der Support nichts ausrichten. Ich denke wenn alle außen vor sind ist es Frust aber auch Verständnis bei vielen, jetzt ist es Freude bei wenigen und doppelter Frust bei vielen, erst die Auflagen das sehr wenig geht, dann die Hoffnung durch das Losglück reinzukommen, dann die Gewissheit das man auch hier Sprichwörtlich in die Röhre schaut....
P.s..ist auch ein kleiner Selbstschutz..mir könnte das Wort Affe auch raus rutschen…und dann darf Ich garnicht mehr….werde wohl meine VIP Karten nächste Saison auch nicht mehr verlängern…
Krass, das wirklich so viele von euch da hin gehen wollen
Wird bestimmt ne bombenstimmung und ein absolut tolles Fußballerlebnis![]()
Du hast meinen Beitrag falsch verstanden. a:Bin ich auf Niemanden neidisch der das Spiel im Stadion erleben darf sondern freue mich sogar für die Leute! und b: meinte ich nicht den Verein mit der Entscheidung, eher Bund/Land. Ist aber auch egal jetzt, ist so entschieden und gut. Bleibt nur zu wünschen übrig das wegen der Corona Lage für die Spiele im Februar nicht schon wieder andere Reglungen erdacht werden. Die Zahlen gehen ja im Moment steil :-(Ich möchte nicht wissen was los wäre wenn der Verein freiwillig komplett ohne Zuschauer spielt! Ich freue mich jetzt einmal dabei sein zu dürfen und gönne es jedem anderen auch. Neid bringt keinem etwas und immer draufzuhauen wenn der Verein am Boden liegt wohl auch nicht.
Und ich bin dabei! Freu mich!sieht sich in der Lounge
....alles eine Frage der Definition...Auch mit vielen Fans liegt ein tolles Fußballerlebnis mit dem MSV schon viele Jahre zurück!![]()
Aber genau da steht doch:Nein. Das hier ist meines Wissens nach bislang die einzige Info dazu. Und ja, so langsam wäre eine Präzisierung der Regelung für alle DK-Inhaber*innen angebracht.
Hat jemand die Gewinner der Karten Auslosung von der WAZ und der NRZ für das Heimspiel am Sonntag? Da wo ich war, waren die Zeitungen schon aus