Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dk- Inhaber und die Mitglieder werden ganz sicher diejenigen sein, die am wenigsten Interesse daran haben, dieses Derby zu einem Essener Heimspiel zu machen. Wenn man also einen Schwarzmarkt (für Essener) verhindern will, dann doch wohl am ehesten so, wie es jetzt laufen soll.

Was wären denn eure Alternativen? Kontingente für DK und Mitglieder und möglichst viel freier Verkauf?

Freier Verkauf nach PLZ wäre eine Möglichkeit .

Vieleicht erinnerst du dich an 2007 unser letztes Bundesligaspiel gegen S04 ?
Da waren fast mehr Schalker in der Arena als Duisburger .
Aber warten wir erstmal ab , vielleicht ist das Interesse aus Duisburger Sicht außerhalb des Portals auch gar nicht so groß....
Vieles hängt auch an dem Spiel in Osnabrück .

Aber warten wir erstmal ab , vielleicht ist das Interesse aus Duisburger Sicht außerhalb des Portals auch gar nicht so groß....
Und was ist dann mit den Zebras vom Niederrhein usw? Aus Braunschweig und Ingolstadt? Alle Pech gehabt?

Es gibt halt auch viele MSV Mitglieder, die auch selbst :kacke:-Sympathisanten sind. Diese Überschneidung gibt es bei :kacke: und Dortmund, bei Essen sehe ich das Problem nicht.

Die Regelung finde ich in Ordnung. Eine „online-Möglichkeit“ für Mitglieder, die nicht in Duisburg wohnen und auch keine DK haben, wäre noch besser.
Und am besten wäre es, wenn wir die Bude voll kriegen und das Stadion in Duisburger Hand bleibt.
Mal sehen, wie der Ordnungsdienst das schafft, die Essener aus dem gesamten Stadion (außer der Süd) fernzuhalten.
Es reicht schon, dass die die ganze Süd kriegen -(

Also der MSV schrieb bei Facebook unter seinem Post :
Nach unserem Kenntnissstand funktioniert der Online-Verkauf für Mitglieder erst ab der zweiten Verkaufsphase. Ist etwas komplexer, als bei Inhabern einer Dauerkarten.

Das finde ich jetzt nicht so geil. Da ich es nicht einfach so schaffe, von der Arbeit weg zu kommen.

... und wieder sind theoretisch 3300 Plätze bereits vor dem Anpfiff pleite. Wegen baulicher Umstände sagen sie!
Tut mir leid, dass ich das so sagen muss. Aber wenn dem so ist, haben wir aber ein Scheiß - Stadion.
Vielleicht macht sich aber mal einer Gedanken, wie man diese baulichen Umstände beheben kann?

Weil 1 mal alle 2 Jahre das Stadion voll wird?

Die können ja alle ne Karte kaufen. Der MSV muss den Vögeln aus der Provinz ja keinen Einlass gewähren.

Ich kann mich nur wiederholen. Konsequent abweisen und alle Zebras sind zufrieden.

Macht doch hier einfach mal ne Liste auf, von Zebras die Hilfe bei der Kartenbeschaffung benötigen. Ist doch nicht so schwer und wir bekommen das Stadion dann auch mit Duisburgern voll.
Ich habe gerade ein Thema dafür aufgemacht.Mal sehen wer sich dahin verirrt und wie groß die Hilfsbereitschaft ist :sieg:

Verstehe absolut nicht, warum sich hier so ins Hemd gemacht wird.
Natürlich werden die Vögel versuchen, sich so viele Karten, wie möglich zu ergaunern - würden (bzw. werden ;)) wir doch im Rückspiel genauso versuchen.

Deckt euch einfach alle mit Karten ein. Fragt Freunde, Verwandte, Nachbarn, ob sie nicht Lust haben, mitzukommen. Sorgt dafür, dass so wenig Karten, wie möglich in den freien Verkauf kommen. Wenn ihr weiter weg wohnt und keine Möglichkeit habt, an eine Vorverkaufsstelle zu kommen, klärt euch zur Not über das Portal Karten und fragt, ob euch jemand mit DK eine Karte mitbestellen kann. Dafür sind wir hier doch da, als ein eingeschworener Haufen!

Wir müssen uns doch nicht vor so ein paar Hampelmännern ins Hemd machen.:haue:

Sicherlich wird der Zuschauerzuspruch seitens der Zebras zum Teil vom Ergebnis in Osnabrück beeinflusst werden. Aber, um es mal krass zu formulieren, wenn wir da eine Klatsche von 3:0 oder 4:0 bekommen würden (rein theoretisch) lässt das Interesse derjenigen nach, die nur gelegentlich ein Spiel anschauen. Sollte es aber eine knappe Niederlage oder ein Remis geben und unsere Jungs verkaufen sich klasse, wäre das auch gut und würde uns nicht viele Gelegenheitsbesucher kosten!

Es liegt sicherlich auch am Verein der für dieses Spiel nochmals die Werbetrommel rühren sollte!

Im Übrigen hat RWE noch lange nicht sicher gegen Elversberg gewonnen, sowie wir noch lange nicht gegen die Osnasen verloren haben!

Na, ich denke das Spiel wird ausverkauft sein.
Essen ist der einzige halbwegs interessante Gegner. Zudem erstes Heimspiel.
Sollte ohne Probleme hinhauen.
3300 Plätze für den Puffer finde ich absolut lächerlich. Offensichtlich gibt es das nur hier.
Kann mich nicht daran erinnern, dies bei anderen brisanten Spielen gesehen zu haben.
Sei es beim Revierderby, Nordderby oder in der Zone.

Na, ich denke das Spiel wird ausverkauft sein.
Essen ist der einzige halbwegs interessante Gegner. Zudem erstes Heimspiel.
Sollte ohne Probleme hinhauen.
3300 Plätze für den Puffer finde ich absolut lächerlich. Offensichtlich gibt es das nur hier.
Kann mich nicht daran erinnern, dies bei anderen brisanten Spielen gesehen zu haben.
Sei es beim Revierderby, Nordderby oder in der Zone.
Magdeburg gegen die Lackschühchen am Wochenende waren auch laut Fernsehbild recht große Puffer. Vermutlich keine 3.000 Plätze aber gibt es auch woanders.

Rostock gegen Magdeburg vor einigen Jahren gab es sogar knapp über 4000 Puffer und das Stadion ist etwas kleiner als unseres.

Also der MSV schrieb bei Facebook unter seinem Post :
Nach unserem Kenntnissstand funktioniert der Online-Verkauf für Mitglieder erst ab der zweiten Verkaufsphase. Ist etwas komplexer, als bei Inhabern einer Dauerkarten.

Das finde ich jetzt nicht so geil. Da ich es nicht einfach so schaffe, von der Arbeit weg zu kommen.

Einfach die Hotline anrufen ab 10 Uhr! Geht auch für Mitglieder.

Guten Abend
Geht morgen Vormittag jemand auf der Koloniestraße bei Lotto-Tabak-Post Teelen sich Karten für das Spiel gegen Essen kaufen und könnte mir dort dann auch Karten mitkaufen, wenn ich auch zu der Vorverkaufsstelle komme? Falls sich jemand bereit erklärt gerne eine PM.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich verstehe das Rumgeeiere nicht. Unabhängig von jeglichem Spekulatius, wie die Saison verlaufen wird (liebe Grüße an alle Glaskugelleser) ist seit Jahren Essen mal wieder in unserem Stadion zu nem Ligaspiel. Wer sich für das Spiel als MSV-Anhänger oder Sympathisant nicht interessiert, der wird auch die übrigen Spiele aussparen. In dem Sinne schätze ich das Spiel auch als Gradmesser ein, wie viele Zuschauer die Saison über kommen werden.
Die Essener werden die Aufstiegseuphorie mitnehmen und ordentlich Stimmung machen. Das sollte Motivation genug sein, denen zu zeigen, wer (in Liga 3 :rolleyes:) die Nummer 1 im Pott ist!
Also: Protallisten vollmachen und reichlich Zebras mitbringen. Ich kann die Hufen doch scharren hören…

Was glaubt ihr, wie viele Tickets nach dem beschränkten Zugang noch so verfügbar sein werden? Steher bestimmt gar keine, oder?

Eine Frage:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, als „normalo Fan“ noch nächste Woche (27.07) an Karten zu kommen?

Hallo liebe Zebras, leider habe ich heute beim Kaufen von Karten (1 Erwachsenen Karte zu viel gekauft ) (Familienblock).
Suche einen Abnehmer, einfach bei mir per PN melden.
Mfg

Online klappt es super. Alle Tickets bekommen und das Stadion füllt sich zusehends. Aber es ist noch genug zu ergattern.

Wer keine DK hat und Plätze benötigt, kann sich gerne per PN melden. Ich versuche gerne online Karten für vertrauenswürdige Personen zu organisieren.

Was mich irritiert, auf der Schauinsland Reisen Tribüne, gibt es in den Mittelblöcken, große Fläche wo schon alle Karten und zwar nebeneinander verkauft wurden erst in den ersten paar Reihen gibt es wieder freie Plätze, auffällig ist es , weil auf den anderen Tribünen, mal da Plätze weg sind , aber zwischen drin immer mal wieder welche.
Da scheint jemand sich für den Schwarzmarkt eingedeckt zu haben? (Ich meine jetzt nicht die Pufferblöcke )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben