Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gehört das sch*** Exxener ins Stadion kommen wollen ohne Eintrittskarten...
Bitte tut uns nen gefallen und kauft bis montag alle Karten auf. Keine Karte soll in den freien Verkauf gehen. Was die Exxener auf social media verbreiten ist echt unglaublich xD. Ich will nicht mehr als nötig von denen im Stadion haben, die haben wohl gedacht, die können da 15.000 von sich reinbringen und machen sich jetzt über uns lustig, dass wir keinen freien Verkauf wollen. Unglaublich
Alle Karten wurden über Mitglieder oder Dauerkartenbesitzer gekauft. Verstehe die Aussage nicht?wird der gleiche sein wie gestern, habe auch versucht den Namen rauszubekommen, hat er aber nicht rausgegeben. Sollte eigentlich aber auch so gehen. Block P nachschauen welcher DK/Mietglied karten gekauft haben.
Was soll denn da passieren? Da macht man nichts dran! Moralisch sicherlich zweifelhaft, aber Angebot und Nachfrage….
Letzte Woche war Harry Styles in Köln, da wurden die Tickets für 200-300€ über Preis angeboten!
Das interessiert die Veranstalter, gar nicht…., die haben Ihre Tickets verkauft und gut ist…
und Fansale und Viagogo sind auch nicht besser, da zahlt man auch Mondpreise…
Wie schon gesagt Moralisch echt Grenzwertig, aber nicht zu unterbinden, nur durch nicht kaufen auf dem 2.Markt.
Man muss im Familienblock sogar ein Kind mit ins Stadion bringenHallo zusammen, kommt man bei zwei Tickets für Erwachsene auch in den Familienblock oder muss man zwingend ein Kinderticket dazu kaufen?
Man muss im Familienblock sogar ein Kind mit ins Stadion bringen![]()
Was ist wenn dat Kind Flotten Otto bekommt oder einfach Bockig ist. Kann das ja dann schlecht mitnehmen. Darf ich dann nicht ins StadionMan muss im Familienblock sogar ein Kind mit ins Stadion bringen![]()
Es soll vorkommen , dass sich Gegner eine Dauerkarte kaufen !! Sie Schlacke vor dem PokalspielAlle Karten wurden über Mitglieder oder Dauerkartenbesitzer gekauft. Verstehe die Aussage nicht?
jemand einen Dieter Bremter auf dem Schirm ??
Der vertickt Karten an die Exxener !! Alleine 20 in Block 18Der ist wohl laut Facebook Gruppen öfters gemeldet worden
Es soll vorkommen , dass sich Gegner eine Dauerkarte kaufen !! Sie Schlacke vor dem Pokalspiel
Nein, muss man nicht!Hallo zusammen, kommt man bei zwei Tickets für Erwachsene auch in den Familienblock oder muss man zwingend ein Kinderticket dazu kaufen?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen![]()
Ach so, verstehe. Ja, da würde ich dann eine Ausnahme machen wollen.Es soll vorkommen , dass sich Gegner eine Dauerkarte kaufen !! Sie Schlacke vor dem Pokalspiel
Bin leider zu weit weg, ansonsten hätte ich mich selbst auf den Weg gemacht. Da verkauft ein Laden tatsächlich Tickets an alle Interessenten.
Anhang anzeigen 37111
Bin leider zu weit weg, ansonsten hätte ich mich selbst auf den Weg gemacht. Da verkauft ein Laden tatsächlich Tickets an alle Interessenten.
Anhang anzeigen 37111
Meldungen sind raus, aber es ist Freitag!Am besten an den MSV melden… Ist ja schon „gewerblich
Für mich ist da jetzt nicht direkt ersichtlich, dass er an jedermann verkauft.Bin leider zu weit weg, ansonsten hätte ich mich selbst auf den Weg gemacht. Da verkauft ein Laden tatsächlich Tickets an alle Interessenten.
Anhang anzeigen 37111
Wurde probiert, sogar unter Hinweis das man Essener ist.Oder hast du es probiert
Für mich ist da jetzt nicht direkt ersichtlich, dass er an jedermann verkauft.
Oder hast du es probiert?
Vielleicht will er ja auch einfach nochmal pushen? So dumm kann eigentlich keine offizielle Vorverkausstelle sein...
Ein Anruf und er sagt es. Verkauft an alle. 32€ + 3,75 € VVK Gebühr. Block 1Für mich ist da jetzt nicht direkt ersichtlich, dass er an jedermann verkauft.
Oder hast du es probiert?
Vielleicht will er ja auch einfach nochmal pushen? So dumm kann eigentlich keine offizielle Vorverkausstelle sein...
65 :-)Nur noch 70 Steher zu haben.
Bitte nicht noch Ausreden suchen. Das sind schlichtweg Dinge die nicht passieren dürfen und schon gar nicht bei diesem Spiel.Vielleicht haben die nicht mitbekommen, dass der exklusive Verkauf verlängert wurd
Ich habe da gerade angerufen …Bitte nicht noch Ausreden suchen. Das sind schlichtweg Dinge die nicht passieren dürfen und schon gar nicht bei diesem Spiel.
Der Verein ist schon informiert habe ich gerade erfahren. Leider schließen die Vögel gleich den Laden ab für heute!
Ich habe da gerade angerufen …
Alle Tickets verkauft .. bekam ich zur Antwort
Sportkultur Dinslaken verkauft ganz offen auch Karten an Essener.
Wäre bei mir um die Ecke gewesen, hätte mich auf den Weg gemacht wenn ich zuhause wäre.Bin leider zu weit weg, ansonsten hätte ich mich selbst auf den Weg gemacht. Da verkauft ein Laden tatsächlich Tickets an alle Interessenten.
Anhang anzeigen 37111
Du hast eine PNTach Zebras, ich suche für mich und meinen Dad noch 2 Karten fürs Spiel gegen Exxen, im Idealfall Stehplätze. Wir sind Zebras aus dem (West)Münsterland, mein Vater gar gebürtiger Duisburger. Wären wirklich gerne dabei!
Vielleicht hatten die auch nur ein kleines Kontingent.
Endspurt!!!