Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 23/24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde es zu 1902% sowieso bereuen und ab 14 Uhr wieder ohne Ende auf die Söldner auf dem Platz schimpfen, aber jetzt habe ich mir nach 4 Jahren doch mal wieder eine Karte fürs Spiel besorgt... Ich will die Truppe heute bis aufs Blut kämpfen sehen!

Ich find es ja faszinierend, dass es überhaupt noch sowas wie eine Tageskasse gibt, wenn ich doch selbst noch vor dem Stadion online meine Tickets kaufen kann, ohne mich anzustellen.
Ich kenne immer noch Leute die allein schon aus beruflichen Gründen nicht immer ins Stadion können aber immer noch Old School bei Spielen wo nicht viele Zuschauer erwartet werden an der Tageskasse Tickets kaufen

Könnt Ihr auch keinen Tickettypen mehr auswählen im Bereich Ermäßigungen etc?
Nachtrag: Per PC geht es, per Smartphone Safari/Chrome nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bielefeld, RWE, Mannheim sind mitunter unsere Klassenerhalt-Finals. Für diejenigen, die es - wie ich bis gerade - noch nicht mitbekommen haben; Es gibt Tickets für das Spiel gegen Mannheim.

HIER erhältlich - Stadion voll machen!
Klar wird die Hütte voll gemacht.
Doch leider gibt's vor diesem Heimspiel noch 2 Auswärtsspiele und einige werden erstmal abwarten was da so passiert.
Ob danach überhaupt noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt besteht.
Wir haben eh unsere DK, jedoch der RUN auf die Tickets wird erst erfolgen, so wir positiv aus den Spielen in Bielefeld und Essen herauskommen.

Klar wird die Hütte voll gemacht.
Doch leider gibt's vor diesem Heimspiel noch 2 Auswärtsspiele und einige werden erstmal abwarten was da so passiert.
Ob danach überhaupt noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt besteht.
Wir haben eh unsere DK, jedoch der RUN auf die Tickets wird erst erfolgen, so wir positiv aus den Spielen in Bielefeld und Essen herauskommen.
Ey ich hab extra meinen Urlaub so gelegt, dass ich zum Mannheimspiel zurück bin!
:msv:

Nee aber im Ernst ich gehe fest davon aus, dass wir bis dahin immer noch (dick) im Geschäft sind.

Mit dem Hype auf die Karten dürftest du allerdings recht haben. Vielleicht kriegen wir ja sogar mal wieder was mit 23.000+ hin. Der Freitagabend dürfte als Termin dafür eigentlich perfekt sein...
:boris:

Ich habe mir nach dem BVB-Spiel für die restlichen Heimspiele noch eine Dauerkarte zugelegt, wohl wissend, dass Mannheim wegen Urlaub evtl. nicht klappt. Leider hat die Terminierung auf Freitagabend mir tatsächlich einen Strich durch die Rechnung gemacht :stop:
Wenn ich auch physisch nicht anwesend sein werde, bin ich wenigstens trotzdem in den Zuschauerzahlen enthalten ;)

Ich hoffe, dass die kommenden beiden Auswärtsspiele halbwegs erfolgreich absolviert werden, damit am 12.04. die Hütte voll wird!!

Grandios.

Ich wollte heute einmalig meine Stehplatz-DK auf einen Sitzplatz upgraden. Hatte vorgestern extra im Zebrashop angerufen, ob das möglich ist, Antwort ja. Stelle mich also gerade schön in die Schlange, komme dran, trage mein Anliegen vor - und beide Leute an der Kasse wissen nicht, wie das geht. Anruf bei irgendwem, der wohl Ahnung haben sollte, anschließend Antwort: geht gar nicht :cono:. Dankeschön.

Läuft bei uns.

Grandios.

Ich wollte heute einmalig meine Stehplatz-DK auf einen Sitzplatz upgraden. Hatte vorgestern extra im Zebrashop angerufen, ob das möglich ist, Antwort ja. Stelle mich also gerade schön in die Schlange, komme dran, trage mein Anliegen vor - und beide Leute an der Kasse wissen nicht, wie das geht. Anruf bei irgendwem, der wohl Ahnung haben sollte, anschließend Antwort: geht gar nicht :cono:. Dankeschön.

Läuft bei uns.

Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen in der Geschäftsstelle (sofern sie noch vor Spielen besetzt ist) vorzusprechen...

Grandios.

Läuft bei uns.

Ich wundere mich, warum du nicht von einem Mitarbeiter an die Hand genommen wurdest und eine private Führung vorgenommen wurde um festzustellen , welcher Platz in deinem Sinn ist.
Unmöglich wie man mit Kunden umgeht.

Hä? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Muss ich ja ganz schön dreist gewesen sein, so einfach zu glauben, dass das stimmt, was mir telefonisch bestätigt wurde. Wie unverschämt von mir :hu:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben